preload
basicPlayer

Dennis Aogo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er eine Chance gegen Jansen und Atouba?
Mit Coach Martin Jol hat Aogo öfter gesprochen. Doch viel Neues erzählen kann der Trainer auch nicht. „Ich denke, ich habe verdient eine Chance zu kriegen“, sagt Aogo, der bisher noch keine Minute gespielt hat. Nach dem Ausfall von Jansen (Muskelfaserriss) hofft Dennis gegen Schalke wenigstens auf einen Platz im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

click

Schließlich fällt auch Atoubas Rivale auf der linken defensiven Außenbahn, Marcell Jansen, mit einem Muskelfaserriss noch mindestens zwei Wochen aus. Eine Alternative wäre der neuverpflichtete Aogo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann bitte komplett : Eine Alternative wäre der neuverpflichtete Aogo. Doch der Ex-Freiburger stand bislang im Schatten der beiden Nationalspieler. Eher wird Jol sein Team wohl umbauen und Demel oder Boateng auf die Atouba-Position stellen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nun darf Aogo wohl links ran

Marcell Jansen und Thimothee Atouba verletzt, Mathijsen nur im Abwehrzentrum zu gebrauchen. Es wird dünn auf der linken Seite, zumal Trainer Martin Jol derzeit nicht allzu große Stücke auf Jerome Boateng zu halten scheint. Gegen Stuttgart deutet sich deshalb die Variante mit Dennis Aogo an. Der schnupperte am Sonntag erstmals Bundesligaluft im HSV-Dress - und frohlockt: "Ich will keine großen Töne spucken, sondern durch Leistung überzeugen. Aber der Trainer hat gesehen, dass er mir vertrauen kann."

Quelle: MOPO vom 28.10.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Aogo und Alex Silva

"Ich bin sehr zufrieden mit Dennis. Es war nicht leicht für ihn, doch er hat den Kopf nicht hängen lassen. In den ersten fünf Minuten war er vielleicht etwas nervös, aber dann war er da", so Jol über den U21-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: Mein Drang nach vorn macht mich stark

Aogo: „Ich bin zufrieden mit meinem HSV-Debüt von Beginn an.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: Keine Angst vor Jansen

Aogo hat mächtig viel Selbstvertrauen getankt. „Ich freue mich auf meine nächste Chance, kann mir aber auch vorstellen, gemeinsam mit Marcell auf dem Platz zu stehen.“

Dann heißt es Aogo mit Jansen und nicht Aogo oder Jansen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo sagt Jansen den Kampf an

Es war der einzige Fauxpas des 21-Jährigen, der zum dritten Mal in Folge zur Startformation der Hamburger zählte. "Das kann ich ihm verzeihen. Dennis ist ein junger Spieler, daraus muss man lernen. Ich finde, er hat wirklich gut gespielt", sprach Trainer Martin Jol ein Sonderlob aus.

Dass Aogo erneut in der ersten Elf stand, kam durchaus überraschend. Schließlich hatte Nationalspieler Marcell Jansen nach seinem Muskelfaserriss die komplette Woche mit der Mannschaft trainiert. Doch der Acht-Millionen-Euro-Einkauf musste sich hinten anstellen und wurde erst elf Minuten vor dem Ende eingewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Ajax braucht Martin Jol elf "Hundertprozenter" auf dem Feld. Der Coach: "Ich bin froh, dass Aogo gezeigt hat, dass er die Klasse hat." Gegen Amsterdam wird er das wohl erneut unter Beweis stellen dürfen.

Muss Jansen gegen Ajax auf die Bank?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

DENNIS AOGO
Lichtblick: Hinten links ist er nun gesetzt

Nicht viel auszusetzen hatte er indes an seiner eigenen Leistung. „Das war okay. Ich bin auf einem guten Weg. Es freut mich, dass ich dem Trainer beweisen konnte, dass er auf mich setzen kann.“ Der Blick geht nun weiter in die Zukunft – und die soll Aogo gehören. „Es werden noch weitere Einsätze von mir folgen. Es ist noch genug Luft nach oben“, sagt er. Jansen steht jetzt unter Zugzwang. Einen Grund Aogo aus dem Team zu nehmen, gibt es erstmal eigentlich nicht.

