preload
basicPlayer

EM Gruppe C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geile Gruppe wie ich finde. Für mich sind die Franzosen hier Favorit. Auch Rumänien sehe ich nicht ohne Chancen. Die haben schon oft gezeigt was sie können. Wir Deutschen können ja ein Lied davon singen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr coole Gruppe!! Bin froh, dass Deutschland nicht drin ist, obwohl es sicherlich auch ganz interessant geworden waere!!
Ich sehe Frankreich auch als Favorit, wobei man keinen unterschaetzen darf!! Holland war bestes quali-team, italien ist weltmeister und rumaenien sehe ich auch nicht als so schlecht an!! schoene gruppe aufjedenfall!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe irgendwie im Gefühl, dass Rumänien eine deutlich bessere Rolle spielen wird als hier so manch einer denkt. Ich denke, dass Rumänien ohne Weiteres 4P. holen kann und Chancen aufs Weiterkommen hat.
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Frankreich - Rumänien 3:0
Niederlande - Spaghetti 2:0

Spaghetti - Rumänien 0:0
Frankreich - Niederlande 2:2

Niederlande - Rumänien 1:2
Frankreich - Spaghetti 1:0

Mein Tipp:
1. Frankreich 7P
2. Rumänien 4P
3. Niederlande 4P
4. Spaghetti 1P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe irgendwie im Gefühl, dass Rumänien eine deutlich bessere Rolle spielen wird als hier so manch einer denkt. Ich denke, dass Rumänien ohne Weiteres 4P. holen kann und Chancen aufs Weiterkommen hat.
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Frankreich - Rumänien 3:0
Niederlande - Spaghetti 2:0

Spaghetti - Rumänien 0:0
Frankreich - Niederlande 2:2

Niederlande - Rumänien 1:2
Frankreich - Spaghetti 1:0

Mein Tipp:
1. Frankreich 7P
2. Rumänien 4P
3. Niederlande 4P
4. Spaghetti 1P


Zählt denn der direkte Vergleich? Denn nach dem Torverhältnis wäre trotzdem Oranje weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mich dann auch gefragt... . War mich auch nicht sicher... . Habe bisher aber auch noch nichts gefunden. Wäre aber mal interessant zu wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denk das holland durch kommt genau so wie rumänien! Finale wird dann wohl Deutschland-Holland das Holland auch mit 3:2 gewinnen wird.
cya cya deutschland wie tief könnte man sinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Das habe ich mich dann auch gefragt... . War mich auch nicht sicher... . Habe bisher aber auch noch nichts gefunden. Wäre aber mal interessant zu wissen.


Punktgleichheit nach den Gruppenspielen:
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl haben, wird die Platzierung nach den folgenden Kriterien ermittelt:

1.) Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2.) Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3.) Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
4.) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
[...]


Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe irgendwie im Gefühl, dass Rumänien eine deutlich bessere Rolle spielen wird als hier so manch einer denkt. Ich denke, dass Rumänien ohne Weiteres 4P. holen kann und Chancen aufs Weiterkommen hat.
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Frankreich - Rumänien 3:0
Niederlande - Spaghetti 2:0

Spaghetti - Rumänien 0:0
Frankreich - Niederlande 2:2

Niederlande - Rumänien 1:2
Frankreich - Spaghetti 1:0

Mein Tipp:
1. Frankreich 7P
2. Rumänien 4P
3. Niederlande 4P
4. Spaghetti 1P


Ich kenne kein Land, das so heisst. Da du es tust, wirst du mit der gelben Karte belohnt.
Kein Platz für unsinnige Nonsensbezeichnungen, nur weil man eine Halbfinalniederlage nicht verkraftet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das, dass ab jetzt jede Tituierung, die nicht dem Vereins- bzw Landesnamen entspricht, verwarnt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr, was ich glaube?!

Nach 2 Spielen:
Frankreich ist schon sicher durch und Italien kämpft im Fernduell mit Holland um den Einzug ins Vierelfinale. Italien muss gegen Frankreich gewinnen, weil Holland schon vorher gegen Romänien gewonnen hat.

