preload
basicPlayer

Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 189, 190, 191, 192  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wann Martinez wieder fit ist kann ich leider nicht einschätzen..

Martinez und Benatia sehe ich eigentlich auf Augenhöhe, könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn beide fit sind, es eine Dreierkette Boeteng-Martinez-Benatia gibt und Alaba auf die Außenposition von Bernat wechselt.

Zu Benatia selbst, für mich ein richtig starker Innenverteidiger. Hat eig ein gutes Tempo, extrem zweikampfstark und vor allem bei Standarts der gefährlichste Bayern Verteidiger!
-Faber-
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:08   Titel: Was passiert mit Höjberg? Antworten mit Zitat

Wird Höjberg nochmal verliehen oder kann man das eher ausschließend. Würde ihn ansonsten verkaufen, mangels Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat Ullreich gestern nicht überzeugt.
Könnte sein Stammplatz wackeln?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Lahmn wurde gestern schon kurz nach der Pause ausgewechselt. Wie sicher ist denn sein Stannplatz?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schön8 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
Lahmn wurde gestern schon kurz nach der Pause ausgewechselt. Wie sicher ist denn sein Stannplatz?

Viele Grüße

Das kann dir sogar ein Wolf beantworten:
Falls Lahm seinen Stammplatz verlieren sollte, wird Pep im Umkreis von 1000 KM nicht sicher schlafen können. D.H. auch ManCity wäre nicht weit weg genug
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

Viele Grüße

Falls Lahm seinen Stammplatz verlieren sollte, wird Pep im Umkreis von 1000 KM nicht sicher schlafen können. D.H. auch ManCity wäre nicht weit weg genug

Dann gehe ich davon aus dass er sicher gesetzt ist :p Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

Viele Grüße

Dann gehe ich davon aus dass er sicher gesetzt ist :p Danke!

Bis auf unvermeitliche Pausen, wegen 3 Fachbelastung, ist er 100% gesetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia ist heute auf dem Markt. Lohnt er sich bei dem Marktwert?

Laut Bild, die alle Taktiken der Bundesligisten "entschlüsselt" hat , spielt ihr mit ner 3er Kette ohne Benatia.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist wieder mit Martinez zu rechnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 13:08   Titel: Thiago Antworten mit Zitat

Kann mir jemand eine Einschätzung zu Thiago im Moment geben? Spielt er in absehbarer Zeit wieder oder ist die HSV-S11 erstmal gesetzt?
Der is doch eigentlich ne Granate und was man so hört auch fit oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich jetzt ein kauf von Dante? zumindeste für den 3.spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago: Den Plan mit oder ohne ihn kennt wohl nur super super Pep, meines Wissens nach gibt es da keine seriösen Anhaltspunkte ob und wie oft er spielen wird. Nach meiner Einschätzung der ersten Spielminuten scheint er jedenfalls noch etwas Training zu brauchen um in Topform zu kommen, wirkt (wie Robben (noch!)) derzeit etwas schwerfällig

Dante: Höchstens als Spekulation auf einen Vereinswechsel (Leverkusen zB). Dass Pep für den verletzten Benatia Rafinha ( ) gebracht hat, sehe ich mal als deutlichen Fingerzeig, dass Dante's Zeit wohl abgelaufen scheint ... Allein für den 3.Spieltag MUSS er ihn dann aber wohl mangels Alternativen fast bringen (Boateng, Benatia, Badstuber, Javi fallen ja alle aus gegen B04)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:07   Titel: Badstuber Antworten mit Zitat

Wann kommt den Badstuber wieder? Ist im September mit ihm zu rechnen?
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts bei Benatia aus, weiß man da jetzt eigentlich, wie lange er ausfallen wird?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Wie siehts bei Benatia aus, weiß man da jetzt eigentlich, wie lange er ausfallen wird?

Vielen Dank!

Habe gleiche Frage und irgendwie nichts zu seiner Ausfallzeit gefunden.

Weiß da jemand mehr?
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

imaoimo37 hat folgendes geschrieben:

rafarto20 hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank!

Habe gleiche Frage und irgendwie nichts zu seiner Ausfallzeit gefunden.

Weiß da jemand mehr?

Wenns gut läuft, ist er nach der Länderspielpause wieder fit. Kann aber auch noch 1-2 Wochen länger dauern.
SekoFresh
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird denn jetzt für Robben in die erste Elf stoßen?

Götze oder doch jemand anderer, wie Thiago?

Erhöhen sich nun die Einsatzchancen von Rode?
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Badstuber ist für Augsburg noch nicht weit genug. Würde mir dann diese elf wünschen:

Neuer - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Vidal - Costa, Götze, Thiago, Müller - Lewandowski

Die Rückrunde 2015 im Hinterkopf, hoffe ich, dass Alonso auf Dauer auf der 6 ersetzt wird (Gegen die großen ist er in unserem System einfach zu langsam, IV ist für ihn auch nur eine kurzzeitlösung, bis die anderen wieder fit sind). Am liebsten durch Vidal, wobei er das in München so noch nicht spielen durfte...
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Piräus-Bayern gesehen? Xabi verletzt raus?? Wo hat er sich denn weh getan? Sah's schlimm aus? Fragen über Fragen...
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sicher seht ihr Martinez gesetzt?

