preload
basicPlayer

Nils Petersen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: „Ich will Kloses Erbe antreten“

Hier erklärt sich Bayerns neuer Stürmer Nils Petersen: Wie sich der Zweitliga-Torjäger beim Rekordmeister etablieren will, warum andere Vereine bei ihm keine Chance hatten – und was er von Neuer hält. (...)

Auch der HSV wollte Sie. Hatten die Hamburger überhaupt eine Chance im Vertragspoker?

Eigentlich nein. Ich bin extrem stolz, dass ich ein Angebot von Bayern bekommen habe. Es gab viele Anfragen von anderen Klubs, aber die Bayern sind schon eine ganz andere Nummer. Mit dem neuen Trainer (Jupp Heynckes, d. Red.) ist das die richtige Entscheidung. Er wollte mich haben. (...)

Bayerns neues Sturmduo Gomez/Petersen. Wie klingt das?

Das klingt toll, aber ich muss mich erst mal etablieren. Ich komme aus der zweiten Liga, habe noch nichts erreicht und keinen großen Namen. Jupp Heynckes ist dafür bekannt, dass bei ihm Namen keine Rolle spielen, sondern die Leistung.


(Interview: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Klose-Klon, zumindest ein bisschen

Petersen tritt in große Fußstapfen: Doch der neue Bayern-Stürmer hat mit seinem Vorgänger einiges gemein. SPORT1 vergleicht. (...)

Zwar dürfte Petersen keineswegs sofort Klose eins zu eins ersetzen, mittel- bis langfrisistig trauen ihm die Verantwortlichen das aber zu - vor allem auch Claus-Dieter Wollitz.

"Wenn er nicht das Zeug hätte, hätte er es nicht gemacht", meint der Trainer bei SPORT1 - und verspricht: "Da kommt ein absoluter Top-Profi zu den Bayern. Petersen ist einer, der auch bei Bayern nicht die Bodenhaftung verliert." (...)

Petersens Kopfballstärke, sein Torriecher sowie die Fähigkeit, mit dem rechten und linken Fuß zu schießen, haben ihn zum besten Stürmer der Zweiten Bundesliga gemacht. Seine Schnelligkeit hilft zudem im Konterspiel.

Manche Experten bezeichnen den 22-Jährigen deshalb als "perfekten Stürmer".


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen 'herausragend'

In der Bundesliga führt Gomez die Stürmer-Rangliste des kicker an, in der 2. Liga steht Neu-Bayer Nils Petersen ganz oben. Das Fußball-Fachmagazin hält seine Leistung in der zurückliegenden Rückrunde (14 Tore) für „herausragend“ und beschreibt den 22-Jährigen so: „ein schneller, laufstarker Stürmer, der eiskalt im Abschluss ist, ohne auf sich, beziehungsweise sein Torkonto fokussiert zu sein, sondern sehr mannschaftsdienlich agiert. (…) Dass Petersen sich an der Isar nicht durchsetzen wird, wie nicht gerade wenige unken, darauf sollte man besser nicht wetten.“

(Quelle: fcbayern.t-com.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ambitioniert, realistisch – und mit einem Traum

Wieder hat es ein Fußballer aus Sachsen-Anhalt endgültig in die 1. Bundesliga geschafft. Nils Petersen aus Wernigerode spielt in der kommenden Saison für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. (...)

München nun. Das war natürlich eine Entscheidung für die Karriere, für die Zukunft, für die Perspektive, die ihm sein neuer Trainer Jupp Heynckes aufgezeigt hat. Heynckes "war der erste Trainer", der sein Interesse über Petersens Berater Frank Lieberam deutlich bekundet und als Coach von Bayer Leverkusen im vergangenen Herbst seine Späher nach Cottbus geschickt hatte, um in seinem Interesse mit Vorliebe bestätigt zu werden. Heynckes ist ein Coach, "der bewiesen hat, junge Spieler zu fördern", der nicht nur alles auf Abwehr setzt, sondern durchaus ein offensives System zu spielen pflegt, mit Tempo und Dynamik, mit kurzen Pässen in die Schnittstellen, wie Leverkusen es zuletzt vorzüglich zelebrierte. Und mit mehr als nur einem Stürmer.

