preload
basicPlayer

1. FC Köln - Fragethread FAQ 05.08.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal spielt Wome links und Özat hat hauptsächlich rechts gespielt, aber wenn Wome kommt, dann wird Özat wohl mit Brecko einen Konkurenten um den Platz honten rechts haben,
Aber ich denke schon das Özat Stamm bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Özat wird auf jeden Fall erstmal Stamm bleiben und ich denke er ist auch absolut bundesligatauglich. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste und auch nicht der Schnellste. Aber der Mann hat ein hervorragendes Stellungsspiel, was seine fehlende Schnelligkeit ausgleicht und er tritt sehr gute Flanken und Ecken. 12 Assists hat er glaube ich auf seinem Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:
Mohamad war in der letzten Saison eine echt Bank hinten drin und hat auch 5 Saisontore nach Ecken mit dem Kopf erzielt. War einer der besten, wenn nicht gar der beste, IV der 2.Liga. Ich würde die 2 Millionen ausgeben, keiner zweifelt daran, das er 1.Liga tauglich ist.

ist McKenna auch sein Geld wert??? Ist gerade bei 2 Mio....
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er steigt zumindest, ich denke er bekommt auch seine Einsätze. Ich würde die 2 Millionen Investieren bzw. habe es getan, da ich denke, dass er seine Punkte machen kann. Im Moment ist er auch gesetzt bei Köln, falls da allerdings noch ein IV kommt, dann muss man sich das neu überlegen. Da er aber im Moment vom MW her steigt, würde ich es machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch kann sein MW maximal gehen???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

solange er immer wieder gekauft wird steigt der Marktwert weiter, kauft ihn keiner mehr sinkt er
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kölner,
meint ihr 2-2,5 kann man für Antar ausgeben, oder ist das zu viel für ihn?

Danke schonmal im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Frage, in der Form von April und Mai ist er Goldwert und wird auch das ein oder andere Mal knipsen, hat allerdings die Form der ersten 3/4 der letzten Saison bringt er nichts, ist dir also schon ein kleines Risiko, aber ich glaube nicht dass er nochmal in so ein Formloch fällt.
Also ich würde ihn für den Preis holen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit Thomas Broich aus,denkt ihr dass er nächstes Jahr gesetzt ist oder eher nicht.

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sieht es so aus als ob Broich nächste Saison einen Stammplatz im LOM haben könnt, allerdings wird da wohl noch ein neuer kommen, und dann wirds eng für Broich
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 12:40   Titel: Vucicevic Antworten mit Zitat

Hallo, was meint ihr wird Vucicevic in der 1. Liga nen Stammplatz haben und vor allem glaubt ihr das er dort auch zu recht kommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Nema eien Stammplatz erarbeiten kann, es wird whrscheinlich noch ein Aussenspieler verpflichtet.
Und mit der Form des letzten Jahres ist er auch nicht Erstliga reif
groti
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kölner,

kann mir einer von Euch Experten sagen, wer nun, da Helmes nicht mehr da ist, die Elfer schießen wird? Oder ist das ein Fall für die Glaskugel und keine Aussage möglich?
Danke im Voraus!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir denke ich Alternativen.

Novakovic ist immer zu nennen, als Goalgetter hat er sicherlich auch den Anspruch darauf. Aber ein Antar würde ich auch nennen, er ergeift auch oft die Initiative, und hat Nervenstärke. Einer von den beiden wird es denke ich machen, aber man weiß nicht, wer noch alles kommt, es kommt noch ein 2.Stürmer, jenachdem wer das ist, kann er die auch schießen
Balle16303
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr denn von Sanou,er ist heute bei uns für 1.1 drauf,ist er das wert?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Köln Experten,
ich habe gerade mal recherchiert und gesehen, dass Chihi nach dem 23. Spieltag letzter Saison nicht mehr zum Zuge gekommen ist. Gab es da einen Spezeillen Grund für? Verletzung? Stress mit Daum? Elf Spiele Rot-Sperre ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage zu Mohamad, hatte ihn mir zugelegt weil er hier als sehr starker Verteidiger gepriesen wurde, der ebenfalls sein ein oder anderes Tor gemacht hat.

