preload
basicPlayer

Pro Player Comunity zur Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Frage, wenn man ne Pro Player Comunity zur Wintepause startet, gibts dann ne Ermäßigung? Also z.B. 5 Euro für jeden statt den 9,50 für die ganze Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

€6,50 sind das, glaube ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir das jemand definitiv bestätigen? Fabian sollte das doch am besten wissen

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ab voraussichtlich januar kostet der pro player fuer den rest der saison 6 euro und der plus player 5 euro.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das dann automatisch ab 1. Januar bei der Anmeldung so oder muss ich da was beachten?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

nein, wirst nichts besonderes angeben muessen, wird vermutlich auch in den news bekanntgegeben. Den Pro Player sofort fuer nur 9,50 ist ab meiner meinung nach der bessere deal

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wär ich auch sofort dabei aber ich will das mit einigen Jungs die ich kenne machen und mit denen ne private Comunity gründen und da müssen wir erst noch organisieren wer da alles mitmacht und bereit ist das Geld zu bezahlen und daher haben wir uns gleich mal auf Start zur Winterpause geeinigt, dann können wir noch die zweite Hälfte der Saison die Mannschaften aufbauen und ab der nächsten dann mit DFB Pokal und so spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2003 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin selbst pro player und kann dir davon nur abraten:

du wirst nur noch süchtiger nach comunio als du vorher schon bist.

ne, is echt geil, viele features die echt was bringen.

viel spaß schon mal im voraus,.

aber denk dran:
ich hab dich gewarnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2003 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Fabi: Und weißt du schon Näheres wegen den Kosten und obs ab Anfang Januar billiger ist oder nicht?

Und dann zu dir: Noch süchtiger???? Geht ja gar nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2003 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

CHIEF17 schrieb am 2003-10-21 21:27 :
ich bin selbst pro player und kann dir davon nur abraten:

du wirst nur noch süchtiger nach comunio als du vorher schon bist.

ne, is echt geil, viele features die echt was bringen.

viel spaß schon mal im voraus,.

aber denk dran:
ich hab dich gewarnt

Er hat voll recht.
Das beste ist der Pro-Player wird immer weiter entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und sinds jetzt 6 Euro ab Januar oder nicht? Oder wird das erst noch entschieden?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2003 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja, nur die ruckrunde kostet ab januar 6 euro pro person

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group