Ich muss in einer Com ein paar Schulden ausgleichen und spiele mit dem Gedanken, Martinez zu verkaufen.
Mir ist klar, dass sein MW noch steigen wird und dass er immer wieder seine Einsätze bekommen wird, wirklich halten kann ich ihn aber wohl nur, wenn er tatsächlich dauerhaft spielt. Ich kann es mir in diesem Team nicht leisten, wenn ein 5Mio+ Mann nur jedes zweite Spiel spielt. Daher die Frage an euch: Wie seht ihr die Reihenfolge in der Abwehr, nachdem nun ja auch Bernat wieder fit ist und Badstuber auch irgendwann mal wieder eine Option wird.
Seht ihr in Martinez einen sicheren Stammspieler, der nur ab und an eine Pause bekommt, einen Spieler der sich den Platz in der IV immer wieder mit einem anderen teilt oder ist er in euren Augen gar nur Backup?
Danke schonmal...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
F360
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kaum seriös einzuschätzen. Es stellt sich ja nicht nur die Personal sondern auch die Systemfrage. Pep gilt als Martinez-Fan, nicht wenige werden ihn als grundsätzlich gesetzt, mglw. vor Boateng!, sehen. Da ich pers. wahnsinnig viel von Holger halte geb ich nur bis zu seiner vollständigen Rückkehr eine Prognose ab, danach wird’s, auf Comunio bezogen, wahnwitzig.
Martinez wird jetzt absehbar steigende Spielanteile bekommen, egal ob 4er oder 3er Kette. Bernat ist hier der Leidtragende aber kein Gegner. Schwer vorstellbar das man Javi, solange nur Jerome als IV fit ist, als TZ-Kraft behält.

Meine persönliche Meinung ist, dass man Javi jetzt noch im Kader halten kann bis Holger wieder eine Option wird. Ab dann muss man sehen wie sehr man bereits ist auf MW und Einsatzzeiten zu zocken. Wenn du Martinez jetzt im Kader hast machst du sicherlich nicht viel falsch wenn du ihn hälst.

Achja, ob ich einer, wie von dir gewünscht, mit Ahnung bin darf grundsätzlich angezweifelt werden
F360
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kaum seriös einzuschätzen. Es stellt sich ja nicht nur die Personal sondern auch die Systemfrage. Pep gilt als Martinez-Fan, nicht wenige werden ihn als grundsätzlich gesetzt, mglw. vor Boateng!, sehen. Da ich pers. wahnsinnig viel von Holger halte geb ich nur bis zu seiner vollständigen Rückkehr eine Prognose ab, danach wird’s, auf Comunio bezogen, wahnwitzig.
Martinez wird jetzt absehbar steigende Spielanteile bekommen, egal ob 4er oder 3er Kette. Bernat ist hier der Leidtragende aber kein Gegner. Schwer vorstellbar das man Javi, solange nur Jerome als IV fit ist, als TZ-Kraft behält.

Meine persönliche Meinung ist, dass man Javi jetzt noch im Kader halten kann bis Holger wieder eine Option wird. Ab dann muss man sehen wie sehr man bereits ist auf MW und Einsatzzeiten zu zocken. Wenn du Martinez jetzt im Kader hast machst du sicherlich nicht viel falsch wenn du ihn hälst.

Achja, ob ich einer, wie von dir gewünscht, mit Ahnung bin darf grundsätzlich angezweifelt werden
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Nachdem sich das alles sehr nahe mit meiner eigenen Einschätzung deckt, seh ich mal großzügig darüber hinweg
Zumindst hab ich jetzt einen Schuldigen, falls es nicht so kommt
Danke Dir!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 16:05   Titel: Badstuber Antworten mit Zitat

Moin,
wie sieht es jetzt eigentlich mit Badstuber aus?
Längere Zeit nichts mehr gehört!
Gib es eine Tendenz?

Gruß
die fankurve35

Lol,
die Antwort selber gefunden
Der Innenverteidiger steht (mal wieder) vor seiner Rückkehr von einer langen Verletzung- Die Bayern gaben bekannt, dass sowohl Badstuber als auch Jan Kirchhoff in der Woche wohl wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können werden. Gegen Bremen wird Badstuber sicher noch nicht im Kader stehen, das Comeback rückt aber näher.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 23:40   Titel: Thiago verkaufen oder nicht? Antworten mit Zitat

Was meint Ihr? Thiago verkaufen oder nicht? Nach dieser Vorstellung von Robben sehe ich keine regelmäßigen Einsätze mehr für Ihn. Würde 3 mio Verlust machen aber was bringt es mir zu warten bis der Marktwert weiter gesunken ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 189, 190, 191, 192  Weiter
Seite 190 von 192

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.