preload
basicPlayer

Deutschland - Polen, 08.06.2008 in Klagenfurt | Das Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Langsam sehe ich ein Problem bei den Flanken der deutschen Mannschaft. Fritz auf rechts hat seine Sache durchaus gut gemacht. Aber Schweini und Poldi sind einfach nicht fürs FLanken geeignet. Von Poldi erwartet man dies nicht unbedingt, aber was Schweini an Flanken schlägt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Selbst ruhende Bälle hat er ins Seitenaus (auf der anderen Seite) gedroschen. Dies ist insofern problematisch, dass Spieler wie Klose und Gomez kopfballstark sind und diese Stärke nun brach liegt. Zum Glück sind die spielerisch sehr stark. Für einen Kuranyi sehe ich jedoch unter solchen Umständen schwarz. Dann lieber einen Neuville bringen, der mit dem noch was anfangen kann und nicht darauf warten muss, dass ihm ein Mitspieler den Ball an den Kopf schiesst.


Ist ja nicht so, dass die Portugiesen eine Flanke nach der anderen Zielgenau auf den Kopf ihrer Spieler bringen würden.
Auch gabs bei Portugal mehr als nur eine Flanke die völlig daneben ging.
Selbst C. Ronaldo hat 2 solcher Flanken geschlagen. (hinters Tor z.B.)
Genaue Flanken, sind mit das schwerste was es im Fussball gibt.

Auch die Niederlanden, Italien und Frankreich werden nicht eine Top Flanke nach der anderen in den Strafraum bringen.

Achja und zu der Kopfballstärke der deutschen Stürmer.
Keine Ahnung wieviele Kopfball Tore ein Gomez und ein Klose zusamemn diese Saison gemacht haben, aber richtig viele waren das dann eher nicht.

Die Stärke unserer Stürmer liegt nicht unbedingt bei ihrem Kopfballspiel.

Gruß Pit


Man muss ihn auch nicht immer verteidigen

Einfach mal zugeben dass das gestern wieder ein Armutszeugnis war was Flanken und Freistöße angeht.


Man muss ihn auch nicht immer anprangern.

Schweini hat für wirbel gesorgt, Schweini war nach seiner Einwechslung praktisch an jedem Angriff beteiligt - Schweini hat vor dem 2:0 den Ball geholt.

Man hat gestern gesehen das man den Gegner durch schnelle Kombinationen am Boden wesentlich besser umspielt hat als durch lange Pässe in die Spitze oder durch Flanken in den Strafraum.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Langsam sehe ich ein Problem bei den Flanken der deutschen Mannschaft. Fritz auf rechts hat seine Sache durchaus gut gemacht. Aber Schweini und Poldi sind einfach nicht fürs FLanken geeignet. Von Poldi erwartet man dies nicht unbedingt, aber was Schweini an Flanken schlägt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Selbst ruhende Bälle hat er ins Seitenaus (auf der anderen Seite) gedroschen. Dies ist insofern problematisch, dass Spieler wie Klose und Gomez kopfballstark sind und diese Stärke nun brach liegt. Zum Glück sind die spielerisch sehr stark. Für einen Kuranyi sehe ich jedoch unter solchen Umständen schwarz. Dann lieber einen Neuville bringen, der mit dem noch was anfangen kann und nicht darauf warten muss, dass ihm ein Mitspieler den Ball an den Kopf schiesst.


Ist ja nicht so, dass die Portugiesen eine Flanke nach der anderen Zielgenau auf den Kopf ihrer Spieler bringen würden.
Auch gabs bei Portugal mehr als nur eine Flanke die völlig daneben ging.
Selbst C. Ronaldo hat 2 solcher Flanken geschlagen. (hinters Tor z.B.)
Genaue Flanken, sind mit das schwerste was es im Fussball gibt.

Auch die Niederlanden, Italien und Frankreich werden nicht eine Top Flanke nach der anderen in den Strafraum bringen.

Achja und zu der Kopfballstärke der deutschen Stürmer.
Keine Ahnung wieviele Kopfball Tore ein Gomez und ein Klose zusamemn diese Saison gemacht haben, aber richtig viele waren das dann eher nicht.

Die Stärke unserer Stürmer liegt nicht unbedingt bei ihrem Kopfballspiel.

Gruß Pit


Man muss ihn auch nicht immer verteidigen

Einfach mal zugeben dass das gestern wieder ein Armutszeugnis war was Flanken und Freistöße angeht.


Man muss ihn auch nicht immer anprangern.


