preload
basicPlayer

EM Gruppe A

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:50   Titel: EM Gruppe A Antworten mit Zitat

Hier kann nach der Auslosung über die Gruppe A diskutiert werden.

  • Schweiz
  • Tschechien
  • Portugal
  • Türkei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tschechien gegen Schweiz sollte auch schon am Anfang ein interessantes Eröffnungsspiel sein. Die Gruppe ist schwer einzuschätzen, weil alle Teams ungefähr gleich stark sind. Schweiz mit den Fans im Rücken traue ich in dieser Gruppe auch was zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Spielt die Schweiz im letzten Gruppen-Spiel auf die Türkei? Oder spielen die schon eher.

Son entscheidenens Spiel ums weiterkommen zwischen den beiden, wär geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab laut gejubelt als die Türkei in die Schweiz Gruppe gelost worden ist.
Freu mich auf´ne heiße Atmosphäre!
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wird das ein heißes Spiel, aber ich will nicht wieder tretende Türken oder so sehen, das gehört nämlich nicht zum Fussball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Termine:

07.06.2008 / Basel
Schweiz vs. Tschechien

07.06.2008 / Genf
Portugal vs. Türkei

11.06.2008 / Genf
Tschechien vs. Portugal

11.06.2008 / Basel
Schweiz vs. Türkei

15.06.2008 / Basel
Schweiz vs. Portugal

15.06.2008 / Genf
Türkei vs. Tschechien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte leider, dass das spiel türkei - schweiz ausarten könnte ....
sehr ausgeglichene gruppe! die schweizer haben ne starke mannschaft, die türken auch. tschechien seh ich nur minimal besser und portugal ist für mich gruppenfavorit. ich drück auf jeden fall der schweiz die daumen, allein wegen verbundenheit zu degen und frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na also wir werden hoffentlich ganz fair spielen, locker und beruhigt. Und die Schweizer werden weggeputzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich schätze mal das es auch hier nen 3 kampf wird zwischen portugal, schweiz und der türkei... wobei ich portugal klar weiter sehe und natürlich freu ich mich dann auf des entscheidungsspiel Schweiz- Türkei
aber ich glaube das die schweiz die nase vorn haben werden... wegen dem Heimvorteil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich die ausgeglichenste Gruppe bei der EM!

In keiner anderen Gruppe liegt das Leistungsvermögen aller 4 Teams so eng beieinander.

Schwer zu sagen, wer hier weiterkommen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinem vorredner nur anschließen, ich würde tendenziell portugal am stärksten und türkei am schwächsten sehen, aber nur minimale unterschiede, was die tschechen können haben wir ja beim letzten spel gegen deutschland gesehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den katasrophalen Auftritten der Türkei (ich erinnere an Malta ) wird es für die Schweiz ein Spaziergang !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

interessante gruppe

Mal schauen wer davon wuerdig ist und ggn Deutschland spielen darf

Hmm Schweiz trau ich recht viel zu, ham viele gute Spieler die herangereift sind - Eggiman,Barnetta,Frei sind schon not bad

Tuerken ham ja eh egal wo fast immer nen Heimspiel, das wird lustig ^^
Hoffe die Schweiz macht die Türkei richtig kaputt, ham se verdient!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich heisse die türkei herzlich Willkommen in der Gruppe der Schweiz. Das wird ein Höllenspiel für die Türken, es ging ein Jubel durch die Schweiz, als die Türkei in unseren Topf zugelost wurde.

Wir werden es der Türkei zur Hölle machen, dass garantier ich allen Türken. Werden aber versuchen fair zu bleiben. So wie die Türkei es auch im Rückspiel um in den Playouts versucht hat...

Macht euch auf was gefasst, vor allem Herr Terim und Herr Emre... Wird euer schwerstes Spiel des Lebens! Aber im Gegensatz zu dazumals versuchen wir es auf dem Feld auszutragen. Wollen ja n guter Gastgeber sein.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schweiz - Türkei IN BASEL! Besser geht´s echt nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Jovel hat folgendes geschrieben:
Nach den katasrophalen Auftritten der Türkei (ich erinnere an Malta ) wird es für die Schweiz ein Spaziergang !!!