(Portrait: volksstimme.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: "Es ist ein Abenteuer"


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Auf in eine neue Welt! Cottbus ist passé, in einer Woche startet Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen mit dem FC Bayern in die Vorbereitung auf die neue Saison. Im kicker-Interview spricht der 22-Jährige unter anderem über seine Ansprüche, Bodenständigkeit, den Druck beim Rekordmeister und die Gründe für seinen Wechsel nach München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen darf auf Stammplatz hoffen

In welchem System der FCB den Angriff auf die Ligaspitze antreten wird, ließ Heynckes offen. Er könne sich sowohl ein System mit drei Spitzen - Ribery, Gomez und Robben - vorstellen, zog aber auch in Betracht, "mit zwei zentralen Stürmern zu spielen."

"Auch junge Spieler haben bei Bayern immer die Chance Stammspieler zu werden", machte er besoders dem neuverpflichteten Zweitliga-Torschützenkönig Petersen Hoffnung.

(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen und Olic drängen ins Team

Neuzugang Nils Petersen und der von einer schweren Verletzung genesene Ivica Olic drängen bei Fußball-Rekordmeister FC Bayern München auf einen Stammplatz im Sturm.

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

'Mächtig stolz'
Petersens gelungener Start beim FC Bayern


Petersen weiß, wo das Tor steht. 25 Zweitliga-Tore in der vergangenen Saison überzeugten die Bosse des FC Bayern. Nun will er dieses Vertrauen zurückzahlen und auch beim deutschen Rekordmeister für Furore sorgen.

(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Woche!
Petersen: Ich genieße jeden Tag bei Bayern


Petersen beim FC Bayern. – der Zweitliga-Torschützenkönig: „Der Verein ist eine Riesennummer. Es wird sich um alles gekümmert.“

Und Jupp Heynckes (66) kümmert sich um den Jungen aus Wernigerode. Die 2,8 Mio Euro Ablöse sind gut angelegt, sagt der neue Bayern-Coach: „Nils ist ein junger, intelligenter Stürmer. Er hat 25 Tore in der Zweitliga-Saison geschossen. Wenn man so viele Tore schießt, vor allem in dieser Manier, dann macht er die Dinger natürlich oben auch.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nils „Peddo“ Petersen brennt auf Einsätze

Er ist der Überraschungstransfer der Münchner. Ehrfürchtig, aber auch hochmotiviert startet der Stürmer nun in die Saison. (...)

„Als ich die Bestätigung von meinem Manager bekommen habe, das war schon ein super Gefühl. Ein Angebot vom FC Bayern München ist die größte Bestätigung meiner Arbeit.“ Nun trägt er das Trikot des deutschen Rekordmeisters. Als kleine Extra-Motivation bekam Petersen die Nummer 9. Eine große Ehre, aber auch eine große Verpflichtung. Doch Petersen sieht es gelassen (lacht): „ Dann kommen die auf einmal mit meinem Trikot rein und die Nummer 9 war drauf. Ich hab erst gedacht hier unterschreibt noch wer anders. Das ist eine große Ehre für mich."


(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgreiche Rotation – erst Heynckes macht's möglich!

Die gute Stimmung im Trainingslager und die Rotation ist nur möglich, weil Jupp Heynckes, ein Mann der alten Schule, es perfekt versteht, das permanente Wechsel perfekt einzusetzen. Es ist kein Zufall, dass Anatoly Tymoshchuk und Neuzugang Nils Petersen zu den Gewinnern der bisherigen Vorbereitung zählen.

(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nils Petersen kehrt mit FC Bayern München nach Jena zurück

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena spielt am Donnerstag gegen den FC Bayern München. In den Reihen des Rekordmeisters steht mit Nils Petersen auch ein früherer Jenaer. Wir sprachen mit dem Stürmer des FC Bayern, der vorige Saison in Cottbus Torschützenkönig der zweiten Bundesliga geworden war.

(Interview: otz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes: „Petersen ist ein echter Knipser“

Heynckes in „Sport Bild“ über Nils Petersen: „Leverkusen wollte ihn schon im Winter holen. Zuletzt machte er bei uns gegen eine Auswahl von Trentino drei Tore. Das war zwar nur eine Landkundschaft, aber die Treffer musst du trotzdem erst mal machen. Zum Vergleich: Mario Gomez machte eins weniger. Nils hat riesige Fähigkeiten vor dem Tor. Wenn wir Chancen herausspielen, wird das noch ein ganz wertvoller Spieler für uns. Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte gerne mit Miro Klose weitergemacht. Aber Petersen ist ein echter Knipser. Mit ihm haben wir von der Trefferquote das Risiko wahrscheinlich sogar minimiert. Und ich kann eins versichern: In zwei Jahren ist er – ich möchte jetzt nicht sagen das Zehnfache –, aber mit Sicherheit ein Vielfaches wert.“

(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Pro Bayern, Contra Bayer

Nils Petersen ist die neue Sturmhoffnung des FC Bayern München. Dabei hätte seine Karriere ganz anders verlaufen können. (...)