Man hat gestern gesehen das man den Gegner durch schnelle Kombinationen am Boden wesentlich besser umspielt hat als durch lange Pässe in die Spitze oder durch Flanken in den Strafraum.


Kein Wunder.... wenn die Flanken nicht ankommen, kann ja nix draus werden. Dann bleibt ja quasi nichts anderes übrig, als es am Boden zu versuchen. Nur klappt das nicht gegen jeden Gegner. Wenn Flanken nicht kommen, so beraubt man sich einer essentiellen spielerischen Gestaltungsmöglichkeit. Hier besteht erheblicher Nachholbedarf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini hat vor dem 2:0 den Ball geholt, das war wirklich gut. Es war aber auch die einzige gute Aktion von ihm. Sonst hat er genau denselben Müll gespielt für den er aus dem Team geflogen ist. Schreckliche Flanken, lächerliche Ecken und das übliche "ich stell mal den Fuß auf den Ball, schau mir die Umgebung an und pass dann zu einem Gegenspieler"-Spiel.
Gegen starke Teams können wir leider nicht mit Poldi und Jansen spielen, das hat das Spiel gestern gezeigt, da gibt es hinten links zuviele Lücken. Ich denke mal Löw hat gestern schonmal Hitze für diesen Fall angetestet, Schweini hat so in der ersten Elf nichts zu suchen.

Edit:


F360 hat folgendes geschrieben:
Man hat gestern gesehen das man den Gegner durch schnelle Kombinationen am Boden wesentlich besser umspielt hat als durch lange Pässe in die Spitze oder durch Flanken in den Strafraum.


Genau dafür ist aber Schweini nicht geeignet, sobald er den Ball hat ist Ende mit schnellen Kombinationen. Wenn ich schon sehe, wie der im Strafraum der Polen auf den Ball steigt und erstmal stehen bleibt um dann nen Fehlpass zu spielen könnt ich ausflippen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kuranyi ist Stürmer Nr 4 oder 5
2. Gomez Kopfballtore ... hab ich was verpasst die letzen 2 Jahre?
3. Klose war früher mal sehr Kopfballstark. Diese Stärke hat er aber schon länger nicht mehr in der Form.

Ausserdem kann man ja immer das Haar in der Suppe suchen und auch immer auf den selben Spieler einschlagen.
Ist ja so einfach.

Ich habe gestern 2 Flanken von Schweini gesehen. 1 ging voll daneben. Gut ist passiert kommt oft genug bei jedem Fussballspiel vor und ist alles andere als Ungewöhnlich.
Die 2te war scharf und in der richtigen Höhe. Diese ist ungenutzt durch den Strafraum gesegelt, weil eichfach kein Stürmer (Klose, Gomez) seine Birne hingehalten hat

Aber mir sind gestern ganz andere Sachen aufgefallen.
Die deutschen standen hinten drin und konnten sich nicht befreien.
Insbesondere Fritz sorgte durch seine ständigen dummen Ballverluste dafür, das jeder eroberte Ball sofort wieder beim Gegner landete.

Mit Schweinsteiger bekam unser Spiel sofort wieder Struktur und Ordnung.
Ruhe und Sicherheit.
Das Spiel konnte wieder mehr in Richtung polnisches Tor verlagert werden und die Angriffe der deutschen wurden sofort gefährlicher.

Aber alles an 2 Flanken aufhängen.

Ach PS Indi Schweini hatte bei der WM 2006 die meisten Kopfballtore aller Spieler vorbereitet.

