preload
basicPlayer

EM Gruppe A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


thomy! hat folgendes geschrieben:
also ich traue tschechien zu jetztigen zeitpunkt in dieser gruppe max 1 punkt zu wenn überhaupt!!!!
Die sind nicht mehr so gut wie bei der letzten em...hat man ja diese qualli gesehen... da hört man halt nichts mehr von den stars die damals gespielt haben!!!!
also die seh ich ganz klar auf dem 4.platz


und was hast du großer Fussballmanitu von Portugal und der Türkei gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich weis nicht was ihr alle habt ihr redet nur von der begegnung Schwez&TÜRKEI ihr wollt nur das es in dem spiel kracht das es zu ausanandersetzungen kommt da teuscht ihr euch es wird nicht so sein wir werden das spiel gewinnen und wir werden sehr weit kommen davon bin ich überzeugt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

es wird definitiv nicht krachen.

Die Schweizer werden zeigen, was es heisst, n friedlicher Gastgeber zu sein

insofern müsste der agressive funke von den türken aus gehen und da denke ich, sind die türken genug clever, dass von ihnen aus nichts kommt, da sie ja ganz klar in der minderzahl sind...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Minderzahl?
Da bin ich mir nicht so sicher (Spaß)

Wir werden das auch friedlich über die Bühne bringen!
Warum auch agrresivität wennw ir eh gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
ich weis nicht was ihr alle habt ihr redet nur von der begegnung Schwez&TÜRKEI ihr wollt nur das es in dem spiel kracht das es zu ausanandersetzungen kommt da teuscht ihr euch es wird nicht so sein wir werden das spiel gewinnen und wir werden sehr weit kommen davon bin ich überzeugt


Nur ein Hinweis:
Wenn du möchtest, dass wir dich besser verstehen, benutz mal ein paar Satzzeichen oder wenigstens Punkte an den Satzenden

Zum Thema:
Ich glaub auch nicht, dass es großartige Schlägerein gibt. Die Türkei leisten sich sowas nicht nochmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt macht doch alle mal ganz langsam.

Das Schweiz Spiel wird auf jeden Fall spannend.

Aber spannend wird es in " allen " Spielen der Gruppe.

Marde spuckt große Töne, aber ich will nur darauf hinweißen, dass wir mindestens genauso heiß sind wie ihr, und Herrn Emre und Herrn Terim wird es sicherlich auch nicht alzuviel schwer fallen, in Basel zu spielen.

Also ich finde Portugal ist Favorit in dieser Gruppe.
Die Türkei sollte mit einem Punkt gegen Portugal zufrieden sein, dann gegen die Schweiz und Tschechien versuchen zu gewinnen.

Jedes Spiel ein Endspiel, ich hoffe doch nur, dass sich unsere Spieler bis dahin nicht alzu sehr verletzten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ausgeglichene Gruppe. Ich denke, dass die türken hier die Außenseiterrolle einnehmen werden. Sie sind zwar nicht chancenlos aber ich glaube sie werden sich nach der Vorrunde sang und klanglos verabschieden und hoffentlich nicht wieder ausflippen und die ganze EM kaputt machen...
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugel - Türkei 2:0

Tschechien - Portugal 2:1
Schweiz - Türkei 4:1

Schweiz - Portugal 0:0
Tschechien - Türkei 1:0

1. Tschechien 7P
2. Schweiz 5P
3. Portugal 4P
4. Türkei 0P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Sehr ausgeglichene Gruppe. Ich denke, dass die türken hier die Außenseiterrolle einnehmen werden. Sie sind zwar nicht chancenlos aber ich glaube sie werden sich nach der Vorrunde sang und klanglos verabschieden und hoffentlich nicht wieder ausflippen und die ganze EM kaputt machen...
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugel - Türkei 2:0

Tschechien - Portugal 2:1
Schweiz - Türkei 4:1

Schweiz - Portugal 0:0
Tschechien - Türkei 1:0

1. Tschechien 7P
2. Schweiz 5P
3. Portugal 4P
4. Türkei 0P


Schweiz-Türkei 4-1
Hast wohl die zahlen verwechselt....

