preload
basicPlayer

EM Gruppe B (Deutschland)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


elffreunde hat folgendes geschrieben:
Es ist nicht nur im Viertelfinale A gegen B. Wenn ich es richtig gesehen habe bleiben die Gruppen A und B auch komischerweise im Halbfinale unter sich. Das bedeutet: Frankreich, Italien, Holland, Spanien, etc. erst im Finale.

Ist richtig, hier nochmal zum Nachlesen:
http://de.uefa.com/competitions/euro/index.html

Also leichter gehts echt nicht mehr Kollegen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:


Polen ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Und dann kam diese richtig starke EM-Quali. Und 2002 sind die Polen doch auch 4. geworden bei der WM, oder?!


Wodrin sind die denn 2002 4. geworden !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, man sollte die Gruppe nicht unterschätzen. Wenn jetzt wieder alle groß rumtönen: "Wir werden locker erster, alles andere wäre schwach!". Stellt euch vor, dann fliegen wir raus oder werden zweiter. Ich finde, dass sind alles interesannte Gegner.

Polen ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Und dann kam diese richtig starke EM-Quali. Und 2002 sind die Polen doch auch 4. geworden bei der WM, oder?! Nicht zu unterschätzen, immer für ne Überraschung gut!


2002 ist Polen letzer in seiner Gruppe geworden und ausgeschieden in der Vorrunde.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ALso wir sollten den Anspruch haben, in der Gruppe Erster zu werden.
Aber ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall!!

Die Kroaten schätze ich sehr sehr stark ein. Österreich und Polen müssen wir einfach schlagen. Wenn wir in der Gruppe nicht Zweiter oder Erster werden wär´s schon ne herbe Enttäuschung.

Trotzdem bleibt allgemein festzuhalten, dass man in JEDER Gruppe ausscheiden kann! Bei ner EM gibt´s nie Kanonenfutter. Österreich ist seit langem mal wieder eine Ausnahme, wobei die immerhin Gastgeber sind und für die ein Spiel gegen Deutschland nochmal Extramotivation weckt.

Ich schätze, wir machen 7 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:


Polen ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Und dann kam diese richtig starke EM-Quali. Und 2002 sind die Polen doch auch 4. geworden bei der WM, oder?!


Wodrin sind die denn 2002 4. geworden !?


In ihrer Gruppe mit Südkorea, USA und Portugal^^ *hust*
Man kann Gegner auch stark reden...

WM-Vierter war aber Korea^^
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, das deutsche Losglück. Das ist ja noch leichter als die WM-Quali-Gruppe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:


Polen ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Und dann kam diese richtig starke EM-Quali. Und 2002 sind die Polen doch auch 4. geworden bei der WM, oder?!


Wodrin sind die denn 2002 4. geworden !?


Dafür war das "oder?!" Ich war mir nicht mehr ganz sicher und war zu faul, zu googlen. Danke für den Hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder losglueck.....deutschland ist klarer favorit auf den ersten platz...gg austria und polen wird gewonnen...gg kroatien vllt auch.......aber auch nur kroatien kann den deutschen den gruppensieg streitig machen...


ich hoffe dass kroatien nicht gegen polen oder austria die punkte liegen laesst....in den letzten turnieren habe sie gegen die grossen immer besser gespielt als gegen die kleinen....


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
edit: dass das zdf simunic im zusammenhang mit qualität nennt ist schon etwas lächerlich

Ja was er in der Buli zeigt ist schon grausam, aber in unserem Nationalteam hat er bisher sehr souverän gespielt. Bei Kovac ist das auch so. Verein scheiße - Nati souverän ^^
Und dass das ZDF da Spieler wie Kovac und Simunic als Stars bezeichnet ist auch bisschen lächerlich, wenn man bedenkt, dass wir Spieler wie Eduardo, Modric, Srna und Corluka haben.
Mir ist es eigentlich egal ob wir 1. oder 2. werden - hauptsache wir kommen durch. Im Viertelfinale trifft man dann ja eh auf nen Gegner aus Gruppe A und dort sind alle etwa gleichstark.
Die Gruppe ist auf jeden Fall die leichteste, da müssen Kroatien und Deutschland einfach sicher durchkommen. Eventuell können die Polen was reißen, aber glaub ich kaum. Freut mich jedenfalls, dass wir in der Gruppenphase auf Deutschland treffen. Besser als wenn einer von uns in der K.O-Phase vom anderen gekickt wird. Ich bin nämlich auch zur Hälfte Deutscher
Bloß schade, dass wir wohl nicht mehr auf die Türkei treffen werden
Ich geb dann auch mal meine Tipps ab:

Polen - Deutschland 1-3
Kroatien - Österreich 3-1

Kroatien - Deutschland 2-2
Österreich - Polen 0-2

Österreich - Deutschland 0-3
Polen - Kroatien 1-2

1. Deutschland 7 - 8:3
2. Kroatien 7 - 7:4
3. Polen 3 - 4:5
4. Österreich 0 - 1:8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:

