preload
basicPlayer

EM Gruppe B (Deutschland)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:50   Titel: EM Gruppe B (Deutschland) Antworten mit Zitat

Hier kann nach der Auslosung über die Gruppe B diskutiert werden.

  • Österreich
  • Kroatien
  • Deutschland
  • Polen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ja wohl locker zu machen sein. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn wir auch in Gruppe C wären. Wenn man Europameister werden möchte, muss man gegen jeden gewinnen . Netzer hat zur WM Auslosung 06 gesagt: "Wenn wir nicht weiterkommen, wäre es eine Blamage". Ich denke das trifft jetzt auch auf die Gruppe B bei der EM zu .

8. Juni Polen-Deutschland
12.Juni Kroation-Deutschland
16.Juni Österreich-Deuschland

Termine schon mal vormerken

Schönen Sonntag noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

also alles andere als 1. wäre ne Entäuschung

ich hoffe mal das Italien richtig den Arsch versohlt bekommt nächstes Jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja unterschätzt die Gruppe mal nicht !
Kroatien ist sehr gut, das haben wir gg. England gesehen !!!
Und Österreich wird mit dem Publikum vllt auch was reißen können...also das das soooooo leicht wird glaub ich gar nicht mal....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

naja, kroatien ist schon ein schwerer gegner, die haben immerhin die engländer rausgeschmissen, verfügen zudem über klasse spieler, wie petric, modric, rakitic, srna, kranjcar, olic, eduardo ... aber zumindest kenn wir die abwehr: kovac und simunic
und polen muss man auch schlagen, denke zwar dass es möglich ist, aber mit krzynowek und kuba haben die 2 super flügel und in smolarek und zurawski zumindest 2 erfahrene stürmer...
österreich sag ich nix zu...

edit: dass das zdf simunic im zusammenhang mit qualität nennt ist schon etwas lächerlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:
Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.


nein, das denken wir nicht! das ist so!
polen und kroatien sind machbar!

edit: nur vor italien habe ich respekt, aber auch keine angst.
zdf reist echt einen nach dem anderen... jetz wird kovac als star genannt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Naja unterschätzt die Gruppe mal nicht !
Kroatien ist sehr gut, das haben wir gg. England gesehen !!!
Und Österreich wird mit dem Publikum vllt auch was reißen können...also das das soooooo leicht wird glaub ich gar nicht mal....



Sicherlich darf man die Gruppe nicht unterschätzen, das war aber auch schon im vorraus klar, egal in welche Gruppe man kommt. Aber wenn man die Mannschaften anschaut, die mit uns in einer Guppe hätten kommen können ist unsere Gruppe durchaus eine der einfacheren Sorte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:
Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.


Kann es sien das du sehr gerne verallgemeinerst?Die ersten zwei haben geschrieben dasses einfach wird,die nächsten beiden dasses schwer wird und du sagst wir Deutschen denken wir wären die Macht Oo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nix mit Übermacht zu tun. Wenn man Europameister werden will, muss man solche Teams schlagen, da kommen nämlich noch ganz andere Brocken. Was sollen wir erst sagen, wenn uns irgendwann Frankreich oder Holland gegenüberstehen??
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland ist eine Turniermannschaft . Klar, darf man keine Mannschaft unterschätzen. Polen und Kroatien haben beide eine gute Quali gespielt, aber du darfst nicht vergessen, dass Deutschland sich nicht umsonst als 1. nach Schweiz und Österreich verdient für die EM qualifiziert hat .
Also denke ich, dass die Gruppe im Gegensatz zu anderen Gruppen leicht ist. Das ist einfach so .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:

GBuffon hat folgendes geschrieben:
Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.


Kann es sien das du sehr gerne verallgemeinerst?Die ersten zwei haben geschrieben dasses einfach wird,die nächsten beiden dasses schwer wird und du sagst wir Deutschen denken wir wären die Macht Oo


Guck mal die Uhrzeit meines Beitrags an Ich hab die ersten 2. Beiträge gelesen & dann hab ich geschrieben & die anderen beiden habe ich dann halt nicht mehr gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

GBuffon hat folgendes geschrieben:
Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.


nein, das denken wir nicht! das ist so!
polen und kroatien sind machbar!


