preload
basicPlayer

Deutschland - Polen, 08.06.2008 in Klagenfurt | Das Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


mathemagie hat folgendes geschrieben:

Hab in der Kneipe nur teilweise Kommentar gehört, darum verbessere mich einer: Es wurdre ja auf den Aufmacher der polnischen Zeitung mit den abgeschnittenen Köpfen von Ballack und Löw einegegenagen, aber dass beide Zeitungen zum Springer -Verlag (Anmerkung: Herausgeber der Bild-Zeitung) gehören, wurde nicht gesagt, oder? Reines Gepushe um die Verkaufszahlen zu erhöhen, oder? Hat das ZDF keinen Mut sowas zu sagen?


Nein, LEIDER hat vom ZDF KEINER was dazu gesagt. Find ich eher schwach, dass man das eben gerade nicht erwähnt. Denn gewusst haben werden sie es ja wohl (der Kerner wird ja wohl nicht selbst recherchieren...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

So muss man spielen:
Der Großteil der 1.Halbzeit war schon europameisterwürdig.
In der 2.Halbzeit gabs dann mal einen längeren Hänger, um danach alles klar zumachen.
Hab mir selten so wenig Sorgen um das Ergebniss gemacht wie heute.
Podolski kriegt von mir die glatte 1, weil es ohne ihn wieder so ein Zitterspiel wie Letztesmal geworden wäre. Zudem wird es immer gefährlich, wenn er ,"aus der Tiefe" kommend, den Turbo einschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

So eine scheisse!!!


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/

Hammerhart der Spruch!Errschreckend, dass der Sport durch sowas immer überschattet wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

super spiel der deutschen mannschaft, absolut verdient gewonnen

am besten haben mir frings und poldi gefallen, lahm war defensiv überragend, die IV beide unauffällig und deshalb ebenfalls gut
jansen hatte es schwer weil er defensiv auf der seite alles allein machen musste
fritz war sehr laufstark, hat zwar ein paar bälle verloren, aber immer ein unruheherd

ansonsten lief der ball einfach super durch die eigenen reihen, teilweise überragende ballstafetten über viele stationen dabei, fast kein ball wurde sinnlos weggeschlagen

wenn die deutsche mannschaft so weiterspielt kann sie weit kommen

kritikpunkt ist heute aus meiner sicht die chancenauswertung, alles andere is meckern auf hohem niveau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
So eine scheisse!!!


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/

Hammerhart der Spruch!Errschreckend, dass der Sport durch sowas immer überschattet wird!


ich will das jetzt natürlich nicht gutheißen, aber solche Idioten gibts leider fast immer und überall. Überschattet für mich den Sport nicht wirklich, da ich solche Idioten nicht als Deutsche bezeichnen würde. Die haben nix, aber auch gar nix mit uns zu tun.

Nur wenn man ihnen auch noch Beachtung schenkt wird sowas am Leben gehalten. Traurig sicher. Aber leider fast schon Alltag bei solchen Turnieren...
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 01:06   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
So eine scheisse!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/

Hammerhart der Spruch!Errschreckend, dass der Sport durch sowas immer überschattet wird!


Nur wenn man ihnen auch noch Beachtung schenkt wird sowas am Leben gehalten. Traurig sicher. Aber leider fast schon Alltag bei solchen Turnieren...


Schön wäre es, aber es stimmt einfach nicht, dass man das Nazi-Tum durch Nichtbeachtung eindämmen kann. Dagegen spricht einfach, dass Rechtsradikalismus wieder zum Alltag gehört - natürlich nicht nur beim Fußball. Eine demokratische Gesellschaft muss dieses Thema benennen und dagegen vorgehen. Die Aufmerksamkeit tut leider not.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 05:57   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

1907zico hat folgendes geschrieben:
Ganz große Geste von Poldi nach den Toren. Meinen Respekt

?
Beim ersten Tor war er ruhig, aber das kann auch durch die Anspannun gewesen sein. aber beim zweiten Tor hat er sichd och normal gefreut? Man sollte nicht zu viel auf den Kommentator geben.


genau das meinte ich in dem letzen beitrag von mir!!!(in bezug auf fritz(Komentator, wusste net wieso fritz rausgeht)


@frax061 ja kommentator war beschissen.. fritz konnte net mehr laufen und der fragt sich warum der raus muss..

