preload
basicPlayer

Auslosung EM-Gruppen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Saugute Auslosung. Nicht nur weil es eine Hammergruppe gibt und Deutschland da nicht drin ist, sondern weil die Gruppen A,C und D extrem ausgeglichen sind. Natürlich auf unterschiedlichem Niveau. Aber das dürfte alles sehr eng und spannend sein.
Und ich gehe jede Wette ein, dass Rumänien nicht punktlos nach Hause fährt. Wenn sie überhaupt vorzeitig ausscheiden sollten, dann werden sie zumindest für den Sturz eines Favoriten verantwortlich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Spanien da mal gar nicht rauslassen! Ich habe das vorletzte Quali Spiel gegen Schweden komplett gesehen, da haben sie 3:0 gewonnen, und einfach richtig gut gespielt. Sicher haben sie zuletzt nie was großes geholt, aber trotzdem.

Insgesamt finde ich es ein wenig schade, dass wir so eine leichte Gruppe haben, hätte gerne die befürchtete Hammer Gruppe gehabt, dann wäre es zumindest mal eine richtige Herausforderung.Man darf die jetzige sicher nicht unterschätzen, aber sie ist schon die leichteste. Lustig wäre es mit uns anstatt Portugal in Gruppe A geworden. Meine beiden betsen Kumpels sind Türke und eben Schweizer, daswäre ein Fest geworden

mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ehrlich gesagt total scheiße das das viertelfinale und das Halbfinale unter den Gruppen A/B bzw. C/D ausgemacht wird. Denn wie schon gesagt sind die jeweils stärkeren Gegner bei der C/D Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Auslosung, hehe ich werd an der A8 Stehen und den Holländern zuwinken wenn sie wieder nach Hause fahren nach der Vorrunde
Und Schweiz gegen die Türkei, krass

Den Ösis zeigen wir schon wie man Fussball spielt, Polen und Kroatien, wird schwer aber alles in allem mal wieder Glück gehabt wenn man die Gruppe C anschaut...

Freut mich, das wird ne schöne EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Auslosung, wie ich finde. Vor allem A,C und D sind sehr sehr spannend und interessant von der Konstellation her. In Gruppe A mit Türkei,Portugal,Schweiz und Tschechien imo 4 Teams die auf Augenhöhe sind. Hier ist eigentlich kein Team Favorit aufs Weiterkommen.
In Gruppe B ham wir mal wieder Dusel gehabt mit Kroatien,Polen und schließlich noch die Ösis isses eig. ne recht lösbare Gruppe in der wohl Polen und Kroatien neben Deutschland die besten Chancen aufs Weiterkommen haben. In der Hammergruppe C sollte man die Rumänen nicht unterschätzen ich halte sie für sehr gut und das haben sie ja auch in der Quali bewiesen (1:0 gegen Holland und ungeschlagen Gruppensieger). Dazu noch Frankreich,Italien und die Niederlande. Da is jedes Spiel ein "Schmankerl". Und in Gruppe D mit Griechenland,Russland,Spanien und Schweden auch recht ausgeglichen wobei für mich Spanien und Schweden in der Favoritenrolle sind. Jedoch haben auch Russland und Otto´s Griechenland reelle Chancen aufs Weiterkommen. Alles in allem 4 spannende und interessante Gruppen, die die Vorfreude auf die EM steigen lässt. Ich freu mich drauf.

Gruß
Fischer23
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:01   Titel: lol Antworten mit Zitat

Na da haben Telekom und adias die gesparten Radsportmillionen ja gleich in die EM-Auslosung gesteckt... Oder meint Ihr doch Mercedes hat die Auslosung bezahlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 18:03   Titel: Re: lol Antworten mit Zitat


Bettini hat folgendes geschrieben:
Na da haben Telekom und adias die gesparten Radsportmillionen ja gleich in die EM-Auslosung gesteckt... Oder meint Ihr doch Mercedes hat die Auslosung bezahlt?



hä? Was soll das heißen? Das die Auslosung getürkt ist oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, als ich heute Radio gehört habe: Holland hatte mal wieder lospech..Sie sind mit Frankreich und Italien in einer Gruppe und nicht zu unterschätzen ist der vierte kopf: Rumänien Ich lag auf dem Boden.

Schon kurios, dass Frankreich und Italien zum dritten mal infolge in eine Gruppe gelost wurden.

Auch geil sind unsere gegner, zwei Nachbarländer und Kroatien, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben. (WM 98')

Zu unterschätzen sind sie nicht. Aber ich glaube an Deutschland.

Auch geil ist die Paarung Schweiz : Türkei. Da werden (Wortwörtlich) die Fetzen fliegen.

Aber wer beklagt sich über unser Losglück? Bei EM und WM Quali, sowie WM haben wir Losglück. Aber bei EM's? Nein.
Zudem gibt es noch eine Schwächere Gruppe (Schweden etc.)

Im Viertelfinale treffen wir dann auf die Türkei.
Im Finale auf Italien.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:08   Titel: Re: lol Antworten mit Zitat


Bettini hat folgendes geschrieben:
Na da haben Telekom und adias die gesparten Radsportmillionen ja gleich in die EM-Auslosung gesteckt... Oder meint Ihr doch Mercedes hat die Auslosung bezahlt?


