preload
basicPlayer

Deutschland - Polen, 08.06.2008 in Klagenfurt | Das Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

denke deutsche aufstellungen gibt es hier genug, werde mich mal an polen probieren:

--------------------Boruc
Wasilewski--Bak--Zewlakow/Jop--Wawrzyniak
---------------Dudka--Lewandowski
Kuba/Lobodzinski-----------------Krzynowek
---------------Zurawski--Smolarek


2 Positionen sind imo noch offen, Kuba ist noch nicht wieder fit und Zewlakow war auch verletzt.

Wird denk ich ein ganz schwieriges Spiel, die Polen werden sehr defensiv stehen, nach vorne geht nicht viel. Zurawski befindet sich seit der WM in einem totalen Loch, hat seitdem insgesamt nur 14 Tore geschoßen. und smolarek... 9 tore in der quali, aber sonst bringt der auch nicht viel zu stande. Kuba ist einfach noch sehr unerfahren, Krzynowek wird wohl der gefährlichste in deren angriff sein. alles in allem sehr mittelmäßig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/05/jogi-loew-geheimspiel/bild-dabei,geo=4743358.html

Die Anzeichen verdichten sich dass Schweinsteiger möglicherweise nicht in der Anfangself steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich glaube eher man hat ihn geschont, da er immer noch ein paar Probleme mit seinem Knöchel hat.
Da hat man wohl noch mal eine letzte Alternative für einen möglichen Ausfall geübt:

Zitat:

Ich habe noch ein wenig Probleme mit dem linken Knöchel, das ist noch ein Andenken aus dem Spiel gegen Weißrussland. Aber bis Sonntag wird es schon hinhauen, da bin ich zuversichtlich.


Hat soweit ich mich erinnern kann jedes Spiel von Anfang an gemacht, wenn er fit war, und das wird auch Sonntag nicht anders sein.

Meine Aufstellung lautet daher:

LEHMANN

Philipp- Metze- Merte- Jansen

Schweini- Frings- Cheffe- Poldi

Gomez- Miro


Wenns anders wird, solls mir auch recht sein. Die Hauptsache wir gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand zufällig die Pressekonferenz geguckt mit Löw und wenn ja, hat er was durchblicken lassen in Punkto Aufstellung ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

"05.06.2008
Schweinsteiger nicht mehr gesetzt
Bastian Schweinsteiger ist beim EM-Auftakt der Nationalmannschaft gegen Polen nicht mehr für die Stammelf gesetzt. Der Münchner habe "noch nicht seine allerbeste Form erreicht", sagte Bundestrainer Joachim Löw in Tenero. Schweinsteiger werde aber im Turnierverlauf sicherlich noch "wichtig" für das deutsche Team. Konkrete Angaben zur Aufstellung vermied der Bundestrainer drei Tage vor der Begegnung in Klagenfurt."

Quelle: sportal.de


Klingt sehr nach Poldi auf links. Hoffe ja noch auf Boro rechts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
denke deutsche aufstellungen gibt es hier genug, werde mich mal an polen probieren:

--------------------Boruc
Wasilewski--Bak--Zewlakow/Jop--Wawrzyniak
---------------Dudka--Lewandowski
Lobodzinski---------------------Krzynowek
---------------Zurawski--Smolarek




so, da kuba ja leider ausfällt ist nun denk ich lobodzinski gesetzt. wirklich schade für kuba, hoffe er kann im sommer gut regenerieren, dass er dortmund zu saisonbeginn wieder zur verfügung steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

Wenns anders wird, solls mir auch recht sein. Die Hauptsache wir gewinnen


So ist es!
Mittlerweile denk ich auch gar nicht mehr über die Aufstellung nach; mir isses mittlerweile echt egal. Hauptsache wir gewinnen!
Meinetwegen auch mit Rolfes, Hitze, Troche und Odonkor im MF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Deutsche Elf gegen Polen - Schweinsteiger spielt doch

Noch zwei Tage bis zum Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Polen. Die Fans rätseln: Welche Elf schickt Joachim Löw ins Rennen? In den vergangenen Tagen wurde viel über Bayerns Bastian Schweinsteiger diskutiert. Ihm drohe die Bank - hieß es.

