preload
basicPlayer

Paul Scharner

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 11:15   Titel: Paul Scharner Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke und HSV wollen Scharner. Die "Austrians" in der Premier League? Paul Scharner verlor mit Wigan bei West Bromwich mit 1:3. Und es dürfte auch eines der letzten Spiele des Niederösterreichers im Dress der "Latics" gewesen sein, denn die Zeichen stehen auf Abschied. Schalke und der HSV sollen an Scharner Interesse bekundet haben.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1956095/index.do
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 23:50   Titel: Re: Paul Scharner Antworten mit Zitat

Paul Scharner hat viel vor: Klubwechsel, Firma und Buch

Die Sommerpause ist für Paul Scharner eine Zeit der Veränderung, gespickt mit neuen Herausforderungen. Nach dreieinhalb Jahren will er Wigan Athletic verlassen und zu einem spielerisch starken Klub mit internationalen Perspektiven wechseln. Interessierte Vereine aus England (Fulham, Aston Villa, Tottenham, Everton) und Deutschland (Stuttgart, Schalke 04, Hamburger SV) gibt es genug.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Scharner zum HSV?
In einem Interview mit oe24.de äußerte sich Paul Scharner zu den Wechselgerüchten um seine Person. Demnach präferiert der Innenverteidiger des englischen Premier-League-Klubs Wigan Athletic einen Transfer zum Traditionsklub FC Fulham. Aber auch ein Wechsel des Österreichers zum HSV ist nicht ausgeschlossen. "Ich sage niemals nie. Auch der HSV ist ein Traditionsverein - kommt in Deutschland gleich nach Bayern. Wenn ihre Philosophie stimmt und sie nächste Saison den FC Bayern fordern wollen, bin ich dabei. Aber Priorität hat die Premier League.", so Scharner. Ein Wechsel würde die Hamburger wohl um die 7 Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

VORHER GEHEIMVERHANDLUNGEN IN SCHEUNE
Ösi Scharner trainiert schon bei Eintracht


Fest steht: Der wuchtige Abwehr-Brocken passt genau ins Anforderungsprofil der Eintracht. Derzeit ist er ohne Klub, damit ablösefrei und hält sich in Klagenfurt fit.

Fakt auch: Er hat vier Angebote vorliegen aus der englischen Premier League (u.a. Sunderland und Newcastle) und zwei aus der Bundesliga.

Scharner-Berater Valentin Hobel sagte gegenüber österreichischen Medien: „Paul steht vor einer großen Veränderung, ob er nach Deutschland oder nach England wechselt.“ Heute will er sich entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano vor Sprung an den Main?

Für die Abwehrzentrale wird noch ein vierter Mann neben Anderson, Heiko Butscher und Vadim Demidov gesucht. Die zuletzt am Riederwald gesichteten Andreas Wolf (30 Jahre, zuletzt AS Monaco) sowie der Österreicher Paul Scharner (32, West Bromwich Albion) werden die Lücke allerdings nicht schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Scharner: Training in Frankfurt – Spielen beim HSV?

Ein ernsthafter Interessent hat sich offenbar bereits beim 32-Jährigen gemeldet. Der Hamburger SV will mit Scharner laut Informationen der ‚Bild‘ die zuletzt löchrige Abwehr stabilisieren. Nach dem Eklat um Slobodan Rajković, der Trainer Thorsten Fink öffentlich als „Lügner” bezeichnet hatte, ist in der Innenverteidigung der Hanseaten ein Platz frei geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

HSV holt diesen Waschbrettbauch

Beim HSV war gestern frei. Aber Thorsten Fink (44) ging schon am Morgen auf Dienstreise. Der HSV-Trainer flog nach Wien. Im NH-Hotel am Flughafen traf sich Fink mit Ösi-Verteidiger Paul Scharner (32).

Scharner, der Abwehr-Hüne (1,93 Meter) mit dem Waschbrettbauch – er soll Hamburgs Defensive stärken. Nach dem Aus für Prügel-Pöbel-Profi Slobodan Rajkovic (soll weg) wäre der Österreicher eine Alternative zu Michael Mancienne und Jeffrey Bruma.


...Nach dem Gipfel in Wien werden sich Fink und Sportchef Frank Arnesen beraten. Dann soll kurzfristig eine Entscheidung fallen. Kommt der Routinier, gibt es wohl einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fink: "Scharner soll nicht nur den Kader auffüllen"

Paul Scharner (32) wechselt zum Hamburger SV. Seit einem dreistündigen Gespräch mit Trainer Thorsten Fink am gestrigen Montag herrscht Einigkeit über den Transfer. Heute soll der Medizincheck erfolgen, danach wird der Österreicher einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Abwehrspieler Scharner hatte sich zuletzt bei Eintracht Frankfurt fit gehalten hatte, nachdem sein Vertrag bei West Bromwich Albion ausgelaufen war. Er kommt als Ersatz für den bei den Hanseaten in Ungnade gefallenen Slobodan Rajkovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Perfekt: Paul Scharner unterschreibt für zwei Jahre

Der österreichische Abwehrspieler hat bei den Rothosen einen Zweijahresvertrag unterschrieben und wird voraussichtlich schon im Testspiel gegen RCD Mallorca zum Einsatz kommen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel vor Test: Scharner verlässt Teamcamp

Paul Scharner ist vor dem heutigen Testspiel Österreichs gegen die Türkei in Wien (20.30 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) nach Differenzen mit Teamchef Marcel Koller aus dem Teamcamp abgereist.

