preload
basicPlayer

Testspiel : Deutschland - Serbien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:37   Titel: Testspiel : Deutschland - Serbien Antworten mit Zitat

Deutschland - Serbien 2:1

Tore: 0:1 Stankovic (18.), 1:1 Neuville (74.), 2:1 Ballack (82.)

Deutschland: Lehmann - Lahm (46. Podolski), Mertesacker ( 46. Friedrich), Metzelder, Jansen ( 84. Westermann) - Fritz, Frings ( 70. Rolfes), Ballack, Schweinsteiger ( 79. Odonkor) - Kuranyi ( 70. Neuville), Gomez

Serbien: Stojkovic - Rukavina, Vidic, Ivanovic, Dragutinovic - Babovic, Smiljanovic, Kuzmanovic, Jankovic (82. Tosic) - Ilic ( 73. Milovanovic) - Pantelic ( 46. Lazovic)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2008 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich wird das was...denn wenn wir gegen Serbien gewonnen haben, sind wir in der Vergangenheit immer sehr Weit gekommen.....mal abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung geht immerhin in die richtige Richtung... wenn's nach mir ginge trotzdem Adle für Lehmann, Westermann für Metzelder ud gut ist Sturm wird ja eh experimentiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt:

- schreckliche Übertragung
-miese Stimmung im Stadion... mein Gott da muss doch mehr gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab 2 Fragen

1. Die Schweigeminute wurde gecuttet? Oder hab ich mich da vertan?
2. Warum hat Lehmann Nike Handschuhe an?

Wär super wenn jemand von euch da Antworten drauf hätte


SCHLAAAAAAAAAAAAND


EDIT: gute Chance gerade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder so ein einfacher Pass durch die Mitte und der Stürmer steht alleine vor Lehmann. Das kanns doch nicht sein
Wenn in der Abwehr nicht schnellstens etwas passiert, dann sehe ich für die EM aber mal so richtig schwarz. Die erste Handlung wäre Westermann für den alten, langsamen, behäbigen Metzelder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann getunnelt bei Tor. Ui ui.
Ich offe mal das Jogi sich was traut und zur 2. Halbzeit mal Adler bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


macap hat folgendes geschrieben:
Lehmann getunnelt bei Tor. Ui ui.
Ich offe mal das Jogi sich was traut und zur 2. Halbzeit mal Adler bringt.


Ja, Ja. Mal wieder ist Lehmann schuld. So einen scheiß kann ich echt nicht mehr hören
Wer lässt den Stürmer denn alleine aufs Tor zurennen? Lehmann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


macap hat folgendes geschrieben:
Lehmann getunnelt bei Tor. Ui ui.
Ich offe mal das Jogi sich was traut und zur 2. Halbzeit mal Adler bringt.

Sehr unwahrscheinlich . Zumal Lehmann da kaum was machen konnte. Man kann ihm ja nicht vorwerfen, dass er sich in der Situation ein Tor gefangen hat. Wem man das Tor ankreiden muss, steht in der Abwehr..

Zum Kommentator: Den muss man doch nicht geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. hm.. Würde gern in der 2. Halbzeit Odonkor für Fritz sehen und Poldi für Lispel-Kevin. Ansonsten nicht so gutes Spiel bisher.. aber die stehen auch recht gut die Serben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich nicht so. Bei einem getunnelten Ball ist man IMHO nie wirklich machtlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Super Chance Gomez. Hats klasse vorbereitet, den Ball rausgespielt und dann die gut gespielte Hereingabe verpasst. Weiter gehts!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2008 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch vollkommener schwachsinn macap. als torwart muss man da spekulieren und kannst nicht immer mit den beinen zusammen rumlaufen.
und selbst wenn er lehmann rausnehmen würde, würde nicht adler im tor stehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes: kann mir einer sagen warum Fritz heut mit der 4 spielt? Hatte der bisher nicht immer die 27?! Versteh ich irgendwie nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da ändern sich eben die Meinungen.

Kuranyi halte ich z.B. auch für ne echte Pfeiffe.
Der hat zwar ab und zu ein paar Lichtblicke, aber ist viel zu unkonstant in den Leistungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:

macap hat folgendes geschrieben:
Lehmann getunnelt bei Tor. Ui ui.
Ich offe mal das Jogi sich was traut und zur 2. Halbzeit mal Adler bringt.


Ja, Ja. Mal wieder ist Lehmann schuld. So einen scheiß kann ich echt nicht mehr hören
Wer lässt den Stürmer denn alleine aufs Tor zurennen? Lehmann?


ein Weltklasse Torwart lässt sich nicht tunneln...

Wenns jetzt schon so weit ist dass wir froh siond wenn er keine Fehler machen dann gute Nacht, wir hatten auch ma einen im Tor der sogar unhaltbare gehalten hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit....

für mich die Stürmer schwächster Mannschaftsteil. Bekommen recht viele Bälle, halten aber zu wenig, können sich nicht im 1:1 durchsetzen und verpassen auch 1,5 Großchancen (Gomez). IV beim Gegentor katastrophales Stellungsspiel. Beide Außenverteidiger zu wenig Offensivaktionen (die Serben stehen ja nun wirklich nicht offensiv auf den Außenbahnen). Fritz und Schweini (auch wenn er besser ist als gegen Weiss-Russland)....Luft nach oben. Bester Spieler mit Abstand Ballack, danach Frings....

