preload
basicPlayer

EM Gruppe A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jedermal Tipps abgbit,mache ich das auch mal!


Schweiz - Tschechien 1-1
Portugel - Türkei 1:1

Tschechien - Portugal 1-2
Schweiz - Türkei 0:2

Schweiz - Portugal 1:0
Tschechien - Türkei 0-0

So habe wirklich ohne jegliche Fanbrille getippt und die Tabelle würde wie folgt ausschauen!

1.Türkei 5Pkt
2.Schweiz 4 Pkt
3.Portugal 4 Pkt
4.Tschechien 2 Pkt

Also nach meinen Vorstellungen wird die Tabelle am ende ao ausschauen
Also Portugal und Tschechien überraschend raus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich auch mal Tippen so wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt denke.

Im vorraus: Ich bin kein Fan von einen der 4 Teams und auch kein Team-Hasser!

Schweiz - Tschechien 0:1
Portugal - Türkei 2:1

Tschechien - Portugal 2:2
Schweiz - Türkei 1:1

Schweiz - Portugal 1:2
Tschechien - Türkei 1:0

Portugal 7 Pkt.
Tschechien 7 Pkt.
Schweiz 1 Pkt
Türkei 1 Pkt

Wer nun 3. oder 4. wird könnt ihr euch aussuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

halbwegs bekannt sind auch alle spieler, die ich gelistet habe für die schweiz. und sahin als star darzustellen ist nicht wirklich dein ernst, bist nur unter zugzwang geraten
auch die schweiz hat viele spieler im europäischen ausland. und wenn du djourou nicht kennst weiß ich auch nicht ^^ der hat letztes jahr eine ganze menge spiele für arsenal bestritten...

und nein, nihat meinte ich nicht ironisch! du kennst seine statistik? http://fussballdaten.de/spieler/nihatkahveci/

ich geb zu, da fehlt das wichtigste jahr, wo er 23 tore schoß... aber ich seh beispielsweise garkeine internationalen spiele, weils auch nicht viele gab: 03/04 mit real sociedad und dieses jahr mit villareal. 8 tore seit 2002 für die türkei find ich zudem auch nicht wirklich stark. und da interessieren mich auch seine beiden kreuzbandrisse nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


TS_CLUB hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

TS_CLUB hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp für die Gruppe ist:

Schweiz - Tschechien 1:2
Portugel - Türkei 0:1

Tschechien - Portugal 1:3
Schweiz - Türkei 0:4

Schweiz - Portugal 0:3
Tschechien - Türkei 2:3

1.TÜRKEI 9 P
2.Portugal 6 P
3.Tschechien 3 P
4. Schweiz 0 P

Keiner traut der Türkischen Manschaft was zu aber egal.
Ich bin zuversichtlich wir werden, es krachen lassen !!!!!!


wo lebst du eigentlich? türkei?




bist lustig...........und ihr denkt ihr werdet Europameister oder und wo lebst du dann ...........das ist meine meinung, ich denke ich darf immer noch meine meinung äusern


bisher denke ich nur, dass wir unsere gruppe besser meistern werden als die türkei ihre
trotzdem ist mein ziel europameister... aber das ist ne andere geschichte... auch uns kommen mit sicherheit einige stolpersteine unter die füße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 8 monaten sind wir dann schlauer.Dann werden wir sehen wer Europameister ist, ich werd nomal nach 8 monaten auf mein beitrag zürückkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
halbwegs bekannt sind auch alle spieler, die ich gelistet habe für die schweiz. und sahin als star darzustellen ist nicht wirklich dein ernst, bist nur unter zugzwang geraten
auch die schweiz hat viele spieler im europäischen ausland. und wenn du djourou nicht kennst weiß ich auch nicht ^^ der hat letztes jahr eine ganze menge spiele für arsenal bestritten...

und nein, nihat meinte ich nicht ironisch! du kennst seine statistik? http://fussballdaten.de/spieler/nihatkahveci/

ich geb zu, da fehlt das wichtigste jahr, wo er 23 tore schoß... aber ich seh beispielsweise garkeine internationalen spiele, weils auch nicht viele gab: 03/04 mit real sociedad und dieses jahr mit villareal. 8 tore seit 2002 für die türkei find ich zudem auch nicht wirklich stark. und da interessieren mich auch seine beiden kreuzbandrisse nicht!