Türkei und die Schweiz in einer Gruppe = Traumlos
Besser hätte es nicht kommen können. Freue mich schon wahnsinnig auf die Partie. In den türk. Medien wird das Spiel als das wichtigste der ganzen EM eingestuft. Ein Sieg ist Ehrensache, so die TV Sender und die Spieler einstimmig. Dann macht es auch nichts aus,dass wir gegen die Portugiesen und Tschechen verlieren(teile aber die Meinung nicht. Will auch dann in die nächste Runde einziehen )
Jeder redet hier die Portugiesen stark. Klar haben die mit abstand den besten Kader in der Gruppe, aber für die wird es auch kein Spaziergang. Kommt halt auf die Tagesform der beiden Flügelspieler Ronaldo und Quaresma an. Sind sie nicht gut drauf, dann läuft bei der ganzen Mannschaft so gut wie nichts. Naja werden es ja in ca 7Monaten dann sehen......

Ich stelle schon mal meine favorite 11 auf:

_________________Volkan___________________

__Gökhan G.____Servet_____Emre A.___Hakan B.__

_______________Aurelio____Emre______________

___Hamit___________Bastürk__________Arda_____

__________________Nihat______________________



Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2007 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

diese gruppe mag ich auch einmal tippen, grade weil sie so ausgeglichen ist.

Schweiz - Tschechien 2:1
Portugel - Türkei 3:1

Tschechien - Portugal 1:1
Schweiz - Türkei 2:2

Schweiz - Portugal 0:1
Tschechien - Türkei 2:0

hm, erst direkter vergleich oder?

1. Portugal 7
2. Schweiz 4
3. Tschechien 4
4. Türkei 1

normalerweise wäre tschechien natürlich deutlich stärker als die schweiz, aber der heimbonus treibt nochmal ordentlich an... weiß jetzt nicht, ob ein sieg im direkten vergleich reicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Sehr ausgeglichene Gruppe. Ich denke, dass die türken hier die Außenseiterrolle einnehmen werden. Sie sind zwar nicht chancenlos aber ich glaube sie werden sich nach der Vorrunde sang und klanglos verabschieden und hoffentlich nicht wieder ausflippen und die ganze EM kaputt machen...
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugel - Türkei 2:0

Tschechien - Portugal 2:1
Schweiz - Türkei 4:1

Schweiz - Portugal 0:0
Tschechien - Türkei 1:0

1. Tschechien 7P
2. Schweiz 5P
3. Portugal 4P
4. Türkei 0P


Ich sehe die Tabelle eher umgekehrt als realistisch ^^

Es sind 7 Monate bis zur Em, da kann noch alles passieren und ich glaube die Türkei wird sich in diese Zeit eher positiv weiter entwickeln, da viele Starspier bis zu diesem Zeitpunkt noch (öfters) fehlten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

vllt. haben wir nicht die stärkste elf aber wenn unsere Mannschaft abgeht kann uns keiner besiegen...Wir werden es schon packen egal 1. oder 2.

TÜRKIYEEE !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


memo10 hat folgendes geschrieben:
Schweiz-Türkei 4-1
Hast wohl die zahlen verwechselt....

Türkei und die Schweiz in einer Gruppe = Traumlos
Besser hätte es nicht kommen können. Freue mich schon wahnsinnig auf die Partie. In den türk. Medien wird das Spiel als das wichtigste der ganzen EM eingestuft. Ein Sieg ist Ehrensache, so die TV Sender und die Spieler einstimmig. Dann macht es auch nichts aus,dass wir gegen die Portugiesen und Tschechen verlieren(teile aber die Meinung nicht. Will auch dann in die nächste Runde einziehen )
Jeder redet hier die Portugiesen stark. Klar haben die mit abstand den besten Kader in der Gruppe, aber für die wird es auch kein Spaziergang. Kommt halt auf die Tagesform der beiden Flügelspieler Ronaldo und Quaresma an. Sind sie nicht gut drauf, dann läuft bei der ganzen Mannschaft so gut wie nichts. Naja werden es ja in ca 7Monaten dann sehen......