Der Verteidiger soll eine Schlüsselrolle im Spiel gegen die Türken und in der kommenden WM-Qualifikation gefordert haben. Koller wollte das nicht akzeptieren. „Paul hat zuletzt zweimal von Beginn an gespielt. Gerade in der Innenverteidigung haben wir aber einige Möglichkeiten, weshalb ich im heutigen Spiel noch einmal etwas anderes probieren will. Da er das nicht akzeptieren konnte, hat er sich entschlossen, nach Hause zu fahren", sagte der Teamchef.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ösi-Eklat: Jetzt spricht Scharner!

Dem widerspricht Scharner entschieden: "Die Darstellung des österreichischen Fußballverbandes rund um meine Abreise aus dem Trainingslager der Nationalmannschaft ist absolut nicht zutreffend. Schon bei meiner Ankunft in Österreich war den Medien zu entnehmen, dass ich gegen die Türkei und auch in Zukunft nicht mehr spielen werde", erklärte der Abwehrspieler. Er habe daraufhin das Gespräch mit Marcel Koller gesucht. Dieser habe ihm bestätigt, dass er trotz seiner guten Leistungen zuletzt auf andere Spieler setzen werde.

"Stattdessen hat er mich in den Mannschaftsrat beordert, weil ich das Team pushen und führen sollte", verrät Scharner weiter. Daraufhin entschied er, das Teamhotel zu verlassen. "Diese Rolle kann ich nicht akzeptieren und dafür kann ich mich auch nicht zur Verfügung stellen. Das kommt der Funktion eines Trainers gleich. Koller hat daraufhin die Aussage gemacht, dass ich unter ihm nicht mehr spielen werde. Deswegen habe ich die Mannschaft verlassen. Dann kann ich mich besser mit voller Kraft dem HSV widmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

RIESENWIRBEL UM ÖSI-NEUZUGANG
Dreht Scharner auch beim HSV durch?


Hamburgs Trainer Thorsten Fink, der gestern mit Scharner ein längeres Gespräch zu den Vorfällen in Wien führte, glaubt das nicht: „Paul weiß wie die Situation bei uns ist. Ihm wurde im Vorfeld erklärt, dass Bruma und Mancienne in der Innenverteidigung erst mal spielen. Er wird ruhig bleiben.“

Paul dazu: „Ich habe kein Problem, wenn ich draußen bleiben muss. Ich bin auf einem gutem Level, habe das Fußballspielen nicht verlernt. Mein Ziel ist es, bald für Hamburg zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandriss bei Scharner

Der österreichische Abwehrspieler zog sich beim Training am Montagvormittag (20.08.12) einen Innenbandriss im rechten Knie zu. "Er wird damit voraussichtlich sechs Wochen ausfallen", gab Dr. Catala-Lehnen bekannt. Die Verletzung werde konservativ behandelt, so der HSV-Mannschaftsarzt weiter. Schon am Nachmittag bekam Scharner dafür eine Schiene verpasst.

Quelle: HSV.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Adieu

Für den Abschiedsbrief von Deutschland-Legionär Nummer 11, Paul Scharner, fand Koller noch letzte Worte: "Er wollte einen fixen Platz auf dem Rasen. Wenn er diesen nicht bekommt, ist er nicht bereit zu helfen. Und er wollte die Konsequenzen dieses Briefes tragen." Die Konsequenz ist für den 32-jährigen Innenverteidiger des Hamburger SV, dass er nicht mehr im ÖFB-Team spielen wird.

http://kurier.at/sport/fussball/4509871-alaba-fehlt-gegen-deutschland.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 16:18   Titel: Fit Antworten mit Zitat

Mit Aogo, Scharner, Rincón und Kacar: HSV testet beim VfL 93

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/oktober-2012/testspiel-vfl-93-hsv/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV reist ohne verletzten Scharner nach Nürnberg

Trainer Thorsten Fink von Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss am Sonntag zum Rückrundenauftakt beim 1. FC Nürnberg verletzungsbedingt auf Innenverteidiger Paul Scharner verzichten. Der 32 Jahre alte Österreicher hat seit mehreren Tagen Probleme mit seiner Halswirbelsäule und kann voraussichtlich erst am kommenden Montag wieder mit der Mannschaft trainieren. Das teilten die Hanseaten am Mittwoch mit. Fink verglich die Verletzung mit einem "Schleudertrauma".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

„REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN“
Scharner nach Sunderland? Der HSV hat nichts dagegen