Ich hab nicht gesagt das Sahin in Weltstar ist, sonder ich meinte, dass er besser als manche Schweizerstammspieler ist. Djourou ist auch kein Weltstar...^^

Schön das du auf die Statisik guckst, aber verstehst du den Zusammenhang? Er verletzte sich sehr oft und geriet in Formschwäche letztes Jahr bei Villereal und jetzt hat er seine Form wieder und ist definitiv keine Torflaute. Außerdem fehlen auch viele Spiele bei der Statisik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

es fehlen lediglich uefa cup spiele und alles was vor 03/04 liegt (also zu lange zurück als dass es bedeutend wäre...) und wenn er so gut sein soll, warum dann so viele verletzungen und formschwächen, passt nicht zusammen.

ich zitiere mich selbst:
Zitat:
8 tore seit 2002 für die türkei find ich zudem auch nicht wirklich stark. und da interessieren mich auch seine beiden kreuzbandrisse nicht!


sahin ist vll besser als mancher stammspieler der schweiz (auch wenn mir grade keiner einfällt) aber nicht besser als djourou... klar ist auch der kein weltstar, aber vom wert her ist er höher einzuschätzen als sahin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kehl
Nenn mir bitte einen Schweizer Spieler der in der Türkischen Nationalmannschaft ne Stammchance hätte außer eben Senderos und Frei?

Es gibt keinen und Frei wenn überhaupt nur neben Nihat!

Der einzige der für mich bei den Schweizern als richtig gut gilt,ist Senderos!

Du bist BvB fan,deshalb muss ich mir deine Kommentare jetzt die kommen von wegen Frei ist gut unso nicht anhören,denn Spieler die in Newcastle(Emre),Middlesbrough(Tuncay),Bastürk(Stuttgart)obwohl er Verletzungsanfällig ist verpflichten die Stuttgarter ihn),Nihat(Villareal) allemale besser als alle Schweiz Spieler!
Außerdem besteht fast der ganze Kader aus Spielern die bei Fener und Gala jedes Jahr in der Cl und im Uefa Cup vertreten sind und seit neuestem auch mit großen Teams mithalten können!
Da interessieren mich 2.klassige Typen wie Behrami,Vonlanthen und Hakan Yakin nicht die nur als Talent gelten und kaum Internatinal gekannt werden!

Es gibt Türkische Supertalente an jeder Ecke der Welt!
Nuri Sahin,Collin Kazim Richards,Gökhan Gönül,Arda Turan(laut FM Manager ist sein Talent GIGANTISCH )

DIese Namen sgane dir Wahrscheinlich genauso wenig wie mir die Namen die du aufgezählt hattest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
es fehlen lediglich uefa cup spiele und alles was vor 03/04 liegt (also zu lange zurück als dass es bedeutend wäre...) und wenn er so gut sein soll, warum dann so viele verletzungen und formschwächen, passt nicht zusammen.

ich zitiere mich selbst:
Zitat:
8 tore seit 2002 für die türkei find ich zudem auch nicht wirklich stark. und da interessieren mich auch seine beiden kreuzbandrisse nicht!


sahin ist vll besser als mancher stammspieler der schweiz (auch wenn mir grade keiner einfällt) aber nicht besser als djourou... klar ist auch der kein weltstar, aber vom wert her ist er höher einzuschätzen als sahin.


Ich hab Djourou doch gar nicht mit Sahin verglichen Man kan die auch nicht vergleichen, da der eine IV und der andere ZM spielt...

IAußerdem hat Nihat in den Jahren 2002-2004 natürlich nicht so viele Tore gemacht, da er ja nicht immer Stamm eingesetzt wurde damals. Du würdest ja auch nicht so oft Tore schießen, wenn du in der 90. eingesetzt wirst. Das ist auch alles egal jetzt, du hast geschrieben das er eine Torflaute ist und ich will dir halt nur sagen das er definitiv keine ist und da kannse nicht mit alten Statistiken ankommen, da Nihat sich in den letzten Jahren (zum Teil) verbessert hat und das wird dieses Jahr deutlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe garnicht wieso hier alle diskutieren.

Die Deutschen wollen das wir rausfliegen, am besten mit 0 Punkte,

und " wir " Türken übertreiben manchmal ein bißchen.

Portugal ist spielerisch besser besetzt als wir ( das macht unsere Abwehr aus ), aber sie haben auch keine gute Quali hinter sich.

Und Tschechien kann man schlagen, wenn man eine gute Tagesform hat.