Buffon sag bitte nicht,dass du uns schlechter einschätzt qualitativ als Kroatien,ganz egal,was die für eine Quali gespielt haben!
Wenn man Europameister werden will,muss man Teams wie Kroatien oder Polen ganz klar besiegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wer ist England? die haben wir mit ner B Elf besiegt vor nicht allzu langer zeit.

Polen und Kroatien schätze ich in etwa gleich stark ein, aber schlagbar und Österreich ist der schwächste Gegner bei der EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

GBuffon hat folgendes geschrieben:
Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.


nein, das denken wir nicht! das ist so!
polen und kroatien sind machbar!


Buffon sag bitte nicht,dass du uns schlechter einschätzt qualitativ als Kroatien,ganz egal,was die für eine Quali gespielt haben!
Wenn man Europameister werden will,muss man Teams wie Kroatien oder Polen ganz klar besiegen!

Nein, nicht schlechter, hab ich nie gesagt. Aber wenn ich schon höre das es lächerlich 2. zu werden, dann weiß ich auch nicht. Kroatien & Polen sind starke Teams die nicht zu unterschätzen sind. Mehr mein ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Kroatien mit abstand der stärkste Gegner...
Die Gruppe ist ins eig die einfachste bei der EM...

Aba man sollte ja nich Österreich unterschätzen... Sind zwar auf dem Papier die schwächsten aba wir haben 2006 ja selber gemerkt/gesehen was so ein Heim-Bonus alles ausmachen kann...

Alles in allem ist der Grupensieg aba Pflicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Termine:

08.06.2008 / Wien
Österreich vs. Kroatien

08.06.2008 / Klagenfurt
Deutschland vs. Polen

12.06.2008 / Klagenfurt
Kroatien vs. Deutschland

12.06.2008 / Wien
Österreich vs. Polen

16.06.2008 / Wien
Österreich vs. Deutschland

16.06.2008 / Klagenfurt
Polen vs. Kroatien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:

~Wayne~ hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

GBuffon hat folgendes geschrieben:
Kann es irgendwie sein das ihr Deutschen denkt das ihr die übermacht im Fussball seid? ''Alles andere als 1. wäre ne Entäuschung'', wenn ich das schon wieder höre. Polen hat ne hammer Quali gespielt und Kroatien ebenfalls (England geschlagen). Das kann sehr knapp für euch werden.


nein, das denken wir nicht! das ist so!
polen und kroatien sind machbar!


Buffon sag bitte nicht,dass du uns schlechter einschätzt qualitativ als Kroatien,ganz egal,was die für eine Quali gespielt haben!
Wenn man Europameister werden will,muss man Teams wie Kroatien oder Polen ganz klar besiegen!

Nein, nicht schlechter, hab ich nie gesagt. Aber wenn ich schon höre das es lächerlich 2. zu werden, dann weiß ich auch nicht. Kroatien & Polen sind starke Teams die nicht zu unterschätzen sind. Mehr mein ich nicht.


1. Platz ist aber denk ich ein gutes Ziel! gruppe a ist wesentlich stärker, mit Portugal und Tschechien, sowie Schweiz und Türkei... da kann es vorteilhaft sein, nicht schon im Viertelfinale auf den Gruppensieger zu treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Losglück Deutschland.
Die Gruppe ist echt einfach, wie schon im TV genannt, eien Los später und die Gruppe wäre schwerer. btw dann wirste da mit Mühe 2. und bekommst Spanien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch das die Gruppe machbar ist. Polen wird schwer das war bei der WM schon keine einfache Kiste, aber machbar. Kroatien haben zwar ne starke Quali gespielt, aber ich glaube gegen Deutschland werden sie es nicht schaffen. England hätte es ja auch mit seiner (B-) Elf fast geschafft. Zumindest nen unentschieden.

