preload
basicPlayer

TV-Tipp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks hat folgendes geschrieben:
22:40 Das geheime Fenster, Prosieben


3 mal gesehen, nie verstanden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

Phoeniks hat folgendes geschrieben:
22:40 Das geheime Fenster, Prosieben


3 mal gesehen, nie verstanden


du bist nicht allein,versteh den auch nicht

damit es kein purer spam wird,eine optimale fehlempfehlung von mir,der remake des carpenters klassikers um 22:20 auf pro 7 mit dem namen:Das Ende - Assault on Precinct 13

Ein verlassenes Polizeirevier in der Nacht vor seiner endgültigen Schließung – ausgerechnet an Silvester – bietet einer Gruppe von Verbrechern unerwartet Schutz, als sie in den Gefängniszellen im Keller eingeschneit werden. Eine weitere Gruppe mysteriöser Gestalten versteckt sich draußen im Schneegestöber und will einen der besonders fiesen Verbrechern (Laurence Fishburne) tot sehen, und ganz nebenbei wollen sie die anderen Leute im Revier auch gleich mit umbringen. Die anderen im Inneren gefangenen Charaktere sind ein ausgebrannter Polizeisergeant (Ethan Hawke), eine scharfe Sekretärin (Drea de Matteo aus Die Sopranos), eine noch schärfere Polizeipsychologin (Maria Bello) sowie einige andere gute und böse Jungs, die in einem Getöse aus Blut, Ehre, Kugeln und Geknalle draufgehen. Hawke und Fishburne sind wie zwei verschiedene Seiten einer Münze. Der moralische Konflikt des Films ist die Notwendigkeit, dass sich diese beiden zusammentun müssen, um das Geballere zu überleben, und die beiden Schauspieler haben an den engen Wänden und abgenutzten Fußböden des "Precinct 13" zu beißen und lassen dabei keine Gelegenheit aus, sich zu profilieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt zwar ein bischen spät aber Transporter : The Mission, läuft gerade seit 20:15 auf RTL. Bin überzeugt , er gefällt mir gut bisher !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na toller Tipp, mitten im Film macht es immer besonders Spaß reinzuschalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
27.4.2008 20:40 auf Arte
Forrester gefunden.


Zitat:
Forrester – Gefunden! ist ein britisch-US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2000 über einen afroamerikanischen 16-Jährigen, der in einem zurückgezogen und verbittert lebenden Weltklasse-Autor einen Mentor für seine außergewöhnlichen literarischen Fähigkeiten findet.


Zitat:
Der begabte afroamerikanische Schüler Jamal Wallace lebt in der Bronx und besucht eine öffentliche Schule, bis nach einem staatlichen Test eine Privatschule auf ihn aufmerksam wird. Zeitgleich lernt er den zurückgezogen lebenden William Forrester kennen. Dieser hat Jahrzehnte zuvor einen der bedeutendsten Romane des 20. Jahrhunderts geschrieben, seitdem jedoch kein weiteres Buch veröffentlicht.


danke, hat mir sehr gut gefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic ist heute Abend bei Beckmann und wird über seine Klage gegen die Werder-Ärzte berichten. 22:45 ARD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
27.4.2008 20:40 auf Arte
Forrester gefunden.


Zitat:
Forrester – Gefunden! ist ein britisch-US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2000 über einen afroamerikanischen 16-Jährigen, der in einem zurückgezogen und verbittert lebenden Weltklasse-Autor einen Mentor für seine außergewöhnlichen literarischen Fähigkeiten findet.


Zitat:
Der begabte afroamerikanische Schüler Jamal Wallace lebt in der Bronx und besucht eine öffentliche Schule, bis nach einem staatlichen Test eine Privatschule auf ihn aufmerksam wird. Zeitgleich lernt er den zurückgezogen lebenden William Forrester kennen. Dieser hat Jahrzehnte zuvor einen der bedeutendsten Romane des 20. Jahrhunderts geschrieben, seitdem jedoch kein weiteres Buch veröffentlicht.


danke, hat mir sehr gut gefallen


Auch ein Danke von mir, sehr guter Film! Auch wenn ich somit Transporter in der Fernsehzeitung übersehen habe. War mir sicher, dass der nicht abgedruckt war, den Film möcht ich schon seit Monaten mal sehen. Na wie auch immer Forrester gefunden ist ein super Streifen und hat mir sehr gefallen, weiter so mit solchen Tipps!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

heute Galileo für alle Panini-Sammler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


the-V hat folgendes geschrieben:
Na toller Tipp, mitten im Film macht es immer besonders Spaß reinzuschalten


Die story von Transporter war so seicht, da wärst Du auch nach ner Stunde noch problemlos reingekommen. Hast aber nix verpasst, der Film ging gar nicht... Actionfilme sind ja ohnehin selten sonderlich realistisch, aber dass ein Audi im 10. Stock die Wand eines Parkhauses durchbricht, in den 7. Stock des gegenüberliegenden Gebäudes fliegt, das praktischerweise keine Außenwände hat, etliche Stahlträger durchbricht und dann ohne einen Kratzer diekt am Abgrund stehen bleibt, war vielleicht doch ein bißchen zuviel des Guten...

