preload
basicPlayer

Caio - Caio César Alves dos Santos

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 11:47   Titel: Caio - Caio César Alves dos Santos Antworten mit Zitat

Frankfurt will noch einen Spielmacher verpflichten, soll an dem Brasilianer Caio (SE Palmeiras) dran sein.

bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht schlägt am Transfermarkt zu
Das bestätigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Sonntag dem Hessischen Rundfunk. Er reagierte damit auf die Tatsache, dass die Vertragsgespräche öffentlich wurden. "Der Transfer ist noch nicht perfekt", so Bruchhagen. "Aber es spricht vieles dafür, dass der Spieler am Montag nach Frankfurt kommt." Die Verantwortlichen hätten den 21-Jährigen von SE Palmeiras seit neun Monaten beobachtet und seien von ihm überzeugt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verpflichtet Brasilianer Caio Cesar Alves dos Santos

Bereits an diesem Montag soll der 21 Jahre alte Brasilianer Caio César Alves dos Santos in Frankfurt eintreffen.

Der offensive Mittelfeldspieler von Sociedade Esportivo Palmeiras Sao Paulo kostet um die vier Millionen Euro Ablöse und soll die Vakanzen kompensieren, die durch den Verkauf von Albert Streit zum Ligakonkurrenten Schalke 04 und den möglicherweise noch wochenlangen Ausfall des am Knie verletzten Alexander Meier entstanden sind. Die Eintracht will ihn – wie zuvor den tschechischen Nationalspieler Martin Fenin – für viereinhalb Jahre bis zum Sommer 2012 verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Mantzios weiter im Fokus
Vier Millionen für Brasilianer Caio

Eintracht Frankfurt rüstet mächtig auf. Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) steht der hessische Traditionsklub kurz vor der Verpflichtung eines weiteren talentierten Jungstars. Sein Name: Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/171305/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Caio - Verhandlungen sind ins Stocken geraten

"...Am Montagnachmittag wartete Bruchhagen immer noch vergeblich auf den erhofften Anruf von Finanzvorstand Thomas Pröckl, der in Brasilien die Verhandlungen führt. «Caio ist unser Wunschspieler, doch die Investoren haben nachgekartet. Es gibt derzeit keine neue Entwicklung», sagte Bruchhagen. ..."

Frankfurter Neue Presse Online 14.01.2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

laut meldung im HR ist die verpflichtung vor ein paar minuten perfekt gemacht worden, ablöse 4mio €

quellenangaben leider nicht möglich, da radio-meldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/171305/

Perfekt: Caio kommt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2008 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal von der Frankfurter Homepage ein Bericht

Heute kommt Brasilianer Caio
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Caio bei der Eintracht gelandet - Einer wie Ballack

Umgekehrt haben viele Eintracht-Fans sich auf der Internet-Plattform„YouTube“ Bilder von Caio angeschaut und waren tief beeindruckt. Die Bilder haben einen glänzenden Techniker gezeigt, der überragende Standards schießt und große Torgefahr ausstrahlt. „Ich habe in Brasilien in dieser Saison keinen besseren Spieler gesehen wie Caio“, sagt sein Berater Roger Wittmann. Caio sei ein stabiler Spieler, der sich auch im Zweikampf behaupten könne. „Frankfurt darf sich freuen“, sagte Wittmann, der unter anderem auch Schalkes Brasilianer Bordon und Rafinha betreut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Frankfurt ist wie eine neue Welt"

Eintrachts brasilianischer Neuzugang im Interview.

Quelle: www.eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Brasil Star der Eintracht im Porträt


[...]"Caio ist, ähnlich wie Fenin, ein junger Spieler, an dem wir in den nächsten Jahren sehr viel Freude haben werden",
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sitzen die Stars erst mal auf der Bank

Doch Trainer Funkel fürchtet zuviel Caio-Manie. Und warnt: „Wir haben drei bundesligaerfahrene Spieler verloren, Streit, Takahara und Thurk – und zwei Junge gekriegt, die zum allerersten Mal im Ausland spielen, Fenin und Caio. Wer vernünftig denkt, kann die Erwartungen an uns nicht hochschrauben.“

Ob die Jung-Stars Fenin und Caio beim Start in Berlin spielen, ist gar nicht sicher.

Funkel: „Es kann sein, dass beide auf der Bank sitzen, wenn zu dem Zeitpunkt andere besser sind. Caio ist ja auch erst zehn Tage im Training. Ich muss mir ein Bild machen, wie fit er ist. Dagegen sind die anderen Spieler gut drauf. Und die müssen erst mal verdrängt werden; schließlich haben sie uns dahin gebracht, wo wir mit 23 Punkten stehen! “.



Kanonenschläge für die neue Welt

Keine Frage: Caio wird ebenso wenig von den Eintracht-Verantwortlichen alleingelassen wie Martin Fenin, der zweite Millionenmann. Beide Transfers, die den Aufbruch in eine neue Zeitrechnung darstellen, unterstreichen den Plan der Eintracht, langfristig zum Kreis der etablierten Bundesligakräfte zu gehören. Mit Caio und Fenin kann und soll die Eintracht stärker werden. Doch Trainer Funkel sagt auch: „Keiner hat einen Freibrief.“ So will Funkel im Fall Caio beobachten, ob sich der Brasilianer in der Spielweise von dem nach Schalke abgewanderten Streit unterscheidet. „Möglicherweise kann er noch nicht die Konstanz an den Tag legen wie Albert. Aber er will lernen, und seine Standards sind, was wir bislang gehört und auf Videos gesehen haben, brandgefährlich. Das sind richtige Kanonenschläge.“

Quelle: faz.net


"Frankfurt ist wie eine neue Welt"

Eintrachts brasilianischer Neuzugang im Interview

Quelle: eintracht.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heute erster Zauber?

