preload
basicPlayer

EM-Favorit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Fanatic: Positiv ist, dass Ballack und Schneider jetzt zurück sind. Die werden zur EM in Topform sein. Was mit Frings ist, weiß ich garnicht, da bin ich leider nicht auf dem Laufenden...

Kann Jogi mit seiner Wunschelf auflaufen, dann ist Deutschland neben Frankreich und Italien mein absoluter Top-Favorit. Ich denke zwar auch, dass die Niederlande ein gutes Team haben, aber obs für den großen Wurf reicht( das heißt bei dieser EM: Gruppe überstehen ), muss man sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den immer genannten Favoriten kristalisieren sich meines Erachtens nach der Weltmeister Italien, als auch wir, Deutschland, heraus.

Denke das der "Generationswechsel" in der französischen Nationalelf eine potentielle EM-Chance zu Nichte macht. Die übrigen sonst so "starken" Nationalmannschaften wie Spanien, Niederlande oder Portugal werden ihrem Ruf als Favorit wie bei fast jedem großen Turnier nicht gerecht. Italien und Deutschland haben die wohl qualitativ beste Kaderverfassung, die sich nicht nur durch spielerische Qualität und Elemente, sondern auch die psychischen Aspekte ergibt.

Als Geheimtipp würde ich sowohl die Rumänen, als auch die Kroaten werten. Beide haben eine exzellente Qualifikation gespielt und zudem eine so gut wie perfekte Harmonie in der Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Als Geheimtipp würde ich sowohl die Rumänen, als auch die Kroaten werten. Beide haben eine exzellente Qualifikation gespielt und zudem eine so gut wie perfekte Harmonie in der Mannschaft.


Dafür müssten sich die Rumänen natürlich in der "Hammer-Gruppe" durchsetzen

Die haben wirklich keine schlechte Truppe, aber ich denke Italien und Frankreich können sie nicht das Wasser reichen... Dazu sind sie mMn zu unerfahren...

Aber man lässt sich natürlich gerne überraschen, vor allem wenn es darum geht, dass ein Favourit neben Deutschland frühzeitig ausscheidet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:34   Titel: Frankreich? Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde das Frankreich total überschätz wird, das ist ein Team ohne Teamspirit! Ohne Zidan sind die, wie die Quali auch schon zeigte, nur ein Haufen von Weltstars ohne Teamgeist. Die reissen meines Erachtens nix bei dieser EM. Da liegt bei mir Holland mit seinem jungen aber top besetztem Kader eher vorn.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sehe ich Frankreich als Favoriten.

1. spielen sie in einer sehr starken Gruppe. Frankreich hat immer Mühe gegen "kleine" Gegner wie Südkorea, Schweiz, Dänemarkt, etc.

2. gibt es kein - auch in der Breite - besseren Kader als Frankreich ihn hat. Es soll mir mal einer einen Namen aufzählen, welcher nit Weltklasse ist auf seiner Position

3. haben sie eine gute Quali gespielt. Das sie gegen Schottland zweimal verloren haben, stützt meine These zu Punkt 1. Italien haben sie einmal auseinander genommen und einmal Unentschieden gespielt.

Ansonsten die Favoriten: Italien, Deutschland und Portugal.
Geheimfavoriten: Kroatien
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich weiß nicht, find ich etwas zu pauschal... meiner ansicht nach gibt es kein nationalteam, das durchgehend mit weltklasse leuten bestückt ist und auch keins, welches auf jeder position doppelt stark besetzt ist. kann dir leider keine namen nennen, da ich keinen aktuellen kader habe, aber grade bei frankreich sind doch einige spieler, die zu neu im nationalteam, in die jahre gekommen oder noch nicht überragend spielen. frankreich hat leider noch immer keinen richtigen umbruch eingeleitet, daran werden sie irgendwann scheitern.

favorit können sie meinetwegen trotzdem sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch nicht, dass Frankreich nun so glasklarer EM-Favorit ist...

Sie haben mMn momentan neben Deutschland und Italien (vielleicht noch Holland) den best besetzten Kader in Europa... Ob da nun ein Team einen Weltklasse-Spieler mehr oder weniger in seinen Reihen hat, spielt da keine Rolle... Schließlich müssen sie auch als Mannschaft funktionieren...

