preload
basicPlayer

Mickael Tavares

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 21:57   Titel: Mickael Tavares Antworten mit Zitat

Slavia Prag geht von Tavares-Wechsel zum Hamburger SV aus
Fußball-Bundesligist Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des französischen Mittelfeldspielers Mickael Tavares von Slavia Prag haben. Nach Angaben des tschechischen Erstligisten soll der 26-Jährige bereits eine Vereinbarung mit dem HSV getroffen haben, teilte Slavia am Freitag mit. Er habe ein Angebot erhalten, das er «kaum ablehnen konnte», wurde Tavares zitiert. Der Wechsel in die Bundesliga sei «eine große Chance für seine zukünftige Fußball-Karriere».


http://transfermarkt.de/de/news/25552/slavia-prag-geht-von-tavares-wechsel-zum-hsv-aus.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Jol grad im Interview auf ARD bestätigt, Quelle folgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jol bestätigt gerade im ARD Interview den Wechsel des französischen Nationalspielers. Tavares soll nächste Woche in Hamburg eintreffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Neuen


Mickael Tavares: „Tavares war letztes Jahr der beste Mittelfeld-Spieler in Tschechien. Wir hatten ihn länger auf dem Zettel, waren von ihm überzeugt. Wir hatten gute Informationen, haben auch mit David Jarolim über ihn gesprochen. Sein Vater hat ihn entdeckt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mickael Tavares und Albert Streit, die im UEFA Cup nicht spielberechtigt sind und am Donnerstagabend vor dem heimischen Bildschirm die Daumen drückten, kehren zurück in den Kader.

Zwei Rückkehrer und zwei Fragezeichen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dickes Lob vom Trainer und Anerkennung der Kollegen

So langsam macht er sich bezahlt. Mickael Tavares war der einzige Neuzugang des Winters, den der HSV nicht nur auf Leihbasis verpflichtete. Mehr und mehr wird der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler zur festen Größe. Auf Schalke lieferte er seine bislang beste Leistung ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tavares, der Tempomacher ohne Schnörkel

Defensivspezialist hat sich vom billigen Last-Minute-Kauf zum Stammspieler entwickelt - Ziel ist die Meisterschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz und Eintracht stehen Schlange bei Tavares

"Nach Angaben französischer Internetanbieter sind neben Eintracht Frankfurt und Mainz 05 auch Auxerre und Bologna an dem senegalesischen Mittelfeldspieler interessiert."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied in der Winterpause?
Die Zahlen sprechen Bände. Im Februar kam Tavares für 1,5 Millionen Euro von Slavia Prag zum HSV, satte zwölf Einsätze (zehn über die volle Distanz) verbuchte er in der Rückrunde. "Jetzt aber ist die Konkurrenz viel größer geworden", weiß der defensive Mittelfeldmann. Die Folge: ganze zwei Einwechslungen und nur 20 Bundesliga-Minuten für den 27-Jährigen. Eine unbefriedigende Situation. "Ich bin traurig, denn ich kann zurzeit nicht viel daran ändern", sagte er der MOPO. "Und ganz ehrlich: So hart hätte ich es mir hier nicht vorgestellt."

Bis 2012 läuft sein Vertrag. "Aber wenn ich wegsoll und sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich auch gehen", so Tavares. "Es ist wichtiger, regelmäßig Fußball zu spielen, als nur bei einem großen Verein unter Vertrag zu stehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Zé Roberto?
HSV muss nächsten Ausfall kompensieren / Labbadia bleibt positiv / Aogo ist bereit


Fest steht: Mit Robert Tesche, Mickael Tavares, Tomas Rincon, Guy Demel und Dennis Aogo gibt es fünf Kandidaten. Gerade Letzterer hat letzte Saison schon mehrfach bewiesen, dass er der Aufgabe gewachsen ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Club jagt HSV-Ass Mickael Tavares
Nach BILD-Informationen will der Club Mickael Tavares (27) verpflichten. Gemeinsam mit Andreas Ottl soll er die Doppel-Sechs der Franken bilden. Aktuell ist der Franzose mit senegalesischem Pass beim Hamburger SV unter Vertrag.

Dafür spricht: Hecking sucht einen großen, robusten Akteur, der schon Bundesliga-Erfahrung hat. Tavares (2 Länderspiele für den Senegal) ist 1,86 Meter groß. Und: Hecking war am Mittwoch extra zum HSV-Training gereist, führte am Abend mit FCN-Manager Martin Bader Gespräche im Teamhotel der Hanseaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/10/bruno-labbadia/hamburg-trainer-stoppt-transfer-von-mickael-tavares.html

Bruno Labbadia stoppt Tavares-Transfer


Nürnberg jagt HSV-Abräumer Mickael Tavares (27, Vertrag bis 2012).

Der Franko-Senegalese: „Ich will unbedingt zu Nürnberg, brauche Spielpraxis.“ Doch HSV-Trainer Bruno Labbadia blockt: „Wir hätten auch gerne, dass er Spielpraxis bekommt. Doch aktuell geht ein Transfer aufgrund unserer Personalnot nicht.“

Nur wenn sich der HSV bis Ende Januar noch verstärkt, darf Tavares weg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg wäre perfekt für mich
Beim Club könnte man sich sowohl eine Ausleihe, als auch eine feste Verpflichtung des senegalesischen Nationalspielers vorstellen. Das Problem: Noch zickt HSV-Trainer Bruno Labbadia. Der fürchtet Kritik von außen, weil er aktuell nur 13 gesunde Feldspieler im Kader hat.

Labbadia zu BILD: „Wir müssen in unserer Situation genau überlegen, was wir tun. Unsere Personaldecke ist verdammt dünn. Jeder sieht das. Für heute kann ich sagen, dass wir das nicht machen, Mickael nicht gehen lassen.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1158690&kat=32

Doch es ist, daran rüttelt er nicht, nur noch ein Duo, auf das sich das Interesse des Clubs richtet. Nachdem sich der HSV noch immer nicht zu einer Freigabe des Franzosen Mickael Tavares entschließen konnte, hat der Kroate Jurica Vranjes von Werder Bremen offensichtlich die besseren Karten. Geschäftsführer Klaus Allofs ließ durchblicken, dass man einem Wechsel des Nationalspielers nicht im Wege stehen wolle. Mit seinen 29 Jahren ist Vranjes ein erfahrener Mann, der seine Tauglichkeit vor seiner fünfjährigen Ära in Bremen zuvor bereits bei Bayer Leverkusen und beim VfB Stuttgart unter Beweis gestellt hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

HSV verleiht Alex Silva und Mickael Tavares

Auch Mittelfeldakteur Mickael Tavares verlässt die Rothosen, er wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum 1. FC Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 23:10   Titel: Tavares Debüt schon gegen Hannover Antworten mit Zitat

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1160697&kat=120&man=3


«Nürnberg ist der ideale Schritt, weil ich wieder spielen will«, sagt Tavares, der am Samstag in Hannover sein Debüt für den FCN geben wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tavares plant langfristig mit dem Club
„Ich bin kein Mann für vier Monate! Der FCN bietet mir eine Perspektive – die werde ich auch nutzen. Ich plane für mehrere Jahre mit dem FCN,“ sagt der Senegal-Franzose.

Hecking: „Mickael bringt mit seiner Größe und seiner Zweikampfstärke eine neue Qualität in unser Team.“ Kein Lob für ausrangierte Club-Spieler wie Thomas Broich oder Joe Mnari...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group