Frankreich dominiert das komplette Spiel und macht die Italiener fertig. Aber leider gelingt den Franzosen kein Tor und es bleibt 0:0.

Bis zur 89.Minute.
Genau da kommt ein Pass von Pirlo in den Strafraum auf Toni. Dieser kann den Ball nicht ganz kontrollieren. Ein Franzose führt einen fairen Zweikampf gegen Toni. Und Toni fällt. Markus Merk zeigt auf den Punkt - Elfmeter - unverdient und geschunden!
Der Elfer wird natürlich verwandelt und Italien gewinnt ganz glücklich und ist weiter.

Markus Merk wusste natürlich, dass es garkein Foul an Toni war. Er hat nur gepfiffen, weil er wollte, dass Italien noch gegen Deutschland spielen wird, damit Deutschland zeigen kann, dass sie besser sind.

Italien und Deutschland kommen ins Finale. Und da wird sich Deutschland natürlich behaupten

So einen velauf kann ich mir echt gut vorstellen. Das mit Merk ist nicht ganz ernst gemeint
Aber ich kann mir vorstellen, dass Italien im letztem Moment mit einer unfairen Aktion weiterkommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
Ich kenne kein Land, das so heisst. Da du es tust, wirst du mit der gelben Karte belohnt.
Kein Platz für unsinnige Nonsensbezeichnungen, nur weil man eine Halbfinalniederlage nicht verkraftet hat.


Für was habe ich denn dann so schön im Chat geschleimt? ... . Naja ich finde das Gelb steht mir. Ein Kommentar dazu erspare ich mir da mir rot nicht so gut steht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr, was ich glaube?!
Markus Merk zeigt auf den Punkt - Elfmeter - unverdient und geschunden!
Der Elfer wird natürlich verwandelt und Italien gewinnt ganz glücklich und ist weiter.

Markus Merk wusste natürlich, dass es garkein Foul an Toni war. Er hat nur gepfiffen, weil er wollte, dass Italien noch gegen Deutschland spielen wird, damit Deutschland zeigen kann, dass sie besser sind.


Möglich ist vieles. Aber das nicht, denn Markus Merk wird 2008 nicht mehr international pfeifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


teka hat folgendes geschrieben:
Heißt das, dass ab jetzt jede Tituierung, die nicht dem Vereins- bzw Landesnamen entspricht, verwarnt wird?


Steht das irgendwo?

Es ist nur eine Intrige gegen FEG10-11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:
Ich kenne kein Land, das so heisst. Da du es tust, wirst du mit der gelben Karte belohnt.
Kein Platz für unsinnige Nonsensbezeichnungen, nur weil man eine Halbfinalniederlage nicht verkraftet hat.


Für was habe ich denn dann so schön im Chat geschleimt? ... . Naja ich finde das Gelb steht mir. Ein Kommentar dazu erspare ich mir da mir rot nicht so gut steht...


Ich danke dir für dein Verständnis.
Du würdest es bestimmt auch begrüßen wenn hier ständig die Rede von Kartoffeln wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ganz schön kleinlich, wenn hier schon gelbe Karten verteilt werden, wenn man zu den Italienern "Spaghetti" sagt...

Naja, auch egal, hier geht es ja um die Gruppe C. Hier meine Tipps:

Frankreich - Rumänien 3:1
Holland - Italien 2:0

Italien - Rumänien 1:1
Frankreich - Holland 2:1

Holland - Rumänien 0:0
Frankreich - Italien 2:1

1. Frankreich 9 Punkte
2. Holland 4 Punkte
3. Rumänien 2 Punkte
4. Italien 1 Punkt

Frankreich setzt sich in dieser Gruppe souverän mit 9 Punkten durch. Holland muss auf die Rumänen aufpassen, aber sie werden sich wegen der individuellen Klasse dann doch durchsetzen. Ich schätze Rumänien zwar stark ein, aber in dieser Gruppe ist das sehr schwer. Über Italien muss man gar nicht reden, für die ist der ganze Spaß leider schnell vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann tippe ich auch mal