Nächster Test der Eintracht. Um 15 Uhr läuft die Funkel-Truppe heute bei Zweitligist Paderborn auf. Im Mittelpunkt: Brasil-Neuzugang Caio – erster Auftritt mit Adler auf der Brust!

dan wollen wir mal schaun, was er so kann.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht erstmals mit Caio

In der 62. Minute sahen die 500 mitgereisten Eintracht-Fans das mit Spannung erwartete Debüt des am vergangenen Montag verpflichteten Brasilianers Caio.


Caio in Spiellaune

Neuzugang Martin Fenin konnte bis zu seiner Auswechslung in der 72. Minute ebenso überzeugen wie die brasilianische Neuerwerbung Caio, der in der letzten halben Stunde seine Klasse in einigen Situationen andeutete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Caio zaubert los
Mit ihm kriegt Eintracht Spaß


Caio nach seinem Kurz- Auftritt: „Ich finde, wir haben gut gespielt. In der Mannschaft steckt einiges. Bis zum Start werden wir uns besser einspielen. Ich freue mich riesig auf die Bundesliga.“

Mit der Verständigung sieht der 3,5-Millionen-Einkauf kein Problem: „Die Mannschaft weiß, dass ich immer den Ball fordere. Da muss man nicht viel sprechen. Wenn‘s ein Problem gibt, kann Chris übersetzen.“

Der Caio-Einstand hat Lust auf mehr gemacht.



Caio macht Lust auf mehr

Caio, auch auf dem Feld mit schwarzen Handschuhen (aber glücklicherweise ohne Daunenjacke und Decke), streute zwar den einen oder anderen Fehlpass in sein Spiel, er überzeugte aber ansonsten mit feiner Technik und einigen blitzgescheiten Ideen. Zudem deutete er an, dass die so genannten Standardsituationen in Zukunft zu einer echten Waffe werden können; er trat gleich mehrere Eckstöße mit viel Schnitt und Schärfe in den Paderborner Strafraum, wo es folglich sehr gefährlich wurde. Caio machte an diesem Nachmittag in Ostwestfalen-Lippe Lust auf mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht im Training
Frankfurter Systemfrage


Fast unbemerkt ist der Trainerstab dabei, die taktische Flexibilität durch eine bei den Hessen selten zu besichtigende Variante zu bereichern: ein 4-4-2-System mit Mittelfeldraute, jene Formation, die Bremens Offensivliebhaber Thomas Schaaf geprägt hat.

Ein Grund ist Neuzugang Caio Alves dos Santos, der mit Vorliebe auf der zentralen offensiven Mittelfeldposition spielt. Funkel sagt, er habe sich fürs Berlin-Spiel noch auf kein System festgelegt.

(...) stieg Alexander Meier am Nachmittag in den Trainingsbetrieb ein. Der Mittelfeldmann muss sich seinen Platz im neuen System aber erst noch suchen: Spielt die Eintracht mit der Raute, wird Neuzugang Caio zum direkten Konkurrenten. Fink möchte beide nicht vergleichen, hat sich ein Urteil über den Brasilianer aber schon gebildet: "Mit dem Ball kann er alles und mit dem schnellen Übersteiger kommt er an jedem vorbei. Aber er ist aus Brasilien das körperbetonte Spiel nicht so gewohnt und nicht so der Fighter." Meier aber auch nicht.



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht für Liga-Auftakt gerüstet

Die Eintracht scheint trotz der langen Verletztenliste gerüstet. Vor allem die Neuzugänge Martin Fenin und Caio machen Lust auf mehr und wecken Hoffnungen für eine erfolgreiche Rückrunde. Der agile Fenin deutete sein Potenzial an, der noch etwas schwerfällig wirkende Caio ließ ab und an sein großes Können aufblitzen. (...)

Seinen beiden Rohdiamanten will er die nötige Zeit geben, sich an die Bundesliga zu gewöhnen. «Sie haben viel Potenzial. Im Laufe ihrer Vertragslaufzeit werden sie das abrufen. Da bin ich mir sicher. Sie tun alles, um der Mannschaft zu helfen und die Mannschaft macht das Selbe. Beide bekommen alle Zeit der Welt», betonte Funkel. Aufgrund zahlreicher Verletzter werden Fenin und Caio aber wohl eher als gedacht in der Verantwortung stehen müssen. Immerhin fehlten Funkel gegen Wehen Wiesbaden gleich neun Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Zaubern und Zaudern

Caio steht vor einer interessanten Herausforderung: Er muss mehr Dreckarbeit verrichten, ohne dabei seine große Stärke, die Kreativität, zu verlieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Caio mit Startschwierigkeiten

Denn die Integration von Neuzugang Caio (21) schreitet erwartet langsam voran, auch wenn der Brasilianer beim 2:0-Testspielsieg beim SV Wehen Wiesbaden nach der Einwechslung zur zweiten Halbzeit mit seiner Ballbehandlung und dem ersten Tor im Frankfurter Trikot beeindruckte. Sprache, Mentalität und die kühlen Wintertemperaturen sind für Mittelfeld-Regisseur Caio noch gewöhnungsbedürftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Zudem spielte auch Neuzugang Caio im Team der Stammkräfte, während sich sich Martin Fenin in der Reserve verdingen musste.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1280618

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group