preload
basicPlayer

Dennis Aogo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Italien jagt Dennis Aogo vom HSV

Nach dem AC Mailand und dem SSC Neapel hat nun auch der FC Genua 1893 Interesse an Dennis Aogo vom Hamburger SV angemeldet und würde den Nationalspieler gerne für die kommende Saison unter Vertrag nehmen.

Als Ablöse für Aogo sind zwischen 7 und 10 Millionen Euro im Gespräch, mit denen man beim HSV sicher einiges anzufangen wüsste......Ob der HSV allerdings gut daran tun würde, den Linksverteidiger Aogo abzugeben, das ist eine andere Frage. Eine Entscheidung im Fall Aogo wird es wohl erst nach der WM geben, wenn Aogo dort überzeugen sollte, dann dürfte der Preis für den Linksverteidiger noch einmal steigen und dem HSV mehr Geld in die Kassen spülen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Milan drängt – Aogo spielt auf Zeit

... Dennis Aogo will sich die Offerte des AC Mailand intensiv zu Gemüte führen. „Ich werde mich erst nach dem Ende der Saison mit meinem Berater Gordon Stipic zusammensetzen und zusammenfassend analysieren, was gut und was schlecht war“, so der Linksverteidiger im Interview mit dem ‚Hamburger Abendblatt‘. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Juve an Aogo interessiert?

Wie italienische Medien berichten, jagt ein weiterer Serie-A-Klub Dennis Aogo vom Hamburger SV. Nach dem SSC Neapel und dem AC Milan ist nun auch Juventus Turin heiß auf den quirligen Außenverteidiger. Seit wenigen Wochen ist Giuseppe Marotta Juves neuer Sportdirektor. Der Italiener war zuletzt bei Sampdoria Genua tätig und genau dort stand Aogo laut "Bild" schon 2008 auf der Wunschliste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Juve bietet Diego als Verhandlungsmasse für Aogo und Elia

... Demnach hat die ‚Alte Dame’ ihre Fühler nach Eljero Elia und Dennis Aogo ausgestreckt. Die Hamburger sind beide 23 Jahre alt und sollen die Verjüngungskur der Turiner weiter vorantrieben. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Am liebsten würde ich mittanzen"

Wenn ich zu Hause bin, versuchen wir immer, die ganze Familie zusammenzubringen, um ein großes afrikanisches Essen zu machen. Das ist dann was Besonderes, ein Festmahl. Ein großer Topf steht in der Mitte. Das sieht aus wie Kartoffelbrei und heißt Greis. Man isst mit den Händen, jeder hat sein Wasserschälchen zum Händewaschen. Man knetet die Masse und tunkt die in eine Extraschale mit Soße und Fleisch. Dazu gibt es afrikanisches Gemüse – das sieht zwar ein wenig schleimig aus, schmeckt aber klasse.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern

Von der WM zurückkommen und in Hamburg bleiben sollen auch Dennis Aogo und Piotr Trochowski. "Wir wollen gern verlängern", so Reinhardt über beide. Denn während Aogo von Juventus Turin umworben wird, hat Arsenal London sein Interesse an Trochowski erneuert. Trainer Arsene Wenger soll bis zu 13 Millionen Pfund für den 26-Jährigen bieten. Allerdings nicht bei Reinhardt. "Ich weiß nichts von Angeboten. Troche ist ein Hamburger Jung'", setzt Reinhardt auf Trochowskis Vertragsverlängerung: "Das kriegen wir hin." Gleiches gelte für Aogo, so Reinhardt, wissend, dass all der bisherige Stress nicht mehr als ein Vorgeschmack war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: "Ich will verlängern"


Wo auch sonst? Aogo hat mit seinen Leistungen in Hamburg auf sich aufmerksam gemacht. Diverse Vereine hinterlegten Interesse bei seinem Berater Gordon Stipic. Mailand? Turin? Nix da – Aogo bleibt definitiv in Hamburg. "Ich habe mit dem HSV noch große Ziele", sagt der Linksverteidiger – und das nicht nur in seinen zwei verbleibenden Vertragsjahren. "Ich hoffe, dass ich mich mit dem Klub auf eine längerfristige Zusammenarbeit einigen kann. Klappt das nicht, freue ich mich auf die kommenden zwei Jahre."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mitglieder gegen Investorenmodell - Massive Kritik an Becker und Hoffmann

Bislang ist ein Vertrag mit dem Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne abgeschlossen worden. Kühne stellte dem Klub 7,5 Millionen Euro für Vertragsverlängerungen zur Verfügung und erhält dafür ein Drittel möglicher zukünftiger Transfererlöse der Spieler Dennis Aogo, Marcell Jansen und Paolo Guerrero.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Juve wildert beim HSV: Jansen, Aogo und Elia im Fadenkreuz

Denn wie ‚Sportmediaset’ berichtet, stehen mit Eljero Elia, Marcell Jansen und Dennis Aogo gleich drei Spieler der Hanseaten im Fokus der ‚Alten Dame’. Priorität für Juve hat die Verpflichtung von Dennis Aogo. Die Italiener suchen nach einem talentierten, jungen Linksverteidiger, der bereits über internationale Erfahrung verfügt. Aogo erfüllt dieses Profil ebenso wie Marcell Jansen, der als Alternativlösung zu Elia gilt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch Diego/Poulsen gegen Aogo/Elia?

