preload
basicPlayer

TV-Tipp

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 20:19   Titel: TV-Tipp Antworten mit Zitat

1. Höchstwahrscheinlich wird dieser Thread (genauso wie der alte) auch irgendwann gelöscht, und durch einen neuen ersetzt, ergo = Spamen lohnt sich nicht (PS: Spamen lohnt sich nie, nie zu Hause nachmachen liebe Kinder)

2. Auch wenn man vielleicht nicht jeden Tipp persönlich verschlingen wird, so seid doch dennoch bitte etwas toleranter im Bezug auf Tipps, auch wenn ihr gar nichts mit diesen anfangen könnt. Denn es sind nur Tipps, und es ist nur Fernsehen und es ist nur ein Thread in einem Forum und es sind nur Beiträge, die keinen zu einem besseren Menschen machen, nur weil man sich eine höhere Postingzahl erbeutet.^^

3. Bedenkt aber bitte auch vorher ob das, was ihr vorschlagen wollt, auch wirklich etwas ist, was man als Tipp bezeichnen könnte.

4. Versucht mal nicht nur die Sendezeit, den Sender und den Titel aufzuschreiben, sondern vielleicht auch euren Tipp mit einer kurzen Inhaltsangabe, etc. pp zu versehen.

PS: Das soll nicht eine Belehrung sein, und eure Tipps (Posts) müssen nicht irgendeine Norm erreichen^^, aber bedenkt bitte eins : Das Forum ist kein Kindergarten

Und damit mein Post auch gleich passt, hier mal zwei Filmempfehlungen meienrseits:

Samstag (12.01.), 20.15 VOX - Kiss of Death / Story: Ex-Gangster will seinem Cousin aus der Patsche helfen, gerät dabei jedoch selbst in Schwierigkeiten, da er von der Polizei erwischt wird. Seine Kollegen verpfeifen kommt für ihn nicht in Frage, doch sein Cousin macht dann einen folgenschweren Fehler, und der Ex-Gangster erklärt sich zur Zusammenarbeit mit der Staatsgewalt. Ein guter Thriller mit exzellenter Besetzung. Neben David Caruso, inzwischen bekannter wg. CSI Miami (aka Horatio) und Samuel L. jackson brilliert Nicolas Cage in einer nicht ganz sympathischen Rolle.


Sonntag (13.01.), 22.55 Pro 7 - Layer Cake / Story: Gangster will aussteigen, soll vorher aber noch zwei Jobs erledigen, die (logischerweise) Probleme mit sich bringen, andernfalls wäre der Film ja schnell wieder zu Ende. Nichtsdestotrotz : Cooler Film in stylischer Optik mit dem Neu-Bond Daniel Craig. Wem "Bubde, Dame, König, grAs" und "Snatch" gefällt, der wird auch hier seinen Spaß haben, da dieser Film von dem Produzenten von den beiden genannten Filmen ist.^^

Zwei mMn super Gangsta-Movies^^, die vielleicht nicht so bekannt, aber dennoch massentauglich (und gut) sind.

PS: Das Moderatoren-Team behält sich dennoch das Recht vor^^, Einzeiler, Posts mit sinnlosem Inhalt, etc. pp direkt zu löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch (heute), 22:15 SAT.1 - Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis / Seit dem Tod seiner Frau gilt der knallharte Cop Martin Riggs als suizidgefährdet. Gemeinsam mit seinem neuen, absolut gegensätzlichen Partner Murtough soll er den vermeintlichen Selbstmord eines Callgirls untersuchen. Im Zuge der Ermittlungen stößt das ungleiche Duo auf eine ehemalige CIA-Söldnertruppe, die seit dem Vietnamkrieg Drogengeschäfte im großen Stil betreibt.
USA 1986 | Beginn: 22:15 | Ende: 00:18 | SV: 6-366-538 | Originaltitel: Lethal Weapon | Altersempfehlung: ab 16


Donnerstag (10.Januar), 20:15 ZDF - Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs / (Ohne Werbeunterbrechung)
Edit: Der Link funktioniert bei mir nicht aber ich denke die Story sollte bekannt sein.


