preload
basicPlayer

Schweiz - Deutschland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 16:01   Titel: Schweiz - Deutschland Antworten mit Zitat

Anstoß: 26.03.2008 20:45
Stadion: St. Jakob-Park

Laut Kicker gibt es folgende Aufstellungen:

Schweiz
Benaglio - Eggimann, Senderos - Behrami, Spycher - Fernandes, Inler - Lichtsteiner, Barnetta - H. Yakin - Frei

Deutschland
Lehmann - Lahm, A. Friedrich, Mertesacker, Jansen - Ballack, Hitzlsperger - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Gomez

Ich versteh nicht so richtig, warum Schweini und Schneider spielen. Gerade Schneider ist in den letzten Spielen einfach immer schlechtester Leverkusener und bei Leverkusen hat er sogar früher immer noch besser gespielt als in der Nationalelf. Da hätte ich dann glaube ich eher Fritz gebracht. Dass Hitzlsperger in der Hierarchie über Rolfes steht, ist offensichtlich. Allerdings finde ich Rolfes noch konstanter und auch stärker auf der 6. Der Sturm ist natürlich gut so. Wie oft darf eigentlich gewechselt werden?

Achja, hier unsere Bank:

Enke
Hildebrand
C. Fritz
Westermann
Rolfes
Trochowski
Kießling
Podolski
Kuranyi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 16:32   Titel: Re: Schweiz - Deutschland Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Anstoß: 26.03.2008 20:45
Stadion: St. Jakob-Park

Laut Kicker gibt es folgende Aufstellungen:

Schweiz
Benaglio - Eggimann, Senderos - Behrami, Spycher - Fernandes, Inler - Lichtsteiner, Barnetta - H. Yakin - Frei

Deutschland
Lehmann - Lahm, A. Friedrich, Mertesacker, Jansen - Ballack, Hitzlsperger - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Gomez

Ich versteh nicht so richtig, warum Schweini und Schneider spielen. Gerade Schneider ist in den letzten Spielen einfach immer schlechtester Leverkusener und bei Leverkusen hat er sogar früher immer noch besser gespielt als in der Nationalelf. Da hätte ich dann glaube ich eher Fritz gebracht. Dass Hitzlsperger in der Hierarchie über Rolfes steht, ist offensichtlich. Allerdings finde ich Rolfes noch konstanter und auch stärker auf der 6. Der Sturm ist natürlich gut so. Wie oft darf eigentlich gewechselt werden?

Achja, hier unsere Bank:

Enke
Hildebrand
C. Fritz
Westermann
Rolfes
Trochowski
Kießling
Podolski
Kuranyi


Die Nationalmannschaft wird von vielen Spielern gerne mal als Aufbauhilfe genutzt. Das war schon vor Jahren so. Die Nati und der Klub sind zwei verschiedene Paar Schuhe und von daher finde ich es richtig, wenn Schneider und Co. spielen, auch wenn sie außer Form sind. Schneider ist seit Jahren nummer eins auf seiner Position und jeder im Trainerteam weiß, was die Mannschaft an ihm hat. Bei nur noch drei Testspielen bis zur EM würde ich es auch lassen, lustig drauf los zu rotieren. Jetzt muss die Devise lauten, das Team sich einspielen zu lassen. Schneider und Schweini sind als Stammkräfte eingeplant und von daher würde ich sie auch spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei schweini versteh ich es noch, es zählt ja immerhin die leistung für die nationalelf.
bei schneider bin ich da etwas kritischer: schneider ist leider so außer form, dass ich mir wirklich sorgen mache ob er bis zur em seine form findet. vll hätte man hier schon länger einen strich unter das kapitel schneider ziehen sollen.
wo huth ja ausfällt ( ), hätte löw ruhig mal frings nachnominieren können, dann wäre das team fast in der besten aufstellung zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Frings muss sich nicht einspielen in der Nationalelf. Bei dem ist wichtiger, dass der jetzt einen normalen Trainingsrhythmus hat. Dafür ist sogar vorteilhaft, dass Werder nur noch Buli spielt. Der muss behutsam rangeführt werden. Dann haben wir ihn bei der EM in Topform (hoff ich).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:36   Titel: Re: Schweiz - Deutschland Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht so richtig, warum Schweini und Schneider spielen.


Also ich find´s gut und genau richtig so. Im Hinblick auf die EM ist es enorm wichtig, dass beide (!) dann in guter Form sind. Hoffentlich können sie sich morgen ein Erfolgserlebnis holen.
Man muss es einfach so versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Frings muss sich nicht einspielen in der Nationalelf. Bei dem ist wichtiger, dass der jetzt einen normalen Trainingsrhythmus hat. Dafür ist sogar vorteilhaft, dass Werder nur noch Buli spielt. Der muss behutsam rangeführt werden. Dann haben wir ihn bei der EM in Topform (hoff ich).


frings selber vll nicht, aber andere spieler, die noch relativ neu in der nationalmannschaft sind, müssen sich ja auch auf ihn einstellen! alleine um im rhytmus zu bleiben wäre es nicht verkehrt gewesen. ihn zu schonen halte ich nix von, schneider schont man auch nicht! und trainieren muss er ja so oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man dass irgendwo im internet gucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat


spludgey hat folgendes geschrieben:
Kann man dass irgendwo im internet gucken?