Was mir gut gefällt, ist das die Jungs wenigstens Fussball spielen. Vor 10 Jahren wären nur hohe Bälle gegen so einen defensiven Gegner nach vorn gegangen. Aber wenn die Außen nicht noch ne Schüppe drauflegen wirds schwer.

Naja......Serbien: Eine Chance, ein Tor....effektiv!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also soo schlecht war des jetzt net.
Von den Chancen her müssten wir klar führen und die Serben stehen auch oft zu 9t hinten drin.
Erschreckend schwach find ich aber die Standards, vor allem von Schweinsteiger.
Elfer hätte man geben können. Frings wird am Fuß getroffen, lässt sich aber natürlich auch fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wasdenn's Halbzeit-Noten:

1 T Lehmann 3,5 ~ nicht viel zu tun, beim Tor machtlos
21 V Metzelder 5,0 ~ strahlt keine Ruhe aus, große Schuld am Gegentor
16 V Lahm 3,5 ~ nach hinten solide, nach vorne kommt fast nix
17 V Mertesacker 4,0 ~ sicherer als Metze, sah beim Gegentor ebenfall nicht besonders gut aus
2 V Jansen 3,0 ~ hinten solide, nach vorne mehr als Lahm
8 M Frings 3,5 ~ einige Fehlpässe, defensiv ordentlich
4 M Fritz 4,0 ~ viel in Bewegung, aber offensiv etwas wenig
7 M Schweinsteiger ~ 3,0 einer der wenigen deutschen, dem die Bälle überhaupt nicht verspringen bei hohen Anspielen, einige gute Szenen, wird jedoch alles etwas getrübt du GROTTENSCHLECHTE Ecken
13 M Ballack ~ 3,0 einen Klasse Kopfball, einmal den Ball Weltklasse erkämpft, jedoch auch mit einigen Fehlpässen
22 S Kuranyi ~ 5,0 der Kerl regt mich so auf, der kann ja nicht einen Ball stoppen, wenigstens läuft er ..
9 S Gomez ~ 3,5 gefährlicher als Kuranyi, aber MUSS ein Tor machen

Insgesamt Schlaand die bessere Mannschaft, jedoch nutzen sie ihre Chancen nicht. Serbien kam einmal vors Tor und hat das eiskalt ausgenutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so schlimm seh ichs jetzt nicht. Ein Abwehrfehler, ansonsten kam da gar nix von Serbien. Sowas lässt sich aber auch noch ausschalten.
Offensivspiel zu ideenlos, da muss mehr kommen.
Kuranyis Leistung hab ich erwartet, nichts als raus mit dem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein deutscher Torwart kann so einen schonmal halten. Lehnmann hat das in letzter Zeit leider nicht mehr so häufig geschafft.

Ansonsten gefällt mir die Leistung von Frings, Ballack, Merte und Schweini. Gomez mit Abstrichen.

Kuranyi und Jansen eher nicht so gut, aber richtig mies find ich heute Fritz, Lahm (guter Doppelpassversuch, aber wurd ja nix) und Metzelder.

Ich hoffe auf Westermann, Poldi / Klose und Odonkor für die 2. Hälfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Metzte am Gegentor Schuld ist, sehe ich anders. Da hat Merte genauso viel Mitschuld. Wenn Merte drei Schritte auf den Ballführenden geht, kann Metze den Torschützen decken....so lief er auf Metze auf und konnte ihn durchstecken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:
hab 2 Fragen

1. Die Schweigeminute wurde gecuttet? Oder hab ich mich da vertan?
2. Warum hat Lehmann Nike Handschuhe an?

Wär super wenn jemand von euch da Antworten drauf hätte





1. Nein, die Schweigeminuten sind schon seit geraumer Zeit keine 60 Sek mehr. Wird nurnoch obligatorisch als Schweige"minute" bezeichnet!

2. Jo, die Spieler dürfen ja seit nem gutem Jahr ihre Marken tragen. Also auch die Handschuhe sowie Schuhe Nike bei Lehmann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2008 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Engagement kann man den Deutschen nicht absprechen. Gerade in den ersten 20min ging viel nach vorne, wären da nicht diese Ballverluste, Ballannahmen und Fehlpässe. Und irgendwie werden verdammt viele Fouls im Mittelfeld gegen uns gepfiffen. Viel zu viel für meinen Geschmack.

Westermann hat doch vor kurzem gegen ?Nürnberg? eine schöne Grätsche von hinten Regelkonform durchgezogen. Bei einer solchen Qualität sollte man ihn vielleicht mal einwechseln oder besser noch, in die Startelf stellen, denn bei Metzelder und Jansen hab ich bedenken.

Fritz muss härter im Zweikampf zu Werke gehen, sonst kommt Deutschland nie zu etwas. Tolle Ballbehandlung von Schweini, als Kritiker von ihm muss das auch noch gesagt werden, aber er muss schneller Schalten, um mal den Alleingang zu probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi nach Links - Schweinsteiger nach rechts.
Na da bin ich ja mal gespannt, die Position die er am wenigsten mag im Mittelfeld..

Ach ja und Arne kommt auch noch ^^

Merte und Philipp raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group