Ich stelle schon mal meine favorite 11 auf:

_________________Volkan___________________

__Gökhan G.____Servet_____Emre A.___Hakan B.__

_______________Aurelio____Emre______________

___Hamit___________Bastürk__________Arda_____

__________________Nihat______________________



und ich denke halt, dass beide mannschaften motiviert sind, die schweiz vll einen minimal stärkeren kader und den heimvorteil. am ende wirds aber denk ich trotzdem ein 2:2
portugal hat weit mehr als nur ronaldo und queresma, allein in der BuLi spielen 2 weitere starke portugiesen: meira und almeida! ich denke grade in der verteidigung sind die portugiesen zudem extrem stark (andrade, carvalho, pepe, meira, luis miguel, ferreira, ricardo, maniche). aber auch in der offensive hat man einiges zu bieten, simao, deco und nani z.b.

favorite 11 für die schweiz:
______________??? ________________hab ich leider echt keine ahnung
degen___djourou__senderos___magnin
________gelson___inler____________
behrami____________________barnetta
__________Yakin___________________
_________________Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

In der Gruppe kann einfach " alles " passieren.

Die Portugiesen sind auch keine Weltmacht, dass haben sie bei der Quali bewießen.

Genauso die Tschechien, zwar Gruppenerster, aber nur weil Deutschland die letzten Spiele nachgelassen hat.

Wie gesagt, die Schweiz darf man auch nicht unterschätzen, aber ich denke, sie haben den schwächsten Kader.

Jeder kann weiterkommen, es wird die Turnier bzw Tagesform entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

memo10 hat folgendes geschrieben:
Schweiz-Türkei 4-1
Hast wohl die zahlen verwechselt....

Türkei und die Schweiz in einer Gruppe = Traumlos
Besser hätte es nicht kommen können. Freue mich schon wahnsinnig auf die Partie. In den türk. Medien wird das Spiel als das wichtigste der ganzen EM eingestuft. Ein Sieg ist Ehrensache, so die TV Sender und die Spieler einstimmig. Dann macht es auch nichts aus,dass wir gegen die Portugiesen und Tschechen verlieren(teile aber die Meinung nicht. Will auch dann in die nächste Runde einziehen )
Jeder redet hier die Portugiesen stark. Klar haben die mit abstand den besten Kader in der Gruppe, aber für die wird es auch kein Spaziergang. Kommt halt auf die Tagesform der beiden Flügelspieler Ronaldo und Quaresma an. Sind sie nicht gut drauf, dann läuft bei der ganzen Mannschaft so gut wie nichts. Naja werden es ja in ca 7Monaten dann sehen......

Ich stelle schon mal meine favorite 11 auf:

_________________Volkan___________________

__Gökhan G.____Servet_____Emre A.___Hakan B.__

_______________Aurelio____Emre______________

___Hamit___________Bastürk__________Arda_____

__________________Nihat______________________



und ich denke halt, dass beide mannschaften motiviert sind, die schweiz vll einen minimal stärkeren kader und den heimvorteil. am ende wirds aber denk ich trotzdem ein 2:2
portugal hat weit mehr als nur ronaldo und queresma, allein in der BuLi spielen 2 weitere starke portugiesen: meira und almeida! ich denke grade in der verteidigung sind die portugiesen zudem extrem stark (andrade, carvalho, pepe, meira, luis miguel, ferreira, ricardo, maniche). aber auch in der offensive hat man einiges zu bieten, simao, deco und nani z.b.

favorite 11 für die schweiz:
______________??? ________________hab ich leider echt keine ahnung
degen___djourou__senderos___magnin
________gelson___inler____________
behrami____________________barnetta
__________Yakin___________________
_________________Frei




Die Schweiz hat nen minimal stärkeren Kader als die Türkei??? Ich glaube du solltest dich über die Mannschaften besser informieren bzw. über die Spieler!

Schweiz hat eher einen viel schlechteren Kader als die Türkei nur spielen sie auch mit Ehrgeiz, Teamgeist. Das tut vieles an schwächen ausgleichen bei der Schweiz.

Ausserdem kann man schlecht sagen was in 7 Monaten passieren wird. Vill. verletzen sich ja mehrere Spieler wer weiss das schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

sowas is ja immer objektiv... aber viel schlechter wage ich zu bezweifeln, so gut ist die türkei nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schon bemerkenswert, die einzigen, die der Türkei in diesem Thread was zutrauen sind die Türken selbst. Entweder werden wir Ahnungslosen unser blaues Wunder erleben, oder die Türkei ist bei weitem nicht so stark, wei sie sich selber sieht.

