preload
basicPlayer

EM-Favorit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

Ontopic: Meine Favoriten sind Italien (in allen Mannschaftsteilen erfahren, ziemlich abgebrühter Fussball), Frankreich und dann noch Deutschland sowie Spanien.

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Spanien

Glaube an keine Überraschung


Wenn du Spanien als Favoriten aufzählst, glaubst du doch sehr wohl an eine Überraschung...

Die Spanier waren bisher erst einmal Europameister (1964), sollten alleine wegen dieser Tatsache eher Außenseiter sein...
Bei allen großen Turnieren, die ich von ihnen miterlebt habe, wurden sie relativ hoch gehandelt, haben abert meist enttäuscht...

Sie mögen einige gute Spieler in ihren Reihen haben, jedoch sind sie mannschaftlich nicht geschlossen genug (wie oben schon erwähnt)...

mMn werden sie maximal das Halbfinale erreichen, wobei ich eher glaube, dass sie schon früher die Heimreise antreten werden müssen...


Bei den anderen 3 Teams stimme ich dir zu... sie sind wohl die ernsthaftesten Titelaspiranten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann eine die Resultate bei einer EM schwer voraussehen wie man an 2004 gut erkennen kann, ich hab meine Favorite mal in Gruppen eingeteilt

Favoriten: Frankreich, Italien, Niederlande
Chancen: Deutschland, Spanien, Portugal
Geheimfavoriten: Koennt man eigentlich alle drunter zaehlen, Oesterreich,
Russland und auch den Griechen raeum ich eigentlich
keine Chancen ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


da natza hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:

Ontopic: Meine Favoriten sind Italien (in allen Mannschaftsteilen erfahren, ziemlich abgebrühter Fussball), Frankreich und dann noch Deutschland sowie Spanien.

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Spanien

Glaube an keine Überraschung


Wenn du Spanien als Favoriten aufzählst, glaubst du doch sehr wohl an eine Überraschung...

Die Spanier waren bisher erst einmal Europameister (1964), sollten alleine wegen dieser Tatsache eher Außenseiter sein...
Bei allen großen Turnieren, die ich von ihnen miterlebt habe, wurden sie relativ hoch gehandelt, haben abert meist enttäuscht...

Sie mögen einige gute Spieler in ihren Reihen haben, jedoch sind sie mannschaftlich nicht geschlossen genug (wie oben schon erwähnt)...

mMn werden sie maximal das Halbfinale erreichen, wobei ich eher glaube, dass sie schon früher die Heimreise antreten werden müssen...


Bei den anderen 3 Teams stimme ich dir zu... sie sind wohl die ernsthaftesten Titelaspiranten


Ich sehe Spanien am Ende auf dem 4ten Platz, werden im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 verlieren... eben wegen der fehlenden Teamleistung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das es gar kein Spiel um den 3ten Platz bei der EM geben wird!!

Warum wohl???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

SPANIEN

Guckt euch doch mal die an

Topstars:

tor:casillas
abwehr: sergio ramos
mittelfeld: cesc fabregas
sturm: fernando torres

WAS WILL MAN MEHR???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt doch, Spanien ist wie England: gute Spieler, gute Liga, kriegen bei Turnieren nichts auf die Reihe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

frankreich spanien deutschland

überraschen können meiner meinung nach die schweiz(heimvorteil , gute junge , motivierte spieler) und griechenland(bestes team in der quali)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 02:04   Titel: Antworten mit Zitat

Italien und Frankreich ganz vorne.

Dahinter kommen dann Portugal, Kroatien und Tschechien. Schweiz mit Außenseiterchancen.

Spanien oder Holland könnt Ihr nicht ernst meinen. Die haben doch bei jedem Turnier so happige Spieler. Nur sind happige Spieler noch lange kein happiges Team.

Das wars dann mit den Favoriten auf den Titel des Vizeeuropameisters .

Hier noch was zum in Stimmung bringen:

KLICK

Besonders der Kommentator ist der Hammer .

