preload
basicPlayer

Deutschland - Polen, 08.06.2008 in Klagenfurt | Das Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Leute, überschätze ich die deutsche Nationalmannschaft oder unterschätze ich die polnische? Oder bin ich doch realistisch? Ich denke nämlich, dass Deutschland mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen wird... Würde bzw werde sogar ne vierstellige Summe darauf wetten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2008 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


BossBurhan hat folgendes geschrieben:
Sagt mal Leute, überschätze ich die deutsche Nationalmannschaft oder unterschätze ich die polnische? Oder bin ich doch realistisch? Ich denke nämlich, dass Deutschland mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen wird... Würde bzw werde sogar ne vierstellige Stumme darauf wetten...


Das halte ich aber fuer extrem riskant
Grad beim ersten Spiel laeuft noch nich alles nach Plan etc. ...
und die Polen sind wohl heiss wie nie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eben im DSF-Doppelpass wurde das Entscheidende am Ende gesagt:

Ohne respektlos vor der polnischen Mannschaft zu sein......vergleicht man die Einzelspieler, spielen sie eine ganze Klasse unter unserer N11. Klar haben wir 2006 nur 1:0 schlussendlich gewonnen, aber wie lief denn das Spiel? 90min auf ein Tor, zahlreiche Torchancen, Aluminium, keine Torchance der Polen.....und genauso wird es heute Abend auch sein, nur dass wir die Tore (ja, MEHRZAHL!) deutlich früher machen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Spannstoss hat folgendes geschrieben:
Eben im DSF-Doppelpass wurde das Entscheidende am Ende gesagt:

Ohne respektlos vor der polnischen Mannschaft zu sein......vergleicht man die Einzelspieler, spielen sie eine ganze Klasse unter unserer N11. Klar haben wir 2006 nur 1:0 schlussendlich gewonnen, aber wie lief denn das Spiel? 90min auf ein Tor, zahlreiche Torchancen, Aluminium, keine Torchance der Polen.....und genauso wird es heute Abend auch sein, nur dass wir die Tore (ja, MEHRZAHL!) deutlich früher machen werden!

Ich hoffe es!
Maan bin ich heiß, heute Abend gibts die Quittung für die Karikatur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

meine einschätzung:
boruc ist ein weltklasse torhüter, polen steht sehr defensiv, es wird also von den räumen her sehr eng und wir werden recht wenige chancen haben. es wird wie schon 2006 ein kampfspiel und am ende wird der sieg knapp, aber verdient sein!

offensiv braucht man sich keine sorgen machen: zurawski hat total abgebaut in den letzten jahren, spielt heute vermutlich sogar nur hinter der einzigen spitze: ebi smolarek... niveau eines mittelklassigen bundesliga spielers, wenn man vergleicht dass unsere IV auf internationalem niveau spielt...
dazu krzynowek: zwar sollte man sich nicht davon täuschen lassen, dass magath den aussortiert, aber ein wirklicher topspieler ist der auch nicht. ebenfalls mittlmäßiger BuLi spieler.
zum rest kann ich leider nichts sagen, nur: wenn sie gut wären würde man sie kennen! wasilewski scheint gut zu sein und auch lewandowski ist wohl einer der leistungsträger (donezk ist ja auch ne hohe hausnummer!), dass es ihm gelingt ballack zu binden bezweifel ich aber.

zur deutschen mannschaft: sieht wohl alles nach schweini und poldi im mf aus... hoffe poldi gelingt es druck zu machen, denke aber dass er auf dem spielfeld eher zentral spielt und schweini hoffentlich auf links.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann's gar nicht mehr abwarten, Leute..
In 6 1/2 Stunden machen wir (hoffentlich) den ersten Sieg klar!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

solche Bilder will ich wieder sehen - war das schön:

http://www.youtube.com/watch?v=YLIRyLxm8iY

noch schöner als der EM-Titel 96...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Europameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister, wir werden Europameister!

Ich hör dieses blöde Lied jetzt seit einer geschlagenen Stunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon, in der Autoball-EM hat Polen auch abgeloost xD
Ne aber ich denk ma, dass wir so 4:0 gewinnen werden, Polen hat halt keine wirklich guten Spieler, einzelne sind dabei, aber ich glaub sogar die Türkei würde gg. die gewinnen, mit ein bisschen Glück auch ma San Marino oder so

Mein Tipp: 3:0 für deutschland (Klose, 9. min.; Gomez, 33 min.; Odonkor, 83 min.)
Würd mich mal für Odonkor freun, wenn der mal ein guten Schuss macht und der ins Tor demmert

Noch 6 std.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
solche Bilder will ich wieder sehen - war das schön:

http://www.youtube.com/watch?v=YLIRyLxm8iY

noch schöner als der EM-Titel 96...