Alles in allem eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich persönlich sehe am Ende Portugal und Tschechien vorne, die Schweiz aber wegen des Heimbonus noch vor der Türkei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

der beste Spieler der Schweizer ist ja schon Türke ^^

nein ich finde die Türkei ist viel besser besetzt als die Schweiz. Der einzige bekannte den die SchweiZ hat, ist Alexander Frei und bei den Türken sind es schon mehrere (Tuncay, Nihat, Emre, Hamit usw...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp für die Gruppe ist:

Schweiz - Tschechien 1:2
Portugel - Türkei 0:1

Tschechien - Portugal 1:3
Schweiz - Türkei 0:4

Schweiz - Portugal 0:3
Tschechien - Türkei 2:3

1.TÜRKEI 9 P
2.Portugal 6 P
3.Tschechien 3 P
4. Schweiz 0 P

Keiner traut der Türkischen Manschaft was zu aber egal.
Ich bin zuversichtlich wir werden, es krachen lassen !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

türkei und schweiz sind deutlich schwächer besetzt als tschechien und portugal, wenn eine der beiden erst genannten mannschaften weiter kommen will dann brauchen sie sehr viel glück, normalerweise setzen sich hier ganz klar die beiden favouriten durch

mein tipp:
tschechien 9pkt
portugal 6pkt
schweiz 1pkt
türkei 1pkt

viele leute die hier schreiben bewerten diese gruppe nicht objektiv, weil sie denken sie müssten ihr land vertreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Memo52 hat folgendes geschrieben:
der beste Spieler der Schweizer ist ja schon Türke ^^

nein ich finde die Türkei ist viel besser besetzt als die Schweiz. Der einzige bekannte den die SchweiZ hat, ist Alexander Frei und bei den Türken sind es schon mehrere (Tuncay, Nihat, Emre, Hamit usw...).


tuncay ist mir ehrlich gesagt garnicht bekannt. und nihat weiß ich nur, dass er seit jahren in spanien rumgeistert und dort verhältnismäßig wenig tore macht ^^ usw. gingen dir ehrlich gesagt wohl die namen aus
bei den schweizern vergisst du senderos und djourou. naja, aber insgesammt ist der kader wohl noch zu jung, als dass man zwingend spieler kennen muss: Behrami und Inler sind wohl noch die bekanntesten, aber auch Barnetta, Gelson, Dzemaili, Margairaz, Vonlanthen sind Spieler, über die man bald reden wird, vll wird schon die EM der große durchbruch für einige von ihnen...

und wenn sich Yakin und Inler gegen die Türkei entscheiden, kann die Schweiz da auch nix für... das sind jetzt SCHWEIZER! sonst könnte ich hier auch rakitic und petric noch als schweizer auflisten... zumal ich nicht verstehe, wer nun der beste sein soll... weil das ist frei und der ist sicher kein türke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp für die Gruppe ist:

Schweiz - Tschechien 1:2
Portugel - Türkei 0:1

Tschechien - Portugal 1:3
Schweiz - Türkei 0:4

Schweiz - Portugal 0:3
Tschechien - Türkei 2:3

1.TÜRKEI 9 P
2.Portugal 6 P
3.Tschechien 3 P
4. Schweiz 0 P

Keiner traut der Türkischen Manschaft was zu aber egal.
Ich bin zuversichtlich wir werden, es krachen lassen !!!!!!


na klar, die türken machen alle platt und die schweizer werden bis zum geht nicht mehr vorgeführt... wo lebst du eigentlich? türkei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte immerhin den Vorteil, dass man sich Gratis-Döner erschnorren könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Memo52 hat folgendes geschrieben:
der beste Spieler der Schweizer ist ja schon Türke ^^

nein ich finde die Türkei ist viel besser besetzt als die Schweiz. Der einzige bekannte den die SchweiZ hat, ist Alexander Frei und bei den Türken sind es schon mehrere (Tuncay, Nihat, Emre, Hamit usw...).