Werde heute abend 20:15 mal bei Sat1 "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet einschalten. Da ich mit den Filmen von Depp aber oft auch nix anfangen kann (siehe "Das geheime Fenster"), lass ich mich einfach mal überraschen und schalte notfalls nach 10 Minuten zu Günther Jauch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://tvmovie.de/Species.84.0.html?&detail=9887890

heute abend, kennt den jemand und kann was zu sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
http://tvmovie.de/Species.84.0.html?&detail=9887890

heute abend, kennt den jemand und kann was zu sagen?

Also der Komentar "Paarungswilliges Alien geht über Leichen" verspricht ja schon einiges
__________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
http://tvmovie.de/Species.84.0.html?&detail=9887890

heute abend, kennt den jemand und kann was zu sagen?


ist durchaus sehenswert, paar gute szenen.
würde dem film so 6-7 von 10 punkten geben.
aufpassen mit dem sequel, das is absolute grütze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mal ein kleiner tip

22:15 Pro 7 Running Scared


Ganove Joey (Paul Walker) steckt tief in der Klemme: Bei einem Drogendeal hat sein Chef, Mafioso Perello, zwei Cops erschossen. Die Tatwaffe sollte Joey auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen, er hat es aber nur bis in seinen Keller geschafft. Hier findet Nachbarjunge Oleg (Cameron Bright, bekannt aus „X-Men 3“) die Pistole, knallt seinen jähzornigen Stiefvater Anzor nieder – und haut mit der Knarre ab. Zu dumm, denn Anzor gehört zur Russenmafia und macht mit dem Perello-Clan Geschäfte. Für Joey beginnt eine gnadenlose Hetzjagd durch die Nacht, denn nicht nur Kommissar Rydell (Chazz Palminteri) sucht das Beweisstück…Wayne Kramer („The Cooler“) nimmt die Zuschauer mit auf eine schweißtreibende, teils groteske und auch verstörende Tour de Force. Im Kern moralisch, aber auf gar keinen Fall etwas für zartere Gemüter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

20:00 - 23:00

Goal4Africa - Benefizspiel

Die Allianz Arena ist heute Schauplatz des Benefizspiels "Goal4Africa",
das DSF Übertragt das Spiel ab 20 Uhr live. Neben Stars wie Kaka, Ballack, Sergio Ramos, Ze Roberto, Buffon , ... wird den Zuschauern auch ein tolles Rahmenprogramm geboten. Zahlreiche Live Acts runden das Spektakel ab.

P.S. Anpfiff ist noch nicht gewesen, also lohnt es sich reinzuschaun !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

22:15 kommt auf Pro7 Chucky Baby,danach Chucky und seine Braut.
Kann man sich beide anschaun,ganz witzige Horrorfilme.Aber leider cut.Allerdings geht es nicht so sehr ums Blut bei den Filmen,Fun steht im Vordergrund.Von mir gibts jedenfalls ne Empfehlung,werde sie mir auch wieder anschaun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
22:15 kommt auf Pro7 Chucky Baby,danach Chucky und seine Braut.
Kann man sich beide anschaun,ganz witzige Horrorfilme.Aber leider cut.Allerdings geht es nicht so sehr ums Blut bei den Filmen,Fun steht im Vordergrund.Von mir gibts jedenfalls ne Empfehlung,werde sie mir auch wieder anschaun.


keiner der beiden steht auf dem index, werden zu 90% uncut laufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
22:15 kommt auf Pro7 Chucky Baby,danach Chucky und seine Braut.
Kann man sich beide anschaun,ganz witzige Horrorfilme.Aber leider cut.Allerdings geht es nicht so sehr ums Blut bei den Filmen,Fun steht im Vordergrund.Von mir gibts jedenfalls ne Empfehlung,werde sie mir auch wieder anschaun.


keiner der beiden steht auf dem index, werden zu 90% uncut laufen!



