preload
basicPlayer

Plus-Player Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich habe mich gestern entschieden Plus-Player zu werden und habe auch sofort die 7,50€ überwiesen. Nun steht ja geschrieben, dass innerhalb von 10 Tagen die Zahlung eingehen muss und da Fabian bis nächste Woche im Urlaub ist, kann das ja keiner überprüfen. Werde ich jetzt nächste Woche gesperrt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Antwort wäre ganz nett, da ich nächste Woche ein Pokalspiel habe und der Spieltag ziemlich wichtig ist. Ich will ja nicht hyperventilieren, aber man macht sich halt seine Gedanken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2003 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

bis dahin ist das sicherlich alles geklärt, er kommt aber nicht wie angenommen schon heute, sondern erst morgen aus dem urlaub zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group