preload
basicPlayer

1. FC Köln - Fragethread FAQ 05.08.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

mrmj10 hat folgendes geschrieben:
hey wie schaut es mit geromel? ist er wieder voll fit und wird am we spielen?

Komplett fit kann er nach der langen Verletzungsdauer noch nicht sein, allerdings ist er Einsatzbereit und wird auch spielen.
Kannst ihn bedenkenlos aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Köln,

habe eine Frage zu Chihi und Freis!

Stehen die 2 in direkter Konkurrenz, oder wie sind deren Positionen anzusehen?

Freis würde in einer 4-3-3 Aufstellung spielen, die wir aber bei Köln wahrscheinlich kaum sehen werden... oder liege ich da falsch?

Was hat Chihi für eine Rolle? Für wen könnte er zur Konkurrenz werden, wenn er wieder fit ist? Mit dem MAnschaftstraining geht's ja schon los.

Danke im Voraus!

tacticseb
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Frage, seriös Stand heute nicht zu beantworten. Chihi ist nun wirklich lange ausgefallen und hat die komplette Vorbereitung verpasst, im neuen System (so es denn dabei bleibt) noch kein Spiel gemacht, da muss man schlicht abwarten.

Kann halt sein das er auch in die Spitze geht, und dann konkurriert er mit Freis. Und Nova , und Ionita. Wie man Adil im 4-3-1-2 im MF unterbringen könnte ist mir schleierhaft.

Also abwarten, ne seriöse Planung a la "ich hol mir Freis und Chihi, es spielt ja entweder der eine oder der andere" ist jedenfalls derzeit nicht realistisch machbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Freis hat ja in der Vorbereitung ganz ok genetzt und scheint im Moment vor Ionita Stürmer Nr. 3 zu sein. Kann auch als offensiver Flügelspieler spielen (meist mit wenig Erfolg), aber wie schon gesagt, gibt es die Position im derzeitigen System nicht.

Zu Chihi würd ich noch gern hinzufügen, dass ich mir persönlich gut vorstellen kann, dass man nach seiner Genesung das System ensprechend anpasst. Unser derzeitiges Spielsystem ist aus der Not heraus geboren und auf Poldi ausgelegt. Sobald Chihi wieder in Form ist, kann man sich auch vorstellen, das System auch auf offensive Außen auszulegen (z.B. mit Chihi und Jajalo als Außen oder Chihi und Freis oder Chihi und Poldi).

Ist aber alles in allem Kaffeesatzleserei, insbesondere weil keiner weiß, wann Chihi wieder da ist und wie er sich von der langen Auszeit erholen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

welche position spielt denn jajalo bei euch ?
fcbleos
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naidoo hat folgendes geschrieben:
welche position spielt denn jajalo bei euch ?

Hängt vom System ab.

Zuletzt hat er im 4-3-1-2 als LZM gespielt, heute hat er neben Yalcin in der Zentrale gespielt.

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

und ist er 100 % STAMM ?
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutet Novas Nicht-Einwechslung, das er jetzt ausgedient hat? Soldo packt den doch eh net, und andersrum dürfte es ähnlich sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Rivalen

wie sieht das mit Yalcin aus?! Ist er ein Mann für die Zukunft bzw. bleibt er Starter?!

Danke im Voraus und schon mal auf ne erfolgreiche Saison (Solange ihr hinteruns bleibt )
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Yalcin: Davon ist erstmal auszugehen! Soldo wollte ihm vor der Saison eine längere Bewährungschance geben und nicht zuletzt durch Yalcin wurden die ersten Punkte eingefahren. Das Zusammenspiel mit Poldi ist vielversprechend und ich werde ihn auf jeden Fall behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Bedeutet Novas Nicht-Einwechslung, das er jetzt ausgedient hat? Soldo packt den doch eh net, und andersrum dürfte es ähnlich sein...

Möglich. Jede Antwort wär Kaffeesatzleserei. Setz ihn auf den Markt, sieh zu das du nen Angebot von ~2Mio vom Computer Samstag stehen hast und wenn dann irgendwas dumm läuft (nicht aufgestellt, kommt spät rein, reisst nix) dürfte das die vorerst letzte Gelegenheit sein, ungefähr den Einstandpreis zu sehen.

Der Kader hat genug Alternativen, Soldo hat gezeigt das er nicht nach Namen aufstellt, von daher würde ich es genau so wie beschrieben machen.

(Um dann natürlich zu erleben wie er nächste Woche in Mainz geläutert und heiß wie Frittenfett seine Wiederauferstehung feiert und nen lupenreinen Hattrick macht. Überleg dir was wahrscheinlicher ist)

Grad gesehen, der Nova-Besitzer in unserer Com hat ihn heute auf den Transfermarkt gestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute nova verkauft ca. 700k verlust, ich denke er hat in köln keine chance mehr. meiner meinung nach wird soldo nun mehr auf ionita setzen, obwohl ich auch von ihm nicht überzeugt bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

egna hat folgendes geschrieben:
ich habe heute nova verkauft ca. 700k verlust, ich denke er hat in köln keine chance mehr. meiner meinung nach wird soldo nun mehr auf ionita setzen, obwohl ich auch von ihm nicht überzeugt bin.

völliger blödsinn. keine chance??? novakovic ist ein top-stürmer, der sich momentan in nem tiefen loch befindet. der wird diese saison auch wieder regelmäßig spielen und treffen. ich bekomms kotzen, wenn hier en paar pseudo-trainer meinen, ihren geistigen dünnpfiff ablassen zu müssen.