@Oeyni war keine Ironie drin oder so, ich fands geil wie Poldi sich nachm Tor an die Brust gehalten hat und seine Freunde bisschen zurückgehalten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte der polnische Kapitän nicht vor dem Spiel "Vor diesem deutschen Panzer habe ich keine Angst" ?

Ich würd sagen, er sollte seine Meinung überdenken.

War ein netees Spiel, nach Lehmanns Patzern in der Anfangsphase kam immer nur dann Spannung auf wenn der Ball Richtung Lehmann kam. Ist aber ja nichts passiert

Jetzt gilt es am Donnerstag die Kroaten zu schlagen, die nebenbei nicht wirklich überzeugt haben, und das VF ist so gut wie sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Jetzt gilt es am Donnerstag die Kroaten zu schlagen, die nebenbei nicht wirklich überzeugt haben, und das VF ist so gut wie sicher.


Grins.....wenn wir gegen die Kroaten gewinnen, ist das VF nicht nur "so gut" wie sicher )))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


Spannstoss hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Jetzt gilt es am Donnerstag die Kroaten zu schlagen, die nebenbei nicht wirklich überzeugt haben, und das VF ist so gut wie sicher.


Grins.....wenn wir gegen die Kroaten gewinnen, ist das VF nicht nur "so gut" wie sicher )))


Naja, wir schlagen die Kroaten und haben 6 Punkte, die Ösis schlagen die Polen und haben dann genau wie die Kroaten 3 Punkte.

Am letzten Spieltag schlagen die Kroaten dann Polen und die Ösis schlagen uns - und das Torverhältnis gibt den Ausschlag.

So und nun mal im Ernst, als wenn wir gegen die Ösis verlieren. Eher wird Schalke Meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel von so ziemlich allen. Poldi war überragend, nicht nur wegen seiner Tore, auch Fritz fand ich gut. Ein paar ganz wenige Punkte gibt es, die man vielleicht noch abstellen muss. Wie zu erwarten war, gab es auf der linken Seite manchmal große Lücken in der Abwehr, gegen stärkere Gegner scheint die Aufstellung mit Poldi im Mittelfeld wohl keine Alternative zu sein. Gomez mit ungewohnten Abschlußschwächen und Schweini gefiel mir nach seiner Einwechslung wieder nicht. Er setzt zwar beim 2:0 schön nach, hatte aber auch wieder Szenen, bei denen er den Ball ins nirgendwo geflankt hat oder den Fuß auf den Ball stellte, lange geguckt hat und sich dann zu einem tadellosen Fehlpass entschloss, das muss besser werden.
Unseren Fans da unten könnten sich auch noch verbessern . Entweder standen die Mikros doof oder die Polen haben uns wirklich in Grund und Boden gesungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Spannstoss hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Jetzt gilt es am Donnerstag die Kroaten zu schlagen, die nebenbei nicht wirklich überzeugt haben, und das VF ist so gut wie sicher.


Grins.....wenn wir gegen die Kroaten gewinnen, ist das VF nicht nur "so gut" wie sicher )))


Naja, wir schlagen die Kroaten und haben 6 Punkte, die Ösis schlagen die Polen und haben dann genau wie die Kroaten 3 Punkte.

Am letzten Spieltag schlagen die Kroaten dann Polen und die Ösis schlagen uns - und das Torverhältnis gibt den Ausschlag.

So und nun mal im Ernst, als wenn wir gegen die Ösis verlieren. Eher wird Schalke Meister


Hahaha, bist du wieder lustig.
Haben wir eigentlich schonmal was vom direkten Vergleich gehört? Du solltest dich lieber mal ein bisschen mit Fußball beschäftigen, dann würdest du hier nämlich nicht sonen Quatsch verzapfen.

Eher wird F360 wohl zu nem guten Foren-User, als dass wir nach einem Sieg gegen Kroatien die Segel streichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo im Videotext hab ich gelesen, dass viel mehr polnische Fans Tickets hatten als deutsche. Insofern war es einfach die Überzahl, die so laut war.

Was anderes: Poldi führt jetzt die Torschützentabelle an. Er könnte am Ende "Bester Mann des Turniers" werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Hahaha, bist du wieder lustig.
Haben wir eigentlich schonmal was vom direkten Vergleich gehört? Du solltest dich lieber mal ein bisschen mit Fußball beschäftigen, dann würdest du hier nämlich nicht sonen Quatsch verzapfen.