Schweiz finde ich persönlich schwächer besetzt als die Türken. Aber sie haben Heimvorteil, deswegen weiß man das nie genau einzuschätzen.

Es ist noch solange Zeit und viele schreiben hier so, als ob Morgen die EM wäre und man wüsste wie jeder Spieler zur Zeit drauf ist.

Ich finde, man kann gegen die Schweiz und Tschechien gewinnen.

Das wären dann 6 Punkte, und man wäre weiter.

Aber wenn es blöd läuft, kann man auch mit einem Punkt rausfliegen, dass ist unberechenbar in dieser Gruppe.

Deswegen:

... Abwarten und Tee trinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

das frei gut ist hat nix damit zu tun, dass er dortmunder ist...
wenn nihat nicht mal stamm war über jahre hinweg, wie soll er dann besser sein als frei? wenn ich sage frei ist besser als nihat zählt das ja eh nicht, von daher...

und nein, ich will nicht dass die türkei rausfliegt, mir ist es egal wer rausfliegt. ich würd denen auch gönnen weiter zu kommen, vor allem bastürk und hamit, die schon seit jahren tollen fußball spielen (und das mein ich wirklich ernst!) in gruppe a drück ich nur verständlicher weise den schweizern die daumen...

und zum stammplatz nenn ich einfach mal ganz frech barnetta! behrami ist übrigens mit sicherheit bekannter als die von dir genannten nachwuchsspieler, ebenso djourou...
und wenn du vereine aufzählst: arsenal (senderos), birmingham (djourou, aber nur geliehen von arsenal), auxerre (grichting), stuttgart (magnin), Lille (Lichtsteiner), Leverkusen (Barnetta), Udinesse (Inler), Lazio (behrami)
und ich habe jetzt bewußt spieler genannt, die auch wirklich zum einsatz kommen, das ist dann nämlich die nächste sache, die können meinetwegen alle bei chelsea sein und am ende kommen sie für die reserve zum einsatz... große clubs sagt noch nix über qualität einzelner spieler.

zu meinem vorredner: portugal ist hinten top besetzt! tschechien muss man aber schon enorm gute tagesform haben, aber es ist machbar. und die schweizer haben in der iv richtig gute leute, da muss man auch erstmal dran vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

bei einem team wie portugal von "hinten top besetzt" zu sprechen halte ich für übertrieben... soe glänzen halt mit ihrer offensive.... meira und co. waren bei der wm schon wackelig....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tipp mal die Spiele dieser Gruppe (ohne Fanbrille):

Schweiz - Tschechien 1-1
Portugel - Türkei 1-0

Tschechien - Portugal 0-0
Schweiz - Türkei 1-3

Schweiz - Portugal 1:2
Tschechien - Türkei 2-2

1. Portugal 7 Pkt.
2. Türkei 4 Pkt.
3. Tschechien 3 Pkt.
4. Schweiz 1 Pkt.

Und das Schweiz Heimvorteil hat, heißt nicht automatisch das aus einer leicht über dem Durchschnitt spielenden Mannschaft ein EM-Mitfavorit wird.
Bis jetzt haben zwar fast alle Gastgeber einer EM mindestens das Viertelfinale erreicht, aber das einzige Mal wo ein Gastgeber die Gruppe nicht überstand, das war Belgien bei der EM 2000 und das wegen einer 2-0 Niederlage im letzten Spiel gegen die Türkei!! Also das wir auch Gastgeber rauswerfen können, haben wir bereits bewiesen.

Und abschließend auch leicht sticheln:
Zweiter der Gruppe A - Erster der Gruppe B; also Viertelfinale Türkei - Deutschland 1-0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schweiz - Tschechien 1-1
Portugel - Türkei 1-0

Tschechien - Portugal 0-0
Schweiz - Türkei 1-3

Schweiz - Portugal 1:2
Tschechien - Türkei 2-2

1. Portugal 7 Pkt.
2. Türkei 4 Pkt.
3. Tschechien 3 Pkt.
4. Schweiz 1 Pkt.


Natürlich hauen die Türken die Schweiz 3:1 weg - klare Sache. Die Tschechen die in der Qulifiktion ungefährdet durchgegangen sind schaffen aber nur ein 1:1 gegen die Schweiz.

