preload
basicPlayer

Deutschland - Polen, 08.06.2008 in Klagenfurt | Das Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Polen hat ja gut mitgehalten, aber egal, 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0 2:0

Ballack und Frings fand ich schwach, ich glaub die Abwehr stand, aber im zentralen Mittelfeld ging zuviel schief, deshalb auch die Chancen für die Polen. Nun gehts weiter zur Europameisterschaft...

PS: Ich warte auf Poldis MW > 25 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

2:0

Geil, Geil, alles Richtig gemacht, super stark gespielt meiner Meinung nach, Polen war nicht schwach, aber die Abwehr stand einigermaßen sicher, auch wenn einige Situationen waren, wo man Unsicher war und Glück gehabt hat.
Vorne muss man die Chancen besser nutzen, dann ist das Ding schon in Halbzeit 1 gegessen, aber das wird noch im Laufe des Turniers.
Aus der oberen Hälfte des Turniers fand ich uns am besten, auch besser als die Portugiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Sponba hat folgendes geschrieben:
Wird das nun eigentlich als Vorlage von Klose gewertet ? =D


klar, war doch überragend gemacht...damit hat er ja noch nichtmal gerechnet.

Fand es ganz gut, auftacktsieg ist wichtig. Nun ist der stärkste Gegner geschlagen. Kroatien und die Osis sind ja net wirklich ernst zu nehmen, allerdings "mal schnell hinfahren und 5 Buden machen" wird es auch net.

Noten:
Lehmann 3,5 ( Bei jedem Ball auf ihn hatte ich Angst, strahlt keine sicherheit aus.2-3Fehler)
Lahm: 1 (Überragend) klopp: "z.b der lahm würde da schnell drauf gehen", Lahm=Fussballgott
Mertesacker 2 (Stark)
Metzelder: 3 (wirkte unsicher, allerdings doch solide)
Jansen 4 (Defensiv schwach, nach vorne fast nix)
Frings 2,5 (stark, ab und zu abstimmungsprobleme mit ballack)
Ballack: 4 ( 15min saustark, dann viele fehlpässe und "siehe frings")
Fritz 3,5 ( offensiv 20 min saustark, der rest sau schwach, defensiv eine echte gefahr, immer viel zu weit weg,
Poldi: 2 (2 Buden, offensiv eine bereicherung, defensiv oft zu weit weg, allerdings net so extrem wie bei fritz)
Klose: 2,5 (beweglich, anspielbar, wenig fehlpässe)
Gomez: 4 (bis auf 1-2 gute pässe, schwach)

Schweini: 3
Kuranyi: -
Hitzelsberger: -


Löw: 1 (geiler wechsel mit schweini und fritz, hätte ich ganz genauso gemacht, was ich gejubelt hab, find ihn klasse trotz lehmann ) gibt allerdings leute die sagen er würde

Serhat92 hat folgendes geschrieben:


PS: Löw sieht irgendwie aus wie ein EMO




Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2008 22:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

jansen 3, lehmann 4,5 und fritz 2,0, klose 3,0 und poldi 1,5 wäre meine einschätzung, ansonsten passts (ausser lahm aber war wirklich spitze heute )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Sponba hat folgendes geschrieben:
Wird das nun eigentlich als Vorlage von Klose gewertet ? =D


klar, war doch überragend gemacht...damit hat er ja noch nichtmal gerechnet.

Fand es ganz gut, auftacktsieg ist wichtig. Nun ist der stärkste Gegner geschlagen. Kroatien und die Osis sind ja net wirklich ernst zu nehmen, allerdings "mal schnell hinfahren und 5 Buden machen" wird es auch net.

Noten:
Lehmann 4
Lahm: 1,5
Mertesacker 1,5
Metzelder: 3
Jansen 4
Frings 2,5
Ballack: 3
Fritz 1
Poldi: 1
Klose: 2,5
Gomez: 3,5

Schweini: 3
Kuranyi: -
Hitzelsberger: -


incl. Euphorie

Fritz GAAANZ stark

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2008 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 2:0 wäre ein Unentschieden gerechter finde ich. Nach dem 2:0 habt ihr euch dann den Sieg verdient.

