preload
basicPlayer

Borussia M'gladbach - Fragethread AKTUALISIERUNG 04.08.14

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Wahlencia
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jenne01 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

In der CL Quali wurde Dahoud nicht berücksichtigt. Bin jetzt leicht irritiert. Dachte der Bengel ist bei den Gladbachern unangefochten.

Hat Strobl ihm den Rang abgelaufen?

Definitiv nein!
Dahoud wird grundsätzlich viele Spiele von Beginn an machen. Die Kombination Kramer/Strobl ist das defensivste, was wir dort aufbieten können. Aufgrund von entfallenen Testspielen (Inter) wusste man wohl noch nicht wirklich wo man steht und hat hier die Sicherheitsvariante gewählt. Also keine Sorge bzgl. Dahoud, der wird ganz sicher wieder reinrücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jenne01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen.

In der CL Quali wurde Dahoud nicht berücksichtigt. Bin jetzt leicht irritiert. Dachte der Bengel ist bei den Gladbachern unangefochten.

Definitiv nein!
Dahoud wird grundsätzlich viele Spiele von Beginn an machen. Die Kombination Kramer/Strobl ist das defensivste, was wir dort aufbieten können. Aufgrund von entfallenen Testspielen (Inter) wusste man wohl noch nicht wirklich wo man steht und hat hier die Sicherheitsvariante gewählt. Also keine Sorge bzgl. Dahoud, der wird ganz sicher wieder reinrücken.

Besten Dank für die zügige Antwort. Na dann halte ich ihn erstmal.
Wahlencia
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein Update um Fragen vorzubeugen:

------------------- Raffael ----------- Hazard/Hahn -------------------

------------------------------ Stindl ---------------------------------------
---------- Dahoud/Strobl -------- Kramer/Hofmann ----------------

Wendt/Traoré --------------------------------- Johnson/Herrmann

---Vestergaard/Jantschke ---- Christensen ----- Elvedi/Strobl----

------------------------------ Sommer --------------------------------------

Tor
Sommer ist klare Nr. 1, dahinter auch eine recht klare Rangfolge: Sippel, Heimeroth, Blaswich/Nicolas

3er-Abwehrkette
Christensen ist zu 200% gesetzt, der Rest wird vom Gegner abhängen. Eigentlich dachten alle Vestergaard wäre sicher gesetzt, es scheint aber nun doch anders auszusehen. Dominguez's Comeback ist unklar, daher bleibt er außen vor. Heißt, gesetzt ist Christensen, die anderen beiden Positionen werden aus dem Quartett Vestergaard/Jantschke/Elvedi/Strobl besetzt, wobei Strobl auch auf der Doppel-6 eine Option ist. M. Schulz ist derzeit noch verletzt, Doucouré wahrscheinlich eher jemand für die Zukunft (am Beipsiel Christensen letztes Jahr sieht man aber wie früh diese manchmal beginnt).

Offensive Außenverteidiger
Hier besteht eine hohe Abhängigkeit vom Gegner und dem erwarteten Spielsystem. Die Varianten auf links heißen Wendt und Traoré, auf rechts sind es Johnson und Herrmann wobei Traoré ebenfalls auf rechts eingesetzt werden könnte. Links hat man noch N. Schulz und rechts Korb, die es aber extrem schwer haben werden hier ernsthaft an die Startelf ranzukommen.

Doppel-6
Dahoud und Kramer sind eigentlich beide gesetzt. Dahinter stehen Strobl (defensive Variante) und Hofmann (offensive Option). Wer von den beiden eher zum Einsatz kommt (ihr ahnt es) -> abhängig vom Gegner Bei den Jugendspielern Sow und Ndenge sind wahrscheinlich noch nicht zu viele Einsätze zu erwarten. Sow hat aber eine gute Vorbereitung gespielt und auch ein paar Tore gemacht. Könnte eine Überraschung werden...

