preload
basicPlayer

Philipp Tschauner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
$eanphilip
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 8264
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:22   Titel: Philipp Tschauner Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Philipp Tschauner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Tschauner zur dfb-U20
http://www.fcn.de/index.php?id=12076
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aufsteiger an Tschauner interessiert?

Auch Philipp Tschauner, Ersatztorwart bei 1860 München, und Thomas Kessler vom 1. FC Köln zählen laut ‚Hamburger Abendblatt‘ zum engeren Kandidatenkreis. Egal, wer an die Reeperbahn kommen mag, er wird sich auf einen zähen Konkurrenzkampf mit Hain einstellen müssen, denn der Vertrag des ehemaligen Bielefelders läuft noch bis 2011. Und kampflos wird der Keeper seinen Kasten trotz seines fortgeschrittenen Alters nicht aufgeben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

96 verpflichtet Philipp Tschauner

Philipp Tschauner wechselt im Sommer ablösefrei vom FC St. Pauli zu Hannover 96 und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. "Wir freuen uns, dass er sich für Hannover 96 entschieden hat. Mit Philipp Tschauner bekommen wir einen sehr zuverlässigen Torhüter, der seine Qualitäten in den vergangenen Jahren bei seinen bisherigen Klubs regelmäßig nachgewiesen hat", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1653
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Kopf-an-Kopf-Rennen im Tor

Platzhirsch Philipp Tschauner - oder doch eher Neuzugang Michael Esser? Trainer André Breitenreiter hat noch nicht entschieden, wer zum Saisonauftakt im Kasten von Hannover 96 steht. Während die zwei Anwärter sich duellieren, bleibt die Nummer 3, Samuel Sahin-Radlinger, außen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tschauner gewinnt Rennen im 96-Tor

Bereits vor dem 6:2-Sieg von Hannover 96 beim West-Regionalligist Bonner SC durfte sich ein Spieler bei den Niedersachsen als Sieger fühlen: Torhüter Philipp Tschauner stand von Beginn an zwischen den Pfosten und geht damit als Nummer eins in die am kommenden Wochenende beginnende Bundesligasaison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48060
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Keeper Tschauner und Schwegler weiter fraglich

Tschauner machen Oberschenkelprobleme zu schaffen, der Schlussmann trainierte am Vormittag reduziert. "Ob er später am Mannschaftstraining teilnehmen wird, ist noch offen", sagte Breitenreiter. Auch der Einsatz von Pirmin Schwegler (Kniereizung) ist noch unsicher, er wird heute einen Trainingsversuch starten. Charlison Benschop und Iver Fossum reisen auch mit in den Breisgau, der endgültige Kader wird erst dort zusammengestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group