Doch nach Informationen von SPORT BILD online setzt Bundestrainer Joachim Löw auf Bastian Schweinsteiger, schickt ihn am Sonntag von Beginn an im rechten Mittelfeld aufs Feld. Mit Aussagen wie, Schweinsteiger habe „noch nicht seine allerbeste Form erreicht" wollte der Bundestrainer den Mittelfeldspieler also nur kitzeln.

Die Kollegen sind von Schweinsteigers Qualitäten überzeugt. "Ich bin zuversichtlich, dass er in Form kommt", sagt sein Mannschaftskollegen vom FC Bayern, Philipp Lahm. Der Nationalverteidiger nennt Schweinsteiger sogar einen "genialen Fußballer."


Seht ihr
Steht eh jeden Tag was anderes, die können es wohl auch alle nicht mehr erwarten

Und ich habe mich ja schon mit ObiMikel drauf geinigt, scheiß egal wer spielt .. DIE HAUPTSACHE WIR GEWINNEN !!!!!! Jeder wird im Tunier noch wichtig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Boro spielt rechts, Hitze links und Schweini bleibt für den Rest des Turniers nur Einwechsler.
Bevor ich den wieder in der Startformation sehen will muss einiges passieren.

Podolski wäre zwar mein Mann an der Seite von Gomez ( und nicht Klose ), aber das werden wohl Wunschträume bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


ansgar_b. hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Boro spielt rechts, Hitze links und Schweini bleibt für den Rest des Turniers nur Einwechsler.
Bevor ich den wieder in der Startformation sehen will muss einiges passieren.

Podolski wäre zwar mein Mann an der Seite von Gomez ( und nicht Klose ), aber das werden wohl Wunschträume bleiben.


Hitzlsperger wirst du im ganzen Tunier vllt 1n mal auf links sehen, höchtens
Poldi neben Gomez im Sturm wirst du im ganzen Tunier nie sehen, es seidenn Klose ist verletzt

& Borowski könntest du Glück haben vllt. 2-3 mal auf rechts bewundern zu dürfen

Ach ja falls du demnächst noch Manuel Friedrich für Mertesacker forderst, tut es mir leid, der ist leider nicht dabei

Ps: Wenn das deine Wunschträume sind, möchte ich nicht wissen was die Albträume von dir sind

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2008 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


ansgar_b. hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Boro spielt rechts, Hitze links und Schweini bleibt für den Rest des Turniers nur Einwechsler.
Bevor ich den wieder in der Startformation sehen will muss einiges passieren.

Podolski wäre zwar mein Mann an der Seite von Gomez ( und nicht Klose ), aber das werden wohl Wunschträume bleiben.


Erstmal passt alles zu aufstellung wohl besser in diesen Thread und wird Borowski zu 99% nicht inder Starelf stehzen da Flick in der heutigen PK gesagt hat das Borowski nicht für die Startelf eingplant ist, auch wegen der Krankheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke, dass es ein souveräner 2:0- oder sogar 3:0-sieg für unsere dfb-elf wird (auch die h2h-statistik lässt hier nichts anderes erahnen)! polen hat sich sicherlich weiterentwickelt, doch gegen eine dfb-elf in normalform wird es nichts zu holen geben! der auftakt muss gelingen, denn ansonsten steht man bei nur drei gruppenspielen bereits mit dem rücken zur wand! die polen werden ganz bestimmt körperbetont und lauffreudig auftreten, aber mit folgender aufstellung knacken wir unser nachbarland:

lehmann - lahm, merte, metze, jansen - frings, ballack, borowski, schweini - podolski, klose
Anm.: oder poldi links und gomez neben klose...