Gruß Pit

Edit:
Ausserdem ist es ja nicht so, dass Frings oder irgend ein anderer Gestern bis zur Einwechslung von Schweini bessere Flanken oder Standards geschossen hätte.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 10:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, Flanke hin, Flanke her! Ein Podolski spielt nicht im MF um Flanken vors Tor zu bringen. Er hat diesen dynamischen DRang nach vorne, is schnell im Antritt und kann mit diesen Stärken sich gut im MF einbringen. Auch Schweinis Stärken sind nicht gerade Flanken aus dem Spiel heruas zu schlagen, dafür kann er das Spiel schnell machen und auch genaus Pässe schlagen, nicht jeder ist ein Flankengott wie Beckham! Wir sind allerdings teilweise fahrlässig bei den Standars. Wir haben dann in der Zentrale mit Ballack,Klose,Mertesacker und Metzelder die gefährlichen Kopfballschützen dieser EM (als Team gesehen)! Diese Stärke sollten wir nutzen und gerade bei Ecken und Freistöße von außen konzenztrierter zur Sache gehen. Ansonsten war das gestern für ein ERöffnungsspiel eine gute Leistung. Meckern können viele, aber das perfekte Spiel gibt es nicht. Ich hatte während des gesamten Spiels nie den Eindruck, das wir verlieren oder Remis spielen. Es wird sehr schwer diese Deutsche Mannschaft zu schlagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz hat gestern bessere Flanken geschlagen, das hat doch wohl wirklich jeder gesehen. Und wie Schweini Sicherheit ins Spiel gebracht hat will mir auch nicht in den Kopf. Die Diskussion hier erinnert mich ein bisschen an die Leute, die sonst nie Fußball gucken und dann gestern Abend so Sachen gesagt haben wie "Mertesacker und Ballack sind die Schwachpunkte im Team". Manche Dinge sind so abwegig da weiß man gar nicht mehr was man noch sagen soll.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leider geht es über 2 Flanken hinaus. Ecken durfte Schweini zudem leider auch treten. Mal abgesehen davon, dass seine Flanken und Ecken nicht erst seit gestern im Niemandsland landen. Dies kann man seit Monaten verfolgen.

Zu den Kopfballtoren: Wie gesagt, informier dich erstmal, wieviel Tore per Kopf welcher Spieler erzielt hat. Dann reden wir weiter.

Ach PS Pitschini: wir haben 2008, nur so zur info. und was auch interessant ist: Klose war mal kopfballstark, heute ist er es deiner meinung nach nicht mehr.
schweini hat 2006 noch viele tolle flanken geschlagen, heute tut er es nicht mehr, aber du siehst dies nicht ein. Man kann spieler auch mit zweierlei Maß werten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Leider geht es über 2 Flanken hinaus. Ecken durfte Schweini zudem leider auch treten. Mal abgesehen davon, dass seine Flanken und Ecken nicht erst seit gestern im Niemandsland landen. Dies kann man seit Monaten verfolgen.

Zu den Kopfballtoren: Wie gesagt, informier dich erstmal, wieviel Tore per Kopf welcher Spieler erzielt hat. Dann reden wir weiter.

Ach PS Pitschini: wir haben 2008, nur so zur info. und was auch interessant ist: Klose war mal kopfballstark, heute ist er es deiner meinung nach nicht mehr.
schweini hat 2006 noch viele tolle flanken geschlagen, heute tut er es nicht mehr, aber du siehst dies nicht ein. Man kann spieler auch mit zweierlei Maß werten...


Das Pit an Schweini hängt wie ein Baby an Mamis milchgetränkter Brust müßte dir doch langsam klar sein, oder??!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Um hier mal ganz kurz mit einzusteigen:

Generell finde ich es immer ein wenig bedenklich einen Linksfuß auf die rechte Seite zu stellen, denn dadurch ist der obligatorische Haken vorhersehbar, der ja kommen muss, wenn es eine absolut präzise Flanken werden soll.
Es gibt an der Leistung von Fritz gestern ja nun überhaupt nix zu meckern, schnell, dribbelstark und gute Flanken... Wenn der nicht platt gewesen wäre, wäre Schweini auch nicht auf seine Position gegangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Leider geht es über 2 Flanken hinaus. Ecken durfte Schweini zudem leider auch treten. Mal abgesehen davon, dass seine Flanken und Ecken nicht erst seit gestern im Niemandsland landen. Dies kann man seit Monaten verfolgen.

Zu den Kopfballtoren: Wie gesagt, informier dich erstmal, wieviel Tore per Kopf welcher Spieler erzielt hat. Dann reden wir weiter.

Ach PS Pitschini: wir haben 2008, nur so zur info. und was auch interessant ist: Klose war mal kopfballstark, heute ist er es deiner meinung nach nicht mehr.
schweini hat 2006 noch viele tolle flanken geschlagen, heute tut er es nicht mehr, aber du siehst dies nicht ein. Man kann spieler auch mit zweierlei Maß werten...


Vorschlag:
Beleg deine These der Kopfballstärke doch selbst mit Statistiken und versuch nicht deine Behauptung damit zu belegen das Pit die Gegenstatistik suchen soll.

Ich seh das ähnlich - abgesehen vom Nutellaboy - haben unsere Stürmer ihre Tore überwiegend mit dem Fuß gemacht, da waren eher weniger Kopfbälle bei.

Ich verstehe nicht ganz was die Schweini-Diskussion soll. Er tritt halt die Ecken, vielleicht will kein anderer?

