preload
basicPlayer

HILFE Benutzer gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2003 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

heute musste ich mit entsetzen feststellen, dass mein Benutzer gelöscht wurde. Der Leiter hat mich nicht rausgeworfen. Hab ihn persönlich gefragt, da ich ihn kenne. Habe auch nichts regelwidriges getan. Kann mir jemand sagen was los ist??? Kann man mich vielleicht reaktivieren???
Benutzername: Hosstafa
Communityname: Caleel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Koos am 2003-09-18 13:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2003 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Communityleiter hat mir gerade gesagt, dass ich vielleicht aus versehen die kostenpflichtige Variante gespielt habe ohne meines Wissens. Könnt ihr das alles bitte rückgängig machen und mich in meine Community einbringen. Wir spielen alle die kostenlose Variante und ich auch, jedoch konnte ich die Features der kostenpflichtigen Ausgabe auch weiterhin nutzen obwohl ich mich für die kostenlose variante entschieden hatte. ist ja auch egal hauptsache ich komm so schnell wie möglich in meine Community zurück........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hiiiiiiiiiiiiilfeeeee

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Koos am 2003-09-19 17:30 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

kann nur fabian machen, und der ist noch bis nächster woche im urlaub, musst dich also noch ein wenig gedulden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

An Fabian:

In unserer comunity ist das gleiche Problem vorhanden. Einer unserer Spieler: (Cpt. Körg) wurde gelöscht, ohne dass er oder sonst jemand dieses wollte. Dadurch sind ihm die Punkte von diesem Spieltag schon mal min. durch die Lappen gegangen und wie wird das mit seinen Spielern? Ich meine, nicht dass die jetzt auf den TM kommen, wir wollen ihn doch wieder in unserer Comunity zurück

Bitte hilf uns,

Gruß
Jonas

Ps: Email an mich: oeddi-2002@hamburg.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er sich für die bezahlversion angemeldet hat, noch nciht überwiesen hat und deswegen nur gesperrt wurde erhält er trotzdem seine punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er aber nicht, war in der Comunity normaler User. Meint ihr, man kann ihn nachträglich wieder reinberufen und ihm die Punkte vom WE noch geben??...

Gruß Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich doch auch nicht für die kostenpflichtige Variante angemeldet. Deswegen verstehe ich auch nicht warum ich geperrt wurde??? Aber seltsamerweise scheint es ja oft vorzukommen, wie man im Forum sieht, dass Spieler geperrt werden die nichts ausgebrochen haben. Finde ich etwas komisch......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

es wird niemand einfach so gesperrt.
drei möglichkeiten gibt es:
1) der communityleiter hat den spieler ohne sein wissen gelöscht
2) der user hat sich für die bezahlvariante angemeldet und noch nicht überwiesen und
3) der user hat sich bei der anmeldung verklickt und unbewusst für die bezahlvariante angemeldet.
diese 3 fälle treffen zu 99 % zu, dass user einfach so gesperrt werden stimmt nciht. warum sollten wir sowas tun? wie gesagt wird sich fabian drum kümmern wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit schon mal ein Danke schön, dass bei den ganzen unterläufigen Programmen eines solchen Systems mal Fehler auftreten, ist denke ich normal. Schade ist es nur, dass er solange nicht an den Geschehnissen teilhaben kann. Hoffen wir mal, dass alles gut geht und die Punkte noch nachträglich überwiesen werden.
Schönen Gruß und Danke dem Admin

Jonas
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

sind beide wiederhergestellt

cu
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit danke schon mal an dich Fabian.
Kannst du ihm auch noch nachträglich die Punkte für den letzten sowie die Punkte für diesen Spieltag geben, die er ja nun nicht bekommen hat ??
Wäre super,
gruß
Jonas
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab' ihm 3 punkte fuer den 6. und 8 punkte fuer den 7. spieltag gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group