Bei so einem Turnier hängt natürlich auch viel an der Tagesform und am Glück...
Da lässt sich vorher schwer ein eindeutiger Favorit fest machen...

Zu dem angeblichen "Syndrom", nicht gegen kleinere Länder gewinnen zu können...
Sollte man in Frankreich etwa vor Angst erstarren, wenn man plötzlich im Viertelfinale gegen die starken Schweden (war jetzt die schwächste Mannschaft die mir spontan eingefallen ist) ran muss? Ich glaube so ein Gegner wäre ihnen dann doch lieber als Gegner wie Italien, Holland oder auch Rumänien...

Naja lassen wir uns überraschen, was die EM so bringt und hoffen, dass die Deutschen das Rennen machen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

also holland fehlt es in der breite dann doch an spielern... im sturm mögen sie alternativen bis zum abwinken haben und auch im tor sind sie stark besetzt. im mf ist es auch noch ansehlich, aber in der abwehr fehlen imo schon in der erst besetzung wirkliche topleute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh Marde, hoffentlich wird das nicht allzu hart für dich wenn die Franzosen in der Vorrunde die Koffer packen müssen!
Wie ich sehe verlieren sie gerade gegen die Spanier. Und das, obwohl man auf jeder Position doppelt weltklasse besetzt ist...huiuiuiui

Aber weil du gerade Portugal als einen Mitfavoriten tituliert hast, sollte man mal anmerken, dass die Portugiesen in Bestbesetzung gerade von der Squadra Azzura vorgeführt werden.
3:1 momentan...

Hatte die Portugiesen ebenfalls für einen Favoriten erklärt, aber das ist nun doch schon ziemlich schlecht muss ich sagen.
Da muss man dann doch wieder Italien als Topfavoriten nennen, nachdem sie nach dieser "äußerst schwachen Qualifikation" - wie es ja einige behaupten - schon abgeschrieben wurden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorweg: Testspiele sind Testspiele. Nicht mehr.
Daher denk ich, dass man die kommenden Spiele VOR der EM schon mal nicht als Maßstab nehmen kann.

Wenn´s im Endeffekt um nix geht, fehlt teilweise hier und da der letzte Biss.


Ich sehe keinen Topfavoriten. Aber Italien und Frankreich sollten aufgrund der Erfahrung (und DAS ist gerade ab dem Viertelfinale sehr entscheidend) einen Tick vorne.
Natürlich haben wir auch ne ganz gute Mannschaft, genauso wie die Spanier, die Kroaten, die Holländer, die Portugiesen.
Und natürlich spielt ab dem VF auch das Glück eine Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 01:32   Titel: Antworten mit Zitat


Gutberlet hat folgendes geschrieben:
Erstmal vorweg: Testspiele sind Testspiele. Nicht mehr.
Daher denk ich, dass man die kommenden Spiele VOR der EM schon mal nicht als Maßstab nehmen kann.

Das war auch mehr Ironie als Ernst. Der Franzose bzw. Schweizer an den das gerichtet war, der weiß schon wie er das aufzufassen hat...

Außerdem ist Mardes Beitrag ist ja auch eher ironisch aufzufassen. Oder wer nimmt ihm das Frankreich Gefsael hier schon ernsthaft ab?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehm ihm ab, dass er es ernst meint... sry marde, aber so naiv schätze ich dich ein
gut dass noch ein paar monate sind, muss ja nicht sein dass italien auch noch die EM gewinnt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

at milanisti:

man sieht wie naiv er wieder mal ist. tituliert aufgrund von testspielen einen europameister und spricht es zwei anderen teams ab.

falls du im übrigen gesehen hast, war frankreich in spanien die bessere mannschaft. ab der 60. minute ist sowieso nix mehr gleich in testspielen. da wechselt man durch.

italien beindruckt mich weiterhin nicht. ich finde, sie haben einfach nicht die Klassespieler, um auf ganz hohem niveau mitzuspielen. mit teamgeist können sie dies womöglich wie an der WM kompensieren. Aber Teamgeist ist generell nicht unbedingt eine Stärke der Italiener. Wie sie übrigens auch nicht eine der Franzosen ist...