Schweini hat Gefahr gebracht und hat abgesehen von den Flanken und den Ecken für wirbel gesorgt. Schweini war für seine Verhältnisse recht häufig in Strafraum nähe und hat auch öfter als in der Liga selbst den Abschluss gesucht.

Seien wir doch mal ehrlich: Hohe Bälle sind idR das letzte Mittel um das Tor zu erzwingen. Die großen Teams muss man am Boden bekämpfen. Verteidiger mit nem guten Kopfballspiel die von einem Keeper gestützt werden der seinen Strafraum im Griff hat schlägt man am Boden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Am Boden kann er es aber auch nicht, er macht das Spiel langsam. Ein Spieler, der ohne Not im gegnerischen Strafraum auf den Ball steigt und so den gegnerischen Verteigern die Chance gibt sich zu ordnen müsste dafür eigentlich was in die Mannschaftskasse zahlen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Vorschlag:
Beleg deine These der Kopfballstärke doch selbst mit Statistiken und versuch nicht deine Behauptung damit zu belegen das Pit die Gegenstatistik suchen soll.


Ich kenne die Statistiken. Wenn er mitdiskutieren will, sollte er sich informieren. Ich bin nicht sein Lehrer, der im das Wissen vorkaut. Er kann es glauben, was ich schreibe, oder es bleiben lassen und sich selbst informieren (oder auch das bleiben lassen).

Aber alles in allem sind einige scheinbar nicht der Ansicht, dass man Flanken nicht wirklich braucht. Das man sich dadurch Variationsmöglichekeiten beraubt, scheint dabei völlig außer acht gelassen zu werden. Dabei hat es doch 2006 noch funktioniert , wo Schweini doch noch so viele Kopfballtor-Vorlagen gegeben hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Indi

Ich kenn die Statistiken sowohl von Klose, als auch von Gomez.
Von beiden kann man die Kopfballtore jeweils an einer Hand abzählen die letzten 2 Jahre zusammen!

Obwohl sie ja so tolle Flankengötter wie Ribery, Fritz und / oder Hitzelsper/Hilbert etc ... in ihren Teams hatten.

Zu Schweini er hat bei der WM 2Kopfballtore vorbereitet.
Mehr waren es nicht.
Aber mehr Kopfballtore konnte auch kein anderer Spieler vorbereiten.
Wie du an den Statistiken erkennst, sind Kopfballvorlagen und auch Kopfballtore eher was seltenes.

Besonders bei großen Turnieren, weil du dort ja auch auf die Kopfballstärksten Abwehrspieler triffst und damit das Stilmittel der Flanke noch mehr die Gefahr genommen wird.

Denk mal darüber nach.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
@Indi

Ich kenn die Statistiken sowohl von Klose, als auch von Gomez.
Von beiden kann man die Kopfballtore jeweils an einer Hand abzählen die letzten 2 Jahre zusammen!

....

Gruß Pit



Schon, wenn man fix mal in dieser Saison schaut, liegst du falsch...
Beide haben diese Saison jeweils 3 Kopfballtore erzielt...
Exemplarisch der Link von Gomez:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/79/vfbstuttgart/kader/torverteilung.html

Klose findest du ähnlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ob Schweini ins Team gehört oder nicht entscheidet sich doch nicht nur an Flanken (wobei ein Team mit Mertesacker, Ballack, Klose, Gomez und Käffin schon mal ein Kopfballtor zustande bringen sollte, alles andere ist ein Armutszeugnis) er ist in allen Belangen schlecht. Egal ob bei Flanken, Ecken oder am Boden, Schweini gehört so nicht ins Team. Fritz dürfte nach dem Bombenspiel auf rechts gesetzt sein, auf links kann man gegen schwächere Teams mit Poldi spielen, gegen stärkere stellen wir Hitzelsberger, Schweini will ich nicht mehr in der Startelf sehen bei der EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:



Schon, wenn man fix mal in dieser Saison schaut, liegst du falsch...
Beide haben diese Saison jeweils 3 Kopfballtore erzielt...
Exemplarisch der Link von Gomez:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/79/vfbstuttgart/kader/torverteilung.html

Klose findest du ähnlich...


39 Tore - 6 per Kopf, da spricht die geballte Kopfballmacht .....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir doch nur darum die "eine Hand" zu widerlegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

6 Tore von 2 Spielern in einer Saison mit 34 spielen.
Im Schnitt also ca. jedes 5te Spiel ein Kopfballtor!

Gruß Pit

Edit:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Ging mir doch nur darum die "eine Hand" zu widerlegen...