10er
Stindl ist als Kapitän klar gesetzt, erste Alternative ist auch hier Hofmann. Benes kann zur Überraschung werden, habe ich aber noch nichts von gesehen, da er bis vor kurzem verletzt war.

Sturm
Raffael ist klar gesetzt, um die Stelle daneben streiten sind Hazard und Hahn, aber auch Herrmann und Traoré könnten hier zum Einsatz kommen. Drmic ist vor September/Oktober nicht fit, daher erstmal keine Option.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen.

Definitiv nein!

Sieht heute aber wieder nicht danach aus
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

BLOOOD hat folgendes geschrieben:

SouLySoRc hat folgendes geschrieben:
Ist der Zweikampf hazard Hahn völlig offen?

Ich persönlich halte deutlich mehr von Hazard, aber die Power und Durchsetzungskraft von Hahn, insb. die Torquote sprechen ja fur sich. Allerdings passieren ihm auch immer wieder technische Fehler bei der Annahme und im doppelpassspiel zB. Wie sieht das in der Vorbereitung aus bisher? Wer hat die Nase wohl vorne ?

Ich sehe das völlig offen. Bin da auch sehr gespannt, werde Hahn aber halten. Denn wer auch immer von beiden sich durchsetzt, wird sehr gut punkten!
technische Fehler passieren beiden immer wieder. Hazard, weil er noch zu hastig ist und Hahn ist halt eher ein körperlicher Spieler. Insgesamt ist Hazard halt die filigrane Variante und Hahn eher der Dampfhammer. Bin sehr gespannt, aber ich freu mich schon auf die neue Saison.

Hat sich Hazard durch die Gala gestern erstmal Startbonus erspielt?

Mein Problem: Ich muss entweder 3 Spieler verkaufen oder eben Hazard um für morgen pari zu werden.
Da ich denke, dass Schubert viel rotieren wird, bindet Hazard evtl. Geld und Position.
Wahlencia
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch bitte die Diskussion in diesem Thread hier an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512205&start=50

Ich werde keine Fragen mehr beantworten. Sommer ist gesetzt.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Doucoure wird nun wohl bald fit.... Da eure Defensive noch nicht so sattelfest erscheint - könnte er ne Chance bekommen? Oder def jemand für die Zukunft?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wie seht ihr die aktuelle Situation bei Dahoud? Schubert hat ja angekündigt mehr Stabilität für die Defensive zu bekommen. Das könnte sich negativ auf die Einsatzzeiten von Dahoud auswirken, die eh schon nicht so berauschend waren.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,m

weiß jemand wie es momentan um Traore steht?
Ist Einsatz am Freitag gegen Hertha im Bereich des Möglichen oder wird sich seine Rückkehr auf den Spieltag nach der Länderspielpause vertagen?

Lg Jan
Dään7
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird kramer ausfallen ?
- - - - Konoplyanka - Lewandowski - Reus
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wohl zum Rückrundenstart wieder fit.

http://www.ligainsider.de/christoph-kramer_1465/kramer-ist-optimistisch-167316/
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Gladbacher oder Gladbach-Experten.

Hecking ist ja jetzt da. Gibt es schon Meinungen bzw. Spekulationen, wie sie denn spielen möchten? Wer sind mögliche Gewinner bzw. Verlierer? Welche Formation ist denkbar?

Ich weiß, ich weiß. Das sind nur Spekulationen. Trotzdem wäre die ein oder andere Aussage dazu mal ganz interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem Hahn würde mich interessieren. Da ich jeden Cent brauche um aus den Schulden zu kommen. Ist da ein Aufschwung wie im letzten Jahr zu erwarten? Laut Ligainsider sogar in der Stammelf. Würde mich echt ärgern, wenn ich ihn jetzt verkaufe und er hat wieder nen Lauf wie im letzten Jahr!

Und wie sieht es mit Vestergaard aus? Kolodjedzak ist gekommen. Eher als LV eingeplant? Oder direkter Konkurrent für Vestergaard? (Christensen ja gesetzt)
szebo
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch ich frage nach der Rückkehr in den Kader von

Traore.

