preload
basicPlayer

Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 190, 191, 192  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

die spielen auf einer anderen position mein bester... ich hab ihn trotzdem verkauft, er punktet net gut genug für den mw
LEXmichFAT
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

ist damit zu rechnen, dass Badstuber wieder regelmässig und/oder von Anfang an aufläuft?

wenn ja, wen wird er verdrängen?

Danke im vorraus für die Antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem fitten Badstuber ist immer zu rechnen, klar wird er wieder spielen. Etwas Geduld kann noch nötig sein, gegen den VfB war ja schon alles entschieden... Er wird noch aufgebaut. Es wird auch weiter rotiert werden, sehe Badstuber aber auf lange Sicht als Nummer 2 hinter Boateng in der iv.
Daniel9999
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß passt eventuell nicht ganz zum Thema,aber meine Freundin und ich wollen im März das Heimspiel gegen Mainz im Stadion schaun.Kommen aus Schleswig-Holstein und machen dort eine Woche Urlaub.Wo bekommt man am besten Tickets her?Auf der HP scheint mir es so als ob die Tickets nur an Mitgleider verkauft werden

sind bissel ratlos,bitte helft uns

mit freundlichen Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

News zu Robben?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie gesetzt ist Martinez im Moment? Ich finde ihn richtig stark im Moment, allerdings sehe ich in Fachblättern immer wieder Benatia oder Badstuber vor ihm, was sich mir in seiner momentanen Form nicht erschließt.

Was meint ihr? Bleibt er Stammspieler? Eventuell auch auf der 6er Position?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wen seht ihr in der Rückrunde auf den Aussenbahnen? Eher Robben oder Coman. Könnt ihr euch vorstellen, dass Robben eher in der CL den Vorzug erhält?
Danke für eure Einschätzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon, wann Benatia ungefähr wieder einsatzfähig ist?
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

KG1 hat folgendes geschrieben:
Weiß man schon, wann Benatia ungefähr wieder einsatzfähig ist?

http://www.ligainsider.de/medhi-benatia_1152/rueckkehr-ins-mannschaftstraining-138010/

Er ist wieder in vollem Umfang dabei. So wie man Pep kennt, wird er schon gegen Darmstadt spielen.
Ich persönlich rechne aber eher mit dem Spieltag darauf. Halte Benatia selber in meinen Reihen...

'Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir.'
W.C. Fields
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand aktuelle Infos zu Götze?

Stieg ja vor zwei Wochen ins Mannschaftstraining ein, gehörte zuletzt aber nicht zum Kader. Hab schon einges und zum Teil wiedersprüchliches gelesen -von "braucht noch Zeit" bis "Startelf gegen Darmstadt" war alles dabei ...

Wäre um Einschätzungen dankbar! Aktueller Preis liegt bei 7 Mios.

Gruß
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr das Benatia am Wochenende in der Innenverteidigung spielt? Und wird Kimmich auch spielen oder rückt er wieder auf die Bank ? DANKE
Meliodas1
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was mit Benatia los war? Wieso hat er nicht gespielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Denkt ihr Martínez wird ab kommendem Wochenende wieder regelmäßig in der Innenverteidigung von Beginn an spielen?

Viele Grüsse
Der Wend14
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bayern Kenner was meint ihr zu Robben hat er eine Chance auf einen Stammplatz? Oder ehr nicht ich überleg ihn zu verkaufen .
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie schätzt ihr die Personalie Martinez im Hinblick auf künftige Startelfeinsätze ein? Habe heute ein Angebot iHv 5.9 Mio.-€ vorliegen und überlege stark ihn heute zu verkaufen.
Rastabooze
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Robben wenn fit wird meist spielen! Man kann hier denke ich dann schon von sowas wie einem Stammplatz sprechen!

Bei Martinez kommt ja dann eigentlich nur noch das DM in Frage, da Boateng und Hummels in der IV absolut gesetzt sein dürften. Klar kann Martinez auch IV, wenn eine Verletztenmisere herrscht, aber davon ist erstmal nicht auszugehen.

Man weiß natürlich Stand heute noch herzlich wenig wie CA aufstellen wird. Ich räume aber einem Robben wenn fit deutlich bessere Stammplatzchancen als einem Martinez ein!

'Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir.'
W.C. Fields
Der Wend14
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich habe ein Problem.
Ich habe Robben und weis nicht was ich mit Ihm machen soll, ich weiss nicht ob er bleibt oder beim FC Bayern bleibt.
Was denkt Ihr dazu ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann hier mal jemand für mich Thiago im Hinblick auf mögliche Startelfeinsätze einschätzen?

Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist es schwer abzuschätzen wie Ancelotti plant, aber ich sehe es so:

Ich denke gesetzt sind folgende Spieler: Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, Alaba, Müller & Lewandowski - dass sind 7 Spieler.

