preload
basicPlayer

EM Comunio?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 21:30   Titel: EM Comunio?! Antworten mit Zitat

[b]Ich wollte mal fragen ob es zur EM 2008 auch eine Comunioseite eröffnet wird?Ich weiss jetzt auch nicht genau ob es auch für die WM 2006 eine eröffnet wurde.Also ich würde mich freuen wenn sie eröffnet wird.Naja ich bitte doch mal um Antworten von euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für die WM 2006, wurde keine WM Comunio eröffnet, es wurde nur ein Tippspiel eröffnet, das man WM Tippkönig werden konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal nachdem jetzt ein CL-Comunio erstellt wurde wäre die EM auch vom Konzept her ähnlich und sicher reizvoll. Das Problem ist, dass es aber nur 16 Mannschaften gibt und das sicher etwas wenig ist, schon am anfang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke eher das es ein problem ist das es in der gruppenphase nicht wirklich spieltage gibt für die gesammten mannschaften also geht ein spieltag über 1/2 wochen oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Oh das wäre Super!!!!
Allerdings würde ich es dann so machen Manschaft+35 mio.
oder keine Manschaft und 70 mio.
da es dort vermutlich keine bzw. sehr wenige 160.000 geben würde
und da fast alle weltklasse sind werden auch alle so hohe Marktwerte wie bei Comunio-CL haben,, für jeden Rausgeflogenen Spieler im Team könnte man ja als Entschädigung 50.000 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es auch super!

zu dem angeblichen Spieltagproblem
hier gets zum Spielpalan
1. Spieltag ist vom 7.6 bis 10.6 so das alle Manschafzem ein mal gespielt haben
2. Spieltag ist vom 11.6 bis 14.6.
3. Spieltag ist vom 15.6 bis 18.6.
4. Spieltag : Viertelfinals
5. Spieltag Halbfinals
6. Spieltag Finale

außerdem sollte es wie schon vorgeschlagen Team + 35 Mio oder 70 Mio ohne Team geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 11:11   Titel: Warum nicht? Antworten mit Zitat

EM-Comunio, warum nicht?

Leider hat noch kein ADMIN geantwortet, deswegen bitte ich darum!

Wie wärs damit:

wg. der Schnelllebigkeit und damit genug Spieler kommen jeden Tag splitten in 2 (Transfer-)Tage (0-12, 12-24 Uhr), damit genug Marktaktivität möglich ist.

Und ich würde da jeden Tag als Spielrunde organisieren, wie beim Champions-Leage-Spiel das vorgezogene Spiel von Milan.

Wie wärs?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group