Am Ende werden sowieso wieder Teams vorne stehen, an welche keiner denkt. Mir schien es vor der WM so, als ob es noch nie einen so grossen Favoriten wie Brasilien und Argentinien gegeben hat. Liegt wohl auch am Südamerikasyndrom, dass wir Europäer immer meinen, dass die besser sind.
Ich hab schon vor der WM gesagt, dass für mich Brasilien nicht den stärksten Kader besitzt und vor allem es keine Mannschaft ist. Was man ja auch gesehen hat.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
at milanisti:

man sieht wie naiv er wieder mal ist. tituliert aufgrund von testspielen einen europameister und spricht es zwei anderen teams ab.

falls du im übrigen gesehen hast, war frankreich in spanien die bessere mannschaft. ab der 60. minute ist sowieso nix mehr gleich in testspielen. da wechselt man durch.

italien beindruckt mich weiterhin nicht. ich finde, sie haben einfach nicht die Klassespieler, um auf ganz hohem niveau mitzuspielen. mit teamgeist können sie dies womöglich wie an der WM kompensieren. Aber Teamgeist ist generell nicht unbedingt eine Stärke der Italiener. Wie sie übrigens auch nicht eine der Franzosen ist...

Am Ende werden sowieso wieder Teams vorne stehen, an welche keiner denkt. Mir schien es vor der WM so, als ob es noch nie einen so grossen Favoriten wie Brasilien und Argentinien gegeben hat. Liegt wohl auch am Südamerikasyndrom, dass wir Europäer immer meinen, dass die besser sind.
Ich hab schon vor der WM gesagt, dass für mich Brasilien nicht den stärksten Kader besitzt und vor allem es keine Mannschaft ist. Was man ja auch gesehen hat.


In dem Punkte mit den Freundschaftsspielen stimme ich dir ja noch zu... denen sollte man keine allzu große Bedeutung beimessen... gerade gegen die Spanier, die eigentlich 'ne ganz gute Truppe haben, aber die zu jedem Turnier als Mitfavorit um den Titel antreten, um dann mal wieder maßlos zu enttäuschen und mit leeren Händen nach Hause zu fahren...

Und zu den Italiern... Sie sind für mich der Topfavorit...
Nicht umsonst sind sie neben uns Deutschen, die erfolgreichste Mannschaft in Europa, was große Turniere angeht...
Sie sind zwar spielerisch vielleicht nicht auf dem Niveau der Franzosen oder Holländer, aber sie sind enorm abgezockt und taktisch deutlich stärker...
Das gibt bei so einem Turnier dann häufig den Ausschlag
Ähnlich ist das ja bei uns Deutschen, wie damals auch Gary Lineker anerkennen musste...
Die Spanier, Portugiesen oder Holländer mögen zwar guten, attraktiven Fußball bieten, doch wenn es dann wirklich um den Titel geht sehe ich die Italiener oder uns Deutsche klar vorne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal.
Ich werde mal alle Teams bewerten, daraus könnt ihr dann auch meinen Tipp entnehmen.

Tschechien
gutes Team aber leider etwas zu ALT für ein ganzes Turnier spätestens im Halbfinale ist Schluss

Türkei
Um ein großes Turnier gewinnen zu können braucht man einfach Disziplin. Etwas was die Türken nie hatten, nicht haben und auch niemals haben werden.

Schweiz
Tja, einfach zu wenig Qualität im Team. Ohne die notwenigen Fähigkeiten bei den Spielern wird es trotz Heimbonus nicht ganz reichen. Spätestens im Halbfinale sollte Schluss sein.

Portugal
Tjo Portugal, leider haben die Portugiesen bis zum heutigen Tag den Mannschaftssport Fussball nicht begriffen. Ein haufen Individualisten hat noch nie ein großes Turnier gewonnen und wird auch niemals ein großes Turnier gewinnen. Platz 2 ist das Maximum für dieses Team. Aber eher ist schon früher Schluß.

