preload
basicPlayer

EM-Favorit

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 22:58   Titel: EM-Favorit Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich hab bis jetzt noch kein Thread zu diesem Thema entdeckt und hoffe auch, dass es noch keinen gibt bzw. man meinen sperren muss. Mich würds mal interessieren wen ihr von den bis jetzt sicher bzw. so gut wie qualifizierten Teams am stärksten einschätzt? Wem würdet ihr zum jetztigen Stand am meisten den Titel zutrauen?

Ich meinerseits tippe da ja optimistisch wie ich bin in erster Linie auf mein Heimatsland Deutschland ! Ich denke auch, das Italien wieder eine wichtige Rolle spielen wird um den EM Titel, aber denke nicht, dass sie zwei Jahre nach dem Gewinn der WM den EM Titel holen! Was denkt ihr, wer ist euer Favourit?

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist ganz klar wieder Italien,sie haben den besten Kader,technisch sehr starke und auch Kämpferisch sehr starke spieler!
Sie gewinnen immer wenns ie müssen,das macht sie aus!
Und dann natürlich die Türkei
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

janz klar Deutschland mit der ELF Hier

Lehman
A.Friedrich, Jansen, Mertesacker,Lahm
Schweinsteiger,Frings, Ballack, Schneider
Klose, Podolski

Meine DFB ELF 2008
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT hat folgendes geschrieben:
janz klar Deutschland mit der ELF Hier

Lehman
A.Friedrich, Jansen, Mertesacker,Lahm
Schweinsteiger,Frings, Ballack, Schneider
Klose, Podolski

Meine DFB ELF 2008


was??? Jansen IV? das warn scherz oder ?

Mein Topfavorit :
-Italien !!-Die haben einfach die besten Spieler überhaupt und unheimlich klasse und dazu kommt noch viel Erfahrung !!!

Mitfavouriten
-England würde ich auch nicht unterschätzen , zwar spielen sie eine schlechte em-quali, aber wenn alle fit sein werden( rooney,owen,terry etc. ) sollte man sie auch nicht unterschätzen !!
-Deutschland-ganz klar !! Zwar nicht meinTopfavourit aber spielen seit der WM wirklich unglaublich konstant und gut !! wenn alle fit sind( Ballack,Frnigs...) dann haben wir echt gute Chancen auf den Titel ...
ABER: Klar wir haben eine super gruppenphase gespielt, aber wir hatten auch eine ziemlich leichte gruppe wie ich finde...tschechien und irland sind nur mittelmäßig, und wales,zypern und san marino sind ziemlich schlecht !!! Also sollte man das auch nicht überbewerten !!
-Frankreich-mit leuten wie starken leuten wieRibery,Henry,Anelka....und super talenten u.a. ben arfa und benzema haben auch die Franzosen gute Chancen auf den Titel...seh sie zwar nicht sehr groß aber mitfavouriten sind sie trotzdem !!

Mittelmäßige Chancen

-Spanien-die haben einfach klasse leute nur sie machen nie was draus !!! die haben so starke leute wie villa,ramos,casillas,morientis,xavi....trotzdem machn sie nicht viel draus ...sehe ihre chancen deswegen nicht sehr...
-Portugal-habe mir viel mehr erhofft in der quali von den Portugiesen !!! sie haben eigtl eine sehr schwache gruppe aber haben sich das leben bis jetzt sehr schwer gemacht...hatten spielen wie gg. Serbien(1:1),Kasachstan (2:1), Armenien(1:0)...die alles andere als überzeugend waren !!
-Niederlande-ähnelt spanien ein bisschen...haben klasse leute wie van der vaart,van nistelrooy,sneijder etc. und spielen trotzdem ziemlich schlecht...heute z.b. ein 1:0 erfolg gegen Luxemburg...da kann man mit so einer mannschaft schon mehr erwarten...!!! Trotzdem schätze ich sie ziemlich gut ein und werden auch um den titel mitspielen !!!

Außenseiterchancen

-Tschechien-Glaube kaum das sie eine chance haben werden, aber man hat 2004 ja gesehen was passieren kann und eine schlechte mannschaft haben sie nun wirklich nicht(u.a. Rosicky,Koller,Baros...)
-Schweden-Haben auch keine schlechte mannschaft und haben sich in der em-quali gut gechlagen...dazu haben sie spieler wie ibrahimovic,kallström und ljungberg mit sehr viel klasse !!