gruß,
benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 08:17   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
also ich denke, dass es ein souveräner 2:0- oder sogar 3:0-sieg für unsere dfb-elf wird (auch die h2h-statistik lässt hier nichts anderes erahnen)! polen hat sich sicherlich weiterentwickelt, doch gegen eine dfb-elf in normalform wird es nichts zu holen geben! der auftakt muss gelingen, denn ansonsten steht man bei nur drei gruppenspielen bereits mit dem rücken zur wand! die polen werden ganz bestimmt körperbetont und lauffreudig auftreten, aber mit folgender aufstellung knacken wir unser nachbarland:

lehmann - lahm, merte, metze, jansen - frings, ballack, borowski, schweini - podolski, klose
Anm.: oder poldi links und gomez neben klose...

gruß,
benni


Die 2. Aufstellung ist die bessere, Schweinsteiger wird hoffenltich das Spiel aus der VIP Lounge verfolgen können, aber auf dem Platz möchte ich den nicht sehen, natürlich glaube ich dann auch an einen hohen Erfolg von unserem Team (ansonsten wäre Pit auch sofort da um zu erklären das ein schlechtes Spiel am fehlen Schweinsteigers liegen würde).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem ganzen mist, was die polnische presse verzapft, hoffe ich das die polen mit 0 punkten nach hause fahren - und irgendwie krieg ich auch das gefühl, dass es darauf hinauslaufen wird!
mal sehen, wie sich kroatien morgen schlägt, wenn östereich mindestens nen punkt holt, wird es richtig spannend!

Aufstellung:

"Er ist unser Gattuso“, sagt Ex-Bundesliga-Profi Tomasz Hajto (36) über Lewandowski. der wird also versuchen Ballack aus dem Spiel zu nehmen.

und zu den polnischen medien: klick
klick
klick

ganz großer sport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Die 2. Aufstellung ist die bessere, Schweinsteiger wird hoffenltich das Spiel aus der VIP Lounge verfolgen können, aber auf dem Platz möchte ich den nicht sehen, natürlich glaube ich dann auch an einen hohen Erfolg von unserem Team (ansonsten wäre Pit auch sofort da um zu erklären das ein schlechtes Spiel am fehlen Schweinsteigers liegen würde).


Dein Problem mit Schweini werde ich sowieso nie verstehen.
Einer der besten Fussballer (Techniker) die wir bei Bayern und in Deutschland haben.
Siehe Zitat Phillip Lahm.

Aber du magst halt den Typ Lell lieber. Viel laufen, keine Technik und Frauen verprügeln.

Ich steh und stand schon immer auf Typen wie Effe und Schweini, viel Technik,, viel Übersicht und nur die nötigen wichtigen Meter gehen.
Es kommt halt nicht darauf an, das man viel und schnell läuft, sondern, das man zu den richtigen stellen läuft. Auf dem Feld die richtigen Entscheidungen trifft. Fussball mit Auge halt.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Aber du magst halt den Typ Lell lieber. Viel laufen, keine Technik und Frauen verprügeln.


Was ist das denn für eine Diskussionskultur
Nur weil jemand deinen Lieblingsspieler nicht in der Startelf sieht steht er gleich auf Typen die Frauen verprügeln? Vielleicht mal drei Gänge runterschalten, selbst Löw sagt, dass Schweinsteiger momentan nicht in guter Form ist.

Über den Kram der da in den polnischen Zeitungen steht sollte man sich übrigens nicht aufregen. Die Blätter die das in Polen drucken gehören genauso zum Springerverlag wie die Bild, das heißt da drucken sie den Schund und hier regt sich die Bild dann darüber auf. Die schnitzen sich selbst aus dem Nichts damit ne Story, wenn man sich über was aufregen will, dann bitte über die Dummdreistheit des Springerverlags.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:


Aber du magst halt den Typ Lell lieber. Viel laufen, keine Technik und Frauen verprügeln.

