preload
basicPlayer

Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also von vorne:

Ich hab diese Community gegründet ( siehe Benutzernamen) und war auch die ganze Zeit Leiter.. Dann hab ich FV Graben als 2. Leiter ernannt, da er immer on war usw. ABer jetzt kommts: Er hat mir die Leitung weggenommen und reagiert im ICQ nicht.

Könnt ihr mir die Leitung zurückgeben und Graben löschen?

Ich denke ihr könnt das sicherlich nachprüfen das ich von Anfang an Comleiter war..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

LOL, nochmals LOL und nochmals LOL, hasst sie doch schonwieder du Krumbein, ich habe mich wenigstens um die User gekummert, du hasst leute gekickt ohne sie wirklich zu fragen wieso nicht on und so.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich genau an die Regeln erinnern die wir damals aufgestellt haben..

Ist man 7 Tage nicht on wird man gekickt...

Es sei denn man postet den Grund in den News.


PS.: ich hab noch gar keine Rechte.. Hättest es wenigstens mit mir besprechen können..

Gut es stimmt, ich hätte das mit Benno auch mit dir besprechen müssen / können. Aber wir haben die Regeln und er hat gegen die Regeln verstoßen ohne ein Grund zu nenne

[ Diese Nachricht wurde geändert von: visu8 am 2003-10-01 09:49 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann ich mich daran erinner, aber ich habe bei mindestens 4-5 leuten immer nachgehakt was los ist und so, sie sind dann auch wieder gekommen, und Nighstalker wurde dann gekickt, ist klar, er war nicht mehr online, aber man hätte mit ihn ja reden können, ich habs auch nicht gemacht aber du könntest auch mal mehr mit den usern beschäftigen, schließlich habe ich schon genug leute geworben und bei der stange gehalten.

Ich dachte auch das wir etwas befreundet sind, aber wer mein Vertrauen bricht, den komme ich jetzt auch anders entgegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wegen dem Micoud Transfer?

Das war Taktik.. Soll ich sagen ah den kauf ich für 16? Dann kannst du ja einfach mehr bieten und du hast ihn?

Und ich denke wir könnten auch dafür sorgen das Benno wiederkommt.. Aber erst müssten wir mit ihm reden ob er überhaupt noch will..

Ich schätze es ja das du viele User wirbst..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bei 17 nochwas, dann sagtest du du brauchst ihn nich, ich gucke abends die user an wer online war, und koggi der das geld für micoud hätte war nicht da, also bin ich auf 15 runtergegangen, am nächsten morgen stelle ich fest du hasst ihn dir gekauft.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabian

So wir haben uns geeinigt.. Er hat mich wieder zum Leiter gemacht. Aber ich hab die Rechte nicht.. Im comprofil steht: communityleiter sportsfreund, aber ich hab keine Adminrechte in der Verwaltung.. Kannst du das mal prüfen?

Und er hat angeblich jetzt auch keine Rechte mehr..

Also kannst du mir die Rechte wieder geben? Ich werde dann FV Graben als 2. Comleiter machen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: visu8 am 2003-10-01 10:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht wieder alles!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group