Deutschland
Einer der 3 Topfavoriten. Im Finale gegen Frankreich werden wir Europameister. Gegen Italien leider nur Vize.

Kroatien
Die Kroaten haben eigentlich alles was man für einen großen Coup braucht. Aber das hatten sie schon immer. Am Ende wird ihnen ihr eigenes zu großes EGO im Weg stehen. Finale wäre möglich dort aber ohne Chance.

Polen
zu wenig Qualität ...

Österreich
Taktisch, Technisch und Körperlich einfach unterlegen

Frankreich
Wir kommen zur Favoriten Gruppe.
Ja, die Franzosen haben alles was man braucht. Sie können als einzige die Italiener schlagen. Sie sind wieder Hungrig, haben Teamgeist, Taktik und das notwendige quentchen Technik und Spielwitz.
Aber wehe sie stoßen im Finale auf die Deutschen, dann werden ihnen Kampfgeist, Disziplin und unendlicher Wille den Zahn ziehen.

Rumänien
sicher einer der Geheimfavoriten. Aber ob ausgerechnet die Rumänen aus dieser Todesgruppe herauskommen? Irgendwie kann ich es nicht glauben. Wenn ja, ist ihnen wirklich alles zuzutrauen.

Niederlande
Hmmm, viele gute Spieler, guter Trainer, aber irgendwie ist es wie immer bei den Oranjes, all das will einfach nicht zusammen passen. Spätestens im Finale gegen Deutschland werden sie ihre erste Niederlage erleiden.

Italien
Ja, hier ist und bleibt unser ewiger Angstgegner.
Kommen die Italiener ins Finale, werden sie dieses zu 100% auch gewinnen.
Aber wir dürfen hoffen das die Niederländer oder Franzosen sie schon vorher eleminieren.
Für die taktische Überlegenheit der Italiener haben wir leider keinen passenden Schlüssel, dafür fehlt unseren Spielern einfach die nötige Technik und Finesse.

Schweden
Das selbe wie bei Polen, Schweiz, AT ... diesen Spielern fehlt einfach die Klasse.

Griechenland
Kann Griechenland als erstes Team den Titel verteidigen und König Otto als erster Trainer 2 mal hintereinander Europameister werden?
Ein klares JA
Hinter Italien, Frankreich und Deutschland das 4. stärkste Team im Feld.
Sie haben sicher nicht das großartige Spielerpotential, wie viele andere Länder. Aber ihre Spieler sind gut genug geschult, als das König Otto sie nicht zu absoluten Winnern machen könnte.
Umso weiter die Griechen kommen werden, desto schwerer wird es sie zu schlagen. Es wird nur ein Hui oder Pfui bei ihnen geben.
Entweder das Aus in der Vorrunde oder ein langer Weg, mit so mancher neuen großen Überraschung.

Spanien
Bei den Spaniern könnte man das selbe schreiben wie bei den Portugiesen.
Ein haufen Individualisten hat noch nie ein großes Turnier gewonnen und wird auch niemals ein großes Turnier gewinnen. Platz 2 ist das Maximum für dieses Team. Aber eher ist schon früher Schluß.

Russland
Zuviel System zu wenig Indivdualität. Die Russen haben einfach nicht genug Kreativtät in ihrem Spiel um die großen ernsthaft gefährden zu können.

Also mein Tipp:

zu 85% wird der Europameister Deutschland, Frankreich oder Italien heissen.
zu je 5% kommen noch die Niederlande, Rumänien oder Griechenland in Frage.
Alle anderen dürfen mitspielen, werden sich aber sicher nicht über den Titel freuen können.

Nun zum letzten Tipp, treffen die Franzosen auf Italien nach der Gruppenphase, werden sie als Sieger hervor gehen und ins Finale stoßen, wo sie Siegen werden, ausser ihr Gegner heißt Deutschland.

Kommen die Italiener in das Finale, werden sie es zu 100% gewinnen.

Kommen die Deutschen ins Finale verlieren sie gegen Italien.
Gewinnen gegen Holland oder Frankreich.
Und würden sich gegen Griechenland oder Rumänien richtig schwer tun, hier wage ich lieber keine Prognose.