Quelle: MOPO vom 01.12.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo wird vom Tribünenhocker zur Stammkraft

Noch zu Saisonbeginn sah der U21-Nationalspieler den Rasen meist von der Tribüne aus. Doch im Lauf der Bundesliga-Hinrunde hat sich Dennis Aogo zu einer festen Größe in der Hamburger Hintermannschaft entwickelt . Er muss derzeit nicht einmal die Konkurrenz um einen Stammplatz fürchten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

PITROIPA & AOGO

Dribbel-Duo verzückt Beiersdorfer
Starke Vorstellung gegen Hoffenheim


Die Lobeshymnen nahmen epische Ausmaße an. Dennis Aogo und Jonathan Pitroipa (beide 22) lieferten gegen Hoffenheim einmal mehr den Beweis ihrer Erstligatauglichkeit ab - und zauberten damit ein Lachen auf die Lippen ihrer Chefs.

Dennis Aogo lässt Thimothee Atouba auf der linken Seite mehr und mehr vergessen, strahlte die Ruhe eines Routiniers aus. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Dennis hat sich einen hohen Stellenwert in der Mannschaft erarbeitet. Er hat in der Hinrunde nie aufgegeben und wird belohnt. Das finde ich klasse." Martin Jol meinte: "Er hat trainiert, alles versucht, auch wenn er mal ein langes Gesicht gemacht hat. Aber das kann ich verstehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aufsteiger Aogo: So bin ich wirklich


Er war DER Aufsteiger der Vorrunde. Von der Tribüne in die Stammelf. Seit dem 9. Spieltag hat Dennis Aogo (22) kein Spiel mehr verpasst.

Jetzt zählt der Verteidiger zu den Gewinnern der Vorbereitung. Über Aogos Platz diskutiert keiner.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Heimreise nach Karlsruhe
Fast seine ganze Familie ist im Stadion

Aber lässt ihn Coach Martin Jol überhaupt ran? Schließlich musste der Linksverteidiger gegen Bayern nach langer Zeit mal wieder auf die Bank und kam gar nicht zum Einsatz. "Ich bin gespannt", meint Aogo. "Vor dem Bayern-Spiel hat mir der Coach erklärt, dass ich aus taktischen Gründen draußen bleibe. Jetzt wäre ich gerne wieder dabei. Marcell Jansen und ich haben in der Hinrunde gezeigt, dass wir auf der linken Seite gut harmonieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim hat Glück gebracht

Er gehört zu den positiven Überraschungen der laufenden HSV-Saison. Dennis Aogo (21) hat sich auf der Position des Linksverteidigers richtig festgebissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

In neuer Rolle ganz stark


Trotzdem zeigte der Ex-Freiburger auf der Abräumer-Position vor der Viererkette erneut (wie schon gegen ManCity) eine gute Partie.

Aogo – auf der „Sechs“ kaum noch wegzudenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Löws Lob gibt uns Auftrieb

Das Lob kam von höchster Stelle - und fiel auf fruchtbaren Boden. Im MOPO-Interview verriet Bundestrainer Jogi Löw, dass er Dennis Aogo (22) und Jerome Boateng (20) ins Visier genommen hat. Der Weg der HSV-Diamanten in die wichtigste Elf der Nation scheint vorgezeichnet. Löws Lob gibt ihnen Auftrieb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für Dennis Aogo kann es sportlich derzeit nicht besser laufen. Der 22 Jahre alte Fußball-Profi ist nach dem Gewinn der U-21-Europameisterschaft in Schweden auch beim Hamburger SV durchgestartet und zum Stammspieler avanciert. Jetzt hat er auch das deutsche A-Team im Blick.

http://www.ivz-online.de/sport/fussball/1._bundesliga/1118480_Aogo_geniesst_Freizeit_Perspektive_Loew_Elf.html
Nach oben
Hafi
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:54   Titel: Entwarnung bei Dennis Aogo Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Zé Roberto?
HSV muss nächsten Ausfall kompensieren / Labbadia bleibt positiv / Aogo ist bereit


Fest steht: Mit Robert Tesche, Mickael Tavares, Tomas Rincon, Guy Demel und Dennis Aogo gibt es fünf Kandidaten. Gerade Letzterer hat letzte Saison schon mehrfach bewiesen, dass er der Aufgabe gewachsen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group