Keine Chance

-Der Rest
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja Jansen halt Abwehr irgendwo da .. hab nur einfach so geschrieben jetzt ohne Stammplatzverteilung
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens find ich den Zeitpunkt noch VIEL zu früh, um über einen EM-Favoriten zu reden (wer weiss schon, wer sich noch alles so verletzt u.s.w.) und zweitens wird es auch zu Turnierbeginn sehr schwer sein, einen (das schonmal gar nicht) oder einige wenige Favoriten auszumachen.

Sind natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, wobei ich sogar soweit gehen würde, dass von den 16 teilnehmenden Mannschaften bestimmt so 8-10 für den Titel in Frage kommen.
Bei ner EM ist halt nie Kanonenfutter dabei, so dass Mannschaften wie Kroatien, Rumänien,... auch mal ganz schnell im Halbfinale stehen können. Und dann ist ja -wie man so schön sagt- alles möglich. Da brauchste das nötige Glück u.s.w.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich sind alle vier WM-Halbfinalisten heiße Kandidaten auf den EM-Titel:

Als Topfavoriten sehe ich momentan die Franzosen. Sie werden beim Turnier eine homogene Mischung aus jungen, aufstrebenden Talenten und erfahrenen Spielern haben:

Coupet (Landreau)
Sagna (Reviellere) - Thuram (Escude) - Gallas (Mexes) - Abidal (Clichy)
Ribery (Ben Afra) - Vieira (Flamini) - Toulalan (Nasri) - Malouda (Rothen)
Henry (Trezeguet) - Benzema (Anelka)


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Italien das ich nicht lache.
ja sie werden die EM gewinnen wenn die wieder sich vor glück besch..., schauspielern und andere Mannschaften anschwärzen .

es gibt keinen Favouriten bei der EM weil die Leistungsdichte so hoch ist. kann mir denken das da wieder ne großen Überraschungsmannschaft kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach der Gruppenauslosung, hat sich meine Vermutung ja eigtl. schon bestätigt. Mein Top Favourit davor und jetzt ist immer noch Deutschland. Dürfte kein Problem werden, bis ins Finale durch zu maschieren, wenns gut läuft
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich

Weil Sie den best besetzten Kader der Welt haben, alle, aber wirklich alle Spieler in absoluten Topteams in Europa Leistungsträger sind.

Fraglich ist halt immer, ob sie dies auch umsetzen können.

Insgesamt ist die Leistungsdichte zwar grösser geworden, aber nicht unbedingt das Niveau. Ich sage, dass die Weltmeisterelf von 98 jede Nationalelf besiegen würde.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Frankreich

Weil Sie den best besetzten Kader der Welt haben, alle, aber wirklich alle Spieler in absoluten Topteams in Europa Leistungsträger sind.

Fraglich ist halt immer, ob sie dies auch umsetzen können.

Insgesamt ist die Leistungsdichte zwar grösser geworden, aber nicht unbedingt das Niveau. Ich sage, dass die Weltmeisterelf von 98 jede Nationalelf besiegen würde.


...vielleicht könnten die Uruguayer von 1930 sogar jedes jemals existierende Team der Welt schlagen, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Die Vergangenheit ist Vergangenheit und die Gegenwart heißt EM 2008. Deiner Weltmeisterelf ist inzwischen 10 Jahre alt.

Und in der Gegenwart sprich Quali hat Frankreich nun wahrlich nicht reihenweise bewiesen, dass sie den "besten Kader" der Welt haben. Sie haben zugegebenermaßen Italien 3:1 besiegt, aber da waren auch 2 Niederlagen gegen die Schotten, zwei knappe 1:0 gegen Litauen und Georgien.
Frankreich ist ohne wenn und aber stark besetzt und natürlich auch einer der Mitfavoriten auf den EM-Sieg. Aber das klar bestbesetzte Team der Welt? Ein wenig Objektivität sollte man schon haben, auch wenn man das eigene Team betrachtet. Es gibt viele Teams die mit Frankreich auf einem Level stehen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur gesagt, rein aufgrund der namen, der titel, welche die spieler gewonnen haben und der vereine, in welchen sie spielen, gibt es keine bessere auf der welt. jeder spieler ist auf seiner position weltklasse.


