preload
basicPlayer

Vorteile mit dem pro-player!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2003 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo. ich spiel noch nicht lange mit. seid 3 oder 4 spieltagen... am anfang hatte ich immer infos ,wenn ich aufm TM auf den namen des spielers geklickt habe. die vereinsbuttons waren auch noch überall. jetzt fehlt dieses jedoch völlig bei mir.
liegt das wieder an der umstellung vom pro zum normal player?
wieviel muss ich im jahr für nen pro player zahlen??....ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! thx...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2003 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ähm sry....hab schon unter spielinfos was darüber gefunden. macht euch nicht mehr die mühe und beantwortet meine bitte!!! thx...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group