Donnerstag (10.Januar), 23:50 Uhr ZDF - Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen / (Ohne Werbeunterbrechung)
1799: Inspektor Crane (Johnny Depp) glaubt nicht an schwarze Magie und Geister. Mit Logik und moderner Wissenschaft will er eine Mordserie in Sleepy Hollow aufklären: Drei Menschen sind schon bestialisch ermordet worden. Der Täter soll ein kopfloser Reiter sein. Die abergläubischen Dorfbewohner misstrauen Crane – die junge Katrina (Christina Ricci) indes himmelt ihn an.
USA/GB 1999 | Beginn: 23:50 | Ende: 01:30 | SV: 7-685-519 | Originaltitel: Sleepy Hollow | Altersempfehlung: ab 16
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte für morgen TV Total empfehlen, dann findet nämlich das Finale von "SSDSGPS..." (weiß jetzt nicht genau wie man es schreibt) statt. Wie ich finde mit richtig guten Sängern und meinem absoluten Favoriten Gregor. Stehe zwar nicht sonderlich auf deutschsprachige Musik, aber was der Kerl für Lieder selbst komponiert hat, ist einfach nur genial. Singt auch morgen im Finale wieder eines davon und zwar wie ich finde eines seiner besten!
Lohnt sich also es anzusehen!

Also für alle die es interessiert: 23:15 Uhr live auf Pro7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

super idee, gleich lethal weapon!!!!

zum glück habe ich morgen erst später schule


der film ist ein absoluter actionklassiker, besser geht es kaum, also leute, wer ihn nciht kennt, der muss ihn sehen (die story hat z² ja schon angeführt...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
super idee, gleich lethal weapon!!!!

zum glück habe ich morgen erst später schule


der film ist ein absoluter actionklassiker, besser geht es kaum, also leute, wer ihn nicht kennt, der muss ihn sehen (die story hat z² ja schon angeführt...)


Wir ham morgen überhaupt keine Schule

Zum Thema:
Ich werd mir den Film auch mal gleich reinziehen,kam mehrere male im Fernsehen,doch hatte nie genug Zeit ihn mir anzuschauen.
Mit Mel Gibson kommt darin einer meiner Lieblings-Schauspieler darin vor.
Würde ihn jedem empfehlen,sehr schöner Action-Film
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 21:44   Titel: Re: TV-Tipp Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:

Sonntag (13.01.), 22.55 Pro 7 - Layer Cake / Story: Gangster will aussteigen, soll vorher aber noch zwei Jobs erledigen, die (logischerweise) Probleme mit sich bringen, andernfalls wäre der Film ja schnell wieder zu Ende. Nichtsdestotrotz : Cooler Film in stylischer Optik mit dem Neu-Bond Daniel Craig. Wem "Bubde, Dame, König, grAs" und "Snatch" gefällt, der wird auch hier seinen Spaß haben, da dieser Film von dem Produzenten von den beiden genannten Filmen ist.^^


bedank mich schonmal im vorraus. fand "bube, dame..." und "snatch" hammer geil, und wenn du den film dann empfiehlst, werde ich ihn wohl angucken!

frage: wieso wurde der alte "tv-tipp"-thread gelöscht?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man doch aus Ujans-Post herauslesen. Man war wohl mit einigen Sachen nicht zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


z² hat folgendes geschrieben:
Mittwoch (heute), 22:15 SAT.1 - Lethal Weapon -

Donnerstag (10.Januar), 23:50 Uhr ZDF - [b]Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen
/ (Ohne Werbeunterbrechung)
1799: Inspektor Crane (Johnny Depp) glaubt nicht an schwarze Magie und Geister. Mit Logik und moderner Wissenschaft will er eine Mordserie in Sleepy Hollow aufklären: Drei Menschen sind schon bestialisch ermordet worden. Der Täter soll ein kopfloser Reiter sein. Die abergläubischen Dorfbewohner misstrauen Crane – die junge Katrina (Christina Ricci) indes himmelt ihn an.
USA/GB 1999 | Beginn: 23:50 | Ende: 01:30 | SV: 7-685-519 | Originaltitel: Sleepy Hollow | Altersempfehlung: ab 16