Ich meine dass du nichts zum Thema beiträgst.

Das einzig geile an der Auslosung war die Tatsache, dass die vier Herren (Dietz, Beckenbauer, Tschechischer 76er Kapitän und ???) die Gruppenplatzierung genauso gezogen haben, wie die Teams in den Lostöpfen drin waren. Heisst: Zu erst kam der 4. Lostopf, und sie wurden alle in ihre Gruppen an die 4. Position gesetzt : Ergo A4, B4, C4 und D4; genauso dann auch die Teams aus dem 3. Lostopf; und logischerweise ist es ja dann bei dem 2. Lostopf genauso geblieben. Interessant.

Bescheuert finde ich die Tatsache, dass dann wohl im Viertelfinale die Gastgeber theoretisch aufeinander treffen könnten. Genauso dann natürlich auch die Tatsache, dass zwei Teams aus der gleichen Gruppe nicht erst im Finale bzw. ja gar nicht im Finale aufeinander treffen können.

Und wen interessieren die Namen Deutschland hat bei der WM gegen Polen knapp gewonnen. Kroatien, zwar bei Turnieren eigtl. nicht stark, wieder klar für ein Turnier qualifiziert. Und Österreich ist nun mal der (Co)Gastgeber, und die wollen bestimmt nicht zu Hause sang- und klanglos ausscheiden.
Genauso kann man die anderen Gruppen stark reden, umgekehrt geht das aber natürlich auch. Wenn man nach den Namen geht, dann ist natürlich die Gruppe C die Schwerste. Aber natürlich nur weil die grossen Teams aus Italien, Frankreich und Holland dabei sind. Das Rumänien die Holländer in der Qualigruppe hinter sich gelassen hat, und vier Punkte gegen sie gemacht hat ist ja nebensächlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:13   Titel: EM-Quali Antworten mit Zitat

Ich bin heilfroh über die Auslosung. Hatte mir schon so eine Horrorgruppe wie Gruppe C nur statt Rumänien mit uns vorgestellt. Ist schon ein Kapitel für sich, dass sich mit Rumänien und Holland sowie Italien und Frankreich Qualigegner wiedersehen. Unsere Gruppe ist machbar. Man darf Aut und POl nicht unterschätzen, aber bis auf Kroatien ist mir da nicht bange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Leute, ich such schon seit 10min. Aber wo ist eigentlich England?

Man kann sagen, was man will. Gruppe B ist die einfachste. Inwieweit man jetzt Oessiland und Polen stark redet, ist jedem selber ueberlassen. Fuer mich sind in unserer Gruppe Kroatien (Spiel gegen England!!) und Deutschland Favouriten, was sie drauss machen, ist natuerlich ihre Sache!

Hammer, was in Gruppe C abgehen wird, Spannung verspricht auch Gruppe A. Nicht nur wg. dem Spiel Tuerkei-Schweiz, sondern auch weil ich Portugal ein bissl staerker einschaetze. Von Tschechien braucht man nicht zu reden!

Gruppe D sehe ich aehnlich wir die deutsche Gruppe, was die Spannung betrifft. Sehe Spanien und Schweden weiter. Die Griechen sind zwar Titelverteidiger, aber solch ein Glueck wie vor 3Jahren werden sie nicht nochmal haben. Und Russland braucht noch ein paar Jahre, bis sie mal kapiert haben, dass man einen Ball auch ins Tor schiessen kann und ihn nicht hinter der Linie ablegen muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 14:17   Titel: EUROPAMEISTER 2008 GRIECHENLAND Antworten mit Zitat

Egal auf wenn wir im Finale treffen. WIR SIND BEREIT!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Statt in jedem Thread einzeln meine Tipps abzugeben tippe ich mal das gesamte Tunier:

Gruppe A
1. Portugal
2. Türkei ( Nervenstark, gegen Schweiz ein 2:2 (0:2))
3. Schweiz
4. Tschechien

Gruppe B
1. Kroatien
2. Deutschland
3. Polen
4. Österreich

Gruppe C
1. Italien
2. Frankreich
3. Niederlande
4. Rumänien ( Sie werden die Gruppe entscheiden)

Gruppe D
1. Spanien
2. Schweden
3. Griechenland
4. Russland

Viertelfinale:

Portugal 0:1 Deutschland
Kroatien 2:2 Türkei 3:2 n.V.
Italien 1:1 Schweden 2:1 n.V.
Spanien 0:1 Frankreich

Kroatien 1:1 Deutschland 3:5 i.E.
Frankreich 0:1 Italien

Deutschland 1:0 Italien

Gruppe A:

Jeder kann weiterkommen. Aber Portugal wir sich durchsetzen können und die Türkei wird gegen Die Schweiz einen wichtigen Punkt holen.
Sicherlich eines der Interessantesten Spiele.

Gruppe B:

Deutschland schafft das! Und Kroatien ist, ein Favorit auf den Titel, das ist nun Wirklich kein geheimnis mehr.