Peinlich Peinlich.....

Aber was solls - die Grundaussage bleibt letztendlich die Gleiche.
Nach oben
alex27
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 462
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Spannstoss hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Jetzt gilt es am Donnerstag die Kroaten zu schlagen, die nebenbei nicht wirklich überzeugt haben, und das VF ist so gut wie sicher.


Grins.....wenn wir gegen die Kroaten gewinnen, ist das VF nicht nur "so gut" wie sicher )))


Naja, wir schlagen die Kroaten und haben 6 Punkte, die Ösis schlagen die Polen und haben dann genau wie die Kroaten 3 Punkte.

Am letzten Spieltag schlagen die Kroaten dann Polen und die Ösis schlagen uns - und das Torverhältnis gibt den Ausschlag.

So und nun mal im Ernst, als wenn wir gegen die Ösis verlieren. Eher wird Schalke Meister


Hahaha, bist du wieder lustig.
Haben wir eigentlich schonmal was vom direkten Vergleich gehört? Du solltest dich lieber mal ein bisschen mit Fußball beschäftigen, dann würdest du hier nämlich nicht sonen Quatsch verzapfen.

Eher wird F360 wohl zu nem guten Foren-User, als dass wir nach einem Sieg gegen Kroatien die Segel streichen.


Na das war mal ein klassisches Eigentor. Wie soll bei drei punktgleichen Mannschaften bitte der direkte Vergleich den Ausschlag geben???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

1. Punktzahl aus dem direkten Vergleich

2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich

3. Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)

4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

5. Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen

6. Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)

7. Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde

Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid


Grundsätzlich hat unser Freund kliesch recht

Das ganze jetzt aber Tore durchzuspielen ist bldösinn und gehört hier auch nicht hin^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:


Eher wird F360 wohl zu nem guten Foren-User, als dass wir nach einem Sieg gegen Kroatien die Segel streichen.








Ich denke ohnehin, dass man die Kroaten überbewertet. Die haben immer diesen "Engländerbesieger" Bonus auf dem sie sich mit Sicherheit bei der EM aber nicht ausruhen können. Ich finde aber, dass die "mäßige" Leistung der Kroaten damit zu tun hat, das die österreicher einfach kampf und moral gezeigt haben. Gegen Deutschland wird das aber auch nochmal ne ganz andere Nummer.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam sehe ich ein Problem bei den Flanken der deutschen Mannschaft. Fritz auf rechts hat seine Sache durchaus gut gemacht. Aber Schweini und Poldi sind einfach nicht fürs FLanken geeignet. Von Poldi erwartet man dies nicht unbedingt, aber was Schweini an Flanken schlägt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Selbst ruhende Bälle hat er ins Seitenaus (auf der anderen Seite) gedroschen. Dies ist insofern problematisch, dass Spieler wie Klose und Gomez kopfballstark sind und diese Stärke nun brach liegt. Zum Glück sind die spielerisch sehr stark. Für einen Kuranyi sehe ich jedoch unter solchen Umständen schwarz. Dann lieber einen Neuville bringen, der mit dem noch was anfangen kann und nicht darauf warten muss, dass ihm ein Mitspieler den Ball an den Kopf schiesst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war echt begeistert vom Spiel und finde ganz ehrlich, dass alle deutschen Spieler der Anfangsformation gut gespielt haben. Klar sticht ein Podolski heraus aber auch Gomez fand ich gut. Gut, er hätte ein Tor machen müssen aber dafür hat er das 1:0 vorbereitet und war auch sonst immer anspielbar und präsent. Was sportal zu ihm schreibt, halte ich für Quatsch. Man hat ihm ein bisschen die Nervosität angemerkt, aber Leute, der ist Anfang 20 und hat sein erstes Turnierspiel gespielt...
Und dass bei Ballack wieder einige meckern war klar. Wer ihm eine schwache Leistung attestiert, hat keine Ahnung, was eine mannschaftsdienliche Leistung ist. War aber wieder klar: Erst ist er der Fussballgott und wenn er dann keine 2 Tore schießt, hat er schlecht gespielt. Ballack hat klasse für die Mannschaft gespielt und defensiv für Stabilität gesorgt. Außerdem die Mannschaft organisiert und am Anfang einen ganz starken Pass auf Klose gebracht.

