preload
basicPlayer

06.02.2008 - Österreich - Deutschland in Wien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

So. Lehmann sollte besser freiwillig zurücktreten. Selten. Nein. Noch nie einen so schlechten Torhüter im DFB Trikot gesehen.

Außer vielleicht mal auf dem Bolzplatz...

Irgendwie tun mir die Ösis leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Kopf hoch...!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Nach 90 Minuten werden wir frustrierte Österreicher sehen, da bin ich mir sicher.


Da zitier ich mich doch gerne mal selber.

streng genommen zitierst du Gary Lineker

lehmann abermals mit beinahe kapitalem bock...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es macht ehrlich gesagt richtig Spaß, den Ösis beim Kicken zuzusehen.
Nach den ganzen Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten und aufgrund der Tatsache, dass die Länderspiele des Ösis nicht gerade im Fokus des öffentlichen Interesses (und erst recht nicht in meinem) stehen, hatte ich ne Obergurkentruppe erwartet.
Sie spielen aber echt nicht schlecht, schön dynamisch, aus einem sehr kampstarken MF heraus.
Die Leistung der DFB-Elf dagegen ist völlig indiskutabel.

Naja, man kann jetzt auch sagen: Das macht eine Weltklasse-Mannschaft aus. Gegen schlechte Gegner nicht mehr tun als man muss und irgendwann das 1:0 machen Aber in nem Testspiel??!

Warum ist Klose nicht raus? Mir hat Nutella-Kevin besser gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie tun mir die Ösis leid.


Wieso? Weil sie zu schlecht sind ein Tor zu schießen?

Wenn unsere Jungs das Spiel gewinnen, dann kann die EM ruhig kommen. Was machen wir denn mit denen, wenn wir halbwegs normal oder sogar gut spielen? Zweistellig?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
So. Lehmann sollte besser freiwillig zurücktreten. Selten. Nein. Noch nie einen so schlechten Torhüter im DFB Trikot gesehen.


Dann hast du die WM94 nicht gesehen Das war mit einem Illgner außer Form der schlechteste Torwart-Auftritt bei einem großen Turnier seit ich Fusi gucken kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:


Warum ist Klose nicht raus? Mir hat Nutella-Kevin besser gefallen.


Deswegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

fein gespielt... so macht man das

klose 2:0 (vorlage ballack)
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:

Warum ist Klose nicht raus? Mir hat Nutella-Kevin besser gefallen.

Deswegen!

Den Ball sollte doch eigentlich Gomez bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber zu dem Driss heute muss ich etwas schreiben.
Es ist für mich unbegreiflich was im Kopf der Verantwortlichen des DFB vorgeht. Man hat mit Enke einen der besten Keeper in Europa zur Verfügung, und hat gleichzeitig in der Hinterhand einen Rene Adler der vielleicht der beste Nachwuchskeeper ist den es derzeit gibt.
Stattdessen stellt man den absoluten Oberfliegenfänger nur aufgrund seines Namens in den Kasten, anstatt mal wirklich nach Leistung zu gehen wie es ursprünglich mal angekündigt war. Das ist doch unter aller Sau.
Weg mit dem Lehmann, ich kann den nicht mehr sehen. So etwas schlechtes hat die Welt noch nicht gesehen. Klar hat der ne gute WM gespielt, aber das war einmal. Bei Kahn hat vor der WM auch niemand nach seinen alten Leistungen gekräht, da ging es auch nur nach Leistung.
Also warum bitte jetzt nicht??

Meine Fresse da kriege ich echt das Kotzen. So kann man sich auch selbst ruinieren. Man hat gesehen wie sich die überragende Leistung von Lehmann auf die gesamte Mannschaft übertragen hat in der ersten Hälfte...

Edit: Schade, dass Lehmanns Fehler nicht bestraft wurden von den offenbar zu dämlichen Österreichern. Jetzt wird das wieder unter den Teppich gekehrt.
Unter normalen Umständen und mit einem passablen Keeper, hätten die Deutschen die Ösis heute vom Platz gefegt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2008 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
Den Ball sollte doch eigentlich Gomez bekommen
Der wäre aber im Abseits gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch mal nach Fußball aus...
Obwohl das 2:0 abseitsverdächtig war oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
So. Lehmann sollte besser freiwillig zurücktreten. Selten. Nein. Noch nie einen so schlechten Torhüter im DFB Trikot gesehen.


Dann hast du die WM94 nicht gesehen Das war mit einem Illgner außer Form der schlechteste Torwart-Auftritt bei einem großen Turnier seit ich Fusi gucken kann.


