preload
basicPlayer

Jérôme Gondorf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:11   Titel: Jérôme Gondorf Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jérôme Gondorf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

SCHAMBEIN-ENTZÜNDUNG!
Gondorf beißt
sich durch


Morgens Osteopath, nachmittags Reha. Darmstadts Mittelfeldmotor tut alles, um fit zu werden für die Bundesliga. Beim Trainingsstart Samstag (14 Uhr) fehlt Gondorf noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Alles ist angerichtet"

Personell stehen noch Fragezeichen hinter Peter Niemeyer (Nasenbeinbruch) und Jerôme Gondorf (muskuläre Probleme), zudem fällt Patrick Platins (Oberschenkelzerrung) weiter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jerome Gondorf im Interview
"Mir auch mal den Arsch aufreißen"


Er erlebte beide Aufstiege des SV Darmstadt 98 mit und gehört als einer der wenigen seit Drittligazeiten zur Stammelf von Dirk Schuster. Jerome Gondorf fliegt medial fast schon ein wenig unter dem Radar. Im Interview spricht der gebürtige Karlsruher über divenhaftes Verhalten, seine Karriere ohne Jugendinternat, wichtige Arschtritte von Schuster und ein mögliches Angebot vom BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 464
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Gondorf vorm Absprung

Sieht so aus, als ob der nächste Darmstädter zum HSV wechselt...
Nach Torwart Christian Mathenia (24) steht auch Mittelfeldspieler Jerome Gondorf (27) bei den Hamburgern auf dem Wunschzettel. Gondorf hat zwar Vertrag bis 2017, sagt aber: „Ich habe eine Ausstiegsklausel.“ Die soll über 800 000 Euro sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Berater dementiert HSV-Interesse an Gondorf: „Nichts dran“

„Ich weiß, dass er in Hamburg ein super Spiel abgeliefert hat, aber da ist nichts dran.“ So zitiert das „Hamburger Abendblatt“ Berater Gerd Löwe zum angeblichen Interesse des HSV an seinem Klienten Jérôme Gondorf (27, Foto). „Jérôme und ich haben mit keinem anderen Verein außer Darmstadt gesprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gondorf: Mainz statt HSV?

Auch wenn der Transfer von Darmstadts Jerome Gondorf zum Hamburger SV geplatzt ist, wird der kampfstarke Mittelfeldantreiber per Ausstiegklausel die Lilien wohl dennoch verlassen. Nach kicker-Informationen ist Mainz 05 am 27-Jährigen interessiert. Dass Gondorf, der sich von der 5. Liga bis in die 1. Liga hochgearbeitet hat, die Chance auf einen vergleichsweise großen Vertrag nutzen will, kann ihm niemand verübeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gondorf verlängert beim SV 98

Die Lilien haben einen langjährigen Leistungsträger weiter an sich gebunden: Jerôme Gondorf verlängerte am Mittwoch (20.7.) seinen ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag über die kommende Saison hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt bangt weiter um Gondorf

Der 28-Jährige hat nach Vereinsangaben bei einem weiten Schritt eine Knieverletzung erlitten, die sich bei genauerer Untersuchung jedoch nur als Reizung erwies.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gondorf: Fußprellung nach "Foul" an Jungwirth

Gondorf laboriert an einer Fußprellung, die einen kuriosen Ursprung hat. Beim 0:2 gegen RB Leipzig wollte der Mittelfeldmann mit dem Fuß den Ball erreichen, traf stattdessen seinen Mitspieler Florian Jungwirth, der eine leichte Verletzung am Schienbein erlitt. Gondorf erwischte es schwerer, am Dienstag war noch nicht ans Trainieren zu denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kubuntufan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ "Foul" an Jungwirth ohne Folgen für Gondorf +++

