preload
basicPlayer

Wunder von Wien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:51   Titel: Wunder von Wien Antworten mit Zitat

Demnächst wird auf ORF eine Fake- Dokument mit dem Titel "Wunder von Wien" ausgestrahlt.
In der Dokumentation, die 4 Wochen nach der EM spielt, wird auf den EM-Sieg von Österreich (und dem Halbfinalsieg über Deutschland) zurückgeblickt. Das ORF konnte tatsächlich prominente Vertreter wie Trainer Hickersberger, Franz Beckenbauer und auch Netzer und Delling für diese Doku gewinnen.
Hier ein kleiner Ausschnitt von youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8

Ich finde, dass ist wirklich eine witzige Sache !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das ehrlich gesagt ziemlich unlustig. Weiß auch nicht so genau warum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es irgendwie ziemlich platt ist...
Ist zwar an und für sich ganz nett, aber so kurz vor der EM unpassend.
Zudem fehlt Toni Polster
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kommt diese Filmdoku in ORF1. Leider bekomme ich das nicht rein und auf youtube ist es auch nicht ganz zusehen. Zumindest hab ich es nicht gefunden
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mir angeschaut.
Hammer lustig. Humor á la Österreich. Weiter so

Hier sind alle 6 Teile auf YouTube:
http://de.youtube.com/profile_videos?user=WunderVonWien&p=r
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir auch kurz einen Blick hineingeworfen, hat mich nicht überzeugt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir mal die ersten 3 teile angesehen, schon sehr authentisch! lustig vll nicht unbedingt, aber unterhaltsam die geschichte mit hruska gefällt mir gut, besonders wenn dann der rummenigge ihn dann lobt, aber auch erklärt, dass es für ihn schwer ist sich gegen poldi, toni und klose zu behaupten

edit: war mir dann etwas langwierig, schau es aber vermutlich die tage auch noch zu ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es sehr lustig sich so etwas auszudenken und als krasser Außenseiter noch den Traum vom EM- Titel zu haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group