Alle anderen Teams können eh nicht Europameister werden, weil sie eine so gravierende Schwäche haben, dass es zum Gewinn bei so einem schweren Turnier einfach nicht reichen kann.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2008 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Pit...

Gebe dir bei fast allen Analysen recht... hab' ja oben auch schon meine Meinung zu einigen Nationen kund getan...

Der einzige Punkt, bei dem ich dir nicht vollends zustimmen kann, ist die Analyse der Spiele Frankreich-Italien, Deutschland-Italien usw...

Es ist mMn zu pauschal, wenn man sagt, "wenn Deuschland gegen Italien spielt, gewinnen die Italiener!"...
Sie wären für mich auch Favorit in diesem Duell, jedoch etwa in einem Verhältnis 70:30...
Bei Spielen auf solch hohem Niveau, entscheidet dann auch häufig mal ein Quentchen Glück bzw. die Tagesform...
Im Prinzip kann jeder jeden schlagen, bei den entsprechenden Umständen...

Beim WM-Halbfinale 2006 waren die Deutschen gegen Italien auch nahe an einem Sieg... und du kannst mir nicht erzählen, dass sie da mit ein wenig Glück das Spiel gewonnen hätten, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Italien gewinnt, größer war...
Aber das ist natürlich auch alles sehr spekulativ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


da natza hat folgendes geschrieben:
@Pit...

Gebe dir bei fast allen Analysen recht... hab' ja oben auch schon meine Meinung zu einigen Nationen kund getan...

Der einzige Punkt, bei dem ich dir nicht vollends zustimmen kann, ist die Analyse der Spiele Frankreich-Italien, Deutschland-Italien usw...

Es ist mMn zu pauschal, wenn man sagt, "wenn Deuschland gegen Italien spielt, gewinnen die Italiener!"...
Sie wären für mich auch Favorit in diesem Duell, jedoch etwa in einem Verhältnis 70:30...
Bei Spielen auf solch hohem Niveau, entscheidet dann auch häufig mal ein Quentchen Glück bzw. die Tagesform...
Im Prinzip kann jeder jeden schlagen, bei den entsprechenden Umständen...

Beim WM-Halbfinale 2006 waren die Deutschen gegen Italien auch nahe an einem Sieg... und du kannst mir nicht erzählen, dass sie da mit ein wenig Glück das Spiel gewonnen hätten, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Italien gewinnt, größer war...
Aber das ist natürlich auch alles sehr spekulativ.


Natürlich ist das sehr pauschal und es gibt immer eine Chance das es anders läuft.
Aber Fussball ist ein bisschen wie das schöne Schnick, Schnack, Schnuck spiel.
Es gibt bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaten, die andere Fähigkeiten ausstechen und anders herum.
Um gegen Italien gewinnen zu können, braucht man sehr viel Spielwitz, den unsere Spieler einfach nicht haben.
Während Spieler mit großem Spielwitz zumeist gegben besonders kampfkräftige Teams straucheln etc ...

Wie gesagt es gibt auch im Fussball gewisse wiederkehrende Gesetzmäßigkeiten. Fast wie bei den Naturgesetzen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Kroatien
Die Kroaten haben eigentlich alles was man für einen großen Coup braucht. Aber das hatten sie schon immer. Am Ende wird ihnen ihr eigenes zu großes EGO im Weg stehen. Finale wäre möglich dort aber ohne Chance.