Jerome Gondorf hat den Zusammenprall mit Teamkollege Florian Jungwirth beim Spiel gegen RB Leipzig ohne größere Verletzung überstanden. Die Fußprellung, die ihn ein paar Tage behindert hatte, ist ausgestanden, Gondorf konnte am Mittwoch wieder voll am Trainingsbetrieb von Darmstadt 98 teilnehmen und steht für die Partie bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) zur Verfügung. Gondorf hatte am vergangenen Spieltag bei einer missglückten Klärungsaktion seinen Mitspieler voll mit dem Fuß am Schienbein erwischt und sich dabei selbst verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal, Gondorf und Sulu fehlen im Nachmittagstraining

Jan Rosenthal trat am Mittwoch bereits im Vormittagstraining etwas kürzer nach seinem ersten Startelfeinsatz in dieser Saison am vergangenen Wochenende. Wegen der muskulären Probleme war er beim Nachmittagstraining nicht auf dem Platz, was auch für Jerome Gondorf und Aytac Sulu galt. Gondorf leidet ebenfalls unter muskulären Problemen, Sulu ist erkältet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld-Umbruch: Bedient sich Werder in Darmstadt?

Interesse besteht laut ‚Bild‘ an Jérôme Gondorf vom designierten Absteiger SV Darmstadt 98. Dem Bericht zufolge hat es bereits Gespräche mit dem 28-Jährigen gegeben – und der sei nicht abgeneigt, den Lockrufen von der Weser zu folgen. Dank einer Ausstiegsklausel könne Gondorf bei Abstieg für 1,2 Millionen Euro wechseln, so die ‚Bild‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Frings bangt um Sam und Gondorf

Vor dem Auftritt am Sonntag beim FC Ingolstadt (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bangt der SV Darmstadt 98 um Sidney Sam (Oberschenkelzerrung) und Jerome Gondorf (Kapselverletzung im Knöchel). [i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gondorf: "Großkreutz ist ein tolles Signal"

Mit Darmstadt wird er höchstwahrscheinlich in der 2. Liga spielen. Am 29. Spieltag, am Sonntagabend nach dem Spiel gegen Schalke, kann der Abstieg der Lilien definitiv feststehen. "Das ändert nichts. Der Abstand ist auch jetzt schon groß. Unsere Devise bleibt: Wir wollen weiter versuchen, Spiele zu gewinnen. Das sind wir auch den Fans schuldig. Und für jeden einzelnen Spieler ist es die Phase, wo sich jeder beweisen kann. Gerade wenn man absteigt ist die Bundesliga eine gute Plattform", findet Gondorf. Seine Verletzung hat er größtenteils überwunden: "Ich spüre nur noch einen leichten Schmerz beim Abdrücken, aber es fühlt sich auf jeden Fall viel, besser an, der Knöchel ist abgeschwollen. Deshalb wollte ich auch gleich heute mit der Mannschaft trainieren, weil ich keinen Tag verlieren will."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gondorf wird Werderaner

Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jerôme Gondorf. Nach Informationen des WESER-KURIER stehen die Verhandlungen mit dem lauf- und kampfstarken Mittelfeldspieler von Darmstadt 98 kurz vor dem Abschluss. Gondorf weilte am Sonntag zu Gesprächen in Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

JÉROME GONDORF VERSTÄRKT WERDER

Der zweite Neuzugang für die nächste Saison steht fest: Jérome Gondorf wechselt von Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 an die Weser. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstagmorgen. "Wir sind uns mit dem Spieler einig und erwarten zeitnah die letzten Unterschriften aller Parteien", so Baumann. Zuvor hatte Gondorf bereits die sportärztliche Untersuchung absolviert. Über die Ablösemodalitäten wurden Stillschweigen vereinbart.



Gondorf wechselt nach Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

AUFGALOPP IN DIE FOHLEN-WOCHE

Während Werders Mittelfeldspieler am Freitag beim Testspiel in Meppen noch von Beginn auflief, musste er am Dienstag aufgrund von Schulterproblemen passen. Ebenfalls passen musste Ishak Belfodil. Algeriens Nationalspieler, der zuletzt beim Länderspiel gegen Kamerun dabei war, ist zwar wieder in Bremen, kuriert jedoch noch einen grippalen Infekt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53673
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group