PS: Löw sieht irgendwie aus wie ein EMO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut verdient,bis auf die letzen 10min der ersten haelfe und einige gute Aktionen in der 2.Haelfte hatten die Polen nix zu melden.Wenn was aufs deutsche Tor kam,immer über die Jansen seite...lehmann wurde von minute zu minute sicherer heute,am anfang hatte ioch schon bisschen angst wenn er in die naehe des balles kam,nach sienen 2patzern zu beginn....insgesamt gute leistung der deutschen Mannschaft,aber da geht noch mehr,Ballack zb kann viel mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes spiel, gibt aber sicher noch Steigerungspotential.

Lehmann war in de 2. Halbzeit doch sehr sicher fand. ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Fritz 3,5 ( offensiv 20 min saustark, der rest sau schwach, defensiv eine echte gefahr, immer viel zu weit weg,


welches Spiel hast du gesehen?
Fritz war ja wohl in der ersten Halbzeit klar einer der besten in der 2ten halbzeit war er müde oder hatte ne verletztung wurde aber nicht durch leistung ausgewechselt

Fritz 2

tschüss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bis zum 2:0 wäre ein Unentschieden gerechter finde ich.




welches spiel hast du denn gesehen? die polen gehörten vllt die letzten 10 minuten der ersten halbzeit und die ersten 15 minuten der zweiten halbzeit, aber nur in sachen ballbesitz. wann waren die polen denn je zwingend? hatten max. 1-2 halbwegs gute szenen. wären die deutschen sicherer im abschluss gewesen, wäre das spiel locker 4:0 ausgegangen [gomez 2x 100%ige, poldis treffer und die großchance von ballack]. fand die polen nicht schwach, aber nie gefährlich!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack daf man nicht so schlecht sehen. Für mich hat er einfach defensiver gespielt, da man mit Podolski und Jansen eine zu offensive linke Seite hatte. Allgemein eine überzeugende Leistung, aber Lehmann hat wieder keien Sicherheit ausgestrahlt. Sämtliche Rückpässe auf ihn hat er einfach nur weit rausgetreten. Ein mitspielender torwart ist er wohl nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz große Geste von Poldi nach den Toren. Meinen Respekt
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Ganz große Geste von Poldi nach den Toren. Meinen Respekt

?
Beim ersten Tor war er ruhig, aber das kann auch durch die Anspannun gewesen sein. aber beim zweiten Tor hat er sichd och normal gefreut? Man sollte nicht zu viel auf den Kommentator geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

Fritz 3,5 ( offensiv 20 min saustark, der rest sau schwach, defensiv eine echte gefahr, immer viel zu weit weg,


welches Spiel hast du gesehen?
Fritz war ja wohl in der ersten Halbzeit klar einer der besten in der 2ten halbzeit war er müde oder hatte ne verletztung wurde aber nicht durch leistung ausgewechselt

Fritz 2

tschüss


denke mal das gleiche wie du.
das ist halt deine meinung.
und er wurde wegen seiner leistung ausgewechselt!!! man wird nicht ausgewechselt weil man schlecht gespielt hat, sondern weil der trainer davon ausgeht das es einen gibt der es die restliche zeit besser machen kann.

fritz war nach seinen 2-3 starken offensiv aktionen völlig platt, die ersten 10 min 2 halbzeit völlig daneben. oder hast du da weggeschaut?
defensiv ganze zeit schwach.
schau das nächste mal bitte ohne komentator fussball, vielleicht kommt dann ja was produktives.


trotzdem danke für deine meinung

p.s.: soll net den anscheind erwecken das ich den fritz schwach fand, aber mehr als 3,5 war es net.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:
Ganz große Geste von Poldi nach den Toren. Meinen Respekt

?
Beim ersten Tor war er ruhig, aber das kann auch durch die Anspannun gewesen sein. aber beim zweiten Tor hat er sichd och normal gefreut? Man sollte nicht zu viel auf den Kommentator geben.


genau das meinte ich in dem letzen beitrag von mir!!!(in bezug auf fritz(Komentator, wusste net wieso fritz rausgeht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann 3,0
Metzelder 2,5
Mertesacker 2,5
Lahm 2,0
Jansen 3,0
Frings 4,5
Ballack 2,5
Fritz 1,5
Podolski 0,5
Klose 2,5
Gomez 3,5

Schweini 3,0

---

Schönes Spiel, phasenweise traumhafte Kombinationen, am Ende fehlte einfach etwas an der Chancenauswertung.

Positive Überraschung für mich: Metze bärenstark und sicher.
Negative Überraschung für mich: Frings - heute recht schwach.

Und links defensiv hats nicht gepasst - aber mit Jansen und Poldi auch nicht verwunderlich - viel zu offensiv. Aber für Polen reichts.

