preload
basicPlayer

1899 Hoffenheim - Fragethread (FAQ im 1. Post)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

wer schiesst in hoffe die elfer?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Hoffenheim Pro,aber verfolge doch die 2.Liga regelmäßig und so wie ich es mitbekommen habe,war es Salihovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Hotnews bzw. Stuttgarter Nachrichten ist der Wechsel von Andreas Beck von Stuttgart nun Perfekt. 3,3 Mio Ablöse. Dann wäre die erste Verstärkung für die Abwehr ja getätigt! Gute Wahl, denke ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

der war dann ja nicht unbedingt günstig
wer wird den für den beck seinen platz räumen müssen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

3,3 Mio scheinen nicht günstig zu sein, aber Beck ist schon ein ziemlich großes Talent. War überrascht, dass Stuttgart ihn ziehen lässt.
Ich denke mal, er wird rechts in der Viererkette spielen. Auf der anderen Seite wird sicherlich auch noch jemand kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Löw tatsächlich seinen Stammplatz behalt... aber mal sehen .
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

3,3 Mios für Beck..... ich denke, spätestens jetzt relativieren sich auch die 8 Mios für Carlos Eduardo.....

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

was is den mit dem herren obasi los?

kommt der nu bald zur vorbereitung oder nich??

der is ja schon ein haufen wert...

gruß funkjoker
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auf jeden Fall, dass Beck dann einen Einkauf wert ist. Bei Stuttgart hätte er es schwer gehabt, aber bei Hoffe hat er gute Aussichten.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man, Freunde der Sonne. Bei euch im Mittelfeld herrscht aber anscheinend auch Konkurrenzkampf hoch 3.
Habe nämlich gedacht, dass ich für 2 Mio mit Copado ein Schnäppchen gemacht habe und auf einmal lese ich, dass der wohl gar kein Stammplatz bei euch hat. Luis Gustavo habe ich zugelost bekommen und der wird jawohl bei euch Stamm spielen, oder? Copado war doch bei euch der Kapitän, könnt ihr euch vorstellen, dass er es unter Rangnick vielleicht bald wieder wird. Ich meine jeder macht Fehler und sagt mal etwas, was er später bereut, Rangnick sollte sich da einsichtig zeigen und ihn vielleicht wieder eine Chance geben, zumindest ist er ja fast der einzige Spieler bei euch, der Bundesligaerfahrung hat.

Schönen Gruß
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 21:50   Titel: Re: 1899 Hoffenheim - Fragethread Antworten mit Zitat

Also irgendwie hat Copado hier echt ein mieses "Rating" bei einigen..... daher zitiere ich einfach mal die FAQ.....

BUCCl hat folgendes geschrieben:
Francisco Copado
Kapitän und wichtiger Führungsspieler in der Hinrunde, wurde dann aber (auch aufgrund seiner Kritik an Rangnick) als Kapitän durch Teber ersetzt und musste sich teilweise zunächst mit einem Platz auf der Bank begnügen. Dürfte aber aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Spieler für 1899 Hoffenheim werden.

..... die "Kritik" war im Februar; insgesamt hat er 32 Spiele gemacht, 28 von Anfang an, 10 Tore, 6 Assists, 138 Comduo-Punkte, dazu Bundesliga-Erfahrung in Frankfurt (.... und nicht die schlechteste.....)....

Ich bin zwar kein Hoffenheim-Fan (.... gibt da bekanntlich eh nur einen und mit dem eint mich nur der Vorname.... ), aber sollten die keinen Neuen verpflichten, wonach es derzeit nicht aussieht, ist Copado aus meiner Sicht eine feste Größe in dieser Mannschaft....

Aber vielleicht bin ich auch völlig schief gewickelt und habe irgendwas übersehen.... vielleicht finde ich es ja noch raus..... ^^

PS: Carlos Eduardo hat "aus diesen und jenen Gründen" übrigens nur 22 Spiele gemacht; bei dem zweifelt seltsamerweise niemand am Stammplatz....
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

-larsen- hat folgendes geschrieben:
... zumindest ist er ja fast der einzige Spieler bei euch, der Bundesligaerfahrung hat.

Nicht ganz.

