preload
basicPlayer

Jose Alex Ikeng

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 19:02   Titel: Jose Alex Ikeng Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ikeng kommt, Alberto auch?

Werder nutzte die Gunst der Stunde und stattete den ehemaligen deutschen U18-Nationalspieler mit einem Profi-Vertrag für ein halbes Jahr aus. Wieso nur so kurz? Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer für den Nachwuchsbereich, erklärt: "Es ist eine Probephase für beide Seiten. Wir geben dem Spieler eine zweite Chance. Am Saisonende wird dann entschieden, wie es weitergeht." (...)

Ikeng (1,88m) soll nun weiter in der dritten Liga spielen, aber mit den Profis trainieren. Er wird auch am Trainingslager in Belek (8. bis 16. Januar) teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

José-Alex Ikeng wechselt zu Werder Bremen

Auch Nachwuchsmanager Uwe Harttgen ist zufrieden mit dem erfolgreichen Vertragsabschluss: "Wir haben versucht, für beide Seiten eine optimale Lösung zu finden. Im kommenden halben Jahr hat José-Alex Ikeng nun bei uns die Möglichkeit, sich in der 3. Liga durchzusetzen und sich somit für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bei einer positiven Entwicklung kann sich auch schnell ein längerfristiges Engagement ergeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ikeng versichert: "Ich bin kein böser Junge"

"Ich hätte zwar kein Problem damit, das eine oder andere Spiel für die Amateure zu machen, aber mein Ziel ist es, mich für oben zu empfehlen. Und das traue ich mir auch absolut zu", demonstrierte der 20-Jährige gestern bei seinem Dienstantritt in Bremen großes Selbstvertrauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf macht Ikeng Mut

Auch wenn Ikeng nach der Vorbereitung vorerst bei Werder II in der Dritten Liga Spielpraxis sammeln soll, unterstrich Schaaf, dass es sich bei dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler durchaus um einem Mann mit Perspektiven für den Profikader handelt: "Wir verpflichten prinzipiell keinen Spieler für die Dritte Liga. Die Frage ist nur, wann es bei jedem einzelnen soweit ist, zum Profikader zu stoßen." Geht's nach Ikeng, soll der Schritt schnell vollzogen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gemischte Gefühlslage
Ikeng: Freude über Debüt, Ärger über die Niederlage
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ikeng in der Warteschleife

Wird Alex-Jose Ikeng Werder II nach nur einem Jahr wieder verlassen, oder erhält der Mittelfeldspieler doch einen Profivertrag in Bremen? "Er ist noch in der Warteschleife, die Gespräche laufen", sagt Trainer Thomas Wolter über seinen Spieler, der in der letzten Saison "einen guten Weg genommen hat". Nun muss entschieden werden, ob der 21-Jährige, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, das Potenzial für den Profikader hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Profis Schmidt, Oehrl und Ikeng mit auf der Insel

"Alle drei haben in der vergangenen Saison bei unserer U 23 in der 3. Liga auf sich aufmerksam gemacht. Wir wollen ihnen nun die Chance geben, sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln und sich auch dort mit starken Leistungen in den Fokus zu spielen", so Cheftrainer Thomas Schaaf über die drei Neulinge in seinem Team. (...)

Erst seit dem Winter trägt dagegen José-Alex Ikeng das Werder-Trikot. Nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart machte der defensive Mittelfeldspieler mit konstant guten Leistungen in der 3. Liga auf sich aufmerksam, kam in 16 Partien für die Grün-Weißen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Zuvor hatte er bereits 14 Spiele für die Reserve des VfB Stuttgart absolviert und konnte auch schon auf 13 Spiele in der Regionalliga Süd zurückblicken. "Ich hatte ein halbes Jahr Zeit, mich bei Werder zu präsentieren und freue mich, dass ich nun auch in den kommenden beiden Spielzeiten die Möglichkeit erhalte, mich hier weiterzuentwickeln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss bei Ikeng

Voraussichtlich 6 bis 8 Monate Pause.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ikeng droht der Rauswurf

José-Alex Ikeng droht gewaltiger Ärger – und eventuell sogar der Rauswurf bei Werder Bremen. Der 22-jährige Kameruner war laut „Bild“ in der Nacht zu Sonntag in Stuttgart um fünf Uhr in eine Schlägerei verwickelt, soll einen 19-Jährigen mit Schlagring und Schlagstock traktiert haben.

In seiner alten Heimat hält sich Ikeng derzeit wegen Rehamaßnahmen nach einem Autounfall auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89334
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC Ingolstadt 04 verpflichtet Jose-Alex Ikeng

Der FC Ingolstadt 04 hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Jose-Alex Ikeng wechselt vom SV Werder Bremen an die Donau. Dort unterzeichnete der achtfache U18-Nationalspieler für Deutschland einen Kontrakt bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group