Klar ist: Dem chronisch klammen HSV käme ein Wechsel recht. Scharner (Vertrag bis 2014) kassiert 1,2 Millionen Gehalt pro Jahr. Sportchef Frank Arnesen bestätigte am Freitag, dass der HSV an einem Ausleihgeschäft bis Saisonende interessiert ist und Scharner so gerne zu mehr Spielpraxis verhelfen würde. HSV-Trainer Thorsten Fink gab ebenfalls sein Okay: „Reisende soll man nicht aufhalten.“



KLAPPT VERLEIHE NACH SUNDERLAND?
Im Sommer will Paul Scharner beim HSV angreifen


Ein Verkauf kommt nicht in Frage, soviel steht fest. „Sunderland hätte gern eine Kaufoption, aber das will Paul nicht“, verrät sein Berater Valentin Hobel. „Wenn er denn geht, ist es für ihn ganz klar, dass er im Sommer zum HSV zurückkehrt. Er will sich unbedingt in der Bundesliga durchsetzen.“

Genau dieses Vorhaben aber könnte den Deal noch zum Kippen bringen. Die Engländer sprechen parallel noch mit zwei anderen Abwehrspielern – und wollen am liebsten eine Leihe mit Kaufoption. Hobel: „Deshalb müssen wir abwarten, wie sie sich entscheiden.“ Doch die Vorzeichen sind klar: Scharner zieht’s für vier Monate auf die Insel. Und der HSV würde etwa 400.000 Euro Gehalt einsparen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Scharner verlässt den HSV schon wieder Richtung Wigan

Der österreichische Verteidiger Paul Scharner reist am Mittwoch zum Medizincheck nach Wigan und soll für ein halbes Jahr ausgeliehen werden.


(Quelle: Hamburger Abendblatt)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Scharner wechselt zu Wigan Athletic

Der 32-jährige Österreicher wird bis zum Saisonende an Premier League-Klub Wigan Athletic ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

HYPE UM HSV-LEIHGABE
Paul Scharner wird in Wigan zur Legende


Sein Ziel bleibt ein Comeback beim HSV. „Es hat sich nichts daran geändert, dass ich im Sommer zurückkehren werde“, lässt er wissen. „Es ist mein absoluter Wille, mich beim HSV durchzusetzen. Und die Erfahrungen in England geben mir noch mehr Auftrieb. Ich spüre wieder, zu was ich imstande bin, wenn ich spielen darf.“

Bekommt er diese Chance aber auch beim HSV? Klar ist: Die Verantwortlichen wollen den Kader im Sommer ausdünnen. Hobel weiß: „Pauls Einstellung zum HSV würde sich in dem Moment ändern, wenn ihm gesagt wird, dass er sich besser einen anderen Verein suchen sollte. Er würde nicht in Hamburg bleiben wollen, wenn der HSV ihn nicht will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Paul Scharner: „Mein Verein soll der HSV bleiben!"

Bald kehrt die Hamburger Leihgabe zurück – und will bleiben. „Das ist mein fester Wille“, sagte Scharner der MOPO. Schon am Dienstag wird er an der Arena vorbeischauen, den Kollegen Hallo sagen. An einen Wechsel im Sommer verschwendet er keinen Gedanken – trotz Interesses gleich mehrerer Premier-League-Teams. „Aber ich habe dieses halbe Jahr lediglich als Chance gesehen, Spielpraxis zu bekommen“, so Scharner. „Mein Verein soll der HSV bleiben! Es sei denn, der Verein will mich nicht mehr. Dann würde ein Paul Scharner nicht im Weg stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mancienne, Rajkovic & Scharner sollen gehen
Ein halbes Dutzend beim HSV zum Verkauf


Der Deal mit Johan Djourou (26) ist so gut wie klar, auch Lasse Sobiech (21) soll kommen. Dazu setzt der HSV auf Heiko Westermann (29) und Talent Jonathan Tah (17). „Dann würde es für die anderen drei eng werden, in den Kader kommen zu können“, so Kreuzer. „Ich werde mit ihren Beratern reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88935
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

26 Grad, Sonnenschein – und Scharner bleibt

Das Ergebnis des Gesprächs: Scharner bleibt. Sollte der Österreicher die Situation annehmen, wird der HSV den Vertrag selbstverständlich akzeptieren. Sagte Kreuzer vor dem Gespräch und schob im Gespräch nach: „Er muss nur wissen, dass sich die Situation verändert hat, er hier keine richtige, faire Chance hat.“ Soll heißen: Hat Kreuzer durch Verkäufe das Geld für Sobiech (rund 500000 Euro), wäre Scharner maximal Innenverteidiger Nummer vier. „Wobei auch klar gesagt wurde, dass die sportliche Leistung entscheidet“, sagt Hobel, der sich bislang noch mit keinem anderen Klub unterhalten hat, „und daraufhin hat Paul gesagt, dass er bleibt.“

Endgültig und in Stein gemeißelt ist das jedoch noch nicht. Sollte Scharner letztlich auf der Tribüne landen, würde er sich aus sportlichen Gründen umsehen. Wollen und müsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group