preload
basicPlayer

Auslosung EM-Gruppen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:08   Titel: Auslosung EM-Gruppen! Antworten mit Zitat

Morgen ist ja bekanntlich die Auslosung (in Luzern).
Ab 12 Uhr live zu sehen auf ZDF und Eurosport.

Zunächst wird ausgelost, wer Kopf von Gruppe C und D wird (holland oder Griechenland). Kopf der Gruppe A ist Schweiz, der von Gruppe B Österreich.
Dann werden die Mannschaften aus Topf 4 zugelost, dann aus Topf 3 und dann aus Top 2.

Ich hab die Auslosung eben mal durchgeführt und folgendes kam dabei raus:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mal ausgelost: ( mir war langweilig )

Gruppe A

Schweiz
Russland
Portugal
Schweden

Gruppe B

Österreich
Polen
Rumänien
Italien

Gruppe C

Griechenland
Türkei
Spanien
Tschechien

Gruppe D

Niederlande
Frankreich
Deutschland
Kroatien


Wer echt heftig wenn wir so eine gruppe bekommen würden !! Und ich hab echt so gelost...zum glück muss ich das morgen nicht machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal gemacht (Nach dem schönen saufen auf dem Weihnachtsmarkt )

Gruppe A:

Schweiz
Russland
Deutschland
Schweden

Gruppe B:

Österreich
Frankreich
Portugal
Kroatien

Gruppe C:

Griechenland
Türkei
Rumänien
Tschechien

Gruppe D:

Holland
Polen
Spanien
Italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gelost, aber auch wünsche

Die heissen in der Vorrunde:
Schweiz, Kroatien & Frankreich

Gibt einfachere Gruppen, aber diese fände ich durchaus interessant! Wer Europameister werden will muss alle schlagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt gehts gleich los. Die Spannung und Vorfreude steigt. Hoffe mal, das die Gruppe nicht ganz so schwer wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Joup, ich würde mir eine Gruppe mit den Oranjes, Italien und Österreich wünschen
Italien und wir weiter und Holland fährt zuhause
Und im Viertelfinale die Türkei, Halbfinale England fällt leider aus, da nehmen wir dann dieFranzosen und im Endspiel treffen wir die Italiener wieder, dann gewinnt Italien dank eines Patzer von Lehmann
Nein im Ernst, das wäre ein Traumfinale für mich, diesmal MIT Frings und dann schaunmer nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Herzog redet es sich aber auch schön...

edit: das wird die spannenste Auslosung seit langem! Erst wenn der letzte Ausgelost ist kann man sagen welche Gruppe wie stark ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Ball echt bicht schlecht. Der ist sehr gut gelungen. Sieht stylisch und schick aus.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich mein, dass es viel zu viel drum herum gibt...
jetz ist es echt passiert: türkei gegen schweiz...

jetzt heißt es hoffen auf gruppe B... bloß nicht in gruppe C!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch immer so, dass es ne Riesen Show gibt - keinen interessierts aber gehört dazu.

Schweiz - Türkei und Holland - Frankreich bieten bisher Aussicht auf spannende Spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

gruppe c wär ja geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

deutschland in gruppe 2 mit österreich und polen...typisch deutsches losglück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

So,jetzt sind wir bei Österreich und Polen..Das einfachste was es von den 4 gab=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh echt total auf unser Losglück! jetzt ist mir egal, wer noch dazu kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass der Franz gerade etwas grinsen musste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

lol wie geil, österreich kriegt erstmal mindestens fünf buden von uns eingescheknt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

halbfinale fest geplant...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, perfekt gelaufen! Deutsches Losglücl sollte als eigenständiger Terminus in den Duden eingetragen werden. Herrlich, jetzt würden mich sogar die Italiener nicht mehr in unserer Gruppe stören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe D ist fast die selbe Gruppe wie Gruppe A 2004...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

österreich
kroatien
deutschland
polen

das wird lustig...wir werden erster!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien durchaus machbar... Gruppe A find ich bislang hart, aber jetzt kommt ja Italien zu Holland und Frankreich

edit:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

jetz italien in Gruppe c :lol das werden geile spiele in der vorrunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rumönien kann zuhause bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

italien.holland,frankreich:D ich geh kaputt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auslosung:

Gruppe A:
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B:
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C:
Niederlande
Italien
Romänien
Frankreich

Gruppe D:
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland


Die Türkei ist A4. Hoffendlich bedeutet das, dass die Schweiz im aller letzten, entscheidenen Spiel gegen die Türkei spielen darf Das wär hammer

Puh. Wohl ne gute Gruppe erwischt. Obwohl: Es gibt nur starke Gruppen! Aber ich hätte nichts gegen Gruppe C gehabt. Dann hätte Deutschland ne Chance, zu zeigen, was sie drauf haben.

Ich freu mich auf Gruppe C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group