Laut Corriere dello Sport soll der HSV bereit sein, mit Juventus Turin über einen Wechsel von Dennis Aogo und Eljero Elia zu verhandeln, wenn im Austausch dafür Christian Poulsen und Diego aus Turin den Weg an die Elbe finden würden. Ein entsprechender Vorschlag soll am Rande des Testspiels zwischen dem HSV und Juve vor einigen Tagen in Lübeck unterbreitet worden sein, schreibt football-italia.net unter Berufung auf den Corriere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Juve baggert – was macht Aogo?

Das Thema steht ziemlich weit oben auf der Agenda. Sobald Dennis Aogo in der kommenden Woche aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist, will der HSV die Gespräche mit seinem Linksverteidiger aufnehmen. Aogo soll seinen bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Und der HSV ist gut beraten, Gas zu geben – denn mittlerweile macht Juventus Turin Ernst. Unverhohlen buhlt die "alte Dame" um den 23-Jährigen. Die Frage ist nur: Was hat Aogo vor?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo: Deal mit Juve kurz vor dem Abschluss?

Dennis Aogo steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Wie der ‚Corriere dello Sport’ in seiner Printausgabe berichtet, war Aogos Berater Gordon Stipic gestern in Mailand, um mit den Juve-Verantwortlichen den Deal einzufädeln. Dabei sollen die Verhandlungen fast zum erfolgreichen Abschluss gekommen sein.

Laut dem italienischen Sportblatt sind nur noch einige Details zu klären. Demnach wird man sich mit den Hamburgern auf eine Ablöse zwischen acht und neun Millionen Euro einigen. Juve müsse sich jedoch noch den Abwerbeversuchen von Inter Mailand erwehren, das ebenfalls seine Fühler nach Aogo ausgestreckt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Treffen zwischen den Vereinen?

Die Printausgabe der „Gazetta dello Sport“ kam heute mit folgender Schlageile heraus: „Juventus forciert Verhandlungen um Aogo und Krasic“. Ebenfalls wird das Treffen von Mailand bestätigt, nur das dieses schon gestern stattgefunden haben soll. Heute soll es auch ein Meeting geben. Stipic trifft sich laut Gazetta heute mit Verantwortlichen des HSV.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Aogos Berater trifft sich mit Juve-Sportdirektor

„Aogo fühlt sich in Hamburg wohl, doch der Gedanke, in Italien und vor allem bei Juventus zu spielen, begeistert ihn“, zitiert das Blatt Stipic: „Der HSV will ihn nicht verkaufen. Ich habe jedoch mit den Vereinsmanagern gesprochen. Bei einem interessanten Angebot würden sie verhandeln.“

HSV-Sprecher Jörn Wolf dementierte diese Interpretation: „Wir wollen Aogo nicht abgeben. Es liegt auch keine Anfrage von Juventus vor.“ Der HSV will stattdessen den 2012 auslaufenden Vertrag des 23 Jahre alten WM-Teilnehmers vorzeitig verlängern. Pikanterweise ist der Unternehmer Klaus-Michael Kühne wegen seiner Finanzspritze von 15 Millionen Euro mit 33 Prozent der Ablöse bei einem eventuellen Verkauf Aogos beteiligt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo-Berater dementiert Treffen mit Juve-Manager

Juventus Turin will weiterhin HSV-Star Dennis Aogo verpflichten. Ein Treffen zwischen Aogos Berater Gordon Stipic und Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta am Montag hat es allerdings nicht gegeben.

Stipic dementierte gegenüber der MOPO den Bericht von "Tuttosport" und gab an, nicht mit der Zeitung gesprochen zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Kampf um Hamburgs WM-Stars

Brennpunkt Aogo: Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist heiß auf den 23-Jährigen. Sportdirektor Giuseppe Marotta kündigte in Italien an, dass man in den nächsten Tagen ein offizielles Angebot beim HSV abgeben wird. Aogo sagt: „Es stimmt, das Interesse ist mehr als nur ein Gerücht. Ich habe mich jedoch immer zum HSV bekannt. Mein Ziel ist es, in Hamburg zu bleiben und einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Die Gespräche sollen sehr bald beginnen. Der HSV hat viel Potenzial, super Fans, Hamburg ist eine tolle Stadt.“ Der entscheidende Knackpunkt bei den Verhandlungen sollen die sportliche Perspektive und das Geld sein. Stimmt beides nicht, ist Juve eine ernsthafte Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aogos Nerv verhindert Trainingsstart