Bleiben Costa, Ribery, Coman, Vidal, Thiago, Götze, Martinez und Alonso mit Stammplatz ambitionen. Mache also 4 aus 8!

Ich gehe das mal reihenweise durch:

Die Position auf der 6 (Vidal, Alonso, Martinez): Ich denke Vidal wird die meiste Einsatzzeit bekommen und die anderen zwei werden ab und an reinrotiert werden. Martinez sicher auch mal für eines der IVs, aber ich sehe beide eher als Ersatzspieler. Vidal also Stammspieler mit Rotationsgefahr.

Die Positionen auf der 8 (Thiago, Götze): Thiago müsste die Nase vorn haben, gesetzt sehe ich ihn allerdings nicht. Er stagnierte in seiner Entwicklung und aufgrund der hohen Qualität in Kader dürfte er der Rotation stark zum Opfer fallen. Es ist aber mit sicherheit mit viel Einsatzzeiten zu rechnen. Knüpft er an seine Anfangszeit an, dann könnte er aber durchaus unverzichtbar werden. Götze sehe ich als Ersatzspieler, wird immermal wieder reinrotiert und eingewechselt werden.

Thiago: Stammspieler mit Rotationsgefahr
Götze: Ersatzspieler

Flügel (Coman, Costa, Ribery, Robben): Costa ist wohl vorerst bei der Olympia, bleiben also drei Spieler. Da sehe ich Coman auf der Bank, dürfte aber aufgrund des hohen alters sowie der Verletzungsanfälligkeit von Robbery, zu sehr viel Einsatzzeit kommen. Robben und Ribery werden als Stammspieler beginnen.

Robben: Am ehesten gesetzt, jedoch mit Ruhepausen
Ribery: Stammspieler mit Rotationsgefahr
Coman: Sicherer Einwechselspieler und Rotationsspieler

So sehe ich das aktuell, man muss aber natürlich die Vorbereitung abwarten. Vorallem muss man auch abwarten, wie sehr Ancelotti tatsächlich rotiert, bei Real Madrid hat er das sehr ungern getan, trotz Isco auf der Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Sanchez vergessen:

Das wird die Einsatzzeit von Alonso und Martinez noch mal stark beeinflussen. Von Thiago, Götze und Vidal ebenfalls, nur in etwas abgeschwächter Form. Aber wie gesagt, spielt Thiago wie zu alten Zeiten, sehe ich ihn durchaus gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bayern-Fans,

wollte eine kurze Einschätzung zu Martinez
Er kann ja IV und DM spielen soweit ich weiss, aber die IV-Position ist ja bereits durch Hummels und den bald wiedergenesenen Boateng besetzt, und im DM hat er mit Thiago, Vidal, Sanchez und Alonso extrem starke Konkurrenz.
Kann man da abschätzen welche Rolle Martinez einnehmen wird? Oder anders gefragt macht ein Verkauf momentan Sinn (liegt bei 4 mio), oder lieber behalten da er trotz Rotation viele Punkte holen kann und erster Ersatz als IV ist?

LG
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez ist z. Z. super schwer einzuschätzen. Einerseits spricht für ihn, dass er im Zentrum flexibel einsetzbar ist, andererseits spricht gegen ihn, dass auf jeder Position vermutlich mindestens ein Spieler vor ihm steht.
In der IV ist er bestenfalls die Nr. 3 (wenn Badstuber endlich mal gesund bleibt, eher die 4), im DM stehen wohl Alonso und Vidal oder unsere "jungen Wilden" (Sanchez und Kimmich) vor ihm. Einzig Thiago würde ich da heraus nehmen, sehe den eher offensiver (Typ 8er/10er).

Fazit: aus Comunio Sicht ist Martinez derzeit ein unkalkulierbares Risiko, eine halbwegs vernünftige Tendenz dürfte erst zum Ende der Vorbereitung sichtbar werden. Ich gehe allerdings davon aus, dass Martinez v. a. als flexibler Rotationsspieler zum Einsatz kommt, entweder zum Absichern einer engen Führung oder nach/in Englischen Wochen.

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Coman diese Saison? Wird es einen Generationswechsel geben?

Statt Robbery jetzt Costman?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Bayernfans sind natürlich Willkommen sich an der Diskussion von möglichen Aufstellungen zu beteiligen...Wenn es sich jemand zutraut, ist er gerne dort gesehen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512017
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Auch die Bayernfans sind natürlich Willkommen sich an der Diskussion von möglichen Aufstellungen zu beteiligen...Wenn es sich jemand zutraut, ist er gerne dort gesehen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512017

Ist zum jetzigen Zeitpunkt halt totale Kaffeesatz-Leserei, da 80% der mutmaßlichen Erstbesetzung im Urlaub weilt und man nicht sicher weiß, was der neue Trainer vor hat.
Damit ein bisserl Leben ins Forum kommt, hab ich trotzdem mal meinen Spekulatius eingefügt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 190, 191, 192  Weiter
Seite 191 von 192

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.