nova hat den fc in die erste liga geballert und auch in selbiger gehalten. man kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass jemand der über jahre bei einem verein sehr gute leistungen bringt, auf einmal nix mehr kann.

generell gehen mir die ganzen diskussionen über stürmer, die noch nicht wirklich gezündet haben (gomez, klose, raul...und auch nova) schwer auf den geist. wir sind kurz vorm dritten spieltag, also mal schön piano.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

egna hat folgendes geschrieben:

völliger blödsinn. keine chance??? novakovic ist ein top-stürmer, der sich momentan in nem tiefen loch befindet. der wird diese saison auch wieder regelmäßig spielen und treffen. ich bekomms kotzen, wenn hier en paar pseudo-trainer meinen, ihren geistigen dünnpfiff ablassen zu müssen.

nova hat den fc in die erste liga geballert und auch in selbiger gehalten. man kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass jemand der über jahre bei einem verein sehr gute leistungen bringt, auf einmal nix mehr kann.

generell gehen mir die ganzen diskussionen über stürmer, die noch nicht wirklich gezündet haben (gomez, klose, raul...und auch nova) schwer auf den geist. wir sind kurz vorm dritten spieltag, also mal schön piano.

finde es klasse das du den überblick behalten kannst.
ich habe oben meine meinung geschrieben, wenn es dir nicht passt kannst du gerne argumente bringen die diese wiederlegen.
aber eine meinung als geistigen dünnpfiff zu bezeichnen, naja auf das NIVEA lass ich mich nicht herab....

finde nova ist seit ca. 1jahr auf einem absteigenden ast.
er sitzt nicht umsonst auf der bank, ich würde es als fc fan schön finden wenn er wieder treffen bzw stark spielen würde, hedoch traue ich ihm das im moment überhaupt nicht zu. für comunio daher klarer verkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es nicht um unbegründete persönliche Meinungen rauszulassen, sondern darum Fragen der anderen User eben fundiert zu beantworten. Für deine negative Kaffeesatzleserei ist hier nicht der richtige Ort, der ist nämlich im Diskussionsforum bzw. fc-brett / fc-forum (und bitte nich im Stadion... Pfeifer gibt es dort schon genug). Wenn du wirkliche Gründe für deine Meinung hast, dann nenn sie auch. Aber wie gesagt: Bitte in einem anderen Bereich.

Fakten heute: Soldo hat diese Saison deutlich mehr Eier Leute nach schlechter Leistung vor den Kopf zu stoßen. Desweiteren hat das System am letzten Spieltag ok funktioniert.

Daher wird Nova diese Wochenende wahrscheinlich nicht starten. Daraus aber abzulesen, dass Nova für die ganze Saison (a) ausgemustert ist und (b) auch bei einer evtl. Aufstellung nichts reißen wird, ist billiger Populismus. Insbesondere weil nicht davon auszugehen ist, dass der FC mit neuem System nun die gesamte Liga aufmischt. Deshalb wird Soldo sicher auch von dem nun versuchsweise eingeschlagenen Weg sicher wieder abweichen (müssen).

Und nun bitte back to topic.
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Kann jemand bitte die Situation Yalcin/Lanig einschätzen?

Bin bisher davon ausgegangen, dass Yalcin weiter das Vertrauen bekommt, aber Lanig hat ja ordentlich gespielt und wurde nicht für die Bank verpflichtet? Danke auf jeden Fall für eine Einschätzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Langfristig ganz schwer zu sagen. An diesem Spieltag schauts so aus als wenn Lanig von Anfang an ran darf, Yalcin soll für ihn raus.

Das schreibt eine Zeitung, diese Angabe ist aber natürlich ohne Gewähr. Die Leistungen von Köln waren so grottig, dass man nicht abschätzen kann, wie viel sich im Team tun wird. Soldo meinte, dass er nicht alles umwerfen will, aber alles kann er auch kaum beim Alten lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Steht schon fest ob Geromel heute spielen kann oder nicht?
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Dinge sprechen dafür:

1. FC-Homepage: "Innenverteidiger Pedro Geromel, der sich in Mainz eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zuzog und in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste, steht gegen die Kraichgauer wohl wieder zur Verfügung. "

2. Eine Muskelverhärtung ist eigentlich eine Sache, die die Medizinabteilung in den Griff bekommt. Da muss wirklich rotes Licht kommen, damit Pedro nicht aufläuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich wollte mal kurz eure Meinung zu Yalcin hören. Nach einem starken Start fiel er einer Systemumstellung zum Opfer. Seit dem läufts in Köln besser. Sieht wohl so aus, als ob er in nächster nicht mehr zu (benoteten) Einsätzen kommen wird, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn bei euch mit nem Startpost aus?
Der "aktuelle" ist ja schon über ein Jahr alt.
Könnte sich da ein Kölner mal mit beschäftigen?
Wäre echt klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ersetzt varvodic Mondi nur für das eine spiel oder langfristig?
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier gibt dieser Artikel am besten Aufschluss.

Ist halt momentan ein wenig chaotisch (wie immer) in Köln, daher schwer zu beurteilen.

Gruß
Genießer

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Korbi87 hat folgendes geschrieben:
Hi!
Ich wollte mal kurz eure Meinung zu Yalcin hören. Nach einem starken Start fiel er einer Systemumstellung zum Opfer. Seit dem läufts in Köln besser. Sieht wohl so aus, als ob er in nächster nicht mehr zu (benoteten) Einsätzen kommen wird, oder?

Auch mich würde hier Eure Meinung interessieren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 42 von 45

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.