Bundesligaerfahrung haben (in Klammern die Anzahl der Tore):

Haas 1, Beck 23(1), Compper 28, Ibertsberger 13, Löw 31, Seitz 162(15), Teber 37(2), Copado 43(6), Ibisevic 24(6), Sahilovic 5.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na das nenn' ich mal 'ne anständige Recherche.... und das noch von einem Liga-Kollegen....

Und um da mal dran anzuknüpfen, da Teber ja bei uns auch schon auf der Transe war bzw. ich den sogar am Anfang zugelost bekommen hatte..... von seinen 37 Spielen für Lautern ist er 29 mal ein- und 6 mal ausgewechselt worden.... was für mich gleichbedeutend ist mit dem Prädikat bundesligauntauglich....
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ob das aber ein Argument für Copado ist ? Dessen Bundesligakarriere verlief ja auch eher schleppend.

In den ersten drei Jahren beim HSV machte er 13 Spiele, dabei wurde er 4x eingewechselt, 6x ausgewechselt und einmal gar ein- und gleich wieder ausgewechselt. In Unterhaching wars dann auch nicht viel besser (5 Spiele, 1x eingewechselt, 3x ausgewechselt). Und in Frankfurt, wenn er von Beginn an spielte, war er auch immer erster Kandidat für die Auswechslung.

Gut möglich, dass er als Stammspieler beginnt oder zumindest regelmäßige Spielzeiten bekommt und eine gute Hinrunde hinlegt, wenn er aber in der Winterpause in die 2. Liga wechselt, dann habt ihr's hier zum ersten Mal gelesen .
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spassbremse.... ^^..... kümmer' Dich doch mal um Deine Spieler.....

Ich finde die bisherige Statistik von Copado zumindest so gut, dass sie seinen Marktwert absolut rechtfertigen. 267 Spiele, 96 Tore .... Luca Toni war bekanntlich auch ein Spätstarter.....
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss aber erwähnt werden, dass eigentlich immer jemand im Mittelfeld ausgefallen ist;
Teber natürlich die längste Zeit, dann Salihovic auch öfters mal und Carlos Eduardo sowieso.
Ich schätze zwar auch, dass er wichtig sein kann, aber vllt auch nur als erster Einwechsler und Bank-Kapitän (was positiv gemeint ist).
Schließlich konnte sich der junge Weis in den letzten Spielen mehr in den Fokus spielen als der Erfahrene Paco.
Für Zwei Millionen würde ich ihn nicht verpflichten, dafür wär es mir einfach zu unsicher, ob er denn spielt.

Und Teber hat in Hoffenheim eine ganz neue Aufgabe bekommen, wenn ich mich daran erinner, dass er in Lautern als Stürmer eingesetzt wurde graust es mich, wenn ich heute sehe, dass er ein Halb-Außen im Mittelfeld mit Defensiv-Qualitäten geworden ist. Er ist Kapitän und wenn fit, das ist allerdings die Frage, Stammspieler. Allerdings ist es auch vorstellbar, dass RR den Weis weiter aufbauen will und ihm daher Einsätze geben wird.

Von daher sehe ich in der Stammelf auch keinen Platz für Copado, da das Mittelfeld so aussehen wird:

----------Luiz Gustavo-----------
Teber-------------------Salihovic
-----------Eduardo----------------

Da aber eigentlich immer einer ausfällt, ist Copado zusammen mit Weis erste offensiv-Alternative.

Per Klick zum Forenmanager
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hoffenheim-Experten.

Sollte ich eher Vorsah oder Nilsson halten?

Weil angeblich soll Vorsah ja eines der größten Talente international sein..

Aber einen würde ich doch ganz gerne abgeben.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

funkjoker0 hat folgendes geschrieben:
was is den mit dem herren obasi los?

kommt der nu bald zur vorbereitung oder nich??

der is ja schon ein haufen wert...

gruß funkjoker

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290898.html

Hiernach sitzt der gute Edu weiter in Nigeria fest. Ob er tatsächlich zu Olympia fährt oder doch eher den Flieger ins Badnerland nimmt, steht in den Sternen. Aber immerhin ist bei Obasi nix von schlechten Fitnesswerten zu hören im Gegensatz zu einigen anderen Spielern
Ob es sich lohnt ihn zu halten? Schwer zu sagen, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, gerade angesichts seines recht hohen Marktwerts.
Ich hoffe einfach, dass Rangnick, selbst wenn Obasi zu Olympia geht, nach Leistung aufstellt, denn dann ist Obasi in meinen Augen zweifellos nicht aus der Mannschaft wegzudenken.

