preload
basicPlayer

Testspiel : Deutschland - Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

meine Herren, sieht die deutsche Abwehr schwach aus. Da war grad richtig glück dabei als dass ding an die latte ging.

Ach ja: Kriegt dieser Kommentator endlich mal die Zähne auseinander??? Der schweigt mehr als dass er kommentiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schlimmes Spiel.
Nur Lehmann fehlerlos, Ballack und Gomez noch ganz ok. Metze wieder ganz finster und Fritz auch nicht gerade berauschend, Käffin unter aller Kanone. Die Wechsel versteht auch kein Mensch. Poldi ins Mittelfeld und Merte raus? Das kann ja heiter werden bei der EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, wie oft rutscht dem Poldi der Ball über den Schlappen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kuranyi hat bisher eine glatte 6 (!!!) verdient. Entweder er verliert den Ball oder er kann ihn erst gar nicht annehmen oder er foult oder er startet zu spät, startet zui früh, steht schlecht.... Mein Gott, was ein Tüppes..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und bitte Jogi, lass Ecken trainieren, die Dinger von Schweinsteiger sind ja unter aller Kanone.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

hahahah

Frings kommt und Rolfes geht xDDD

ganz stark Kommentator. Sowas errinert mich immer an die Trotel von FIFA 08.
Die labber da auch immer son müll^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Unser 5. Stürmer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg
Wichtig, dass wir nicht verloren haben. Die Unruhe, die es dann gegeben hätte, will ich mir gar nicht ausmalen. Mit den Einwechslungen lag Löw im nachhinein absolut richtig.
Was sich heute auch herauskristallisiert hat, ist die Tatsache, dass Kuranyi ganz klar Stürmer Nummer 5 ist!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was mich heute richtig überzeugt hat: Jeder einzelne Einwechselspieler hat sofort ins Spiel gefunden, es kam zu keinem Spielbruch, eher im Gegenteil. Das spricht für gutes Training.

Stürmer Nummer 5 wurde gerade Stürmer Nr. 4.

Anonsten: Besser als beim letzten Mal, zu schlecht für große Spiele bei der EM. Aber das war vorher klar. Deswegen ist alles in Butter und die Fans gehen zufrieden in die EM.

PS: Ich möchte Frau Merkel NICHT 10Mal pro Spiel in die Kamera grinsen sehen. Und auch danach nicht....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje da bleibt wirklich noch einiges zu tun bloss so viel Zeit ist ja nicht mehr...
Umgestellt werden muss auf alle Fälle in der IV. Metzelder raus und Westermann rein, aber mtw. ist es ja fast normal dass in der Nationalmannschaft Spieler ohne Praxis, mit null Leistung im Verein usw spielen...hängt leider noch alles mit dieser unsäglichen WM zusammen. Ansonsten ein starker Ballack, Schweini mit Abstrichen, (STANDARDS!!!).., Janßen über links auch ansprechend. Bei allen muss da aber viel mehr kommen..Lehmann am Tor ne Schuld zu geben ist nicht in Ordnung, obwohl durch den Tunnel ein fader Beigeschmack bleibt, wenn ich aus dem Tor renn hab ich die Beine nicht offen wie ein Scheunentor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Doch noch gewonnen. Super Ballack, Neuville Reloaded und Jansen ins Mittelfeld. Dann klappt das auch über aussen.

Kritik: Ein bescheidenes Stellungsspiel und sehr viele Abstimmungsfehler. Über aussen ist Deutschland ganz schön anfällig. Lass da nicht den Kuba vom BVB durchkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr, dass es ne Aussagekraft hatte, dass für Merte Friedrich ins Spiel kam und nicht Westermann?
Sehe eher Friedrich als Option Nr. 1 in der IV. Hat mir heute auch allen Anschein danach gemacht.
Normal wäre Westermann überhaupt nicht zum Einsatz gekommen, wenn Jansen nicht angeschlagen wäre...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2008 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung zum Spiel:

Lehmann - 4,0 Wenig gefordert, aber als es gefährlich wurde, hat er nichts retten können. Unglückliches Spiel.
Lahm - 5,0 Wo war Lahm? Hab nach vorne nur einen Doppelpass mit Fritz gesehn
Mertesacker - 3,0 Solide, wenig gefordert
Metzelder - 4,5 Hat beim 1:0 etwas geschlafen, ansonsten ein paar gute Szenen. War aber auch nicht stark gefordert.
Jansen - 3,0 Hat quasi beide Treffer vorbereitet, in der ersten Halbzeit war er mit zu passiv (Hoffentlich nicht so doll verletzt)
Frings - 2,5 Defensiv stark, ein paar gute Pässe nach vorn
Ballack - 2,0 Tor gemacht, das 1:1 auch noch eingeleitet, ein paar weitere feine Pässe. Klasse Leistung. Hätt auch ne 1,5 sein können.
C. Fritz - 4,0 Hat viel versucht, aber meistens bliebs dann auch beim Versuch
Schweinsteiger - 3,5 In der ersten Hälfte auf links sehr aktiv, guter Doppelpass mit Gomez, aber schwache Standarts
Kuranyi - 5,5 Am Anfang noch 1-2 gute Szenen, in der 2. Hälfte nicht zu sehen
Gomez - 3,5 Die Hundertprozentige hätte er machen müssen, ansonsten aber auch unglücklich, aber viel auffälliger als Kuranyi