SIIIIIIEG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland Polen
Nr Pos Name
1 T Lehmann 3,5
21 V Metzelder 2,5
16 V Lahm 2,5
17 V Mertesacker 2
2 V Jansen 4,5
8 M Frings 3
4 M » Fritz 2,5
20 M Podolski 1,5
13 M Ballack 2
11 S » Klose 2,5
9 S » Gomez 4
7 « Schweinsteiger 2,5
15 « Hitzlsperger --
22 « Kuranyi --

Nr Pos Name
1 T Boruc 3
14 V Zewlakow 4,5
4 V » Golanski 5
6 V Bak 3,5
13 V Wasilewski 4
8 M Krzynowek 3
18 M Lewandowski 3,5
9 M » Zurawski 3,5
5 M Dudka 3
17 M » Lobodzinski 3
7 S Smolarek 4,5
20 « Guerreiro 3
16 « Piszczek 4
11 « Saganowski --

Der arme Jansen, was kann er dafür wenn er von Poldi fast gar nicht unterstützt wird hinten
EGAAAAAAAAAAL was interessieren mich Noten ???

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Sponba hat folgendes geschrieben:
Wird das nun eigentlich als Vorlage von Klose gewertet ? =D


klar, war doch überragend gemacht...damit hat er ja noch nichtmal gerechnet.

Fand es ganz gut, auftacktsieg ist wichtig. Nun ist der stärkste Gegner geschlagen. Kroatien und die Osis sind ja net wirklich ernst zu nehmen, allerdings "mal schnell hinfahren und 5 Buden machen" wird es auch net.

Noten:
Lehmann 3,5 ( Bei jedem Ball auf ihn hatte ich Angst, strahlt keine sicherheit aus.2-3Fehler)
Lahm: 1 (Überragend) klopp: "z.b der lahm würde da schnell drauf gehen", Lahm=Fussballgott
Mertesacker 2 (Stark)
Metzelder: 3 (wirkte unsicher, allerdings doch solide)
Jansen 4 (Defensiv schwach, nach vorne fast nix)
Frings 2,5 (stark, ab und zu abstimmungsprobleme mit ballack)
Ballack: 4 ( 15min saustark, dann viele fehlpässe und "siehe frings")
Fritz 3,5 ( offensiv 20 min saustark, der rest sau schwach, defensiv eine echte gefahr, immer viel zu weit weg,
Poldi: 2 (2 Buden, offensiv eine bereicherung, defensiv oft zu weit weg, allerdings net so extrem wie bei fritz)
Klose: 2,5 (beweglich, anspielbar, wenig fehlpässe)
Gomez: 4 (bis auf 1-2 gute pässe, schwach)

Schweini: 3
Kuranyi: -
Hitzelsberger: -


Löw: 1 (geiler wechsel mit schweini und fritz, hätte ich ganz genauso gemacht, was ich gejubelt hab, find ihn klasse trotz lehmann ) gibt allerdings leute die sagen er würde

Serhat92 hat folgendes geschrieben:


PS: Löw sieht irgendwie aus wie ein EMO




gomez 4???????? hinter welchem berg lebs du denn? sry aber ich kann nich glauben das du das spiel gesehen hast....
der is in jeden ball gegangen hat die polen unter druck gesetzt und vorne den entscheidenen pass zum 1:0 gespielt... dafür das der klose den ball nich grade rüber geschoben hat kann er ja wohl wenig...
wo fritz schlecht war möcht ich auch mal wissen...

edit: die leute die die noten vergebn lebn wohl auch hinterm berg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich doch wirklich wieso hier viele leute ne 1fuer poldi fuer gerechtfertigt halten
offensiv hat er sicherlich ein gutes spiel gemacht und dabei auch noch die 2 hütten
aber defensiv war der einfach zu schwach genau wie jansen
deshalb
waer ne 2 eher gerechtfertig.
Ausserdem fand ich michi nicht so schlecht wie viele meinen aber nach dem ueberrangenden spiel gegen serbien wird halt viel erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja, denke aber das war heute schon so beabsichtigt, dass mehr angriffe über links kommen, auch um polen mal rauszulocken. Oder glaubt jemand löw wäre so dämlich den offensiv stärkeren als defensiven jansen +den eigentlichen stürmer poldi auf eine seite bringen, ohne grund? und auf der anderen seite praktisch 2 verteidiger, wovon der eine verteidiger defensiv ne 1 war(lahm)?
das wird schon seinen sinn gehabt haben, auch hat jansen das ganz anständig gemacht, bis auf dass er viel zu weit von deren RA wegstand, aber im zweikampf ging er hart und fair rein, hat viele bälle geholt. Gegen ne bessere mannschaft spielen sicherlich poldi und jansen nicht auf einer seite, dann bekommt man nen paar hütten rein, grade bei unserem "ich brauch ne halbzeit um gut zu spielen"-torwart.