Erstmal dass-das.de
Das Spiel wird sicher irgendwo im Internet als Stream angeboten, Links gibt es z.B. bei MyP2P.eu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel heute Abend. Ballack hat gestern noch in einer Pressekonferenz gesagt, dass Team noch nicht eingespielt ist und dass, auch was die Fitness angeht, noch einiges getan werden muss. Ich finde es absolut richtig kein Blatt vor den Mund zu nehmen, denn wir hatten in meinen Augen schon lange kein Nationalteam mehr, in dem so viele Spieler außer Form sind.

Schneider kommt nach seiner langen Verletzung nicht richtig in Tritt, Schweinsteiger ist in seinem Klub auch nicht mehr gesetzt, Borowski ist auch längst nicht mehr in der Verfassung wie noch 2006. Nur gut, dass Frings sich auf dem Weg der Besserung befindet und auch in Bielefeld schon wieder eine gute Partie gemacht hat. In der Abwehr sind unsere Probleme nicht ganz so gravierend, da Mertesacker und die beiden Friedrichs in einer vergleichsweise guten Form sind. Lahm hat in den letzten Wochen eher ernüchterndes abgeliefert, aber am letzten Wochenende gegen Bayer wieder gezeigt, dass er es doch noch kann. Zu Jansens Verfasung kann ich nichts sagen. Im Sturm ist Klose zwar auch nicht in Topform, aber ich hoffe, dass es bei ihm nach dem Tor am Wochenende wieder aufwärts geht. Gomez ist in bestechender Form und auch Kuranyi, Poldi und Kießling traue ich in der Nati gute Leistungen zu.

In meinen Augen sind das 2 verschiedene paar Schuhe, Vereinsfußball & Nationalmannschaft. Ich hoffe wirklich, dass all diejenigen, bei denen es momentan nicht ganz so rund läuft, es heute Abend schaffen wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen und das zeigen, womit sie uns im Sommer 2006 so viel Freude bereitet haben. Ich bin optimistisch, dass sie das schaffen werden!


Gruß, Phoeniks

_____________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch mal gespannt, wie die neuen Auswärtstrikots so in action aussehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das Spiel auch irgendwo im Livestream anschauen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

So gleich gehts los ...

Hoffen wir doch die Schweiz kriegen paar chancen & der Lehmann leistet sichn paar fehler neben duerfen wir vorne noch alles reinmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Geil wie der Lehmann in die HAndschuhe rotzt und dann die Hand des kleinen Kindes neben ihm nimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, die Schweizer Fans sind ja gar nicht nett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:
1:0 Klose


Geiler Pass von Schweini (?) auf Gomez, der stark reingeflankt - Klose muss nur noch ins leere Tor abtropfen lassen.

Ist der Gomez stark... unglaublich, was so ein "echter" Stürmer vorne drin ausmacht. Da trifft dann sogar Klose noch mal.

P.S.: Benaglio... egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Da trifft dann sogar Klose noch mal.


In der BuLi hätte er den noch auf Luca Toni gepasst, damit er ja kein Tor schießen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Da trifft dann sogar Klose noch mal.


In der BuLi hätte er den noch auch Luca Toni gepasst, damit er ja kein Tor schießen muss.


Nee... wenn er auf der Linie angeschossen wird (à la Ribery), dann kann er in der kurzen Zeit nicht mehr groß überlegen, dann ist der Ball halt mal im Netz, ohne dass er weiß warum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:
Ui, die Schweizer Fans sind ja gar nicht nett!



Tja, davon können wir Türken dir eine menge erzählen

Ganz allg. muss ich sagen, dass ich das spiel bis jetzt nicht sehr attraktiv finde...zu viel Mittelfeld geholze, erinnert mich an Kreisliga gefetze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Da trifft dann sogar Klose noch mal.


In der BuLi hätte er den noch auf Luca Toni gepasst, damit er ja kein Tor schießen muss.



wie wahr wie wahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Frei kann's einfach nicht, zum Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da hält der Lehmann einen superleichten Ball fest und der Reporter flippt aus... "DIE NULL STEHT"

Als hätten wir die allerhinterletzte Nulpe im Tor. (haben wir ja auch)


---

P.S. WER HAT DA GERADE MEINEN QUILLO GEKNICKT?

Edit: Österreich - Holland 3:0

Okay, jetzt nur noch 3:1, aber trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Edit: Österreich - Holland 3:0

Okay, jetzt nur noch 3:1, aber trotzdem


Wir sind eindeutig in der EM-Todesgruppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel von der Deutschen Mannschaft.
Stärkste Spieler sind für mich Merte,Schweini,Hitzlsperger und Gomez.

Merte: Räumt hinten alles auf
Gomez: Gefällt mir richtig gut, 2-3 Superpässe und auch sehr beweglich
Schweini: 2 sehr gute Schüsse (1n er davon Volley), klasse Pass auf Gomez vorm Tor .. fast an jeder Offensivszene der Deutschen beteiligt, muss sich jedoch jetzt ein bisschen zurückhalten sonst kriegt er Gelb-Rot.
Hitze: Verteilt die Bälle sehr gut, schlau im Spielaufbau

Insgesamt aber alle sehr kompakt vor allem in der Defensive. Arbeiten alle schön mit.

Auf ne schöne 2.Halbzeit

Ach ja, findet ihr auch das der Reporter den Ballack unbedingt gut reden will ? Kommt mir so vor

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2008 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

was is denn bitte in österreich los
da freu ich mich schon auf die zusammenfassung nachher

die gelbe für schweini war nur ne frage der zeit, der is schon die ganze zeit total übermotiviert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group