preload
basicPlayer

closed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde morgen so spielen.

Lehmann 90 Minuten -braucht Sicherheit und Spielpraxis
Lahm 45 Minuten - war ja auch kurz angeschlagen, ist eh gesetzt bei der EM
Merte - 90 Minuten - einspielen mit Metze
Metze - 90 Minuten - einspielen mit Merte und Spielpraxis sammeln
Jansen - 45 Minuten
Ballack -45 Minuten - noch ein bisschen Regeneration, eh gesetzt bei der EM
Frings- 70Minuten - Spielpraxis nach langer Verletzung, eh gesezt bei der EM
Schweinsteiger - 45 Minuten- Laut allen Zetungsberichten gesetzt bei der EM, da er rechtes MF, linkes MF und zentral spielen kann, außerdem wird dort diesmal noch kräftig rotiert und er hat schon ordentlich Spielpraxis
Fritz- 60 Minuten- Kann zeigen was er drauf hat im RM
Klose- 90 Minuten- Sicherheit wiederfinden
Poldi- 60 Minuten

reinkommen sollten
Hitze
Troche*
Westermann
Jones *
Arne
Helmes*

die mit Stern wegen ihrer letzen Chance, Odonkor kann man getrost weglassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:


Ein Einsatz Odonkors wäre jedoch "Verschwendung".


Dann wäre eine Nominierung in den 26-er Kader doch auch eine Verschwendung...
Das Spiel gegen Weißrussland sehe ich eher als eine Art Abschluss des Malle Trips. Also wird alle ranlassen vorallem die die auf der Kippe stehen.
Das Spiel am Samstag gegen die Serben ist da schon bedeutungsvoller.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------------------------Lehmann-------------------------------------------
----Jansen----------------Mertesacker-----------Metzelder-------------------Lahm-
------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------Fringes------------------------------------------
----------Borwoskt------------ballack---------------------Schweini----------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------Klose----------------------------Gomez------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------

das wäre meine aufstellung, bei der em!
denke das sieht jogi ähnlich, vorallem für boro könnte aber fritzt spielen, da sder jetzt schon wieder krank ist>
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab jetzt den Startpost geändert...

nach den Testspieln gibt es ja noch ein paar offene Positionen aber der rehe nach:

TOR:
Für mich ist ganz klar Adler der bessere Keeper aber ich bin fest davon überzeugt das Löw Lehmann das Vertrauen schencken wird .

ABWER:
Lahm und Mertesacker sidn eh gesetzt. Jansen hat nach dem guten Testspiel auch seinen Platz sicher. Innen würde ioch Westermann vertrauen da dieser üner Champions-Leage erfahrung verfügt und ne klasse Saison gespielt hat. Mezelder ist leider noch nicht in Form und von Friedrich galte ich nicht so viel.

MITTELFELD:
Frings und Ballack sind sowohl für Löw als auch für mich gesetzt. Dann wirds schwer. Schwini ist für Löw auch gesetzt aber wer spielt noch. Ich denke das die Wahl von Löw leider auf Fritz fallen wird. Mir fehlt da einfach die Kreativität.
Mir würde ein Mittelfeld mit Rolfes und Borovski am besten gefallen Hitzelsperger und Schweinsteiger ginge auch

STURM:
Klose ist gesetzt an seiner Seite dürfte wohl Gomez stürmern für mich ist egentlich Gomez Nr1 und Klose Nr 2 .

Meine Wunschelf:
.......................................Adler................................................

Lahm.......... Metre ................ Westermann ..... Jansen...

........ Borovski ..................... Frings ...........Rolfes...............
.............................. Ballack...................................................

................. Gomez ........................... Klose ........................


so wird aber denk ich aussschauen:

............................. Lehmann....................................................
Lahm ............ Meze ....................... merte ............ Jansen..
Fritz .............. Frings ................ ballack ................ Schweini
....................... Gomez ....................... Klose..............................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eine Diskussion dort ist völlig überflüssig. Lehmann hatte zwar gegen Weißrussland einige Unsicherheiten, dafür war er gegen Serbien fehlerlos. Man sollte keine Baustelle aufmachen wo keine ist, Lehmann ist gesetzt.