Vielen Danke fürs aufmerksam machen... Sleepy Hollow ist ein absoluter Hammer Film.. Johnny Depp is genial..
Der Film hat einfach alles! Spannung, Witz, Action, Blut...
Alles was das herz begehrt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag (heute, 11.Januar), 20:15 Uhr RTL 2 - Will Smith: Ali / USA 1964: Der junge Afroamerikaner Cassius Clay besiegt in einem spektakulären Kampf den amtierenden Boxweltmeister im Schwergewicht und sichert sich den Titel. Startschuss für Clays kometenhaften Aufstieg in der Welt des Profi-Boxens. Seine unnachahmliche Geschmeidigkeit im Ring, seine Schnelligkeit und seine Durchschlagskraft machen ihn bald weltberühmt. Privat freundet er sich mit dem Bürgerrechtler Malcolm X an und verschreibt sich dessen Kampf für die Rechte der Afroamerikaner. Unter seinem Einfluss konvertiert Clay zum Islam und ändert seinen Namen in Muhammad Ali ("Der Lobpreisung würdig"). Als er sich weigert, der US-Army beizutreten, um in den Vietnamkrieg zu ziehen, wird er vom Boxerverband gesperrt. Zwar muss er die fünf Jahre Haftstrafe, zu der er verurteilt wird, nicht absitzen, doch wird ihm der Weltmeistertitel aberkannt und seine Karriere scheint beendet zu sein. Erst 1971 kehrt er in den Ring zurück. Doch er verliert den Kampf gegen John Frazier. Ist es vorbei mit dem Champion? Ali gibt nicht auf, er trainiert weiter hart und tritt im Januar 1974 zur Revanche gegen Frazier an. Und diesmal geht sein Gegner zu Boden. Nun ist der Weg frei zu Muhammad Alis bedeutendstem Kampf: Im afrikanischen Kinshasa soll er gegen den bislang unbesiegbaren George Foreman antreten. Wird er den "Rumble In The Jungle" überstehen?
USA 2001 | Beginn: 20:15 | Ende: 23:25 | SV: 81-077-508 | Originaltitel: Ali | Altersempfehlung: ab 12



Samstag (12.Januar), 23:05 Uhr PRO 7 - Freddy vs. Jason / Teufel auch! Seit zehn Jahren schmort Kindermörder Freddy Krueger (Robert Englund) nun schon in der Hölle. Weil die Kids von der Elm Street besondere Schlaftabletten nehmen, kann er sich nicht mehr in ihre Träume einschleichen. Aber das Narbengesicht entwickelt einen fiesen Plan: Um den Kindern wieder zu derben Albträumen zu verhelfen, erweckt Freddy den Massenmörder Jason (Ken Kirzinger) zu neuem Leben. Der beginnt tatsächlich sofort mit seinem blutigen Handwerk – und zwar so gründlich, dass sich nun Freddys Eifersucht regt. Kaum der Hölle entronnen, stürzt sich Freddy auf die lästige Konkurrenz.
USA/IT 2003 | Beginn: 23:05 | Ende: 00:50 | SV: 2-611-454 | Originaltitel: Freddy vs. Jason | Altersempfehlung: ab 18



Samstag (12.Januar), 22:05 Uhr RTL 2 - Band of Brothers - Wir waren wir Brüder (Serienstart/10 Folgen) / US-Fallschirmjäger zu sein, ist hart. Vor allem der gnadenlose Lieutenant Herbert Sobel (David Schwimmer) macht den Männern das Leben zur Hölle. Zum Glück gibt es noch den besonnenen Lieutenant Richard Winters (Damian Lewis). Als Sobel Winters loswerden will, weigern sich sechs Sergeants, Sobel in den Krieg zu folgen.
USA/GB 2000 | Beginn: 22:05 | Ende: 00:40 | SV: 90-792-102 | Folge: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Freddy vs. Jason ist wirklich zu empfehlen. Ich fand den Film richtig klasse, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Altersempfehlung passt auch. Hab den zum ersten Mal auf einem Geburtstag gesehen. Die Mädchen haben sich schreiend in ein anderes Zimmer verzogen.
Also nur was für Leute mit starken Nerven






