preload
basicPlayer

Schweiz - Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ist definitiv gesetzt ...

da führt nachden LEistungen gar kein weg dran vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

bei schneider stellt sich momentan echt die frage, ob der nochmal zu seiner form findet, ne echte Alternative gibts auf Rechtsaußen ja eigtl nicht...Schweinsteiger beweißt ja u.a. bei bayern immer wieder, dass er auf rechts nicht spielen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

1 T Lehmann 3
41 V Westermann 3,5
16 V » Lahm 2,5
17 V Mertesacker 2,5
2 V » Jansen 2,5
27 M » Fritz 2
15 M Hitzlsperger 4
7 M Schweinsteiger 3,5
13 M Ballack 3,5
11 S » Klose 3
32 S » Gomez 1,5
20 « Podolski 2
3 « Friedrich --
31 « Kuranyi --
38 « Rolfes --
28 « Trochowski --
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger ne 3,5 schwächer als Fritz?
Was für ein Spiel hast du gesehen?

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2008 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ebi B04:

Ja, ist egal!
Poldi hat sich schon 1000Mal bewiesen!
Er ist für seine jungen Jahre schon sehr erfahren!!!

Klose ist klar gesetzt, aber Gomez niemals!
Poldi ist eindeutig flexibler:
Technisch versierter als Gomez, kann 1vs.1 gehen, vorbereiten usw.
Gomez ist eher der Knipser-Typ!

Für mich daher:
Klose und Poldi = unser EM-Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Schweinsteiger ne 3,5 schwächer als Hitzelsperger?
Was für ein Spiel hast du gesehen?

Gruß Pit


Schau noch mal nach... Schweinsteiger war übermotiviert und hätte vom Platz fliegen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ ALL:

Hört euch meinen Freund Jürgen an
Ihm hat Poldi auch am besten gefallen!
Er ist ein spielender Stürmer und damit eindeutig flexibler!!!

Pro POLDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre ein Effenberg früher z.B. bei Bayern häufig der schwächste Mann auf dem Platz, weil er ne Gelbe hatte und oft nah am Paltzverweis stand?

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ ALL:

Hört euch meinen Freund Jürgen an
Ihm hat Poldi auch am besten gefallen!
Er ist ein spielender Stürmer und damit eindeutig flexibler!!!

Pro POLDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jeder hört nur, was er hören will.

Er hat Klose auf die Bank gesetzt und Poldi als den besseren Mann neben Gomez bezeichnet.

Und bezog sich auf HEUTE.

---

Aber ist ja gut, Benni... setz du mal Gomez auf die Bank

---

@ Pit: Fritz WAR besser als Schweinsteiger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich, warum M.Friedrich nicht berufen wurde. Er spielt so eine tolle Saison und sollte meiner Meinung nach Stammspieler sein neben Mertesacker.

Und ich frag mich, warum Kießling nicht mal auf RA getestet wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini war heute gut, fertig
Er ist ein überragender Fußballer!

Ich verstehe immer nicht, dass man Spieler hochjubelt - so lange sie Leistung bringen - und wenn sie mal einknicken, dann sind sie gleich nicht mehr gut genug für die erste 11.?

Spielen diejenigen, die hier immer kritisieren, eigentlich selber Fußball?
Habe früher u.a. in der Hertha Jugend gespielt und muss sagen, dass Leute wie Banecki oder Ben-Hatira damals 1-2 Jahre Durchhänger hatten und heute Profis sind Also, bleibt mal auf dem Teppich!!!

Poldi und Schweini sind gute Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ebi B04:

Ja, würde ich machen...
Nur leider bin ich nicht Jogi:)

Wir werden ja sehen, wer das 1. Spiel macht...Ich bin davon überzeugt, dass Poldi neben Klose auflaufen wird! Poldi ist doch der eindeutig bessere Fußballer oder willst Du das nicht einsehen?
Klar ist Gomez in Top-Form, aber wenn man Poldi nicht das Selbstvertrauen gibt, dann kann er auch nichts abrufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ Ebi B04:

Ja, würde ich machen...
Nur leider bin ich nicht Jogi:)

Wir werden ja sehen, wer das 1. Spiel macht...Ich bin davon überzeugt, dass Poldi neben Klose auflaufen wird! Poldi ist doch der eindeutig bessere Fußballer oder willst Du das nicht einsehen?
Klar ist Gomez in Top-Form, aber wenn man Poldi nicht das Selbstvertrauen gibt, dann kann er auch nichts abrufen...