Krass wäre ja wohl Gruppe C gewesen mit Niederlande, Frankreich, Italien und Deutschland. Dann bräuchten wir hier erst gar keine Posts zu unserer Gruppe aufmachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Falls wir weiterkommen, gegen Gruppe A. Auch wieder etwas Glück, dass wir nicht gegen Gruppe C kommen, aber im Viertelfinale gibts meistens eh nurnoch Hammer-Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


MMorgan hat folgendes geschrieben:
Losglück Deutschland.
Die Gruppe ist echt einfach, wie schon im TV genannt, eien Los später und die Gruppe wäre schwerer. btw dann wirste da mit Mühe 2. und bekommst Spanien...


ich denke nach den gruppen bei den letzten 3 endrunden steht uns ja wohl auch mal eine leichtere gruppe zu!

96:
Deutschland
Tschechien
Italien
Russland

00:
Deutschland
Rumänien
Portugal
England

04:
Tschechien
Lettland
Deutschland
Niederlande

und dann schrei bitte nochmal einer Losglück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, man sollte die Gruppe nicht unterschätzen. Wenn jetzt wieder alle groß rumtönen: "Wir werden locker erster, alles andere wäre schwach!". Stellt euch vor, dann fliegen wir raus oder werden zweiter. Ich finde, dass sind alles interesannte Gegner.

Polen ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Und dann kam diese richtig starke EM-Quali. Nicht zu unterschätzen, immer für ne Überraschung gut!

Kroatien hat ein sehr gutes und junges Team. Haben ne super EM-Quali gespielt und gezeigt, was sie drauf haben. Die Einzelspieler sind auch stark. Wahrscheinlich der stärkste Gruppengegner und der Gegner, den man am besten einschätzen kann.

Österreich - Was soll ich dazu sagen?! Spielen eigendlich nicht besonders gut. Und wär es ein ganz normales Spiel, würd ich klar sagen, dass Deutschland gewinnt. Aber es ist ja kein normales Spiel! Vielleicht ist das Spiel sogar in Österreich. Und da hat Österreich seine Fans im Rücken. Und mit Fans kann man ganz viel schaffen! Das war in den letzten Jahren immer so! Erst Japan und Südkorea, dann Portugal und 2006 wars Deutschland. Und da kann Österreich mit viel Euphorie vielleicht einen Punkt gegen Deutschland schaffen, oder für eine riesen Überraschung sorgen! ABER: Die Österreichischen Fans scheinen nicht die besten zu sein. Insgesamt klar der schwächste gegner der Deutschen. Sollten drei Punkte werden, aber trotzdem nicht unterschätzen!

Insgesamt sollte Deutschland die Gruppe gewinnen oder Zweiter werden. Aber im Prinzip ist alles möglich! Wer weiß, wer weiß!

Meine momentanen Tipps:

Polen - Deutschland 0:2
Kroatien - Österreich 3:0

Kroation - Deutschland 1:1
Österreich - Polen 2:2

Österreich - Deuschland 1:3
Polen - Kroatien 1:1

Dann sähe die Tabelle so aus:

1. Deutschland 6:2 7
2. Kroatien 5:3 5
3. Polen 3:5 2
4. Österreich 3:8 1

Soveil von meiner Seite

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
und dann schrei bitte nochmal einer Losglück...

LOSGLÜCK !!!!

Mal im Ernst: Bisher habens die Deutschen nie sehr leicht erwischt, aber dieses Mal ist diese Gruppe mehr als nur machbar. Ich denke Deutschland wird sich da mit neun Punkten Platz 1 sichern.
Das Spiel gegen Kroatien wird sehr schwer werden, vielleicht reichts da nur für ein Remis. Aber die anderen beiden Spiele sollten eigentlich deutlich gewonnen werden...

Im Viertelfinale wartet dann auch ein "leichterer" Gegner. Ich denke mal dass es Tschechien seien wird. Hätte man also auch schlimmer erwischen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht nur im Viertelfinale A gegen B. Wenn ich es richtig gesehen habe bleiben die Gruppen A und B auch komischerweise im Halbfinale unter sich. Das bedeutet: Frankreich, Italien, Holland, Spanien, etc. erst im Finale.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group