Hat da einer bessere Infos, als die allgemeinen Aussagen vom Verein, die sich bei ligainsider.de finden?
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danti
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wisst ihr warum Johnson noch nicht spielt? Weilt er noch im Urlaub? Hatte ihn eigentlich als Startelfkandidat im Blick.
Prego
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie werden hier nur noch Fragen gestellt, aber es antwortet niemand.
Wo sind denn die Fohlen-Spezis?

Mich z.B. würde auch Doucouré interessieren - wurde weiter oben schonmal gefragt, aber Antwort gab es keine...
max.power
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guude,

was sagen denn die Gladbach Insider zum Thema László Bénes im Mittelfeld. In den Testspielen scheint er ja überzeugt zu haben.

Wie schätzt Ihr die Einsatzzeiten von Benes ein?

Danke und Grüße
M Power
Prego
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

max.power hat folgendes geschrieben:
Guude,

was sagen denn die Gladbach Insider zum Thema László Bénes im Mittelfeld. In den Testspielen scheint er ja überzeugt zu haben.

Wie schätzt Ihr die Einsatzzeiten von Benes ein?

Danke und Grüße
M Power

Das Forum und dieser Thread hier scheinen tot zu sein. - Leider!
Auf Fragen hat hier schon seit Wochen und Monaten niemand mehr geantwortet...
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein wirklicher Profi für Gladbach aber da ich mich mit allen Vereinen etwas beschäftige versuche ich es mal.

@max.power

Benes spielt eine gute Vorbereitung. Er kämpft mit Zakaria um die Position neben Kramer. Beides sind junge Spieler die bewiesen haben das sie viel Talent besitzen. Ich denke beide werde Ihre Einsatzzeiten bekommen. Hofman ist ein weitere Konkurrent aber er steht wohl hinter den beiden.

@Prego

Doucoure ist im Moment nur IV Nummer 4/5. Da sehe ich wenig Einsatzchancen.

Falls im Fragen Thread keiner antwortet schaut in den Aufstellungsthread im Bundesliga-Talk. Da werden viele Meinungen zusammen getragen und das ist sehr hilfreich.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Comunio Beginner, würde aber gerne dennoch meine Einschätzung zu Benes und Doucure schreiben.

Benes:

ist für mich ein riesen Talent, sehr passicher, technisch extrem stark.
Man sollte ihn sicherlich als Ersatzspieler aufstellen. Ich denke das er aktuell keine Stammplatzgarantie haben wird. Ich denke allerdings das Zakaria und Kramer fest gesetzt sind. Seit dem Dieter Hecking bei Gladbach ist, erhält Strobl öfters den Vortritt zu Benes. Ganz nachvollziehen kann ich das zwar nie aber die Trainer werden sich schon etwas dabei denken.

Für mich ist Benes min. genau so stark wie Dahoud! Er benötigt nur mehr Einsätze.

Wenn Zakaria und Benes beide öfters spielen würde, wäre das für mich die ideale Lösung im defensiven Mittelfeld.

Also nochmal ganz kurz gefasst:

Benes wird nur dann in die Stammelf rücken, wenn Zakaria verletzt sein sollte. Alles andere würde mich schwer wundern.

zu Doucure:

er soll ein riesen Talent sein, seine Spiele habe ich mir bereits angesehen, durch seine Verletzung hat er natürlich einen riesen Rückschlag erlitten.
Dennoch macht es für mich keinen Sinn ihn zu kaufen! Nicht solange der Kaufpreis über den 700.000€ liegt.

Die Konkurenz ist zu groß (Ginter, Oxford, Vestergaard, Elvedi (kann auch IV). Sollte Ginter oder Vestergaardt ausfallen, wird erst mal Oxford spielen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Ich selbst stehe auch vor dem ? ob ich mir Benes nicht holen sollte, weil er eben ein richtig geiler Kicker ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97
Seite 97 von 97

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.