Jo kamen uncut.Chucky und seine Braut fing spät genug an,Chuckys Baby ist ja ohnehin fsk 16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Arte 22.45 - 2.15 No Direction Home (Bob Dylan)

Ein Dokumentation von Martik Scorsese über Bob Dylan Anfang bis Mitte der 60er Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend 22:25 Shaun of the Dead auf RTL.
Romantische Komödie....mit Zombies
Für die FSK 16 Freigabe auch ziemlich viel Blut dabei.Lohnt sich auf jeden Fall anzuschaun,echt sehr geiler Film.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es möglich den Thread anzupinnen?

Für alle die ihn 20:15 verpasst haben:

1:20 kommt die Wiederholung von Million Dollar Baby.

Zusammen mit seinem alten Kumpel Scrap führt Frankie Dunn eine Trainingshalle für Boxer. Seine glorreiche Zeit, in der er Stars des Rings geformt hat, ist aber längst vorbei und er ist von seiner Tochter und aller Welt entfremdet. Dann überredet ihn die 31-jährige Maggie, sie zu trainieren. Bald stellt sich heraus, dass die aus Armut und einer zerrütteten Familie stammende Frau ein unglaubliches Talent hat – und den unbedingten Willen, nach oben zu kommen.

Anschauen lohnt sich(pro7)

2:25 kommt die Wiederholung von Im Land der Raketenwürmer:

Perfection ist ein kleines, unbedeutendes und sterbenslangweiliges Nest irgendwo mitten in der Wüste Nevadas. Seit einiger Zeit jedoch registrieren die beiden Lebenskünstler Valentine McKee und Earl Basset, die auf einem abgelegenen Anwesen in der Nähe des Ortes leben, immer wieder unerklärliche Bodenerschütterungen. Als sie der Sache auf den Grund gehen, entdecken sie zu ihrem Entsetzen, dass sich unter ihrem Heim unzählige monströse Würmer mit riesigen Mäulern und ekligen Tentakeln eingenistet haben, die sich mit enormer Geschwindigkeit unter dem Wüstenboden fortbewegen. Die gefräßigen Monster beginnen bald damit, die Bewohner des verschlafenen Städtchens zu terrorisieren. Als die Raketenwürmer die Bevölkerung bereits spürbar dezimiert haben und an Flucht nicht zu denken ist, wachsen Valentine und Earl über sich hinaus und erklären den verfressenen Biestern den Krieg...


Auch der ist zu empfehlen,ganz lustige Horrorkomödie.Wenn er euch gefallen sollte:es gibt noch 3 weitere Teile
(rtl2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag, 24. August 2008, 23:30 Uhr / ARD:

Good Fellas


Schon mit 11 Jahren beschließt Henry Hill, sich seinen Platz in der Welt des Verbrechens zu suchen. Mit 13 begibt er sich unter die Fittiche des eiskalten Nadelstreifen Killers Jimmy "The Gent" Conway und lernt die Regeln des Todes. Er steigt durch zahllose Gewalttaten vom Laufburschen zum gefürchteten Profi-Gangster auf. Regisseur Martin Scorcese verfilmte sein Meisterwerk mit dem zweifachen Oscarpreisträger Robert De Niro, Ray Liotta und Oscarpreisträger Joe Pesci. Die US-Kritiker feierten "GoodFellas" als besten Film des Jahres, und er verbuchte sechs Oscar-Nominierungen, darunter Bester Film und Bester Regisseur.
(Amazon)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Good Fellas kann man absolut empfehlen, habe ich inzwischen schon drei mal gesehen und bin immer wieder begeistert.

Vorher kann ich aber noch Walk the Line empfehlen, der ist nen absoluter spitzen Film. Den Film sollte man wirklich mindestens einmal geguckt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Good Fellas kann man absolut empfehlen, habe ich inzwischen schon drei mal gesehen und bin immer wieder begeistert.

Vorher kann ich aber noch Walk the Line empfehlen, der ist nen absoluter spitzen Film. Den Film sollte man wirklich mindestens einmal geguckt haben.


Absolut!!kommt 20:15 auf RTL.

Lohnt sich King Arthur?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

JETZT auf SAT.1 - Dirty Dancing !!!!!












Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

26.8.2008: Wie ein wilder Stier (22.30 Uhr WDR)

Genialer Film von 1979. Robert de Niro als Boxer und im weiteren noch Joe Pesci und Frank Vincent, also die halbe Goodfellas Crew. Nebenbei führt Martin Scorsese Regie. Lohnt sich auf jeden Fall, wachzubleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 3 von 69



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group