Sorry, aber zu deinem Doppelpost fällt mir nix mehr ein.

Zu Schweini: "Heute schlechter als Fritz" war Stand der Diskussion. Das hat nix mit Hypen oder Fallen lassen zu tun.

Zu Gomez: Der beste deutsche Stürmer (wenn nicht Spieler) zur Zeit. Und zu Recht als Einziger gesetzt. Spiel du gerne mit deinen beiden hängenden Spitzen. Ich sage dir nur: Ohne Knipser geht da nix... Du würdest auch Toni bei den Bayern rausnehmen, um Poldi zu bringen, oder? Dass Gomez alle Anlagen hat, besser als Toni zu werden, solltest auch du sehen...

Ich habe ja nix gegen Poldi, momentan wäre er bei mir auch NEBEN Gomez eine ernsthafte Alternative - aber das liegt an Kloses Form...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ist ein sehr guter Torjäger, vor allem wenn er Platz hat und man kontert, ist er wohl der stärkste deutsche Stürmer.

Aber ich würde Gomez mal gerne bei einem überlegenen Team wie Bayern sehen. Wo die Gegner sich 90 minuten hinten reinstellen und es im Strafraum keinen cm gibt ohne ein gegnerisches Bein.
Wäre mal gespannt, was er da zustande bringt.
Aber das werden wir ja in 1-2 Jahren sehen, wenn er zu einem Top-Team wechselt, wieviele Freunde Gomez wirklich hat, wenn seine Quote runtergeht und er nicht mehr so oft trifft, weil er weniger Platz und Raum hat.

Aber bei einem hat Benny recht, es gibt hier viel zu viele die nur die Tagesform der Spieler interessiert und nicht die Basics, die ein Spieler mit bringt.

Interessant wird für mich wer Stürmer Nr 4 bei der EM wird, Kuranyi oder Kießling.

Gruß Pit

@Ebi
der einzige gesetzte Stürmer ist Klose.
Er hat Erfahrung und ist mit Abstand der beste Teamspieler den wir im Sturm haben.
Gomez ist zu 100'% zur Zeit nicht gesetzt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2008 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist doch der Knipser...
Aber ich sehe: Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich mit Dir

Egal, lass uns nochmal beim 1. EM-Spiel der DFB-Elf hier im Thread schreiben. Wie gesagt: Ich habe mit einigen guten Jungs in der Jugend gespielt. An denen wurde auch festgehalten, wenns mal nicht lief!

Zudem musst Du doch zugeben, dass Gomez - bis auf seine beiden Tore, die wahrlich sehr gut waren - eigentlich nur in der Luft hing. Er kam doch gar nicht ins Spiel. Auch das Spiel gegen den Ball war eine kleine Katastrophe...
Wenns bei der EM gegen einen "Großen" geht, dann muss man über spielerische Elemente kommen...Und da sehe ich bei Poldi halt deutliche Vorteile!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
Klose ist doch der Knipser...
Aber ich sehe: Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich mit Dir

Egal, lass uns nochmal beim 1. EM-Spiel der DFB-Elf hier im Thread schreiben. Wie gesagt: Ich habe mit einigen guten Jungs in der Jugend gespielt. An denen wurde auch festgehalten, wenns mal nicht lief!

Zudem musst Du doch zugeben, dass Gomez - bis auf seine beiden Tore, die wahrlich sehr gut waren - eigentlich nur in der Luft hing. Er kam doch gar nicht ins Spiel. Auch das Spiel gegen den Ball war eine kleine Katastrophe...
Wenns bei der EM gegen einen "Großen" geht, dann muss man über spielerische Elemente kommen...Und da sehe ich bei Poldi halt deutliche Vorteile!


:LOOL:

Ne, sorry, willst du mich/uns verarschen oder ist das hier Parodie vom Feinsten?

Ich zerpflücke deine Argumentation mal nicht mehr, das ist es gar nicht wert.

Tipp: Schau mal die Torvorlage vom 1:0 an... und am Besten das ganze Spiel noch mal. Nur aktiviere vorher den letzten Rest Sachverstand.

P.S.: Champions League diese Saison etc. pp... ach vergiss es.