Trotzdem könnt ich mir vorstellen dass er aus der Startelf weichen muss und zum Beispiel Hitzlsperger auf links rückt, damit das ganze etwas defensiver gegen die offensiv starken Kroaten wird.

Zu dieser Punktgleichheitsdiskussion: Ist ne interessante Frage, denn wenn dieses Szenario wirklich eintritt, dann hat jede der drei Mannschaften eine Mannschaft, gegen die sie den direkten Vergleich gewinnt und eine, gegen die sie verliert.
Zählt dann das Torverhältnis? Ist irgendwie ein Patt, der da entsteht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Ich denke ohnehin, dass man die Kroaten überbewertet. Die haben immer diesen "Engländerbesieger" Bonus auf dem sie sich mit Sicherheit bei der EM aber nicht ausruhen können. Ich finde aber, dass die "mäßige" Leistung der Kroaten damit zu tun hat, das die österreicher einfach kampf und moral gezeigt haben. Gegen Deutschland wird das aber auch nochmal ne ganz andere Nummer.


Ich glaube eher viele unterbewerten Kroatien.

Sie haben auch gestern taktisch grandios gespielt.
Fast schon italienisch. Bei den vielen alten recken genau richtig.
Kraft sparend und effizient.

So spielt man Turniere und so gewinnt man Turniere.

Während Teams wie Portugal und Deutschland dann im entscheidenen Moment gegen die großen "taktisch klug spielenden" Teams
(Griechenland, Frankreich, Italien) durchaus die Kraft fehlen könnte.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Kroaten: Deren Schwäche liegt eindeutig in der Innenverteidigung. Wenn wir gegen die wie gegen Polen spielen, dann werden die schwimmen, denn sowohl Klose als auch Gomez als ach Poldi laufen denen locker weg.
Und dass die sich so von den Österreichern hinten reindrängen lassen, war meiner Meinung nicht souverän, sondern eher schlecht und da war viel Glück dabei.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kroatienspiel bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Langsam sehe ich ein Problem bei den Flanken der deutschen Mannschaft. Fritz auf rechts hat seine Sache durchaus gut gemacht. Aber Schweini und Poldi sind einfach nicht fürs FLanken geeignet. Von Poldi erwartet man dies nicht unbedingt, aber was Schweini an Flanken schlägt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Selbst ruhende Bälle hat er ins Seitenaus (auf der anderen Seite) gedroschen. Dies ist insofern problematisch, dass Spieler wie Klose und Gomez kopfballstark sind und diese Stärke nun brach liegt. Zum Glück sind die spielerisch sehr stark. Für einen Kuranyi sehe ich jedoch unter solchen Umständen schwarz. Dann lieber einen Neuville bringen, der mit dem noch was anfangen kann und nicht darauf warten muss, dass ihm ein Mitspieler den Ball an den Kopf schiesst.


Ist ja nicht so, dass die Portugiesen eine Flanke nach der anderen Zielgenau auf den Kopf ihrer Spieler bringen würden.
Auch gabs bei Portugal mehr als nur eine Flanke die völlig daneben ging.
Selbst C. Ronaldo hat 2 solcher Flanken geschlagen. (hinters Tor z.B.)
Genaue Flanken, sind mit das schwerste was es im Fussball gibt.

Auch die Niederlanden, Italien und Frankreich werden nicht eine Top Flanke nach der anderen in den Strafraum bringen.

Achja und zu der Kopfballstärke der deutschen Stürmer.
Keine Ahnung wieviele Kopfball Tore ein Gomez und ein Klose zusamemn diese Saison gemacht haben, aber richtig viele waren das dann eher nicht.