Abwehr: Lahm, Jansen und Merte sind gesetzt, Metze hat zuletzt bedenklich gewackelt. Gegen Polen sollte man Metze noch eine Chance geben, versaut er es wieder muss entweder Friedrich oder Westermann ran, je nach Geschmack. Ich wäre für Westermann.

Mittelfeld: Frings und Ballack sind gesetzt, gerade Ballack ist momentan bombenstark. Die größte Baustelle überhaupt sind die beiden Außenpositionen. Schweini spielt schwach, Poldi mit Jansen hinter ihm geht gar nicht und Boro und Hitze sind eigentlich mehr Spieler für eine Raute als für eine flache Vier. In Ermangelung vernünftiger Alternativen würde ich Schweini aufstellen. Auf der anderen Seite sieht es auch nicht besser aus, Fritz konnte zuletzt nicht überzeugen, die einzige Alternative ist Odonkor, auf die man aber wirklich erst zurückgreifen sollte wenn Fritz gegen Polen nichts bringt.

Sturm: Poldi ist für mich gesetzt. Der ist momentan gut drauf und Gomez und Klose sind zu ähnlich, als dass sie zusammen spielen könnten. Neben Poldi würde ich am liebsten Gomez sehen, ich glaube aber, dass Jogi Klose aufstellen wird.

Wunschaufstellung:

---------------Lehmann--------------
Lahm-----Merte------Metze----Jansen
Fritz------Ballack----Frings---Schweini
----------Poldi------Gomez-----------

Bei den Baustellen denke ich, dass sich Metze berappeln wird, bei den Außenpositionen im Mittelfeld sehe ich schwarz. Das Experiment mit Poldi im Mittelfeld wird scheitern weil wir dann auf links mit Jansen in der Abwehr offen sind wie ein Scheunentor, Schweini muss sich brutal steigern und auf rechts muss sich Fritz entweder schnell berappeln oder Odonkor muss auf einmal ungeahnte Qualitäten über 90 Minuten entwickeln. Wenn das nicht passiert muss man eigentlich auch mal Jogi hinterfragen, weil er an einem System festhält, für das er keine Spieler hat und nicht mal eine Raute mit Ballack hinter den Spitzen ausprobiert, für welche wir mit Boro Frings und Rolfes die optimalen Spieler haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2008 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich warum man nicht mal frings ins rechte mittelfeld gesetzt hat. das kann er zwar nicht so gut wie die 6 aba immer noch besser nen rolfes auf der 6 und nen frings rechts als frings hinten und außen fritz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Neben Klose würde ich am liebsten Gomez sehen, ich glaube aber, dass Jogi Klose aufstellen wird.


Du meinst also Klose neben Klose? Stimmt, Klose stand in der RR schon ziemlich neben sich.

Glaube auch, dass Podolski stürmern wird/sollte, da er (bei einem Klose außer Form) der spielstärkste deutsche Stürmer ist. Zudem sind die Außen ja zur Zeit nicht so dolle, was gegen 2 richtige Strafraumstürmer spräche (kann mich gegen Serbien nicht an eine vernünftige Flanke auf die Stürmer erinnern).

Zum Mittelfeld: Ich würde Ballack und Rolfes auf die Doppel-6, auf Links Hitzelsperger und Frings über rechts, weil ich diese für unsere stärksten MF-Spieler halte. Wäre zwar sehr defensiv, da alle genannten Spieler oftmals als 6er spielen, aber mit der Defensive gewinnt man ja bekanntlich Turniere
Nichts destotrotz, vermute ich, dass Löw bei der Euro im linken MF auf Schweinsteiger setzen wird.
Hoffe nur, dass Jogi das Forum hier nicht liest und auf böse Ideen, ala Odonkor in der Startelf kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, habs korrigiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group