Bei der EM muss der Pott einfach zu uns. Das war zu bitter bei der WM im Halbfinale. Aber ich gehör auch zu denen, die den dritten Platz nicht so oberaffengeil fanden, wie die meisten. Nur der Titel zählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:


Spanien oder Holland könnt Ihr nicht ernst meinen. Die haben doch bei jedem Turnier so happige Spieler. Nur sind happige Spieler noch lange kein happiges Team.


Aha, dafür stehen bei Spanien ganz andere happige Spieler auf dem Platz als vor 20 Jahren. Warum genau sollte es also mit diesem Team so schlecht laufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:


Spanien oder Holland könnt Ihr nicht ernst meinen. Die haben doch bei jedem Turnier so happige Spieler. Nur sind happige Spieler noch lange kein happiges Team.


Aha, dafür stehen bei Spanien ganz andere happige Spieler auf dem Platz als vor 20 Jahren. Warum genau sollte es also mit diesem Team so schlecht laufen?



Weil es mit den Spaniern einfach immer schlecht läuft. Gewisse Nationen (England, Spanien) haben zwar meistens einen nominell gut besetzten Kader, gewinnen aber keinen Blumentopf.
Sie mögen einige gute Individualisten und teilweise Weltstars (Fabregas, Casillas, Ramos etc.) haben, aber ein richtiges Team sind sie nicht. Zudem sind sie taktisch nicht auf Augenhöhe mit Deutschland, Italien oder Frankreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Frankreich und Italien als Hauptanwärter auf den Titel an.

Danach kommen Spanien, Deutschland, Portugal und Kroatien.

__________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


da natza hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:


Spanien oder Holland könnt Ihr nicht ernst meinen. Die haben doch bei jedem Turnier so happige Spieler. Nur sind happige Spieler noch lange kein happiges Team.


Aha, dafür stehen bei Spanien ganz andere happige Spieler auf dem Platz als vor 20 Jahren. Warum genau sollte es also mit diesem Team so schlecht laufen?



Weil es mit den Spaniern einfach immer schlecht läuft. Gewisse Nationen (England, Spanien) haben zwar meistens einen nominell gut besetzten Kader, gewinnen aber keinen Blumentopf.
Sie mögen einige gute Individualisten und teilweise Weltstars (Fabregas, Casillas, Ramos etc.) haben, aber ein richtiges Team sind sie nicht. Zudem sind sie taktisch nicht auf Augenhöhe mit Deutschland, Italien oder Frankreich.


Im Ergebnis ist es ja durchaus wahrscheinlich, dass Du Recht hast, und die Iberer wieder scheitern werden. Sicher bin ich mir diesbezüglich jedoch nicht. Sie haben sich in der zweiten Hälfte der Qualifikation anscheinend gefunden und leidlich gute Spiele absolviert. Auf jeden Fall kann man sie nicht mit den Engländern vergleichen. Im Gegensatz zu den Briten können die Spanier nämlich aus einer Fülle hervorragender Spieler schöpfen, die es auf der Insel nicht gibt. Na ja, es gibt sie natürlich schon, nur haben sie zumeist keinen englischen Pass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

für mich gibt es zwei topfavoriten und das sind italien und frankreich
deutschland sehe ich nciht als favorit da man von dem team viel erwartet und die wahre stärke von deutschland wird man erst im viertelfinale sehen, denn da wird man rausfliegen.
mich wird es nciht wundern das deutschland im viertelfinale rausfliegen wird, da man so wiet nur durch das glückliche los kommt.
ansonsten würde ich sagen so geheimfavoriten sind: spanien portugal und TÜRKEI....wobei man Türkei sogar als Favorit zählen kann
ich halte diese em viel von türkei, da man immer wenns knapp wurde bzw. eng wurde immer gewonnen hat bsp: türkei musste als dritter nach norwegen fahren und musste das spiel gewinnen damit man wieder zweiter werden konnte und nahc einem rückstand hat türkei das spiel noch 2:1 gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

