preload
basicPlayer

Marco Bode

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde bei M. Bode die Position geändert? Ein Mitglied in der Com Liga von Gottes Gnaden ist verständlicherweise verärgert. Macht Ihr das rückgängig, ändert sich etwas bei den Aufstellungsvarianten oder müssen wir das intern regeln???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

nicht ändern, Bode ist Mittelfeldspieler, hatte mich schon geärgert, dass er Stürmer hier ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mann Lücki, ich weiß auch, dass Bode seit ca. 8 jahren nicht mehr als klassischer Stürmer agiert, trotzdem kann man so etwas nicht mitten in der Transferphase ändern! Würde ich auch scheiße finden!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

wir versuchen uns an den positionen im kicker zu orientieren (sofern diese gerechtfertigt sind, was ja bei bode ausser frage steht) und es ist wohl besser, dass die position vor beginn der buli angepasst wird damit man noch reagieren kann.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

genau, Sunny sei ruhig!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

War klar, dass so eine Antwort von Dir kommt! Anscheinend planst Deinen Kader überhaupt, bietest quer durch den Garten und hast auch noch Glück! Du bist und bleibst ein Fußball-Trottel, sowohl auf dem Platz, am Glas und ebi Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

jaja:evil:Sonne, das sei alles mal dahingestellt was Du hier abläßt. Über Frauen und Alkohol rede ich mit Minderjährigen nicht und über comunio auch nicht. Ich erinnere an letzte Saison, wo LaForge an 4 Spieltagen in den Miesen war, weil er nicht gerafft hat, dass er vor dem Spieltag im Plus sein muss und einmal habe ich ihm sogar einen Spieler abgekauft damit er im Plus ist! hahahahaha, und am Ende war ich der Sieger und werde es auch diesmal sein!! hehehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

FInde ich eigentlich ganz spaßig, unsere verbalen Attacken hier auszutragen!! Meinen Kenntnissen nach redest Du, sofern es sich um weiblcihe Wesen handelt, ausschließlcih mit Minderjährigen. Ich weiß gar nicht, warum Du Dir hier so eine Falle stellst, jeder aus unserer Com weiß das und wird das bestätigen. Nun gut, normalerweise rede ich nicht mit Leuten, die nicht mal Auto fahren dürfen geschweige denn können. Und um das Ganze abzurunden: Nur diese Sasion zählt, denn diesmal sind die Startbedingungen in jeder Hinsicht gleich!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

!!! Da Du bei den Frauen ja neuerdings trotz deiner 22 Jahre als 17 durchgehst, hast Dich ja scheinbar gut gehalten, solltest Du den Schnabel nicht zu wit aufreißen!!! . Jedenfalls lassen sich die Mädels unter 18 leichter rumkriegen und insofern handel ich ja nur taktisch klug, denn bald werde ich ja verschwinden und da muss man sich ja keine freundin anlachen, zu viel stress
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt doch beide weder in irgendwelchen betten etwas verloren noch auf dem fußballplatz, geschweige denn bei comunio. das ihr beide unbestritten nur minderjährige abbekommt (das gilt besondersfür den kleinen fahrschüler lück), weiß eh jeder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

kinder, kinder, jetzt streitet ihr euch schon in der öffentlichkeit käse, ab ins bett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas Deine große Fresse und da steckt nichts dahinter. Als ich in Aachen war, habe ich für hin 14-jährige ansprechen müssen, damit er überhaupt eine abbekommt. Peter, Du als Käses Mami, solltest ihm mal kräftig den Arsch versohlen und seinen kleinen unter Verschluss nehmen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

haha, 14-jährige das mit dem versohlen ist so ne sache...der kleine steckt im moment in so ner renitenten phase und wird direkt bockig, wenn man was sagt. da fass ich ihn lieber mit samthandschuhen an, bevor ich seine psyche noch ganz zerstöre... haha, 14-jährige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oha! Lücki und Klaas sind auf jeden Fall meine Nominierten für den Mini-Mädchen. Aufreiß-Award! Gemäß dem Kicker: Beide Weltklasse im Minderjährigen-Scoring. Aber Lücki, bald hast Du auch wieder Sex, Du mußt den Mädels nur erklären, was man noch mit dem Pullermann machen kann. Du wärst somit gleich als Aufklärer tätig, ist doch ne tolle soziale Aufgabe....Und jetzt noch mal für alle: Das ist Klaas alias KäseCruyff, Klaaraa1-187--------
http://www.geocities.com/samuel_becket_2000/gallerie/sept2000/sept07.jpg
Danke für diesen göttlichen Link, Lücki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte Sonne, aber du Kannst die Bilder hier auch einfügen!!!



hehehehe, megalustig, mega Klaas veröffentlichen, zu den Frauen sage ich nichts mehr!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier Klaas Eltern

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

[img]www.geocities.com/samuel_becket_2000/luecki.htm[/img]

hier mla lück der homo mit den augenscheinlich hübschesten mädchen der welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

fuck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas, so geht dass!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

ihr bekleckert euch ja beide nicht gerade mit ruhm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2001 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

nenene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group