@ Pchalli: Bin zwar nicht der große Experte, aber so wie ich die Diskussion verfolgt habe, ist wohl Nilsson der einzige Hoffenheimer Abwehrspieler, der seinen Stammplatz behalten dürfte (was mich ehrlich gesagt wundert, wenn man sich die aktuelle kicker-Rangliste der abgelaufenen Zweitligasaison anschaut, wo Commper weit vorne geführt ist, Nilsson gar nicht). Vorsah hingegen ist ein Talent, dass erst mal wieder den Anschluss nach seiner Verletzung schaffen muss. Nilsson scheint für mich die bessere Wahl, allgemein ist es aber wohl besser Hoffenheimer Offensivspieler als defensive einzukaufen, aufgrund der Spielweise von 1899. Aber die haben natürlich auch ihren Preis...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

rikirose hat folgendes geschrieben:
Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!

Erst denken, dann schreiben. Lies mal die oberste Frage auf dieser Seite
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hoffenheimer!!

ich habe nilsson sowie jetzt auch beck in meinem team und wollte mal fragen was ihr denkt, wer von den beiden vorraussichtlich mehr punkte machen wird?
will einen der beiden abgeben, da es sonst bei einem nicht so tollen spiel so viele minuspunkte geben könnte...gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Und Teber hat in Hoffenheim eine ganz neue Aufgabe bekommen, wenn ich mich daran erinner, dass er in Lautern als Stürmer eingesetzt wurde graust es mich, wenn ich heute sehe, dass er ein Halb-Außen im Mittelfeld mit Defensiv-Qualitäten geworden ist. Er ist Kapitän und wenn fit, das ist allerdings die Frage, Stammspieler. Allerdings ist es auch vorstellbar, dass RR den Weis weiter aufbauen will und ihm daher Einsätze geben wird.

Von daher sehe ich in der Stammelf auch keinen Platz für Copado, da das Mittelfeld so aussehen wird:

Da aber eigentlich immer einer ausfällt, ist Copado zusammen mit Weis erste offensiv-Alternative.

der argumentation kann man folgen, aber wenn dem so ist warum liegt dann der mw von copado bei beachtlichen 2,5 mio
und die mw vom teber und weiß dümpeln bei 350 k rum ?

wie spielt hoffenheim, wenn ba oder obasi ausfallen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt Ibisevic zum Einsatz oder ggf. Copado.
Zu der Sache mit den Marktwerten mal ne Gegenfrage .. warum sind die MWs von CE, Ba und Obasi so übertrieben hoch?!
Die Antwort kann ich dir aber auch geben .. die meisten Leute haben nicht viel Ahnung und sind vom Hype geblendet. Klar könnte es passieren, dass die alle abgehen wie Sau, aber das ist äußerst unwahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Also meint ihr Teber wird nen Stammplatz haben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2008 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man so meinen, wenn man hier liest oder nicht?
Im Normalfall sollte Teber Stammspieler sein - allerdings ist er sehr oft verletzt.
Copado hingegen ist der erfahrenste Bundesliga-Profi im Kader, und sicher auch ein Kandidat für viele Spiele.

Per Klick zum Forenmanager
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Post von Köhler ist leider unbeantwortet geblieben, daher stelle ich ihn nochmal, weil er mich interessiert:

Hallo Hoffenheimer!
Habe eine Frage zu Demba Ba. Seh ich das richtig, dass er und Obasi im Sturm gesetzt sind? Verstärkung im Sturm ist ja bis jetzt nicht in Sicht und die Ersatzspieler scheinen auch kaum Aussichten zu haben die beiden zu verdrängen oder?
Habe ein Angebot für Demba Ba über 5,6 Mio, habe ihn in der zweiten Liga schon ein wenig beobachtet, aber bin mir unschlüssig, ob der seine Fähigkeiten auch in Liga 1 so unter Beweis stellen kann.
Und 5,6 Mio is ja schon ein ganz schöner Batzen. Entspricht sein aktueller MW seiner tatsächlichen Stärke?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 3 von 71

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.