preload
basicPlayer

Kevin Möhwald

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 16:10   Titel: Kevin Möhwald Antworten mit Zitat

Holt Stuttgart Möhwald?

Laut der Bild-Zeitung hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Kevin Möhwald geworfen. Der offensive Mittelfeldspieler spielt seit dem vergangenen Sommer für Nürnberg und ist mit neun Assists bester Vorlagengeber der 2. Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCN: Möhwald in die Bundesliga?

Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg könnte ab der kommenden Saison seine Schuhe für einen Bundesligisten schnüren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der Mittelfeldakteur unter Beobachtung von einigen Klubs aus Liga eins. Konkrete Namen nennt das Fachblatt nicht. Ein Abschied Aus Nürnberg soll sich aber mehr und mehr anbahnen.

Der 23-jährige gebürtige Erfurter steht am Valznerweiher noch bis 2018 unter Vertrag. Die Chancen auf eine Verlängerung des Kontrakts werden von den Klubverantwortlichen eher pessimistisch eingeschätzt. „Dies wird schwierig, vor allem wenn Kevin eine starke Restsaison spielt“, so Sportvorstand Andreas Bornemann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Nürnbergs „Pommes“?

Die TSG ist heiß auf dieses Mittelfeld-Juwel!

Kevin Möhwald (23) von Zweitligist Nürnberg steht nach BILD-Infos vor einem Wechsel nach Hoffenheim.

Der Zweitliga-Vorlagen-König kostet rund 2,5 Mio Euro Ablöse, soll in der kommenden Saison die Nachfolge von Nadiem Amiri (20) übernehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spaßvogel im Club-Nest: Wie lange bleibt Möhwald noch?

So etwas macht begehrt, schon in diesem Sommer war vom Interesse einiger Bundesligisten zu hören, angeblich haben die TSG Hoffenheim und der SV Werder Bremen schon nachgefragt, ob Möhwald nicht lieber in der ersten Bundesliga spielen möchte.

Möchte Möhwald natürlich, nur ergeben hat sich die Gelegenheit bislang nicht. Was schiefgelaufen ist, dass er noch das Trikot des 1. FC Nürnberg trägt? Nichts ist schiefgelaufen, sagt Möhwald. "Ich will natürlich in die Bundesliga, aber es muss einfach für alle Beteiligten passen: Für mich, den anderen Verein und natürlich für den Club." Bislang hat es also noch nicht gepasst, was Möhwald nicht sonderlich stört: "Ich gehe im Moment fest davon aus, dass ich diese Saison für Nürnberg spiele, aber bis zum Ende der Transferfrist am 31. August kann noch viel passieren, eine Versicherung kann man da natürlich nicht geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Möhwald: „Es wird definitiv keinen Wechsel geben!“

Interessenten aus der Bundesliga gibt es, Ablösen kann der klamme Club nur noch im Winter kassieren. Der Aufstieg des Tabellendritten ist gut möglich, aber hart umkämpft. Entsprechend schleppend verlaufen auch die Gespräche über vorzeitige Vertragsverlängerungen.

Möhwald bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Im Winter wird es definitiv keinen Wechsel geben!“ Doch auch der Mittelfeld-Stratege weiß, dass selbst mit diesem Bekenntnis keine Ruhe einkehren wird.Schließlich ist die grundsätzliche Entscheidung über seine Zukunft damit ja immer noch nicht gefallen: „Ich muss zwei, drei Mal überlegen. Was man hier hat, findet man nicht oft. Es ist eine extrem schwierige Entscheidung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52207
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

KEVIN MÖHWALD IST WERDERS ERSTER NEUZUGANG

Kaum ist der letzte Spieltag gespielt, nimmt der Kader des SV Werder Bremen für die Spielzeit 2018/2019 weiter Formen an. Am Dienstag gab Werders Geschäftsführer Fußball Frank Baumann den Wechsel von Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg an die Weser bekannt. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group