Aber fand das spiel heute top. Links wie rechts und in der mitte, hohe ballsicherheit, krativ nach vorne gespielt und laufbereitschaft gezeigt. Auch ein schweinstiger hat sehr gut gespielt als er reinkam, so läufts mit dem titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Tore, packendes Spiel, hammer stimmung und Freibier für alle pro Deutschlandtor!

Netter Abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:

Ausserdem fand ich michi nicht so schlecht wie viele meinen aber nach dem ueberrangenden spiel gegen serbien wird halt viel erwartet.


Unnötige Ballverluste und Fehlpässe.
Schmälert einfach das Gesamtbild ein wenig. War eine seiner schwächeren PArtien. Aber du hast recht, das ist jammern auf hohem Niveau.

Zu Fritz:
2 mal mit seinen Sprints gut durchgekommen.
Ansonsten sehr viele Ballverluste und häufig zu spät abgespielt.
Dazu recht schwaches Stellungsspiel defensiv und dadurch Lahm 4 mal allein gegen 2, darf alles nciht passieren.
Wer da eine 2 vor dem Komma oder besser hat, sollte dran denken, das sich die Noten in der Schule nach den Fehlerzahl richtet und nicht nach den richtigen oder guten dingen.

Das manche Leute die viel Sprinten und Laufen besser bewerten, als gutes Stellungsspiel und sicheres Passspiel werde ich wohl nie verstehen.

Poldi hat ordentlich gespielt. Oder besser das was er kann.
Wer erwartet hat, das die Linke Seite sicher stehen wird in diesem Spiel, der hat diese Saison kein Bayernspiel gesehen.
Poldi ist nunmal kein Mittelfeldspieler sondern ein Stürmer.

Lehmann hat sich von Minute zu Minute gesteigert und hat vor allem in der Druckphase der Polen durch sein Stellugnsspiel, seine Paraden und durch seine Führungsqualität auf die Mannschaft positiv eingewirkt und dadurch das zu 0 auch mit zu verantworten.

Metzelder überraschend Stark. Vor allem oft die Lücken links ausgebügelt.

Jansen ....
Ein paar toll aussehnde Flügelläufe, sind immer noch nicht die Hauptaufgabe eines Defensivspielers.

Lahm + Merte richtig stark so muss man hinten spielen.

Gomez 2 gute Aktionen 3 richtig schwache Aktionen und ansonsten nicht richtig Anwesend.
Denke den Rest (ausser vlt. Österreich) wird der Sturm Poldi + Klose heißen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbares Spiel. So spielt man, wenn man irgendwo ganz vorne landen will.
Fritz hat sich eine Halbzeit die Seele aus dem Leib gerannt, dann wurde gewechselt. So muss das sein.
Metze war iO.
Jansen gut Dampf gemacht, defensiv kann man so noch nicht gg ganz Große bestehen,



Hab in der Kneipe nur teilweise Kommentar gehört, darum verbessere mich einer: Es wurdre ja auf den Aufmacher der polnischen Zeitung mit den abgeschnittenen Köpfen von Ballack und Löw einegegenagen, aber dass beide Zeitungen zum Springer -Verlag (Anmerkung: Herausgeber der Bild-Zeitung) gehören, wurde nicht gesagt, oder? Reines Gepushe um die Verkaufszahlen zu erhöhen, oder? Hat das ZDF keinen Mut sowas zu sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Taktik gesehen, waren die ersten 40 Minuten unsere N11 das beste Team in den ersten vier Spielen. Polen war stark - das darf man nicht übersehen. Kurz nach der Halbzeit lag der Ausgleich in der Luft....aber auch DAS macht eine super Mannschaft aus, dass man im richtigen Moment die Tore macht. Stark fand ich die die Verteidigung komplett, Poldi, Fritz und Klose (super aufgelegt und mannschaftsdienlich).

Das wichtigste:
Mit der Leistung müssen wir bestimmt keine Angst vor HRO und AUT haben....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group