Bist Du des Wahnsinns???? Ich hab grad fast geheult.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon ab, wie das Spiel werden wird, finde ich die bisherigen Ereignisse in Klagenfurt zum kotzen(mal wieder). Da propagiert die polnische Presse eine Hetzjagd auf Ballack und Löw und legt damit den Grundstein für handfeste Randale in Klagenfurt. Es muss doch klar sein, dass solche Botschaften in den Käseblättern von bestimmten Gruppen als Aufhänger genommen werden um solche Ausschreitungen zu provozieren.
Im Übrigen verwiklicht sowas beinahe den Tatbestand der Volksverhetzung, den es allerdings wohl nicht in Polen in dieser Form geben wird. Dafür sollte man dennoch den entsprechenden Verlag mit in die Verantwortung ziehen.
Am besten jetzt die Notbremse treten und alle aus dem Verkehr ziehen, die auch nur ansatzweise verdächtig sind heute Abend zum Randalierer zu mutieren. Da muss man jetzt grob hinlangen, sonst kann das heute Abend übel werden. Wie sowas hasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Können nur hoffen das heute Abend alles ruhig bleibt. Hört sich ehrlich gesagt nicht gut an.
Hoffentlich kriegen die Sicherheitskräfte das gebacken.
Schonmal vielen Dank an die Polnischen Zeitungen für den Nährstoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs, ich werde mich jetzt langsam mal vorbereiten für das Spiel heute abend

Ich hoffe ihr steht alle hinter unserem Team, EGAL wer in der Staraufstellung steht, oder ein/-ausgewechselt wird. Und unterstützt es so gut es geht und hört mal für 3 Wochen auf ständig alles zu kritsieren und stärkt unserer Mannschaft den Rücken, auch sollte das heute Abend irgendwie schief gehen.

Ich habe mir jetzt sogar fest vorgenommen 3 Wochen lang nix gegen Nutella- Boy Kuranyi und Troche zu sagen

Ich wünsche unserem ganzen Team viel Erfolg und auf das wir mit Geschlossenheit der Mannschaft und den Fans im Rücken das Finale erreichen und wieder eine große Euphorie hier im Land entsteht.

GO SCHLAAAAAAAAAND
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe inständig dass ich mit der Torwart Nulpe nicht recht behalten muss, wenn doch dann... - ach das wird schon werden, ich will ins Finale und dann darf der alles falsch machen was er kann und die Azurri gewinnen

Hätte auch ne Karte gehabt aber keinen Urlaub und da ich mit dieser Nummer 1 auch net wirklich hinter dem Teram stehe wie bis April 2006 war das keine Überlegung wert, aber gg die Polen bin ich sowieso für Jogis Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Mal davon ab, wie das Spiel werden wird, finde ich die bisherigen Ereignisse in Klagenfurt zum kotzen(mal wieder). Da propagiert die polnische Presse eine Hetzjagd auf Ballack und Löw und legt damit den Grundstein für handfeste Randale in Klagenfurt. Es muss doch klar sein, dass solche Botschaften in den Käseblättern von bestimmten Gruppen als Aufhänger genommen werden um solche Ausschreitungen zu provozieren.
Im Übrigen verwiklicht sowas beinahe den Tatbestand der Volksverhetzung, den es allerdings wohl nicht in Polen in dieser Form geben wird. Dafür sollte man dennoch den entsprechenden Verlag mit in die Verantwortung ziehen.
.

kurios ist, dass eine der polnischen hetzzeitungen (die Fakt) zum axel springer verlag gehört, dessen BILD natürlich als erstes und am lautesten schreit.
ein schelm wer böses denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:

kurios ist, dass eine der polnischen hetzzeitungen (die Fakt) zum axel springer verlag gehört, dessen BILD natürlich als erstes und am lautesten schreit.
ein schelm wer böses denkt


Nun ja, nicht überall in der Welt gehören perfide Verschwörungen zur Tagesordnung. Gehen wir erstmal davon aus, dass es sich dabei nur um einen Zufall handelte. Das eine unseröse Klatschblatt reagiert auf das andere zur Erhaltung des vermeintlichen Nationalstolzes. Aber seit Dan Brown Bücher veröffentlicht sind sowieso alle Menschen teil einer einzigen Verschwörung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier jungs die Aufstellung:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/08/lukas-podolski/clemens-fritz,geo=4774822.html

TW und Abwehr klar.
Im Mittelfeld auch Klar außer das Fritz und Poldi auf den Außenbahn spielen.
Im Sturm, spielt dann Gomez und Klose.

Also Schweini erst mal draußen, aber der wird bestimmt eingewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

timm+10 hat folgendes geschrieben:

kurios ist, dass eine der polnischen hetzzeitungen (die Fakt) zum axel springer verlag gehört, dessen BILD natürlich als erstes und am lautesten schreit.
ein schelm wer böses denkt


Nun ja, nicht überall in der Welt gehören perfide Verschwörungen zur Tagesordnung. Gehen wir erstmal davon aus, dass es sich dabei nur um einen Zufall handelte. Das eine unseröse Klatschblatt reagiert auf das andere zur Erhaltung des vermeintlichen Nationalstolzes. Aber seit Dan Brown Bücher veröffentlicht sind sowieso alle Menschen teil einer einzigen Verschwörung.


Das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun, das ist ganz einfach gängige Praxis im Zeitungs- und Verlagswesen. Das kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass das kein Zufall ist, denn so ein kleines "Scharmützel" liefert Auflage und damit Gewinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz und Poldi spielen mit, Schweini nicht, leider spielt auch der NeuStuttgarter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann es ja nur guit ausgehen für deutschland ...wenn schweinsteiger nicht mitspielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

der kommentator wird ein traum, das merke ich schon...der weltklasse torwart von polen...boruc..von glascow
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

na das klappt ja mit lehmann da hinten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, so gut gemacht und dann geht das Ding nich rein. Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

muss klose selber machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

muss klose allein machen...das alte lied..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group