Kein Bock mehr auf Diskussionen in diesen Forum, da kommt mir einfach zu viel Schmarrn entgegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal Noten:

1 T Lehmann 3,5
41 V Westermann 2,5
16 V » Lahm 2
17 V Mertesacker 2,5
2 V » Jansen 3
27 M » Fritz 2,5
15 M Hitzlsperger 3
7 M Schweinsteiger 4
13 M Ballack 4
11 S » Klose 3,5
32 S » Gomez 1
20 « Podolski 1,5



12 T Benaglio 4
34 V Eggimann 5
17 V Spycher 4
4 V » Senderos 4,5
29 V Lichtsteiner 4
16 M » Barnetta 3
33 M Fernandes 4,5
19 M » Behrami 4
27 M » Inler 4
9 S » Frei 4
38 S » Derdiyok 3,5
31 « N'Kufo 4
10 « Gygax 3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

sorry ... aber Gomez z.Z: auffe Bank setzen

Dann setzt da Klose fuer euren Bankdruecker hin ... aber nen Gomez ist z.Z: unverzichtbar .... mit sicherem Abstand sollte er gesetzt sein ... wenns nur nach Form geht

Gomez hat sich schon inner CL bewiesen .... da hatn Toni noch nicht mal gespielt .... also beim besten willen ... kann ich nicht nachvollziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jo und Toni ist schon Weltmeister, da war Gomez noch Bankspieler beim VFB. Ziemlich doofe Argumentation mit der CL ...
Gomez ist ein Top-Stürmer mit überragender Form, aber es kommt nicht nur auf die Form an. Vor allem bei der Nati nicht.

Aber gomez vor einen der 3 Führungsspieler der Nati zu setzen ist der Hohn.
Wir haben in der Nati nunmal in Ballack, Klose und lehmann unsere Führungsspieler. Die nimmt man nicht raus. Frings gehört auch noch dazu, wenn er zurück kommt.
Da ist die momentane form völllig egal. Man sprengt das Gerüst nicht, nur weil die Jungs im Verein zur Zeit nicht so gut sind.


Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh nicht wieso es immer heißt es geht alles um den platz neben Klose des find ich nicht OK für mich ist klose zur zeit nicht so der klasse spieler und ich finde es gut was klopp sagt das poldi und gomez das gelbe vom ei wär

Gomez der Brecher

Poldi der wüler und techniker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

EBI B04 schrieb:

"Ne, sorry, willst du mich/uns verarschen oder ist das hier Parodie vom Feinsten?"

Hast Du Manieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat


Brenges 34 hat folgendes geschrieben:
ich versteh nicht wieso es immer heißt es geht alles um den platz neben Klose des find ich nicht OK für mich ist klose zur zeit nicht so der klasse spieler und ich finde es gut was klopp sagt das poldi und gomez das gelbe vom ei wär

Gomez der Brecher

Poldi der wüler und techniker


bei klose gehtse nach der leistung im club bei poldi nicht...yeah du bist es ^^ und selbst im club wird klose im mom besser...bzw kommt wieder in form
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leute,

vor 1nem Jahr haben (fast) alle - ihr sicherlich auch - permanent von Klose geschwärmt oder? Schließlich war er nicht nur bei Bremen über einen langen Zeitraum top, sondern auch in der Nationalmannschaft und auch in der Hinserie beim FCB! Jetzt spielt der Kerl seit Jahren (!!!) auf dem obersten Niveau und hat momentan mal eine kleine "Krise", weil er nicht in jedem Spiel doppelt trifft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es lächerlich wie man bei gomez alles nur auf die gute form schieben kann . er spielt jetzt fast shcon 2 jahre lang so gut (egal ob Cl nationalelf oder beim vfb) er schießt in der liga fast jedes spiel ein tor und hat nur ein tor weniger wie toni der jedoch mehr spiele hatte. ich würd mal sagen da kann man nicht mehr mit guter form argumentieren. er ist einfach klasse. das einzige negative das ich bei ihm noch sehen kann ist das er leider zu verletzungsanfällig ist. wie lang muss den ein spieler konstant weltklasse spielen damit ihr ihn als gut seht? gomez ist zur zeit (aber auch vor einem halben jahr, oder auch einem jahr) einfach besser wie poldi so gern ich auch diesen mag. und über kloses sicheren platz muss man denke ich nicht reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

keiner - schon gar nicht ich - möchte gomez schlecht reden...
aber ich sehe nun mal bei klose und poldi mehr möglichkeiten bei der EM!
dass man dann auf einen mann wie gomez zurückgreifen kann, ist natürlich umso besser. Poldi / Klose haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sich perfekt ergänzen! Als Kuranyi in guter Form war (heute war er wieder Totalausfall, auch wenn er den Ball auf Poldi gespielt hat), habt ihr ihn da auch so pushen und ihm einen Stammplatz zusprechen wollen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group