Ich steh und stand schon immer auf Typen wie Effe und Schweini, viel Technik,, viel Übersicht und nur die nötigen wichtigen Meter gehen.
Es kommt halt nicht darauf an, das man viel und schnell läuft, sondern, das man zu den richtigen stellen läuft. Auf dem Feld die richtigen Entscheidungen trifft. Fussball mit Auge halt.

Gruß Pit


Dir wurde mehrfach mitgeteilt, dass du persönliche Anfeindungen aus deinen Posts rauslassen sollst. Scheinbar erreicht man mit Worten nichts bei dir, daher ziert dich die nächsten 4 Wochen mal wieder der gelbe Karton.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

ansgar_b. hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Boro spielt rechts, Hitze links und Schweini bleibt für den Rest des Turniers nur Einwechsler.
Bevor ich den wieder in der Startformation sehen will muss einiges passieren.

Podolski wäre zwar mein Mann an der Seite von Gomez ( und nicht Klose ), aber das werden wohl Wunschträume bleiben.


Hitzlsperger wirst du im ganzen Tunier vllt 1n mal auf links sehen, höchtens
Poldi neben Gomez im Sturm wirst du im ganzen Tunier nie sehen, es seidenn Klose ist verletzt

& Borowski könntest du Glück haben vllt. 2-3 mal auf rechts bewundern zu dürfen

Ach ja falls du demnächst noch Manuel Friedrich für Mertesacker forderst, tut es mir leid, der ist leider nicht dabei

Ps: Wenn das deine Wunschträume sind, möchte ich nicht wissen was die Albträume von dir sind



Manuel Friedrich würde ich höchstens für Metzelder fordern

Über die Wahrscheinlichkeit des Zusatandekommens meines Wunschsturms habe ich mich ja schon geäußert: de facto nicht vorhanden.
Aber bei Hitz sehe ich nicht so schwarz. Gut, bin großer Fan von ihm, also nicht objektiv, aber ich denke er hat Chancen sich ins Team zu spielen.
Und Boro ist in Normlform die Idealbesetzung für rechts.

Mein Albtraum wäre:

Schweini auf links
Fritz auf Rechts
Kuranyi in der Startelf plus ein Klose in Rückrundenform.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man sind die Polen dumm...
...die eine Zeitschrift in Polen:
Ballack's Kopf ab, Löw's Kopf ab
Überschrift: Holt uns ihre Köpfe...
was soll man noch sagen?

Ich find Odonkor sollte früher eingewechselt werden...
...Super-Turbo, gg. den fast sogar ein CR schlecht aussieht
Ne aber ich find der sollte mehr Zeit kriegen, damit der öfter mal sein Tubro-Gang einschalten kann...
Ich denk ma Polen wird nicht allzu schwer aber man sollte hier keinen unterschätzen auch die Holländer nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 02:07   Titel: Antworten mit Zitat


Yannick_ hat folgendes geschrieben:
Oh man sind die Polen dumm...

was soll man noch sagen?


Dass nicht alle Polen dumm sind und die Nationalmannschaft damit gar nichts zu tun hat, wie man ja an den Aussagen vom Trainer klar erkennen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema die polen sind dumm : Ich kenne viele Polen hier in meiner Umgebung und habe mit vielen darüber gesprochen und alle hier distanzieren sich davon und hoffen auf ein schönes und gewaltfreies spiel am heutigen abend. ich hoffe das es vor allem ein einseitiges spiel wird wo wir die polen so richtig abziehen

Mein Tipp : 4:2

Costa Rica lässt grüßen!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ...
ich geh gleich los und dann fangen wir schon an zu feiern!
Euch allen viel Spaß!

Auf einen gelungenen Einstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Yannick_ hat folgendes geschrieben:
Oh man sind die Polen dumm...
...die eine Zeitschrift in Polen:
Ballack's Kopf ab, Löw's Kopf ab
Überschrift: Holt uns ihre Köpfe...
was soll man noch sagen?


...dass du dich vllt mal informierst?
KLICK


Aber lassen wir das mal außen vor und konzentrieren uns auf`s sportliche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group