coupet
abidal thuram gallas sagna/diarra/sagnol
makelele viera
malouda ribery
henry benzema/trezeguet/anelka

oder in vereine ausgedrückt:

lyon
barcelona barcelona arsenal arsenal/bayern
chelsea inter
chelsea bayern
barcelona lyon/juve/bolton

jeder ist in seinem team n absoluter star.

da kommt weder ein brasilien ran, wo ein juan, gilberto oder mineiro stammspieler sind, noch italien, noch argentinien.

aber wie gesagt, nicht das team mit dem eindrücklichsten palmares gewinnt, was ja auch gut so ist. die grosse erfahrung kann auch erfolgshindern sein.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es bei einem Turnier immer schwer irgendwelche Vorhersagen zu treffen. Momentan spielt kein Team wirklich überragend, schon die WM war qualitativ eher schlecht. Für mich sticht einzig Italien dort heraus. Sie haben die Einzelkönner und auch die Disziplin und Coolness um knappe Spiele zu gewinnen. Deshalb ist Italien ganz klar mein Favorit. Gönnen wurde ich es Griechenland, weil Otto dann endgültig der Größte wäre und Spanien, weil die als eins der ganz wenigen Teams bei der WM richtig schönen Fußball gespielt haben.

Ansonsten natürlich alles für Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

Weil Sie den best besetzten Kader der Welt haben, alle, aber wirklich alle Spieler in absoluten Topteams in Europa Leistungsträger sind.


Dann ist Bolton ein "absolutes Topteam in Europa"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Marde, bist du jetzt Franzose oder Schweizer?
Und vor allem: Welches Team unterstützt du denn?

Da liest man ja alle fünf Minuten etwas anderes. Erfolgsfan? Immer für die Mannschaft mit den größeren Namen oder was?

Aber was es auch seien mag, deine Frankreich-Parolen nerven langsam noch mehr als meine Italien-Parolen. Also sei doch einfach so gut und hör auf die Franzosen stärker zu reden als sie sind.
Für mich haben sowohl die Italiener, als auch Deutschland, England und Brasilien mehr "weltklasse"-Spieler in ihren Reihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne dem DFB-Team mittlerweile ziemlich gute Chancen zu, dass sie es schaffen durch Topleistungen ins Finale zu kommen. Natürlich braucht man dafür auch das Quäntchen Glück, welches wir aber ja meistens haben
Doch auch unser Mix aus jungen und alten Spielern und die aktuelle Entwicklung des DFB-Team stimmen mich zuversichtlich. Man merkt deutlich, wie sich in den letzten Monaten und wenigen Jahren etwas bewegt. Junge Spieler werden gut integriert und entwickeln sich in der Mannschaft gut.
Mit ein wenig Glück können wir es mMn schaffen, eine erfolgreiche EM zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Den Titel wird die Mannschaft holen, die das Finale gewinnt! Garantiert!



Andrew06 hat folgendes geschrieben:


Mitfavoriten
-England würde ich auch nicht unterschätzen , zwar spielen sie eine schlechte em-quali, aber wenn alle fit sein werden( rooney,owen,terry etc. ) sollte man sie auch nicht unterschätzen !!


Deswegen sollte man zumindest die Qualifikation, oder gar die Gruppenauslosung, abwarten. Und auch das wird nicht ausreichen. Ist noch ein halbes Jahr bis dahin. Aber wenn ihr unbedingt Nostradamus spielen wollt; Bitte!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Sag mal Marde, bist du jetzt Franzose oder Schweizer?
Und vor allem: Welches Team unterstützt du denn?

Da liest man ja alle fünf Minuten etwas anderes. Erfolgsfan? Immer für die Mannschaft mit den größeren Namen oder was?

Aber was es auch seien mag, deine Frankreich-Parolen nerven langsam noch mehr als meine Italien-Parolen. Also sei doch einfach so gut und hör auf die Franzosen stärker zu reden als sie sind.
Für mich haben sowohl die Italiener, als auch Deutschland, England und Brasilien mehr "weltklasse"-Spieler in ihren Reihen.


Halb Franzose, halb Schweizer, alles klaro?