die türkische Mannschaft vor die deutsche Stellen
jedem das seine

Favoriten:Frankreich,Italien,Spanien,Deutschland,Kroatien
weiterer Kreis: Portugal,Niederlange,Griechenland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Cantona.7 hat folgendes geschrieben:
für mich gibt es zwei topfavoriten und das sind italien und frankreich
deutschland sehe ich nciht als favorit da man von dem team viel erwartet und die wahre stärke von deutschland wird man erst im viertelfinale sehen, denn da wird man rausfliegen.
mich wird es nciht wundern das deutschland im viertelfinale rausfliegen wird, da man so wiet nur durch das glückliche los kommt.
ansonsten würde ich sagen so geheimfavoriten sind: spanien portugal und TÜRKEI....wobei man Türkei sogar als Favorit zählen kann
ich halte diese em viel von türkei, da man immer wenns knapp wurde bzw. eng wurde immer gewonnen hat bsp: türkei musste als dritter nach norwegen fahren und musste das spiel gewinnen damit man wieder zweiter werden konnte und nahc einem rückstand hat türkei das spiel noch 2:1 gewonnen


Die türkische Mannschaft wir die Gruppenphase nichtmal überstehen. Portugal und Tschechien sind wesentlich stärker, und die Schweiz hat den Türken schonmal gezeigt, zu was sie fähig sind! Ich glaube in dieser Gruppe wird sich die Schweiz und Portugal durchsetzten. Die Türken holen vielleicht einen Punkt.
Als Favoriten sehe ich Italien,Spanien und Deutschland auf den Titel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe ganz klar Italien als Favourit. Wieso? Siehe Sig und Benutzername etc.

2. Platz wird mMn Portugal. Aus dem einfachen Grund, weil sie sich gegen Deutschland, Schweiz/Tschechien durchsetzen werden.

Was die meisten hier nicht beachten ist der Spielplan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe als Favoriten Frankreich, Italien und Deutschland.

Frankreich hat so einige Spieler, die das Spiel mal ganz kurz alleine entscheiden können. Italien ebenso Klasse und Deutschland als dritter mein "Geheimfavorit".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Cantona.7 hat folgendes geschrieben:
für mich gibt es zwei topfavoriten und das sind italien und frankreich
deutschland sehe ich nciht als favorit da man von dem team viel erwartet und die wahre stärke von deutschland wird man erst im viertelfinale sehen, denn da wird man rausfliegen.
mich wird es nciht wundern das deutschland im viertelfinale rausfliegen wird, da man so wiet nur durch das glückliche los kommt.
ansonsten würde ich sagen so geheimfavoriten sind: spanien portugal und TÜRKEI....wobei man Türkei sogar als Favorit zählen kann
ich halte diese em viel von türkei, da man immer wenns knapp wurde bzw. eng wurde immer gewonnen hat bsp: türkei musste als dritter nach norwegen fahren und musste das spiel gewinnen damit man wieder zweiter werden konnte und nahc einem rückstand hat türkei das spiel noch 2:1 gewonnen


Die türkische Mannschaft wir die Gruppenphase nichtmal überstehen. Portugal und Tschechien sind wesentlich stärker, und die Schweiz hat den Türken schonmal gezeigt, zu was sie fähig sind! Ich glaube in dieser Gruppe wird sich die Schweiz und Portugal durchsetzten. Die Türken holen vielleicht einen Punkt.
Als Favoriten sehe ich Italien,Spanien und Deutschland auf den Titel.


die schweiz hat uns gezeigt, wie man zu hause gewinnt. das hat eigentlich jede mannschaft drauf. siehe rückspiel: da haben wir dann 4:2 gewonnen. und zu Disziplinlosigkeit der türkei: ich stimme da zu aber es wird immer ausser acht gelassen, dass die schweizer schon im hinspiel bei der türkischen hymne die türkei ausgepfiffen haben ohne das die türkei was gemacht hat. die gruppe von portugal kann man meiner meinung nach am 2. schlechtesten einschätzen. portugal, tschechien, türkei und schweiz, alles top mannschaften die es draufhaben. die ersten 2 werden nicht ganz klar durchkommen, es wird knapp (meine meinung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rumänien und Kroatien darf man nicht außen vor lassen. Die spielen in letzter zeit klasse und bei der euro 2004 hat ja auch keiner gedacht, dass griechenland europameister wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


dubbl8 hat folgendes geschrieben:
Auch Rumänien und Kroatien darf man nicht außen vor lassen. Die spielen in letzter zeit klasse und bei der euro 2004 hat ja auch keiner gedacht, dass griechenland europameister wird.


