preload
basicPlayer

freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Rechta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge: 20
Wohnort: Norderstedt
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

Du mußt mich unbedingt wieder freischalten. ich habe doch gestern per Home Banking überwiesen. Um 17.25 Uhr.
Sonst kriege ich keine Punkte, weil ich minus aufn Konto habe und muss bis morgen unbedingt noch einen Spieler verkaufen. Bitte...

Schönen Gruß

Rechtari
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

leider ist fabian im urlaub
Nach oben
Rechta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge: 20
Wohnort: Norderstedt
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tja und wer kann mich jetzt freischalten. Ich wurde heute morgen gesperrt und derjenige muss ich dann doch auch wieder freischalten können???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird automatisch gemacht.
Kannst du ihn nicht wieder ferischalten GE-1904?
Nach oben
Rechta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge: 20
Wohnort: Norderstedt
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nö kann ich nicht. Wie soll das gehen? Mit GE-1904??? Ist das ein Code?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Nee, ein Benutzername soll das sein!

Ein Helfer + Retter hier im Forum!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter1 am 2003-09-24 18:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

nein, leider besitze ich nicht die nötigen rechte um jemanden freizuschalten
Nach oben
Rechta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge: 20
Wohnort: Norderstedt
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt Fabian denn wieder? Jetzt habe ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2003 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

nächste woche donnerstag glaube ich.
er wird sich sicherlich dazu äussern wenn er wieder da ist.
vielleicht macht er ja eine ausnahme und schreibt dir die punkte nachträglich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2003 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

das kann man ruhig auch mal ankündigen, dass es mit den freischaltungen problematisch wird!ich war auch im minus und kann diese woche nicht so handeln wie gewünscht, da ich auch keine lust auf sperre habe!gibt ja schlimmeres im leben, aber irgendwie etwas unglückliche aktion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2003 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst fabian hätte ankündigen müssen, dass er in den urlaub fährt?
Nach oben
Rechta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge: 20
Wohnort: Norderstedt
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun mit Fabian??? ich denke er kommt heute wieder ausm Urlaub. Werde ich denn nun nochmal wieder freigeschaltet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja! fabian braucht ja nicht ankündigen, dass er im urlaub ist schon gar nicht wohin er fährt, aber dass es mit der freischaltung diese woche schwierig wird, schon! wiegesagt: ich kann diese woche nix machen, da ich jeden tag mit der sperre rechne, obwohl ich schon lange überwiesen habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

fabian kommt morgen aus dem urlaub zurück und wird sich dann sicherlich sofort um die freischaltungen kümmern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group