In der Gruppe hängt viel vom 2ten Spieltag ab, bei Spieltag 1 seh ich erstmal 2 Siege, einen für Portugel und einen Tschechien. (Die Ergebnisse spielen da keine Rolle)

1. Portugal 3
Tschechien 3
3. Türkei 0
Schweiz 0

Dann der angesprochene 2te Spieltag: Ich glaub nicht dran das sich Tschechien und Portugal Remis trennen - beide Teams haben ne starke Offensive und sind hinten nicht ganz Sattelfest - wird ne Frage der Treffsicherheit.

Bei Sieg Tschechien und Sieg Türkei käme dann:

1. Tschechien 6
2. Portugal 3
3. Türkei 3
4. Schweiz 0

Es käme im letzten Spiel also zum Finale: Und da sehe ich die Chancen das Portugal die Schweiz schlägt eindeutig besser als das die Türkei die Tschechen schlägt.

Selbes Spiel bei einem Sieg Portugals am 2ten Spieltag - es käme am letzten Spieltag zum Finale zwischen den Tschechen und der Türkei <- da ich die Tschechen aber doch für sehr viel stärker als die Türken halte werden Portugal und Tschechien weiterkommen.

Alles andere wäre eine mehr als große Überraschung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

völlig richtig f360, endlich mal jemand der nicht unter realitätsverlust leidet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Natürlich hauen die Türken die Schweiz 3:1 weg - klare Sache.

Die Türkei ist heiß auf das Spiel, die werden alles geben und ich erwarte auf jeden Fall einen Sieg der Türkei gegen die Schweiz und ein klares over Spiel.


F360 hat folgendes geschrieben:
Die Tschechen die in der Qulifiktion ungefährdet durchgegangen sind schaffen aber nur ein 1:1 gegen die Schweiz.

Ungefährdete Qualifikation gegen wen?? Gegen San Marino, Wales und Konsorten!
Wenn es dann mal etwas schwerer wurde, gabs für die Tschechen nur ein 1-1 in Irland, ein 0-0 in Wales, eine 2-1 Heimniederlage gegen Deutschland. Das Tschechien 3-0 in Deutschland gewonnen hat, lag daran das Deutschland schon durch war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber gfb - hast du dir mal die Gruppen angeguckt?

Die Türkei hatte mit Ausnahme von Griechenland NUR europäische Fussballgroßmachten in der Gruppe....(ironie off) und hat sich mit hängen und würgen qualifiziert.

Die Tschechen haben sich mit 12 Punkten vor Platz 3 qualifiziert - deine Ergebnisauflistung hat 0 Aussagekraft - die Türken haben auch Auswärts die Griechen geschlagen um sich dann zuhause ne Niederlage zu fangen....

Ob der Gegner nun Wales, San Marino und Zypern oder ob er Malta, Moldawien oder Bosnien heisst - das ist gehopst wie gesprungen.

Fakt ist und bleibt das die Tschechen die Quali ohne größere Schwierigkeiten gepackt haben.

Und glaubst du echt das nur die Türken auf die EM brennen? Glaubst du wirklich die Tschechen fahren dahin um PillePalle zu spielen?

Jeder Fan, mit einigermaßen Fussballsachverstand wird mir zustimmen wenn ich sage die Favoriten in eurer Gruppe kommen aus Portugal und aus Tschechien. Und nichts anderes hab ich oben anhand einer "Simulation" belegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist die Türkei in dieser Gruppe der krasse Außenseiter. Ich denke nicht, dass sie auch nur ein Spiel gewinnen wird.
- Portugal hat endlich mal wieder eine junge und starke Mannschaft, erinnert sehr an die "goldenen Generation" um Figo, Rui Costa und Co. Sie sind für mich auf jeden Fall ein geheimtipp auf den Titel. Da wird für die Türkei mMn nicht viel zu holen sein...
- Die Schweiz spielt im eigenen Land und hat eine weitaus bessere Mannschaft als manche vielleicht denken. Wenn alle fit sind dann ist das ein richtig gutes Team mit einer tollen Teammoral. Alle namen wie Frei, Yakin, Barnetta, Senderos, Eggimann oder Vogel sprechen doch für sich.
Von der Qualität sehe ich diese mannschaft als gleichwertig mit den Türken. Aber mit den Fans im Rücken sind sie für mich Favorit in diesem Duell...
- Tschechien hat schon in der Deutschland-Gruppe super gespielt, nicht nur gegen kleine Gegner. Da ist auf jeden Fall mal wieder Potenzial vorhanden. Ob se es endlich auch mal bei einem Turnier abrufen könnne, bleibt abzuwarten.