Sehr schlauer Beitrag

Das Matla Spiel war wohl das einzige das du von der Türkei gesehen hast. Tja jetzt ist das Spiel eigentlich ziemlich egal, wir sind trotzdem dabei und bei Turnieren haben wir nie einen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich glaube ihr unterschätzt die Türkei zu viel. Die Medien zeigen eh nur das Interessante und deshalb kriegt ihr kaum was mit und redet irgendeinen Schwachsin. Die Türkei gibt Gas wenn sie gegen eine vergleichbare Mannschaft spielt (siehe Griechenland, Bosnien, Norwegen) und wenn es knapp für die Türkei wird, dann geben sie erst recht Gas. Die Türkei hat jetzt eine Gruppe mit vergleichbaren Teams und ich glaub da werden die sich jetzt richtig anstrengen. Das einzige Problem was die Türkei meiner Meinung hat ist, dass sie nie ernst gegen schwache Mannschaften spielt und das ist hier nicht der Fall deshalb:

1. Portugal
2. Türkei
3. Schweiz
4. Tschechien

auch wenn die Schweiz heim ist, glaube ich kaum das das viel bringen wird und wenn die Schweizer fans noch Mist bauen gegen unsere Mannschaft dann drücke ich die Daumen, dass diese mächtig Ärger kriegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
ich heisse die türkei herzlich Willkommen in der Gruppe der Schweiz. Das wird ein Höllenspiel für die Türken, es ging ein Jubel durch die Schweiz, als die Türkei in unseren Topf zugelost wurde.

Wir werden es der Türkei zur Hölle machen, dass garantier ich allen Türken. Werden aber versuchen fair zu bleiben. So wie die Türkei es auch im Rückspiel um in den Playouts versucht hat...

Macht euch auf was gefasst, vor allem Herr Terim und Herr Emre... Wird euer schwerstes Spiel des Lebens! Aber im Gegensatz zu dazumals versuchen wir es auf dem Feld auszutragen. Wollen ja n guter Gastgeber sein.


Mach dich nicht lächerlich Marde,genauso wie in Schweiz ist auch in der Türkei der große Jubel ausgebrochen,als wir in die Schweizer Grupe zugelost wurden!
Und ich garantiere dir das wir euch das Spiel in eurem Land,ehr zur Hölle machen als das ihr uns das macht!
Fantechnisch könnt ihr selbst wenn es in eurem Land ist nicht mit uns mithalten und Fussballerisch sowieso nicht,also mach dir mal nicht so große Hoffnungen und warte entspannt die Wm ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

also das tschechien auf dem letzten platz dieser gruppe landet kann ich mir beim besten willen NICHT vorstellen, vermutlich werden schweiz und türkei mit ihrem ach so tollen spielen die letzten beiden plätze unter sich ausmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube:
1. Portugal
2. Schweiz
3. Tschechien
4. Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht, dass wir auf die Türkei treffen. Egal wie es ausgeht, es wird hier in Deutschland ungemütlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich traue tschechien zu jetztigen zeitpunkt in dieser gruppe max 1 punkt zu wenn überhaupt!!!!
Die sind nicht mehr so gut wie bei der letzten em...hat man ja diese qualli gesehen... da hört man halt nichts mehr von den stars die damals gespielt haben!!!!
also die seh ich ganz klar auf dem 4.platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

bisse irgendwie gegen ne wand gelaufen :XX o.O ?

Tschechien is bei unserer Gruppe uebrigens erster geworden, is nur so ne anmerkung ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

sry, aber wer sagt, dass tschechien nicht mehr so stark ist und keine stars mehr hat, gugt seit gut 2 jahren kein fußball mehr... rosicky und koller sind doch beweis genug, dass tschechien noch immer gut ist! und gegen deutschland haben sogar einige stammspieler gefehlt, in der breite sind sie also auch gut besetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon die Schweiz soll uns ruhig ungemütlich empfangen. Je dicker die Atmosphäre wird desto besser werden die Türken spielen.

Da führt kein weg vorbei, die Schweiz kann nur verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke die Gruppe A ist die wohl ausgeglichenste Gruppe von allen. Sicherlich am brisantesten wird das Spiel Schweiz - Türkei aufgrund der Vorfälle in Istanbul vor 2 Jahren. Aber ich denke auch das es für beide sehr schwer werden wird, die Gruppenphase zu überstehen, da ich Portugal und Tschechien doch etwas stärker sehe. Gerad bei den Türken ist die Tagesleistung sehr wichtig und wenn die stimmt dann haben die auch gute Chancen, für eine Überraschung zu sorgen. Aus deutscher Sicht wäre es mir aber lieber, wenn die Schweiz und Portugal da weiter kommen würden. Wären sicherlich die etwas leihteren Aufgaben um weit im Turnier zu kommen, da aus dieser Gruppe ja der Gegner für´s Viertelfinale kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group