Die Stärke unserer Stürmer liegt nicht unbedingt bei ihrem Kopfballspiel.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Langsam sehe ich ein Problem bei den Flanken der deutschen Mannschaft. Fritz auf rechts hat seine Sache durchaus gut gemacht. Aber Schweini und Poldi sind einfach nicht fürs FLanken geeignet. Von Poldi erwartet man dies nicht unbedingt, aber was Schweini an Flanken schlägt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Selbst ruhende Bälle hat er ins Seitenaus (auf der anderen Seite) gedroschen. Dies ist insofern problematisch, dass Spieler wie Klose und Gomez kopfballstark sind und diese Stärke nun brach liegt. Zum Glück sind die spielerisch sehr stark. Für einen Kuranyi sehe ich jedoch unter solchen Umständen schwarz. Dann lieber einen Neuville bringen, der mit dem noch was anfangen kann und nicht darauf warten muss, dass ihm ein Mitspieler den Ball an den Kopf schiesst.


Ist ja nicht so, dass die Portugiesen eine Flanke nach der anderen Zielgenau auf den Kopf ihrer Spieler bringen würden.
Auch gabs bei Portugal mehr als nur eine Flanke die völlig daneben ging.
Selbst C. Ronaldo hat 2 solcher Flanken geschlagen. (hinters Tor z.B.)
Genaue Flanken, sind mit das schwerste was es im Fussball gibt.

Auch die Niederlanden, Italien und Frankreich werden nicht eine Top Flanke nach der anderen in den Strafraum bringen.

Achja und zu der Kopfballstärke der deutschen Stürmer.
Keine Ahnung wieviele Kopfball Tore ein Gomez und ein Klose zusamemn diese Saison gemacht haben, aber richtig viele waren das dann eher nicht.

Die Stärke unserer Stürmer liegt nicht unbedingt bei ihrem Kopfballspiel.

Gruß Pit


Man muss ihn auch nicht immer verteidigen

Einfach mal zugeben dass das gestern wieder ein Armutszeugnis war was Flanken und Freistöße angeht.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Langsam sehe ich ein Problem bei den Flanken der deutschen Mannschaft. Fritz auf rechts hat seine Sache durchaus gut gemacht. Aber Schweini und Poldi sind einfach nicht fürs FLanken geeignet. Von Poldi erwartet man dies nicht unbedingt, aber was Schweini an Flanken schlägt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Selbst ruhende Bälle hat er ins Seitenaus (auf der anderen Seite) gedroschen. Dies ist insofern problematisch, dass Spieler wie Klose und Gomez kopfballstark sind und diese Stärke nun brach liegt. Zum Glück sind die spielerisch sehr stark. Für einen Kuranyi sehe ich jedoch unter solchen Umständen schwarz. Dann lieber einen Neuville bringen, der mit dem noch was anfangen kann und nicht darauf warten muss, dass ihm ein Mitspieler den Ball an den Kopf schiesst.


Ist ja nicht so, dass die Portugiesen eine Flanke nach der anderen Zielgenau auf den Kopf ihrer Spieler bringen würden.
Auch gabs bei Portugal mehr als nur eine Flanke die völlig daneben ging.
Selbst C. Ronaldo hat 2 solcher Flanken geschlagen. (hinters Tor z.B.)
Genaue Flanken, sind mit das schwerste was es im Fussball gibt.

Auch die Niederlanden, Italien und Frankreich werden nicht eine Top Flanke nach der anderen in den Strafraum bringen.

Achja und zu der Kopfballstärke der deutschen Stürmer.
Keine Ahnung wieviele Kopfball Tore ein Gomez und ein Klose zusamemn diese Saison gemacht haben, aber richtig viele waren das dann eher nicht.

Die Stärke unserer Stürmer liegt nicht unbedingt bei ihrem Kopfballspiel.

Gruß Pit


Was hat meine Aussage mit den Holländern, Italienern, Franzosen und Portugiesen zu tun? Nichts! Rechtfertigst du mit der Spielweise anderer Mannschaften immer das Spielverhalten der eigenen Mannschaft? "Wenn die anderen keine FLanken schlagen können, dann dürfen wir das schon längst machen" ? Oder was soll diese Aussage?
Genaue Flanken sind das schwerste der Welt ? Ne Ecke in den Strafraum bringen kann jeder. Schweini schafft es immer, sie drüber hinaus zu schlagen. Gestern erst wieder geschehen.
Achja und was das Kopfballspiel angeht: informier dich doch erstmal bitte, wieviele Kopfballtore Klose, Gomez und insbesondere Kuranyi in der Saison gemacht haben. Das Kopfballspiel ist mit eine unserer Stärken (nicht die alleinige). Und bei miesen Flanken bleibt diese Stärke ungenutzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group