1. Deutschland 7 - 8:3
2. Kroatien 7 - 7:4
3. Polen 3 - 4:5
4. Österreich 0 - 1:8



Könnte so hinhauen. Wobei ich den Ösis schon nen Punkt gegen die Polen zutraue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

stiimt, auf die türkei werden weder deutsche noch kroaten treffen
ja, das ist dieses phänomen, das spieler für nati top spielen und im verein eher mäßig... für kroatien sind simunic, kovac und kovac noch immer top!
allerdings seh ich die kroatischen stärken eher im technischen Bereich... kranjcar und srna habe ich zuletzt bei der WM gesehen, bin gespannt, wie die sich entwickelt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

du traust den ösis nen punkt zu? nach ihrer mega siegesserie? ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
du traust den ösis nen punkt zu? nach ihrer mega siegesserie? ich nicht


ne, ich auch nicht... wenn überhaupt ein tor. am ende werden sie wohl mit nem torverhältnis zwischen 2:6 bestenfalls und 0:12 wenns ganz mieß läuft ausscheiden...
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gruppe ist OK für mich geht es in der Vorrunde nur darum ob Kroatien oder Deutschland erster bzw. zweiter wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
du traust den ösis nen punkt zu? nach ihrer mega siegesserie? ich nicht


ne, ich auch nicht... wenn überhaupt ein tor. am ende werden sie wohl mit nem torverhältnis zwischen 2:6 bestenfalls und 0:12 wenns ganz mieß läuft ausscheiden...


0:12 wäre doch noch ok

Wenn sie nen schlechten Tag erwischen und Deutschland nen guten kann es allein durch das spiel zu nem 12:0 kommen (worst case für östereich eben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Die Gruppe ist OK für mich geht es in der Vorrunde nur darum ob Kroatien oder Deutschland erster bzw. zweiter wird.


unterschätze mal nich Polen. das wird nen Heißer Kampf ums 1/4 Finale.

Österreich sehe ich als Kanonenfutter an für die anderen 3Mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage: Losglück Deutschland - hab echt gezittert, dass wir nicht in Gruppe C gelost werden.

Platz 1 sollte Anspruch und auch drin sein, allerdings hängt es m.E. mal wieder vom ersten Spiel ab. Wird das ein klarer Sieg und wir zeigen uns (eigtl. fast wie immer) als Tuniermannschaft, sollte auch Halbfinale und Finale drin sein.

Nach der Konstellation bestätigt sich meine Vormeinung - Top-Favoriten sind Deutschland, Italien (wenn die sich in der Gruppe durchsetzen, kommen die auch sehr weit) und ein Überraschungsteam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Deutschland locker weiterkommt.
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Österreich
4. Polen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal Fragen wieso ihr die Polen alle so schlecht einschätzt? Und dann auch noch hinter Österrreich? Ich denke das man die Polen auf dem gleichen Niveu wie Kroatien wiederfinden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von dem so genannten Topstürmer bei Polen Smolarek z.B. wenig.
Der einzig gute ist doch Kuba !
Außerdem hat Österreich Heimvorteil hat man doch bei Deutschland gesehen was daaus werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:00   Titel: lol Antworten mit Zitat

Na da haben Telekom und adias die gesparten Radsportmillionen ja gleich in die EM-Auslosung gesteckt... Oder meint Ihr doch Mercedes hat die Auslosung bezahlt?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:28   Titel: Re: lol Antworten mit Zitat


Bettini hat folgendes geschrieben:
Na da haben Telekom und adias die gesparten Radsportmillionen ja gleich in die EM-Auslosung gesteckt... Oder meint Ihr doch Mercedes hat die Auslosung bezahlt?


Nee, die stecken alles in die Dopingmittel eines Herrn Bettini!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:
Darf ich mal Fragen wieso ihr die Polen alle so schlecht einschätzt? Und dann auch noch hinter Österrreich? Ich denke das man die Polen auf dem gleichen Niveu wie Kroatien wiederfinden kann.


kannst du dich mal konkret auf aussagen beziehen anstatt hier zu verallgemeinern?
seh hier nicht viele, die polen so sehr unterschätzen... aber so gut sind die an sich nicht... nur weil man sich in ner quali vor portugal durchgesetzt hat, sind die nicht gleich stark. sieh dir mal bitte die quali ergebnisse an... da frag ich mich eh schon, wie man damit 1. werden kann... da müssen die anderen ja noch schlechter gewesen sein... http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3442/polen/begegnungen/spielplan.html

naja, aber neben krzynowek und kuba im mf, sowie smolarek im sturm und boruc im tor haben die nicht so gute spieler, hat man ja auch bei der letzten WM gesehen. zurawski z.b. hat wohl seine beste zeit hinter sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:51   Titel: @ Hotdog Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Unfassbar, das deutsche Losglück. Das ist ja noch leichter als die WM-Quali-Gruppe.


Ich denke man sollte nicht den Fehler machen diese Gegner zu unterschätzen. Vorallem Kroatien und Polen halte ich persönlich für sehr gefährlich, und auch die Österreicher werden sich bei der EM im eigenen Land nicht so präsentieren wie das viele erwarten.

Nicht das ihr mich falsch versteht, Deutschland ist schon der Favorit auf den Gruppensieg, aber die Gegner sind nicht so schlecht wie man glauben könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group