Aber mal allgemein gefragt, weil ich ihn nicht kenne, ist das ein offensiv ausgerichteter Verteidiger und deswegen torgefährlich oder macht er seine Dinger eher nach Ecken wenn er mit nach vorne geht?

Weiss nämlich nicht ob ich ihn halten soll, wie seine Chancen sind an die Leistungen in der 2. Liga anzuknüpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

zocit hat folgendes geschrieben:
was haltet ihr denn von Sanou,er ist heute bei uns für 1.1 drauf,ist er das wert?

Ich glaube nicht, dass Samou sich einen Stammplatz erarbeiten kann, ausser es kommt keiner für die Offensive, was ich mir beim besten Willen nicht vvorstellen kann

botaniker hat folgendes geschrieben:
Hallo Köln Experten,
ich habe gerade mal recherchiert und gesehen, dass Chihi nach dem 23. Spieltag letzter Saison nicht mehr zum Zuge gekommen ist. Gab es da einen Spezeillen Grund für? Verletzung? Stress mit Daum? Elf Spiele Rot-Sperre ?

Chihi war lange Verletzt und wurde nicht wieder rechtzeitig wieder richtig fit
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

cidh hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage zu Mohamad, hatte ihn mir zugelegt weil er hier als sehr starker Verteidiger gepriesen wurde, der ebenfalls sein ein oder anderes Tor gemacht hat.

Aber mal allgemein gefragt, weil ich ihn nicht kenne, ist das ein offensiv ausgerichteter Verteidiger und deswegen torgefährlich oder macht er seine Dinger eher nach Ecken wenn er mit nach vorne geht?

Weiss nämlich nicht ob ich ihn halten soll, wie seine Chancen sind an die Leistungen in der 2. Liga anzuknüpfen.

Dodo geht immer bei Ecken nach vorne und macht so seine Dinger, er ist also sehr Kopfballstark. Ein sehr guter IV, ich würde ihn halten
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts mit Brecko und Womé aus?
Stammplatz oder eher nicht?
Kaufen oder eher verkaufen?
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wome hat definitiv einen Stammplatz, wenn er gesund ist. Er ist da noch nahezu Konkurenzlos...

Brecko wird es schwer haben, der ist eher als Back up geholt worden. Er wird wohl eher keinen Stammplatz haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde trotzdem zu einem Kauf von Brecko raten gerade wenn man sich Wome holt, denn Brecko wird wohl die erste Alternative zu Wome sein und so kriegt man dann recht günstig den Stammspiler und den dazu gehörigen Ersatz
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kevin Pezzoni
Status: Psoitionskampf
Auch wenn der Platz hinten links schon belegt ist hat Penzzoni, wenn nicht noch ein 6er kommt, eine gute Chance sich einen Platz im Dm zu erobern

Wie hat er denn in den letzten Saisonspielen defensiv auf der 6 gespielt? Gut genug für einen Erstligaplatz? Am Ende war er ja immerhin dort Stamm....Und mit Wome ist hinten links erstmal dicht für ihn....denkt ihr, es lohnt sich ihn zu halten? Zumal seine Kickernoten dort nicht gerade demn entsprechen was man sich bei comunio erhofft....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

adba hat folgendes geschrieben:
Ich glaube für Brecko und Penzzoni und Sanou sieht es ähnlich aus wie für Chihi, wenn keiner mehr für die Position mehr kommt, dann haben sie gute Chancen auf einen Stammplatz.

Habe Brecko, Pezzoni und Wome.
Sollte man sie halten oder verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hat sich die Lage ein bischen geändert, mitlerweile ist Wome ja als LV gekommen und damit sollte der Stammplatz für Brecko wohl kein Thema mehr

Ich würde alle behalten, denn Wome sollte gesetzt sein, wenn er den Fit bleibt, Brecko sollte dann wenn Wome nicht fit ist erste Alternative sein.
Und da für Brecko bis jetzt noch keiner für die 6 gekommen ist einen guten Chance auf einen Stasmmplatz dort habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 2 von 45

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.