Italien? Weltklassespieler? Buffon, Nesta, Totti, Pirlo, Zambrotta. Von denen spielen zwei nicht mal an der EM
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Frankreich ...

Sie haben meiner Meinung nach die stärksten jung Spieler ( Benzema ) und auchn alter Hase wie Henry ist einfach ne Bank ...
Einfach nen komplett Klasse Team was attraktiven Fussball spielt ganz zu schweigen von den italienischen Kollegen

Italien halte ich fuer etwas ueberberwertet , natuerlich gehoeren sie in den Favoritenkreis ( damit bin ich natuerlich vorsichtig )
Aber wie viele sie als klaren Favoriten sehen verstehe ich nicht ... bei der WM viel Glueck und naja die storys kennt man ja von wegen Schiri etc. Zudem fand ich sie haben einfach keinen schönen Fussball gespielt und es hat keinen Spaß gemacht zuzugucken ... kamen mir eher meistens nicht gerade sehr lauffreudig vor ... Hinzu kommt die nicht gerade überragende Quali und z.B. nen Luca Toni is wie man sieht auch nicht gerade in Weltklasse Form ( jedenfalls z.Z. nicht ) - Also haengt bei denen auch sehr vieles von der Form und verletzungen ab Wird ne auf jedenfall ne luste Em

Tendenziell können natuerlich sehr viele gewinnen...

aber ich traue Frankreich,Deutschland,Italien,Portugal den Titel zu

Überraschungen seh ich in der Schweiz,Kroatien und Griechenland -

Deutschlands Elf wie ich sie Z.z. sehe

-----------------Lehmann / Enke---------------
Castro-----------Mertesacker/Westermann-----------------Metzelder/Friedrich--------------Lahm/Pander/Dede
Schneider/Borowski/Ernst----------Ballack/Rolfes/Fritz---------------Frings/Kringe----------------Hitzelsberger/Schweinsteiger
---------------Klose/Kuranyi--------------Gomez/Kießling--------------

Jeweils fast auf jeder Position ne alternative
Da hat der Jogi die Qual der Wahl =)

oh *g*
bei soviel auswahl hab ich wohl ein zuviel aufgestellt das haette ohne dich niemand bemerkt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2007 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ui, nach der CL reform planst du wohl schon die spiel reform
bisher spielt man aber noch mit 11 und nicht mit 12 spielern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich als Favorit,
und Tschechien als Überraschungsmannschaft, weil die bei Europameisterschaften des Öfteren erst richtig loslegen

Aber wer weiß, seit 2004 glaube ich sowieso daran, dass jede Mannschaft gewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

@1896HSV

Italien macht doch grade aus,das sie keinen schönen Fussball spielen und trotzdem gewinnen.
90 Minuten 0-0 dann denken sie sich,Hach,wird mal Zeit für ein Tor kein Bok auf Verlängerung oder Elfmeterschießen und schon machen sie eins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 23:57   Titel: Favorit/en Antworten mit Zitat

also: meiner meinung ist deutschland ein favorit auf den titel, frankreich und italien. dazu muss man sagen, dass die teams die die hammergruppe überstehen sowieso als favoriten im weiteren verlauf des turniers gesehen werden müssen. ansosnten seh ich auch noch portugal als starkes team, doch sie werden nicht so viel reißen wie bei der letzten EM- sie ham meiner meinung auch schon eine schwache quali gespielt...
enweder DEUTSCHLAND oder ITALIEN machts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes kommen wohl die beiden WM-Finalisten. Dann kommt Deutschland, Schweiz und vllt auch Portugal.
Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die EM unberechbar ist. (s.'92,'04)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:58   Titel: Mein Tipp Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist natürlich "Deutschland", wobei es wg. den Verletzten im Moment noch Unklar ist, ob dann auch die Traumelf auflaufen kann, wenns soweit ist!

Wie man aus meinem EM-Planer entnehmen kann , sehe ich Italien ebenso vorne wie einige hier. Ich denk das Finale, Deutschland - Italien geht 2:1 n.V. aus ! Das wär ne schöne Revanche !

Ausserdem mit Vorne sind sicherlich Holland (zwar schlechte Quali, aber da steckt noch mehr drin) und Portugal (Nani und Ronaldo, Deco etc. puuhhh)!

Cya
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group