P.S: Hoffe, der Post geht in Ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht (also Samstag früh ) um 0:55 Uhr auf Arte:
The Cooler

Es geht um einen Loser, der eigentlich immer nur Pech hat. Aus diesem Grund arbeitet er in einem Casino in Las Vegas als "Cooler". Er stellt sich zu Leuten bei denen es im Casino gut läuft, berührt sie und ihre Glückssträhne ist vorbei (klingt etwas merkwürdig, ich weiß). Die Rolle wird von William H. Macy gespielt (und wie!). Mehr will ich gar nicht verraten, außer, dass es sich definitiv lohnt diesen Film mal gesehen zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:16   Titel: RTL 2 Antworten mit Zitat

Heute, 16 : 00 auf RTL 2, Apres Ski Hits
In Mooserwirt präsentieren Alida und Jürgen tolle Party Hits zum Feiern und abtanzen ! Mit dabei Lexington Bridge, Hot Banditoz, Alex C. , Darin , und viele mehr. Da sind gute Laune und Party vorprogrammiert !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen(Sonntag) 20:15 auf Pro Sieben Die Insel
SF-Film, USA 2005
Mit Djimon Hounsou. Regie: Michael Bay.-Lincoln Six-Echo(Ewan McGregor) und Jordan Two-Delta(S. Johanson) leben in einer futuristischen Wohneinheit und träumen davon auf die "Insel" zu gelangen. Als sie entdecken, dass sie nur Ersatzteilspender für ihre menschlicchen Originale dienen, wagen sie die Flucht...FSK 16/160(122)Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Heute Nacht (also Samstag früh ) um 0:55 Uhr auf Arte:
The Cooler


Ich hab den Film nicht ganz gesehen, bin vor dem Fernseher eingeschlafen aber, das was ich gesehen habe gefiel mir.

Apres Ski Hits, naja.


Sonntag (13.Januar), 20:15 RTL - Die Bourne Identität / Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gezogen. Wer ist der Fremde? Und warum stecken zwei Kugeln in seinem Rücken? Die Antwort gibt ein Implantat, das den Namenlosen zu einer Zürcher Bank führt. Hier findet er in einem Safe Geld, Pistole und mehrere Pässe – alle ausgestellt auf den Namen Jason Bourne (Matt Damon). Heißt er wirklich so? Wer verbirgt sich hinter dieser Person? Von Unbekannten gejagt, flüchtet Jason in die US-Botschaft, kann mit Hilfe der jungen Deutschen Marie (Franka Potente) nach Paris entkommen. Aber auch dort wird er schon von Killern erwartet. Bourne kämpft, prügelt und schießt wie ein Profi, kann seine Verfolger abermals abschütteln. Mit Marie sucht er weitere Hinweise auf seine Identität – und enthüllt dabei Ungeheuerliches!
USA 2001 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:25 | SV: 2-241-351 | Originaltitel: The Bourne Identity | Altersempfehlung: ab 12
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 20:15 auf Sat.1

