preload
basicPlayer

Ein Spieler und zwei comunitys?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bereits Mitglied in einer Comunity und möchte eine zweite gründen / beitreten! Wie geht das?
Achja, und gibts vielleicht noch infos zu meinem anderen thread Pro Player in normale comunity weiter unten in diesem Forum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

einfach nochmal auf anmelden klicken und die community auswählen, genau wie beim ersten mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das mal gemacht, mich angemeldet und dann wieder auf home geklickt und nochmals auf das Anmelden, dann kam die Möglichkeit meine bestehende Comunity zu einer Pro zu machen, kostenlose Variante und Plus und Pro Player, ich hab dann auf Plus Player geklickt und dann kam wieder die Seite, dass ich bezahlen muss! Ich bin aber bereits Plus Player, muss ich das für jede Comunity extra bezahlen oder wie geht das?

Oder wähl ich die kostenlose Variante und bin trotzdem auch automatisch in der anderen comunity plus player?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dumusst für jede Com einzeln zahlen, soweit ich weiss. D.h. dein alter Plus Player belibt Plus und dein neuer ist "nur" normalo...

CU 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich aber nicht gut, wenn man bezahlt sollte man die Plus Player Funktionen aber auch für alle freigeschaltet haben, man leistet damit schließlich seinen Beitrag zu den Server- und Verwaltungskosten!
Das erste negative was ich bei Comunio entdecke, trotzdem die geilste (und wichtigste) Sache was es gibt!
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

das geht nicht - wie willst du sicherstellen, dass kein anderer deinen proplayerstatus misbraucht? Du könntest ja dann z.B. deinem Kumpel dein passwort geben, und der kann dann umsonst als pro player spielen.
In Ausnahmefällen lässt Fabian über einen Rabatt mit sich reden, aber normalerweise musst Du für jeden account extra zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade unter der Dusche stehend habe ich mir dasselbe gedacht und damit auch vollstes Verständnis dafür. dass man für jeden extra bezahlen muss!

Aber muss man dann auch für jede Comunity nen anderen Account anlegen oder kann man für denselben Account mehrmals bezahlen? Und wenn ja, wie funktioniert dann das Anmelden? Kommt man dann wenn man Benutzer und Passwort eingegeben hat auf ne Seite wo man auswählen kann, zu welcher Comunity man weitergeleitet wird oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du auf anmelden klickst kannst du doch auswählen, ob du einer öffentlichen oder privaten community beireten möchtest oder ob du eine neue gründen willst.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2003 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay sobald meine anderen Mitspieler soweit sind werd ichs probieren, sollte es Probleme geben melde ich mich nochmals!

Bis dahin auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe! Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group