Wenn ich den Ausgang der Gruppe tippen müsste, würde ich so tippen:
1.) Portugal
2.) Schweiz / Tschechien
...
4.) Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mich freut es viel mehr das uns viele nicht viel zutrauen in dieser Gruppe.

So war es 2002 auch, und wir haben davon profitiert.

Ich vertraue Terim und seinen Löwen ( auh völlig egal welche 23 das sein werden ) !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Mich freut es viel mehr das uns viele nicht viel zutrauen in dieser Gruppe.

So war es 2002 auch, und wir haben davon profitiert.

Ich vertraue Terim und seinen Löwen ( auh völlig egal welche 23 das sein werden ) !



@kral stimme dir vollkommen zu.Es ist so viel besser für uns viel leichter ,ich denke wir werden weit kommen .Aver zu erst will ,ich das die manschaft ins Viiertelfinale kommt gegen Deutschland und dene paar tore verpassen wie im test Speil ne sag nur "Nuri Sahin " haha also auf eine friedliche em freu mich schon .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr alle so sicher seid, wie die Tabelle am Ende aussieht, wettet doch dann euren Jahresgehalt für die die einzelnen Spiele. Jungz das ist Fußball, da kann alles passieren und ich glaube das ist manchen noch nicht klar. Einer meinte, wenn die Spiele nicht so laufen würden, dann wäre alles andere eine Überräschung.... (und das 6 Monate vor EM Beginn )
Jeder sagt zuerst das ist eine Ausgeglichene Gruppe, sehen aber Portugal und Tschechien als klare Favoriten

Meiner Meinung nach könnte noch alles passieren

außerdem kennt ihr die Türkei nicht so gut. Diese geben nämlich bei Turnieren immer Gas und da könnt ihr die schlechten Quali Spiele vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Memo52 hat folgendes geschrieben:
Einer meinte, wenn die Spiele nicht so laufen würden, dann wäre alles andere eine Überräschung.... (und das 6 Monate vor EM Beginn )
Meiner Meinung nach könnte noch alles passieren

Genau so ist es! Wer hätte vor der letzten EM gesagt, das Griechenland Europameister wird? Da hat auch fast jeder so getippt:
1.Portugal
2.Spanien/Russland
...
4.Griechenland

Warum soll Türkei nicht das gleiche schaffen? Oder bei der Gruppe C; da würde es mich auch nicht wundern wenn Rumänien weiterkommt, das ist auch keine schwache Mannschaft. Genau wie halt in Gruppe A die Türkei keine schwache Mannschaft ist wie manche das hier so darstellen und Türkei hier so stark halten wie Österreich oder Ungarn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr es dann aber tatsächlich ins Viertelfinale schaffen solltet, dann bitte so, dass ihr dann gegen Kroatien spielen dürft
2. Platz könnt durchaus drin sein. Schweiz seh ich etwa gleichwertig. Tschechien bisschen stärker, aber trotzdem schlagbar und gegen Portugal ist ein Remis auch nicht unmöglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ey langsam müsst ihr es zugeben die türkei is besser als schweiz guckt euch ma beide mf´s an oda die Stürmer ausser Frei haben die keinen.Dafür haben wir Ü.Karan,Halil,Nihat,Semih und und und ... vielleciht ist nur die abwehr der Schweiz aber wenn Servet mal einen guten Tag erwischt macht er eigentlich keine Fehler.Gegen Portugal wird es schwer,aber gegen die Tschechen ist auch ein Sieg drin...



Volkan Demirel
Gökhan gönül,Servet Cetin,Emre Asik,Volkan Yaman
Hamit Altintop-Mehmet Aurelio-Emre Belözoglu-Arda Turan
Yildiray Bastürk
Nihat Kahveci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich meine das die TÜRKEI eine große chance hat in dieser Gruppe da wir starke gegner haben!!!

Und wie man weiß das die Türkei gegen starke mannschaften sehr gut und sicher spielt, aber gegen teams wie malta, moldawien, ungarn liefern wir sehr schwache spiele und dies ist in unserer gruppe nicht der fall!!! Außer schweiz !!! SPAßßßßßß


Schweiz - Tschechien 1-2
Portugel - Türkei 0:1

Tschechien - Portugal 1-2
Schweiz - Türkei 0:2

Schweiz - Portugal 1:0
Tschechien - Türkei 0-0

1.Türkei 7 Pkt
2.Tschechien 4 Pkt
3.Portugal 3 Pkt
4.Schweiz 3 Pkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group