FC Venus - 11 Pärchen müsst ihr sein

Früher kickten Paul und Steffen gemeinsam beim Provinzclub Eintracht Imma 95. Dann zog Paul mit Freundin und Fußballfeindin Anna nach Berlin, um Karriere zu machen. Nun steht die Eintracht vor dem Abstieg, und Steffen scheut weder Kosten noch Tricks, um Paul zurück aufs Feld der Träume zu manövrieren. Als Anna erkennt, dass Paul nur wegen des Fußballs zurück nach Imma wollte, vereint sie die Spielerfrauen und fordert Paul und seine Freunde zum ultimativen Duell heraus ...\n\nPaul und Anna leben glücklich gemeinsam in Berlin - bis Paul einen Anruf aus seiner Heimatstadt Imma erhält. Sein Freund Steffen, Kapitän und zusammen mit Paul Gründer des Fußballvereins Eintracht Imma 95, besteht auf einem alten Versprechen: Paul muss unbedingt sofort zurückkommen und seinen Freunden beistehen. Eintracht Imma liegt in den letzten Zügen - akute Abstiegsgefahr ins Bodenlose, allein Paul kann da noch was richten. Aber seine Umzugspläne bedeuten akute Gefahr für seine Beziehung, denn Anna hasst Fußball und liebt Berlin. Nur unter Vortäuschung falscher Tatsachen bringt er sie dazu, mit ihm nach Imma zu gehen. Für Anna ist es ein Schritt in die Fußballhölle: Schon bald outet Paul sich als Fußball-Junkie, der nur noch die Eintracht im Kopf hat. Und seine Kumpels quälen ihre Frauen mit all dem, was Fußballverrückte ihren Frauen antun können: Kunstrasen im Schlafzimmer, Effenberg-Bettwäsche und Wochenenden auf dem Platz. Als Anna erkennt, dass Paul nur wegen des Fußballs zurück nach Imma ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:
Heute 20:15 auf Sat.1

FC Venus - 11 Pärchen müsst ihr sein

guck ich grad und bis jetzt sehr geil wie ich finde, die hochzeit auf dem bolzplatz war schonmal hammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

So für morgen mal 3 warscheinlich bekannte Filme, die es sich aber lohnt nochmal anzuschauen


RTL 20.15 Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Archiv Vor der griechischen Küste macht ein Erdbeben einen versunkenen Tempel zugänglich. Für die neugierige Lara Croft (Angelina Jolie), Abenteurerin und Millionenerbin, ein gefundenes Fressen. Doch bei ihrem Tauchtrip wird sie von einer bewaffneten Bande angegriffen. Ihre Anführer Chen Lo (Simon Yam) und Xien (Terence Yin), chinesische Gauner und Hehler, schrecken vor nichts zurück und massakrieren Crofts Helfer. Nur mit Glück und der Unterstützung eines Killerhais schafft es die Britin, den Schergen zu entkommen. Zu Hause angekommen geht das Rätselraten weiter. Zusammen mit Bryce (Noah Taylor) und Hillary (Christopher Barrie) versucht sie vergeblich, das Mysterium aus der Gruft zu entschlüsseln. Ihre Widersacher sind ihr für einmal einen Schritt voraus. Der Waffenhändler Jonathan Reiss (Ciaran Hinds) ist überzeugt, dass es sich bei der seltsamen Schachtel um nichts Geringeres als die Büchse der Pandora handelt. Die Überlieferung will es, dass sie Angst und Schrecken über die Menschheit bringt, sollte sie geöffnet werden. Solches zu verhindern, ist nicht nur das Ziel von Lara Croft, sondern auch des britischen Geheimdienstes, der herausgefunden hat, dass sich die in Griechenland gestohlenen Artefakte in der Obhut von Chen Los Bande in China befinden. Um diese ausfindig zu machen, benötigt Lara Croft die Hilfe ihres Ex-Lovers, dem ehemaligen britischen Agenten Terry Sheridan (Gerard Butler).

VOX 20.15Kevin - Allein in New York


Foto: VOX Als Familie McCallister über Weihnachten mit Kind und Kegel nach Florida reist, landet der kleine Kevin im falschen Flieger und wenig später mutterseelenallein in New York. Dort lässt der ausgefuchste Racker es sich in teuren Hotels und exklusiven Spielwarengeschäften so richtig gut gehen, bis er auf seine beiden Erzfeinde Marv und Harry trifft. Als die sich an Kevin dafür rächen wollen, dass er sie ins Gefängnis gebracht hat, tappen sie ihm direkt in die Falle.

BR 20.15 Good bye, Lenin!


Im Herbst 1989 wird Christiane zur Feier des 40. Jahrestages der DDR in den Palast der Republik eingeladen. Sie gerät in eine Demonstration, erleidet einen Herzinfarkt und fällt in ein lang andauerndes Koma.