„Leverkusen wollte ihn schon im Winter holen“, blickt der Bayern- und ehemalige Bayer-Trainer auf seine Zeit bei der ‚Werkself‘ zurück. Zwei seiner jetzigen Mannschaftskameraden hätte Petersen schon damals kennengelernt – wenn alles nach Heynckes’ Willen verlaufen wäre: „Vor zwei Jahren habe ich Hermann Gerland angerufen. Gib mir mal die Telefonnummer von Thomas Müller und Holger Badstuber. Ich möchte sie zu Leverkusen holen.“

Gerland und er FC Bayern lehnten ab, wenig später stiegen die Nachwuchskicker in die erste Mannschaft des Rekordmeisters auf und avancierten zu Stammspielern in der deutschen Nationalmannschaft.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück im Paradies

Rotation ist Petersens Chance

Trotz des Lobliedes auf seine Fähigkeiten bleibt der Ex-Cottbuser bescheiden. Er wolle keine Ansprüche stellen, müsse sich hinter Mario Gomez und Ivica Olic einreihen. Doch schon im Trainingslager in Italien traf er gegen eine Regionalauswahl und das Nationalteam Katars insgesamt vier Mal. "Diese Tore sind kein Zufall, er hat sich hervorragend integriert", sagte Heynckes.

Petersen will in der Bayern-Offensive zur ernsthaften Alternative werden. Das scheint schon jetzt gelungen. Bei allein 34 möglichen Pflichtspielen bis zur Winterpause wird Gomez, der bisher als einzige Spitze vorgesehen ist, sicher nicht immer von Anfang an zum Einsatz kommen. Heynckes muss rotieren - das ist Petersens Chance.

(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bescheiden auf der Überholspur

Bayerns neuer Stürmer Nils Petersen, in der vergangenen Spielzeit mit 25 Treffern für Energie Cottbus Torschützenkönig in der 2. Bundesliga, gilt schon jetzt als Gewinner der Vorbereitung. Trainer Jupp Heynckes schwärmt bereits in den höchsten Tönen.

...sagte Heynckes der "Sport Bild": "Nils hat riesige Fähigkeiten vor dem Tor. Wenn wir Chancen herausspielen, wird das noch ein ganz wertvoller Spieler für uns. Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte gern mit Miro Klose weitergemacht. Aber Petersen ist ein echter Knipser."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Peng, Peng, Petersen: Knipser aus der 2. Reihe

Wird er der überraschende Gewinner der Vorbereitung? Ex-Zweitligabomber Nils Petersen überzeugt in den Testspielen des FC Bayern mit seiner Torquote und kommt sich vor wie im Märchen.

(Quelle: merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nils Petersen im Interview
"Ich lerne jeden Tag dazu"


Neuzugang Nils Petersen zeigt sich im tz-Interview zufrieden mit seinen ersten Auftritten bei den Bayern. Außerdem lobt der Stürmer die Charakterstärke seiner Kollegen.

Es war sein erster echter Bundesliga-Test – Nils Petersen durfte beim zweiten Spiel in Mainz über die volle Distanz ran. Und er übernahm sogar die Verantwortung, als er kurz vor Schluss der regulären Spielzeit einen Elfmeter versenkte. Die tz sprach mit ihm über seinen Einstand im Team.


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 18:53   Titel: Beckenbauer-Ratschlag Jupp, lass den Petersen spielen Antworten mit Zitat

Dennoch rät Franz Beckenbauer (65) von einem Schnell-Schuss ab. Der Kaiser vor dem Anpfiff in Zürich: „Eine Verstärkung ist eigentlich nicht mehr auf dem Markt. Hinzu kommt, die Klubs würden viel Geld verlangen, die Situation ausnutzen. Aber wir haben doch noch den Nils Petersen. Der hat in der 2. Liga 25 Tore geschossen. Dann gebe ich halt dem mal eine Chance!“

http://www.bild.de/sport/fussball/franz-beckenbauer/kaiser-raet-bayern-gebt-petersen-eine-chance-19560178.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Petersens neue Welt: «Bayern ist andere Hausnummer»

Bundesliga, Champions League und zur Wiesn-Zeit erstmals in der Lederhose - Nils Petersen (Foto) entdeckt in München eine für ihn völlig neue Fußballwelt. Und plötzlich steht der letztjährige Torschützenkönig der 2. Bundesliga beim deutschen Rekordmeister selbst im Rampenlicht: Beim 2:0-Sieg der Bayern gegen Schalke feierte der 22-Jährige als Ersatzmann für den verletzten Mario Gomez sein Startelfdebüt und krönte es mit dem wichtigen Führungstor.