Jeweils 3 ...
Keine Ahnung wieviel Finger du an einer Hand hast.
Aber ich komm bis 3 mit meiner.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
@Indi

Ich kenn die Statistiken sowohl von Klose, als auch von Gomez.
Von beiden kann man die Kopfballtore jeweils an einer Hand abzählen die letzten 2 Jahre zusammen!


klose: 4 für bremen, 6 für bayern, 1 für deutschland (hoffe ich hab keins vergessen...)

gomez: 11 für stuttgart, 2 für deutschland (ebenfalls hoffe ich auch hier mich nicht verzählt zu haben)

wie lebt es sich so mit 11 und 13 fingern an der hand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:
@Indi

Ich kenn die Statistiken sowohl von Klose, als auch von Gomez.
Von beiden kann man die Kopfballtore jeweils an einer Hand abzählen die letzten 2 Jahre zusammen!


klose: 4 für bremen, 6 für bayern, 1 für deutschland (hoffe ich hab keins vergessen...)

gomez: 11 für stuttgart, 2 für deutschland (ebenfalls hoffe ich auch hier mich nicht verzählt zu haben)

wie lebt es sich so mit 11 und 13 fingern an der hand?


Keine Ahnung welche Tore du alle gezählt hast.
Aber die Kolpfballtore in der Buli waren es nciht.
Knie und kleiner linker Zeh gehören nämlich definitv nicht zum Kopf!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
6 Tore von 2 Spielern in einer Saison mit 34 spielen.
Im Schnitt also ca. jedes 5te Spiel ein Kopfballtor!

Gruß Pit

Edit:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Ging mir doch nur darum die "eine Hand" zu widerlegen...


Jeweils 3 ...
Keine Ahnung wieviel Finger du an einer Hand hast.
Aber ich komm bis 3 mit meiner.


Tja, du hast ja gesagt, GEMEINSAM kommen sie in den letzten BEIDEN Jahren zu weniger als 5 Kopfballtoren...

Habe weiter geforscht...
Klose: diese Saison 3 &letzte Saison 4
Gomez. diese Saison 3& letzte Saison 2

MACHT: 12!

Da kommst du nicht mal mit 2 Händen aus...

Spaß beiseite, nicht jeder kann ein Kalle "Air" Riedle sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Och Leute, das ist nun Erbsenzählerei.
Fest steht: Die Ecken und Flanken kamen nicht, speziell die Ecken waren extrem schwach. Das muss besser werden, ein Mertesacker kommt bei Ecken mit nach vorne und sieht die Ecke dann 5 Meter über sich hinwegfliegen, das ist nicht gut, gute Flanken und Ecken sind mit Sicherheit kein Nachteil im Spiel.
Also Flanken und Ecken üben, und alles ist gut. Ob man sich dann sein Spiel darauf ausrichtet, über die Aussen mit Flanken zum Torabschluss zu kommen, das ist eine andere Frage, das kommt auch immer auf den Gegner an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe geschrieben jeweils ....
Die letzten beide Jahre zusammen.
Bei Gomez stimmt es mit 5 und KLose auch nicht wirklich viel mehr.

Das sind also 12 Kopfballtore von 2 Stürmern auf 2 Saisonen verteilt.
Bleibt wie gehabt beide zusammen machen im Schnitt jedes 5te Spiel ein Kopfballtor.

Bin mir sicher, dieses 1 Kopfballtor legt Schweini während dieser EM auch noch sicher auf.
Wenn er den spielt, wovon ich eigentlich fest ausgehe.

Weil er technisch mit riesen Abstand der beste Spieler im deutschen Kader ist.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2008 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

My Fault...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Um hier mal ganz kurz mit einzusteigen:

Generell finde ich es immer ein wenig bedenklich einen Linksfuß auf die rechte Seite zu stellen, denn dadurch ist der obligatorische Haken vorhersehbar, der ja kommen muss, wenn es eine absolut präzise Flanken werden soll.
Es gibt an der Leistung von Fritz gestern ja nun überhaupt nix zu meckern, schnell, dribbelstark und gute Flanken... Wenn der nicht platt gewesen wäre, wäre Schweini auch nicht auf seine Position gegangen...


Welcher linksfuss hat denn auf rechts gespielt?

P.S. Das Fritz so stark gewesen sein soll ist ja wohl ein schlechter Witz. Wie oft der in zwei mann reingelaufen ist und denn ball verloren hat. Fritz hatte genau 1 starke aktion und die war kurz vor der Pause.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group