Ostberlin, Sommer 1990: Deutschland steht vor der Wiedervereinigung. In irrwitzigem Tempo wird der sozialistische Traum entsorgt. Während Alex' Mutter schläft, fällt die Mauer, DDR-Produkte verschwinden aus den Regalen, Coca-Cola-Banner schmücken Plattenbauten - eine Übernahme im Handstreich. Lenin, die Faust zum sozialistischen Gruß gereckt, schwebt von einem Helikopter baumelnd ein letztes Mal durch die Straßen der Hauptstadt. Good bye, Lenin! Welcome D-Mark.

Als Christine wie durch ein Wunder nach acht Monaten die Augen aufschlägt, erwacht die gläubige Kommunistin in einem fremden Land. Erfahren darf sie von alledem nichts: Ihr schwaches Herz könnte die Aufregung nicht überstehen. Um seine Mutter zu schützen, lässt Sohn Alex nun auf 79 Quadratmetern Plattenbau die DDR wieder auferstehen. Schnell stellt er fest, dass sich dieser Plan schwieriger umsetzen lässt als erwartet. So erweist sich die kleine Bitte der Mutter, Spreewälder Gurken essen zu wollen, als fast unüberwindbare Barriere. Aber Alex kämpft verbissen, und ihm gelingt es sogar mithilfe von Denis, seinem Freund und Amateur-Videofilmer, der Mutter jeden Abend die DDR-Nachrichtensendung "Aktuelle Kamera" zu präsentieren. Die DDR am Leben zu erhalten - ein hoffnungsloser Kampf, aber Sohn Alex gibt sein Bestes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schöne Filme laufen da morgen, wird aber leider niemand gucken können, da zeitgleich (20:15) auf ProSieben mal wieder Schlag den Raab läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen 20:15 auf Pro 7 Das Vermächtnis der Tempelritter
Action USA 2004.
Mit Harvey Keitel, Jon Voight. Regie: Jon Turteltaub.
Ben Gates (N. Cage) ist auf der Suche nach dem Schatz der Tempelritter- wie Generationen seiner Familie vor ihm. Von der schönen Wissenschaftlerin Dr. Chase (Diana Kruger) erhofft er sich der Abenteurer Hilfe.
FSK:12/150/116 Minuten.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alle die Roy Black noch kennen..

Roy Black nacht

Sender : Hessen. jetzt gleich Schön, ist es auf der Welt zu sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 20 Jan 2008 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand von euch ob gleich kohlschreiber live kommt?

edit: jaa, auf eurosport kommts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hm da hats der kohli wohl versaut, als er im 2. satz 6 satzbälle hatte und alle vergab
heute um 0.15 im ersten:

Conference Championsship Games: New England - San Diego; Green Bay - New York Giants

Bei voraussichtlich starkem Frost in Green Bay und Boston werden sich die Halbfinalisten zum Superbowl zittern. Für Green Bay sind minus 16 Grad vorhergesagt, in Boston sollen es minus sechs Grad werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt natürlich erstmal Handball in der ARD.

Zum späteren Abend hätte ich aber noch eine Frage:
Lohnt sich "Das Blut der Templer"? Hat den jemand schon einmal gesehen?
Kommt immerhin noch Karneval Hoch 3, wo nicht gerade die Karnevalelite auftritt und DSDS die allererste Folge. Finde ich immer wieder schön, wie verblendet Leute da auftreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja...Blut der Templer hab ich schon gesehen...fand ich gar nich schlecht, aber irgendwie hat das besondere gefehlt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein echter Klassiker, ne Literaturverfilmung eines Autors aus meiner Stadt
20:15 Tele5 Im Westen nichts neues
Verfilmung von 1980
Gymnasiast Paul Bäumer meldet sich bei Ausbruch des Ersten Weltkrieges wie viele seiner Schulkameraden freiwillig zur Armee. Nach gnadenlosem Drill durch Reserve-Unteroffizier Himmelstoß, erlebt der junge Soldat die Kriegsgräuel im Schützengraben hautnah. Ernüchtert von der Sinnlosigkeit des Krieges muss er nach dem Heimaturlaub wieder an die Front.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 1 von 69



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group