Petersen genießt diese noch seltenen Glücksmomente - und bleibt bescheiden. «Ich habe versucht, meinen Job zu meistern. Wenn Mario ausfällt, ist es meine Aufgabe, ihn bestmöglich zu ersetzen. Deswegen freue ich mich, dass ich der Mannschaft mit dem 1:0 helfen konnte.»
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Ich liege voll im Plan

BILD: Acht Pflichtspiele, zwei Tore – haben sich Ihre Hoffnungen erfüllt?

Petersen: „Ja, der Start ist mir gelungen. Es ist super hier, ich bin gut aufgenommen worden, das Leben in München ist gut.“

BILD: Es gab viele Zweifler vor der Saison.

Petersen: „Viele sagten, ich mache hier kein Spiel, andererseits wäre es schlimm gewesen, wenn alle sagen: Der Nils Petersen setzt sich sofort durch. Noch einmal: Der Start ist geglückt, ich kann gut hinter Mario Gomez arbeiten.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich kann wichtige Tore für Bayern machen"

SPORT1: Wie sehen Sie Ihre eigene Rolle?

Petersen: Ich denke, ich kann das ein oder andere wichtige Tor für Bayern machen.

SPORT1: Mario Gomez hat in der Bundesliga bereits zehn Tore erzielt, an ihm wird kaum vorbeizukommen sein.

Peterse:n Ich wusste schon vor der Saison, dass er ein überragender Stürmer ist und wie meine Chancen stehen. Wir verstehen uns gut und schätzen einander. Einer gönnt dem anderen auch die Tore. Wenn er nicht kann, bin ich da.

SPORT1: Wie steht es um Ihre eigene Entwicklung?

Petersen: Bei Bayern wird an jeder Stelle gearbeitet, da merke ich auch bei mir Fortschritte. Mario ist sehr athletisch und hat inzwischen auch diese Kälte vorm Tor. Das versuche ich mir auch so schnell wie möglich anzueignen. Ich glaube, das erste Jahr hier ist wichtig für die Entwicklung, danach möchte ich aber auch mehr und mich behaupten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Frühbucher-Rabatt gegen das Festgeldkonto

Von Nils Petersen ist im Moment kaum die Rede. In den Spielberichten des FC Bayern kommt er nicht vor, [...] sein Name fällt auch nicht, wenn die Lage im Sturm der Münchner Profis erörtert wird.

[...]

Nils Petersen, 22, ist ein mutiger junger Mann. Er hat sich im Sommer etwas getraut, was sich nicht viele junge Männer trauen: Er ist ohne Zwischenschritt vom Zweitligisten Cottbus zum FC Bayern gewechselt, obwohl er angeblich aus einem Dutzend Erstliga-Angeboten wählen konnte. Der dominante Spielstil der Münchner würde am besten zu diesem Strafraumstürmer passen, hieß es. Nun sitzt er in München recht undominant auf der Bank herum.

[...]

Der Führungsspieler-Klub aus München hat schon auch ein Herz für junge Spieler, aber es sind junge Spieler, die er entweder selbst angebaut [...] oder es sind junge Spieler, die schon kleine Stars sind und deshalb zum Preis von großen Stars eingekauft werden. [...] Jungprofis, die nicht aus der Bayern-Jugend stammen und keine Nationalspieler sind, zieht es dagegen nur in Ausnahmefällen (Petersen) zu den Bayern. [...] Diese Jungprofis [...] wechselten oder wechseln nach Dortmund oder Leverkusen.


Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Nils Petersen doch noch Fußballprofi wurde

Teil eins des Goal.com-Interviews mit Nils Petersen. Eine Reihe von Zufällen ermöglichte ihm den Traum von einer bereits unerreichbar scheinenden Karriere als Fußballer. [...] Goal.com sprach mit Nils Petersen im exklusiven Interview über den unglaublichen Zufall, der ihm die Profikarriere ermöglichte, andere Interessenten und das Leben in Cottbus.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen gibt 96 einen Korb

Der 23-jährige Zweitliga-Torschützenkönig der Vorsaison spielte beim FC Bayern in der Hinrunde keine allzu große Rolle, lehnte aber wie der Rekordmeister ein Leihgeschäft ab.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group