Eigentlich hatten wir das nur 98
Danach kam keine gute Mannschaft mehr. Ich denke vor allem die Trainer hatten versagt. Bei Bilic ist jetzt aber Disziplin pur angesagt. So eine gute Mannschaft hatten wir seit 98 nicht.
Bei uns sind eigentlich alle Positionen mit guten Leuten besetzt. Nur unsere Abwehr ist manchmal anfällig, da sie zu alt ist. Bleibt zu hoffen, dass bald noch mehr Abwehrtalente wie Corluka den Weg ins Team finden. Allerdings war das Spiel gegen Holland in Split kein Maßstab. Der Platz war scheiße und unsere Mannschaft braucht halt einen guten Platz, um ihre Stärken auszuspielen. Bei der EM wird es keine schlechten Plätze geben
Außerdem hatten wir in Split bis heute kein einziges Spiel gewonnen, also war auch nix großes zu erwarten ^^
Tor, MF und Sturm sind bei uns dafür sehr stark. Halbfinale seh ich für uns schon fast als Muss an. Ansonsten wärs ne echte Enttäuschung bei dem Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs mein favorit ist eindeutig italien immer wenn es drauf ankommt spielen sie einfach klasse (italien vs portugal 3:1)war ein super spiel und wenn gilardino wieder top fit ist hat italien einm noch besseren sturm (toni,quagliarella,toni,di natale,palladino,iaquinta und vll cassano und del piero)leider sind nesta und totti zurückgetreten
aber sie haben eine absolute todesgruppe in der em frankreich is auch wieder einer meiner favoriten und die holländer scheinen auch nicht schlecht drauf zu sein
nja das sind meine favoriten bye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

meine favoriten sind: italien( wie mein vorredner es schon gesagt hat..wenn es drauf ankommt siegen sie beispiel schottland rückspiel)-frankreich(haben einen klassen sturm und ein ebensogutes mf)
das sind meine favoriten den anderen traue ich die meisterschaft nicht zu außer noch einem land>>>>>>>>TÜRKIYE...ich hoffe dass wir dieses jahr meister werden..das würde dem volk und dem land sehr gut tuen aufgrund der scheiß terrorangriffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp auf den Titel: Deutschland oder Frankreich...

Mein Tipp für die Italiener: Aus in der Vorrunde! Einer der großen 3 in dieser Gruppe muss fliegen, warum nicht die Schummel-Kicker?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin für die Niederlande!

Und natürlich für die Schweiz;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Andrew06

England??? In welcher Gruppe sollen die den Spielen?

Kann ja mal passieren so ein fauxpas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Favoriten sind für mich: Holland, Portugal, Frankreich und Italien.

Portugals Mittelfeld ist unglaublich stark. Ihr Ass ist mit Sicherheit Ronaldo!

Frankreich ist nahezu überall top besetzt, von daher automatisch Favorit. Gleiches gilt für Holland, die insbesondere im Angriff top besetzt sind.

Italien ist eine Macht im Fussball. Insbesondere wegen ihrer taktischen Disziplin. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft im Weltfussball, die besser verteidigt!

Mein persönlicher Wunsch wäre natürlich die Türkei

@ Pit

Ich würde gern wissen, was du hinsichtlich der disziplinslosigkeit der Türkei genau beschreibst? Wenn du uns "keine Benehmen" zuschreiben willst, kann ich das so nicht unterschreiben, das sind Vorurteile, die aus der Schweizmedienhetze gegen die Türkei entstanden sind.

Wenn die taktische Disziplin beabsichtigst, dann kommen wir schon eher zu der selben Meinung. Dort, insbesondere in der Abwehr, müssen wir verdammt viel dazulernen!!!

Was das Mittelfeld aber betrifft, haben wir mit Sicherheit eines der besten in Europa. Das ist unsere Stärke. Auch mit Nihat, derzeit glaub ich 11 Saisontreffern in Spanien, haben wir einen guten Angreifer. Von daher müssten wir uns in der defensive einfach mal zusammenreissen und dann rechne ich uns aufjedenfall chancen zu, in die KO-Spiele zu kommen. Danach ist sowieso immer alles möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Pit hat Recht was unsere türkische Nationalmannschaft betrifft. Es wird immer und immer wieder von Trainern gesagt, dass die türkischen Fussballer, rein vom Talent her mit zu den Top Spielern der Welt gehören können. Dazu gehört taktische Disziplin, die wir leider kaum besitzen. Außerdem sind unsere Medien berühmt fürs hypen bestimmer erfolgreicher Spieler, falls wir in Punkto Disziplin nachlegen, kann man etwas wie den 3ten Platz bei der WM sicherlich ein zweites Mal wiederholen

Ontopic: Meine Favoriten sind Italien (in allen Mannschaftsteilen erfahren, ziemlich abgebrühter Fussball), Frankreich und dann noch Deutschland sowie Spanien.

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Spanien

Glaube an keine Überraschung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group