ja, aber nur weil griechenland gewonnen hat waren sie nicht favorit! rumänien mag ein stolperstein sein, aber gerade bei der gruppe mit frankreich, italien und holland seh ich deren chancen doch eher gering. am ende entscheiden sie vll wer weiterkommt, ihnen selbst rechne ich aber geringe chancen zu.

und kroatien muss man mal abwarten. klar, spielstark und modric der bislang teuerste transfer zur neuen saison... aber ob das langt? viertel- oder vll sogar halbfinale, weiter kommen die kroaten denk ich nicht. zur favoritenrolle fehlt noch ein stück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

zu den Favoriten zählen ganz klar...

Frankreich und Italien, aber auch wir Deutschen, Spanien und Portugal könnten eine gute Rolle bei der EM spielen...

die Niederlande hingegen schätze ich nicht so stark ein. in der offensive sind sie ohne Zweifel sehr gut aufgestellt, aber die Defensive lässt zu wünschen übrig...

naja in einem Monat gehts los...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist auf jeden fall Spanien, die werden diese EM auf jeden Fall zeigen, dass sie nicht nur gute Einzelspieler sind sondern auch als Team überzeugen können, ich glaube dass die Spanier eine größere Chance haben als zum Beispiel Frankreich die sich meiner Meinung nach immernoch auf den WM und EM Titel 98 und 00 ausruhen und nur durch Glück ins WM Finale gekommen sind. Ausserdem werden natürlich die Italiener, Holländer und wir Deutschen weit kommen, ich denke Frankreich wird als Gruppendritter in der "HorrorGruppe" ausscheiden. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander^^

Ich denke und hoffe Kroatien und Russland, können nun zeigen, dass sie auch ernstzunehmende Gegner sind und nicht nur sichere Punkte in der Gruppenphase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Geheimfavorit ist Spanien.Die haben ein tolles Team.Schon allein Spieler wie Torres,Fabregas oder Villa machen Spanien zu einer Klasse Mannschaft.Auch wenn Spanien nicht die Mannschaft ist die bei den großen Tunieren so weit kommt denke und hoffe ich das sie diesmal ganz vorne landen werden.Kroatien könnte für mich die große Überraschung werden.Ein junges kompaktes Team mit vielen guten Einzelspielern.Vielleicht geht es ja ins Viertelfinale oder noch weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
janz klar Deutschland mit der ELF Hier

Lehman
A.Friedrich, Jansen, Mertesacker,Lahm
Schweinsteiger,Frings, Ballack, Schneider
Klose, Podolski

Meine DFB ELF 2008


naja mit der elf hatten die wenig erfolg ROFL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube man kann genauso gut die Nicht-Favoriten aufzählen als die Favoriten. Damit ist man genauso schnell durch!

Denn:
Aus meiner Sicht haben 8 Teams berechtigte Chance auf den Titel. Für mich gibt es 8 Favoriten und 8, die´s eher nicht werden und für die spätestens im Halbfinale Schluss sein wird.

Meiner Meinung nach ist so ne "Wer-ist-Favorit-Diskussion" total überflüssig, weil die eams so eng beieinander liegen, dass es fast jeder werden kann. Und egal ob Portugal, Deutschland, Kroatien, Italien, Frankreich, Holland, Spanien....die haben alle BERECHTIGTER WEISE das Ziel Europameister zu werden, denn alle haben das Zeug dazu! Höchstens Österreich, Rumänien oder Schweden haben vielleicht erstmal nur das Ziel, die Vorrunde zu überstehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group