Frankreich - Rumänien 1:0
Holland - Italien 1:2

Italien - Rumänien 3:1
Frankreich - Holland 1:1

Holland - Rumänien 0:1
Frankreich - Italien 1:1

1.Italien 7Punkte
2.Frankreich 5Punkte
3.Rumänien 3Punkte
4.Holland 1Punkt


Also für mich ist Itallien Favourit...ich denke sie werden sich deutlich durchsetzen neben frankreich...naja aber ich denke das wird ne spannende sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Leo10 hat folgendes geschrieben:
Find ich ganz schön kleinlich, wenn hier schon gelbe Karten verteilt werden, wenn man zu den Italienern "Spaghetti" sagt...


Jemand der sich offenbar daran aufgeilt, Ribery immer als "Narbengesicht" zu titulieren, sollte sich wohl kaum anmaßen über andere zu urteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:

teka hat folgendes geschrieben:
Heißt das, dass ab jetzt jede Tituierung, die nicht dem Vereins- bzw Landesnamen entspricht, verwarnt wird?


Steht das irgendwo?

Es ist nur eine Intrige gegen FEG10-11.


Schön. Und das bedeutet? Langsam wird es hier wirklich lächerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Leo10 hat folgendes geschrieben:
Find ich ganz schön kleinlich, wenn hier schon gelbe Karten verteilt werden, wenn man zu den Italienern "Spaghetti" sagt...


Jemand der sich offenbar daran aufgeilt, Ribery immer als "Narbengesicht" zu titulieren, sollte sich wohl kaum anmaßen über andere zu urteilen.


Genau, und wer nicht merkt, dass die Sache schon lange durch ist und geklärt ist, soll einfach ruhig sein, anstatt hier rumzuspammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Italien souverän Erster wird und sich Rumänien und Frankreich um den zweiten Platz streiten werden. Holland wird Letzter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


teka hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:

teka hat folgendes geschrieben:
Heißt das, dass ab jetzt jede Tituierung, die nicht dem Vereins- bzw Landesnamen entspricht, verwarnt wird?


Steht das irgendwo?

Es ist nur eine Intrige gegen FEG10-11.


Schön. Und das bedeutet? Langsam wird es hier wirklich lächerlich...


Ich danke dir für deine Meinung. Ich werde mir beim nächsten Mal noch viel mehr Mühe beim Abwegen, ob eine Verwarnung notwendig ist oder nicht, geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch, selten so nen selbstgefälligten Mod erlebt
Schön, dass Forenregeln für dich nicht gelten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wirs dann und können zum Thema zurückkehren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerne. Ich habe mich ja sogar schon zum Thema geäußert.
Darf ich fragen, in welchem OT-Thread ich weiter reden darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ey yo, alda, wir kicken die Spaghettis raus, und machen Döna aus ihna, korrekt krass, odda? Gibts Kartoffelsalat, oda? Check out, alda!

Wenn es für dich normal ist andere Nationalitäten unnötig zu beleidigen, dann kannst du es gerne tun. In diesem Forum wollen wir aber miteinander diskutieren, anstatt uns auf die Nerven zu gehen mit total unnötigen Provozierungen.

Wenn du dies 1. nicht verstehst, und 2. eine Verwarnung diesbezüglich als "lächerlich" abstempelst, dann amüsiert mich das. Natürlich kann man die Strafe als zu "hart" empfinden, aber man kann sich auch mal Gedanken machen, ob es denn nötig war zig mal (und FEG weiss, dass er nicht nur in diesem Post Spaghetiis geschrieben hat) so zu provozieren, und es war nicht so ein "Hey, du Spaghetti" "Na, du Kartoffel"-Gespräch, wo beide lachen. Nein, niemand, ausser ihm, hat in diesem Thread so agiert, also warum? Aber nein, dem werten Mr. Hood fällt nix besseres ein, als eine zweite Diskussion zu starten.

Und dann kommst du noch mit solchen Aussagen :


teka hat folgendes geschrieben:

Schön, dass Forenregeln für dich nicht gelten


Was du wolle sage?

PS: Jetzt schau ich mir nen Spaghetti-Western an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group