preload
basicPlayer

Dennis Aogo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

5:1-Testspielerfolg gegen Victoria - Aogo feiert Comeback

Der HSV gewinnt gegen den Hamburger Meister und Pokalschreck SC Victoria mit 5:1. Dennis Aogo lief zum ersten Mal in dieser Saison für die Rothosen auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Beim HSV hinkt’s links. Auch weil Linksverteidiger Dennis Aogo einfach nicht auf die Beine kommt. Erst die schmerzhaften Ischias-Probleme nach der WM. Dann Leisten-Schmerzen, die Donnerstag nach einer Tennis-Spaßeinheit mit den HSV-Kollegen wieder auftraten. Aogo: „Diese Form der Belastung war wohl nicht so sinnvoll für meine Adduktoren. Ich hoffe, Mittwoch wieder dabei zu sein.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/09/06/jansen-und-aogo/schon-wieder-kaputt-links-hinkt-s.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen und Aogo drohen längere Zwangspausen

Denn neben Jansen ist auch der Einsatz von Dennis Aogo fraglich. Der Stamm-Linksverteidiger musste am Sonnabend einen Belastungstest gegen die zweite Mannschaft des HSV wegen Adduktorenproblemen schon beim Aufwärmen abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

HSV ATMET AUF!
Entwarnung bei Jansen und Aogo


Aogo klagte zuletzt über Adduktoren-Probleme, doch am Montag mischte er bereits wieder im Mannschaftstraining mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542051/artikel_Jansen-steht-bereit---Aogo-nicht.html

Aogo fehlt das Training
Sollte Jansen gegen Nürnberg doch nicht zur Verfügung stehen, hätte HSV-Trainer Armin Veh erhebliche Personalprobleme auf der linken Abwehrseite. In Dennis Aogo (Beschwerden an den Adduktoren) ist die erste Alternative zu Jansen weiter angeschlagen. "Dennis fehlen ein paar Wochen Training", sagte Armin Veh.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo droht länger auszufallen

Er kommt einfach nicht auf die Beine: Linksverteidiger Dennis Aogo erlitt einen erneuten Rückschlag. Bei der letzten Kernspintomographie seiner lädierten Adduktoren ergab sich keine Besserung. "Es ist eher schlimmer als besser geworden", erklärte HSV-Trainer Armin Veh

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1638708/Aogo-droht-laenger-auszufallen-Jaro-wohl-dabei.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schambeinentzündung: Aogo fällt weiter aus

Bei der Kernspin-Untersuchung wurde eine Schambeinentzündung diagnostiziert. In den kommenden Wochen wird Aogo ein Seozialtraining absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo frühestens in 5 Wochen wieder fit

Frühestens in fünf Wochen, also Mitte November, könnte Dennis Aogo seine Saison-Premiere feiern.

„Momentan kann ich nur individuelles Training bis zur Schmerzgrenze machen“, erzählt der Nationalverteidiger. „Wann ich einsteigen kann, ist völlig offen. Damit muss ich leider leben.“


Quell: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Operativer Eingriff bei Dennis Aogo

Dennis Aogo wird dem Hamburger SV auch weiterhin fehlen. Der Nationalspieler musste sich am Montag in Berlin einer Operation unterziehen und kehrt am Mittwoch nach Hamburg zurück.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: Operation gut verlaufen

Dennis Aogo hat seine Operation gut überstanden. Der Defensivspieler wird am Mittwoch nach Hamburg zurückkehren. [...] "Ich freue mich auf Hamburg. Ich werde eine Woche erstmal zuhause bleiben und dann mit der Reha beginnen". Ein Zeitfenster will sich Aogo jedoch nicht setzen: "Ich habe in den letzten Wochen alles versucht und es hat sich gezeigt, dass es nichts bringt, sich Druck zu machen. Ich werde mich mit Hilfe der medizinischen Abteilung wieder ruhig aufbauen".

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aogos Weg zurück

Die Leidenzeit von Dennis Aogo ist vorbei. Der Defensiv-Spieler der Rothosen hat nach seiner Leisten- und Scharmbein-Operation mit der Reha-Arbeit begonnen. Nun gilt es, sich Schritt für Schritt wieder an die Mannschaft zu kämpfen.

Ganz allein sitzt Dennis Aogo auf dem Fahrrad-Ergometer und tritt in die Pedalen. [...] Und auch wenn sich Dennis Aogo trotz zahlreicher Umdrehungen geographisch nicht einen Millimeter vom Fleck bewegt hat, ist er seinem Ziel, der Rückkehr in die Mannschaft, wieder ein Stückchen näher gekommen.


Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche über Vertragsverlängerung

Derzeit, so versichert (Sportchef Bastian) Reinhardt, stehe er [...] mit Außenverteidiger Dennis Aogo in Gesprächen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo im Lauftraining

Dennis Aogo, Marcell Jansen und Collin Benjamin drehten am Mittwoch ihre Runden auf dem Trainingsplatz. Anders als Ruud van Nistelrooy und Eljero Elia sind sie für Sonnabend noch kein Thema.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo am Ball

Während die Mannschaft in Hannover um Punkte spielte, arbeitete Dennis Aogo weiter an seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining. Der Mittelfeldspieler der Rothosen absolvierte am Samstag (20.11.10) eine Balleinheit mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Trainingsplatz.

Quelle: HSV-Splitter (20.11.10)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heiß ersehnter Rückkehrer

Seit drei Wochen steigert der 23-Jährige seine tägliche Belastung. Wenn es gut geht, kann er bereits in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Natürlich will ich so schnell wie möglich auf dem Platz stehen", freut sich Aogo auf seine erste Einheit mit den Mitspielern. Und auch einen Bundesligaeinsatz vor der Winterpause möchte er nicht ausschließen.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 06:40   Titel: Aogo: Comeback noch dieses Jahr Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/11/24/dennis-aogo/hsv-verteidiger-vor-dem-comeback.html


Aogo: Comeback noch dieses Jahr

...Inzwischen ist das Comeback in greifbarer Nähe. Mit Fitmacher Markus Günther trainert der Verteidiger bereits mit Ball. Nächste Woche soll er ins Mannschafts-Training einsteigen...
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Mentalcoach heißt Alessia

Vier Monate liegt Dennis Aogo mittlerweile auf Eis. Vor sechs Wochen wurde er am Schambein und beiden Leisten operiert. Schwierige Zeiten – vor allem auch für den Kopf des WM-Stars. Gut, dass er seinen persönlichen „Mentalcoach“ im eigenen Haus hat. Freundin Alessia ist Psychologiestudentin im zweiten Semester. „Sie macht mir immer Mut, freut sich fast noch mehr als ich, wenn alles gut gegangen ist. Ich bin froh, dass ich sie habe.“ [...] Am Ende des Tunnels ist mittlerweile ein Lichtlein zu sehen. [...] Er hofft auf ein Comeback vor der Winterpause – genau wie Alessia.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo wieder im Training

Dennis Aogo ist nach knapp fünfmonatiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt. "Das ist fast wie vorgezogene Weihnachten", sagte Trainer Armin Veh. "Endlich habe ich wieder einen Linksverteidiger." Dem Coach hatte die linke Abwehrseite zuletzt große Sorgen bereitet, da auch Marcell Jansen (Zehenbruch) schon länger fehlt. Er sah sich daher gezwungen, Mittelfeldregisseur Zé Roberto auf die Position zu stellen. Veh schloss nicht aus, Aogo bereits im kommenden Spiel beim SC Freiburg von Beginn an aufzustellen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group