Ein Schlag unterhalb des Gesäßes war der Auslöser. "Den habe ich schon vor dem WM-Spiel gegen Uruguay erhalten. Dabei hat sich wohl eine kleine Entzündung mit Flüssigkeit gebildet, die nun auf den Nerv drückt", erklärt der 23-Jährige seine Beschwerden. Als Aogo in der vergangenen Woche wieder mit einem leichten Laufprogramm anfangen wollte, waren die Schmerzen, die längst der Vergangenheit angehörten sollten, immer noch da. Sogleich flog Aogo zu einer Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt nach München. Mit Medikamenten wird dem Übeltäter nun der Gar ausgemacht. Bis dahin absolviert Aogo weiter Stabi-Übungen. "Danach kann ich wieder ins Training einsteigen", hofft der Nationalspieler auf die Rückkehr Ende der Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus Turin macht Ernst bei Dennis Aogo

Die Italiener wollen dem HSV ein Kaufangebot für den Nationalspieler unterbreiten. Aogo bezeichnet das Interesse als "große Ehre".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo will langfristig bleiben - HSV: Kein Angebot

Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo (Foto) will dem Hamburger SV die Treue halten. «Ich habe immer gesagt, dass der HSV für mich ein besonderer Verein ist - und dazu bekenne ich mich weiterhin. Mein Wunsch ist es, langfristig in Hamburg zu bleiben und mitzuhelfen, dass der Verein sein großes Potenzial ausschöpft», sagte der von Juventus Turin umworbene Aogo. Der HSV denkt nicht über einen Verkauf des 23-Jährigen nach. «Uns liegt bis heute kein Angebot vor und wir haben auch keine Lust, uns mit diesem Thema zu beschäftigen», sagte Sportchef Bastian Reinhardt am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Ziel sei es, den Vertrag mit Aogo zu verlängern.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo? No! Elia? No!
HSV lässt Juve abblitzen


Reinhardt: „Juventus braucht sich nicht weiter zu bemühen. Da gibt es kein offenes Türchen. Das Papier für ein Fax können sie sparen. Den geben wir nicht ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzen nerven Aogo

Nach wie vor macht der Ischiasnerv Probleme, gestern reiste Hamburgs Nationalspieler zu Bayern-Doc Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Wird nun alles gut?

In der vergangenen Woche kehrte Aogo aus seinem WM-Urlaub zum HSV zurück. Am Mannschaftstraining aber konnte er bislang noch nicht teilnehmen. Deshalb folgten gestern die eingehenden Untersuchungen in München. „Es gibt mehrere Kleinigkeiten, die bei den Beschwerden eine Rolle spielen könnten“, weiß der 23-Jährige nun. In den kommenden Tagen soll er sich beim HSV weiter ans Teamtraining herantasten. Tritt keine Besserung ein, wird der Linksverteidiger erneut nach München reisen müssen.


http://www.mopo.de/2010/20100811/sport/hsv/schmerzen_nerven_aogo.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo auf dem Weg der Besserung

"Wenn es sich weiter so positiv entwickelt und ich ohne Schmerzen arbeiten kann, bleibt der Bundesliga-Start mein Ziel. Ich kenne meinen Körper und kann mein Potential einschätzen", erklärt Aogo. Das Pokalspiel am kommenden Sonntag (15.08.10, 17.30 Uhr) kommt voraussichtlich noch zu früh, doch nach Wochen mit Rückenschmerzen befindet sich Dennis Aogo auf dem Weg der Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen zurück - Aogo fällt aus

Ausgeschlossen ist hingegen ein Einsatz von Dennis Aogo. Der etatmäßige Linksverteidiger konnte noch nicht einmal mit dem Team trainieren und wird auch die kommenden Tage, bedingt durch seine Schmerzen im Ischias-Nerv, lediglich ein individuelles Programm mit Athletik-Trainer Markus Günther absolvieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo hat immer noch Rücken

Dennis Aogo "hat immer noch Rücken". Der eingeklemmte Ischiasnerv macht dem Nationalspieler so arge Probleme, dass er in Frankfurt wohl weiter passen müssen wird.

http://www.mopo.de/2010/20100825/sport/hsv/kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Aogo steht vor seinem Comeback.

Während Zé Roberto und Ruud van Nistelrooy bei dem Test wohl nicht zum Einsatz kommen, steht Dennis Aogo vor seinem Comeback. Der Nationalspieler absolvierte gestern sein erstes Mannschaftstraining in dieser Saison und sagt: "Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Gegen Victoria würde ich gerne wieder für ein paar Minuten auf dem Platz stehen." Veh hat nichts dagegen. "Wir planen, dass er eine Halbzeit spielt."

http://www.mopo.de/2010/20100830/sport/hsv/kurzpaesse.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group