preload
basicPlayer

Dennis Aogo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 14:23   Titel: Dennis Aogo Antworten mit Zitat

KSC zeigt Interesse an Aogo

Ein dritter Name, der ebenfalls beim KSC als „perspektivisch interessanter Mann“ (KSC-Coach Ede Becker) eingestuft wird, ist Dennis Aogo, der wie Schwaab beim SC Freiburg spielt und dort ebenfalls noch bis 2009 unter Vertrag ist. Aogo stammt aus Karlsruhe und spielte bis zur C-Jugend beim KSC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV verpflichtet nach Pitroipa auch Dennis Aogo vom SC Freiburg. Der defensive Mittelfeldspieler vom SC Freiburg unterschreibt einen Vertrag in Hamburg. Damit reagiert der HSV auf die Probleme mit Atouba, da Aogo vielseitig einsetzbar ist.

Quelle: Hamburger Morgenpost, Druckausgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Ayatolla
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 3657
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit wird es bei Dennis Aogo (21, SC Freiburg, Vertrag bis 2009) nicht kommen. Zwar bekundete Dortmund offiziell Interesse an einer Verpflichtung des Multi-talentes (rechte, linke Außenbahn, Mittelfeld), holte sich bei Aogo aber einen Korb. Er wechselt lieber zum HSV.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/201334/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20222
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: Der HSV ist mein Traumverein
BILD: Ihr Wechsel liegt in den letzten Zügen...
Aogo: „Ich würde mich freuen, wenn ich in Hamburg spielen könnte. Der HSV ist für mich so etwas wie ein Traum-Verein. Ich verfolge den Klub seit Jahren. Ich verstehe mich mit Jerome Boateng gut, wir haben oft Kontakt. Außerdem spielen dort viele farbige Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel des Freiburgers Aogo zum Hamburger SV fast perfekt
«Ich gehe davon aus, dass der Wechsel in den nächsten Tagen über die Bühne geht», sagte SC-Sportdirektor Dirk Dufner der Deutschen-Presse- Agentur dpa am Mittwoch. Auch Aogos Berater Gordon Stipic rechnet mit einem zeitnahen Transfer: «Wir sind uns mit dem HSV einig. Es geht nur noch um letzte Details.» Der 21 Jahre alte Profi soll einen Dreijahresvertrag erhalten; die Ablösesumme soll zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo schon fast da

...Aogo sagte: „Ich freue mich auf den HSV. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen zum Medizin-Check nach Hamburg fahren werde.“..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo-Wechsel beschlossene Sache

Nur noch die offizielle Bestätigung fehlt - doch der Wechsel von Dennis Aogo (21) zum HSV ist beschlossene Sache.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/204281/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo schon in Hamburg: Medizincheck
Auch vor Ort: Dietmar Beiersdorfer. Nach dem Spiel reiste Aogo direkt nach Hamburg, übernachtete im Hotel "Gastwerk" und absolvierte gestern seinen Medizincheck. Die Vertragsunterschrift steht aber noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54046
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang ist begeistert
Beim HSV möchte sich der 21-Jährige weiterentwickeln. Auf dem Platz ist er vielseitig einsetzbar. "Eine Lieblingsposition gibt es für mich nicht. Ich habe aber gehört, dass ich wohl erstmal links hinten spielen soll", erzählt Aogo, der seinen neuen Coach Martin Jol als "witzig und zielstrebig" zugleich bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit den Holländern habe ich bei der EM mitgefiebert"


Interview mit Aogo über Positionen, einen Stammplatz und den KSC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo muss um einen Platz im Rampenlicht kämpfen

„Dennis ist ein sehr talentierten Junge“, schildert Trainer Martin Jol seine Eindrücke nach den ersten Arbeitstagen in Hamburg, körperlich müsse er in den kommenden Wochen aber noch zulegen. Und Aogo ist bereit, sich zu schinden. „Der Unterschied zwischen Freiburg und dem HSV ist riesengroß (...)."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Hier kann ich mich optimal entwickeln"

[...]Mit ihm als Stammspieler? "Ich will mich hier weiterentwickeln. Aber wer weiß? Mein Vorteil ist, dass ich vielseitig einsetzbar bin."[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem habe man mit Pitroipa und Aogo vom SC Freiburg zwei gute Akteure verpflichtet.

“Sie können vielleicht für eine Überraschung sorgen. Ich bin da sehr optimistisch“,

sagte der Niederländer [Jol], der zum Saisonende das Erbe von Huub Stevens antrat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2682
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

...werden die Fans Offensiv-Fußball sehen, Herr Jol?

sportal.de: Welchen Eindruck haben Sie von den Neuzugängen Jonathan Pitroipa und Dennis Aogo. Sind beide schon reif für einen Platz in der Stammelf?
Jol: Die beiden haben in den ersten Tagen bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich bin überzeugt davon, dass sie sich auch in der Bundesliga durchsetzen können. Aogo ist sehr vielseitig und hat ein gutes Auge....

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/07/25/10242000000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo mit Muskelfaserriss - Zwei Wochen Pause

http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=3566&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=f0f922e4ec

hsv.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group