Garantiert nicht schlechter als Lehmann heute. Das ist nicht mal reif für die Regionalliga, was der da abliefert... Österreichs 12. Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

und nach den leistungen wird sich wenger auch noch 3 mal überlegen ob lehmann im tor bleibt, und das wars dann auch wieder mit der spielpraxis. Muss Milanisti zustimmen, bis auf adler, lass den mal eine saison fertigspielen, oder besser zwei-drei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was der Jogi heute von sich lässt.. "scheiße da mensch" zum schmunzeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


da natza hat folgendes geschrieben:
Das sieht doch mal nach Fußball aus...
Obwohl das 2:0 abseitsverdächtig war oder?


Blödsinn, schau dir die szene nochmal an, es zählt nicht der letzte mann, sondern da die höhe des balls=spieler hinter dem ball=kein abseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


da natza hat folgendes geschrieben:
Das sieht doch mal nach Fußball aus...
Obwohl das 2:0 abseitsverdächtig war oder?


Klose war ja klar nicht im Abseits... hat die Zeitlupe + Linie doch klar gezeigt.
Gomez wäre im Abseits gewesen - aber nicht eingegriffen -> passiv!

Also alles korrekt!


LEHMANN hat den Ball - das ich das noch erleben darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und nach den leistungen wird sich wenger auch noch 3 mal überlegen ob lehmann im tor bleibt, und das wars dann auch wieder mit der spielpraxis. Muss Milanisti zustimmen, bis auf adler, lass den mal eine saison fertigspielen, oder besser zwei-drei.


Hilde und Enke als Nummer eins und zwei (falls Hilde seinen Stammplatz hält und weiter mit Leistung überzeugt), in egal welcher Reihenfolge. Bei beiden mache ich mir keine großen Sorgen.

Als Nummer 3 könnte man Adler mitnehmen, um frische Luft zu schnuppern oder wegen mir irgendjemand anders...

Nur Lehmann - den will ich beim DFB nicht mehr sehen (wollte ich auch vor diesem Spiel nicht, sehe mich nur in meinen Antipathien bestätigt).

P.S.: Schweini nervt mich vor allem, dass der bei jedem Fliegendreck direkt umknickt... da waren schon einige Szenen hart Schwalbenverdächtig heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
P.S.: Schweini nervt mich vor allem, dass der bei jedem Fliegendreck direkt umknickt... da waren schon einige Szenen hart Schwalbenverdächtig heute.


Da hast du recht. Aber der hat eigentlich mit seiner Leistung auch nix mehr in der A-Elf zu suchen. Wenn der Odonkor nochmal zurückkommt, dann kann der Lehmann auch ruhig bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von dem Ivanschitz? Also ich habe leider nur die 2hz gesehen und muss sagen, dass der gute tödliche Pässe spielt und sonst das spiel relativ gut "lenkt"... Einer für die B-Liga? Spielt in Athen und ist 24 Jahre alt scheint was aufm Kasten zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

assi.klose naja wuneder muss sich der ösi aber nich drüber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben schon etwas aggressive Abwehrspieler da hinten... Für ein "Freundschaftsspiel" übertriebene härte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

harnik könnte auch mal öfter bei werder spielen, hat n super spiel gemacht und bei bremen hat er eigentlich auch immer eine bundesligataugliche leistung abgerufen (auch mal als aussenverteidiger )
das schreib ich nicht nur weil ich ihn mir zu beginn der saison als hoffnungsträger für meinen maroden sturm geholt hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Squaxa hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von dem Ivanschitz? Also ich habe leider nur die 2hz gesehen und muss sagen, dass der gute tödliche Pässe spielt und sonst das spiel relativ gut "lenkt"... Einer für die B-Liga? Spielt in Athen und ist 24 Jahre alt scheint was aufm Kasten zu haben

Der galt vor Jahren mal als ein Riesentalent, weit hat er es aber nicht gebracht.
Ungefähr gleichzustellen mit Harnik, der gilt ja momentan auch als großes Talent. Hoffentlich macht er es besser^^
Und außerdem: Wer zeigt denn heute bei den Österreichern keine gute Leistung bzw. sticht nicht hervor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic, Almeida, Sanogo, Rosenberg... Der Junge hat halt starke (bessere) Konkurenz! Lass den mal noch 2-3 Jahre bei Werder spielen! Der wird schon noch was!

Und als Stürmer wird man an Toren gemessen! Chancen hatte er - aber Tore - Fehlanzeige!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


superludi hat folgendes geschrieben:
Klasnic, Almeida, Sanogo, Rosenberg... Der Junge hat halt starke (bessere) Konkurenz! Lass den mal noch 2-3 Jahre bei Werder spielen! Der wird schon noch was!

naja bis auf sanogo hat von denen diese saison keiner großartig was gerissen...
und er hat ein oder sogar zwei saison tore

wasn freistoß, clever und schnell. hätte denen gegönnt das der reingeht



TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

GOOOOOOMEEEZZZZZ

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2008 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group