Gruppe C:

Rumänien wird die Gruppe sehr stark prägen. Ein Punkt, ein Sieg und der Gegner steht mit dem Rücken zur Wand.

Gruppe D:

Griechenland wird nur dritter. Schweden und Spanien machen Platz eins untereinander aus.

Aber am Ende kommt es eh immer anders, vorallem als man denkt.

Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Statt in jedem Thread einzeln meine Tipps abzugeben tippe ich mal das gesamte Tunier:

Gruppe A
1. Portugal
2. Türkei ( Nervenstark, gegen Schweiz ein 2:2 (0:2))
3. Schweiz
4. Tschechien

Gruppe B
1. Kroatien
2. Deutschland
3. Polen
4. Österreich

Gruppe C
1. Italien
2. Frankreich
3. Niederlande
4. Rumänien ( Sie werden die Gruppe entscheiden)

Gruppe D
1. Spanien
2. Schweden
3. Griechenland
4. Russland

Viertelfinale:

Portugal 0:1 Deutschland
Kroatien 2:2 Türkei 3:2 n.V.
Italien 1:1 Schweden 2:1 n.V.
Spanien 0:1 Frankreich

Kroatien 1:1 Deutschland 3:5 i.E.
Frankreich 0:1 Italien

Deutschland 1:0 Italien



Passt!
Bzw. wär natürlich ziemlich genial.
Und dass wir nur Zweiter hinter Kroatien werden, kann ich mir sogar auch irgendwie vorstellen, um sie dann -wenn´s wirklich drauf ankommt- im Halbfinale zu schlagen.

Die Kroaten sind für mich wirklich ein ernsthafter Titelanwärter (mehr als Portugal, Holland und Tschechien....aber nicht ganz so wie Italien und Frankreich). Was die für ein Offensivpotential haben: Eduardo,Petric,Modric,Kranjcar....boah...die können watt!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann eigentlich in allem zustimmen bzw. mir ist es auch wurscht Bloß das Finale seh ich ein kleines bisschen anders. Ich würde nämlich, wenns so kommen würde, auf ein 0:2 für Italien tippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Italiener könnt von Glück sprechen, dass ihr uns erst im Finale begegnen könnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ihr Italiener könnt von Glück sprechen, dass ihr uns erst im Finale begegnen könnt

Ihr Kroaten könnt von Glück sprechen, wenn es vermeidet auf uns im Finale zu treffen. Ihr würdet eine derbe Packung bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Ihr Italiener könnt von Glück sprechen, dass ihr uns erst im Finale begegnen könnt

Ihr Kroaten könnt von Glück sprechen, wenn es vermeidet auf uns im Finale zu treffen. Ihr würdet eine derbe Packung bekommen.


das bezweifel ich... kroatien würde das spiel machen und italien knapp gewinnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du unsere Geschichte? Afaik haben wir bis jetzt jedes Spiel gegen Italien gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auch mal...

Gruppe A
1. Portugal
2. Schweiz (3:0 gegen die Türken und Riesenjubel)
3. Tschechien
4. Türkei (gewinnen nix)

Gruppe B
1. Deutschland
2. Polen
3. Kroatien (polen unterschätzt und 1:0 verloren)
4. Österreich (mit 0:26 Torverhältnis)

Gruppe C
1. Niederlande
2. Rumänien (siegen gegen Italien und remis gegen Frankreich)
3. Frankreich
4. Italien

Gruppe D
1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland

Viertelfinale:

Portugal 0:1 Polen
Deutschland 5:0 Schweiz (damit ist Schluss mit Gastgeber 2)
Niederlande 0:2 Schweden (Holland spielt, Schweden trifft)
Rumänien 0:1 Griechenland

Deutschland 2:1 Polen (wie in der Vorrunde)
Griechenland 0:1 Schweden

Schweden 1:4 Deutschland

Deutschland souverän Europameister

Bitte nicht zu ernst nehmen, bei diesem Tip ist der Wunsch Vater des Gedankens...ein solcher Verlauf würde viiiieeeel Spaß machen. Realistich zu tippen ist aber in meinen Augen nicht möglich, da 3 der 4 Gruppen viel zu ausgeglichen sind. Da kann man nur raten was in meinen Augen keinen Sinn macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

was mich so egtl am meisten ankotzt ist das d gute changsen hat sich ins finale durchzumogeln wie bei der wm 2002!!!!!!

und dann bekomm ich als nicht deutschland fan den spot ab haha ihr seit im halbfinale rausgeflogen gegen italien oder so und wir sind gegen die schweiz ins finale und sind top ausgeruht und machen jetz italiuen platt die 5 anstrengende spiele hatten...

und sowas kotzt mich einfach an!!!!

von mir aus soll d europameister werden wenn sie die besten sind!!!

aber sind sie halt net... und des kotzt mich so derbst an des glaubt ihr nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, glaub ich Dir.
Allerdings muss ich deshalb nicht kotzen,
schon gar nicht dreimal hintereinander.
Aber Fussball ist eben nicht für nervöse Mägen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group