tuncay ist mir ehrlich gesagt garnicht bekannt. und nihat weiß ich nur, dass er seit jahren in spanien rumgeistert und dort verhältnismäßig wenig tore macht ^^ usw. gingen dir ehrlich gesagt wohl die namen aus
bei den schweizern vergisst du senderos und djourou. naja, aber insgesammt ist der kader wohl noch zu jung, als dass man zwingend spieler kennen muss: Behrami und Inler sind wohl noch die bekanntesten, aber auch Barnetta, Gelson, Dzemaili, Margairaz, Vonlanthen sind Spieler, über die man bald reden wird, vll wird schon die EM der große durchbruch für einige von ihnen...

und wenn sich Yakin und Inler gegen die Türkei entscheiden, kann die Schweiz da auch nix für... das sind jetzt SCHWEIZER! sonst könnte ich hier auch rakitic und petric noch als schweizer auflisten... zumal ich nicht verstehe, wer nun der beste sein soll... weil das ist frei und der ist sicher kein türke.


Wenn ich ehrlich bin sind bei den Spielern die du aufgelistet hast nur Senderos und Alexander Frei die einzigen die halbwegs gut sind (Stamm spielen, Tore machen usw...

ich hab nicht gesagt das ich es unfair finde, dass Yakin und Inler für die Schweiz spielen, vor allem weil Yakin gar nicht mal für die Nationalmannschaft nommeniert werden würde ^^

Ich glaub das mit Nihat meintes du ironisch

und usw... <-- Steht für da gibt es noch viele mehr, aber ich hab kein bock alle aufzulisten, mir fallen natürlich mehr ein (Bastürk, Arda, Sahin, Serhat usw..^^) ich kann dir viel mehr nennen und das entscheidene ist nicht, dass du sie kennst, sondern diese Spieler in Europa halbwegs bekannt sind z.b kennen viele Tuncay in England, dass weiß ich aus anderen Foren...

Meiner Meinung nach sind die Spieler, die du aufgelistet hast (bis auf Senderos und Frei) alle 2. Klassig

Außerdem haben wir auch viele Jugendspieler, die zurzeit bei ihren Vereinen gefördert werden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp für die Gruppe ist:

Schweiz - Tschechien 1:2
Portugel - Türkei 0:1

Tschechien - Portugal 1:3
Schweiz - Türkei 0:4

Schweiz - Portugal 0:3
Tschechien - Türkei 2:3

1.TÜRKEI 9 P
2.Portugal 6 P
3.Tschechien 3 P
4. Schweiz 0 P

Keiner traut der Türkischen Manschaft was zu aber egal.
Ich bin zuversichtlich wir werden, es krachen lassen !!!!!!


wo lebst du eigentlich? türkei?




bist lustig...........und ihr denkt ihr werdet Europameister oder und wo lebst du dann ...........das ist meine meinung, ich denke ich darf immer noch meine meinung äusern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp für die Gruppe ist:

Schweiz - Tschechien 1:2
Portugel - Türkei 0:1

Tschechien - Portugal 1:3
Schweiz - Türkei 0:4

Schweiz - Portugal 0:3
Tschechien - Türkei 2:3

1.TÜRKEI 9 P
2.Portugal 6 P
3.Tschechien 3 P
4. Schweiz 0 P

Keiner traut der Türkischen Manschaft was zu aber egal.
Ich bin zuversichtlich wir werden, es krachen lassen !!!!!!


wo lebst du eigentlich? türkei?




bist lustig...........und ihr denkt ihr werdet Europameister oder und wo lebst du dann ...........das ist meine meinung, ich denke ich darf immer noch meine meinung äusern

Du bist einer derjeniger die mal wieder unter selbsteinschätzung leiden. Du denkst warscheinlich, nicht nur das, das Türkei die Gruppe ohne Probleme meistern wird. Ich kann dir schonmal jetzt verraten das es nicht der Fall sein wird. Ihr seid nicht besser als Portugal & ihr seid auch nicht besser als Tschechien. Nur weil ihr es im letzten Moment bis hier her geschafft habt, heißt es lange nicht das es für euch ein durschmarsch wird. Klar, die Türkei kann es schaffen, aber wie gesagt, sicherlich nicht mit 9 Punkten am ende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group