Friedrich - 3,0 Solide, aber er war ja auch nicht großartig gefordert. 1-2 mal gut geklärt.
Podolski - 3,0 Hat Schwung reingebracht, Pech im Abschluss. Seit seiner Einwechslung lief fast alles über seine Seite
Neuville - 2,5 Fast alles richtig gemacht. Viel besser als Kuranyi, Tor gemacht und noch ne gute Offensivaktion danach. Guter EM - Joker.
Rolfes - 3,5 Unauffällig, aber auch ohne Fehler.
Odonkor - Einmal schnell gespielt, schon war David da. Aber in der ersten Hälfte hätte er seine Schnelligkeit eh nicht ausspielen können
Westermann - Kam zu spät für eine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Là-Olà hat folgendes geschrieben:
Meint ihr, dass es ne Aussagekraft hatte, dass für Merte Friedrich ins Spiel kam und nicht Westermann?
Sehe eher Friedrich als Option Nr. 1 in der IV. Hat heute auch allen Anschein danach gemacht.
Normal wäre Westermann überhaupt nicht zum Einsatz gekommen, wenn Jansen nicht angeschlagen wäre...


Hat mich ziemlich gewundert, dass Arne für Merte ins Spiel gekommen ist. Hätte fest mit Heiko gerechnet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

immerhin gewonnen aber richtig überzeugend war das nicht. Einmal die IV besser gesagt Mezelder stand wieder nicht sicher und die Krativität fehlt im Mittelfeld total. Da kam viel zu wenig von Schweini und Fritz . Von den beiden kammen auch viel zu wenig Flancken.

Lehmann 3,5 -> war ok auch wenn man das Tor halten kann aber sicher nicht muss.
Lahm 4 -> hätten mehr Flanken kommen könnnen.....
Merte 4 -> abstimmung mit Meze stimmt nicht
Meze 5 -> wirkt nicht sicher aber langsam...
Jansen 2,5 -> hat sich ganz klar empohlen hinten sicher und auch nach vorne ging was.
Frings 3 -> ok ; hätte den Elfer bekommen müssen.
Ballack 2,5 -> der beste im Mittelfeld, erziehlte das entscheidende 2:1
Fritz 4,5 -> keine Fehler aber da kam viel zu wenig nach vorne.
Schwinsteiger 4,5 -> auch von ihm kam vor allem in der 2.HZ zu wenig und dazu schwache Ecken
Kuranyi 5,5 -> schwaches Spiel hatte mehrmal Probleme mit der Ballverarbeitung
Gomez 3,5 -> besser als Kuranyi hätte aber das Tor machen müssen. In HZ2 zeitwese abgetauscht
Friedrich 3,5 -> war ok
Podolski 3 -> erst auffällig aber schwach in der Chancen verwertung dann etwas abgetaucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Streckenweise ganz ordentlich partie,aber bei der Em wird das nicht reichen um was zu holen.Wirklich überzeugt haben nur Ballack und Jansen,letzterer besonders in der 2.Haelfte.Neuville hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen!Eigentlich waren alle Einwechselspieler sofort im Spiel drinnen heute.Abwehr war wieder unsicher,aber shcon besser als gg Weißrussland,vll verbessert sich das ja noch in den verbleibenden 8tagen.Das Spiel macht einem nicht wirklich große Hoffnungen auf den EM Titel...muss sich schon noch einiges verbessern,um ein Haar waere ja das 2:0 gefallen kurz nach der Pause,dann waere der kuchen evtl schon gegessen gewesen...
Kommentator war genausogut wie der Sound...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann - 4,5 Wenig zu tun gehabt, aber ein gegen Tor durch die Beine und beim Lattentreffer sah er auch nicht gut aus.
Lahm - 5,5 schlechtes Spiel gar nichts gesehen
Mertesacker - 2,5 Solide
Metzelder - 4,5 Hat beim 1:0 etwas geschlafen, ansonsten ein paar gute Szenen. War aber auch nicht stark gefordert.
Jansen - 2,50 Hat quasi beide Treffer vorbereitet, in der ersten Halbzeit war er mit zu passiv
Frings - 3,5 Beim 1:0 sah er nicht so gut aus und ein paar Fehlpässe
Ballack - 1,5 Tor gemacht, das 1:1 auch noch eingeleitet, ein paar weitere feine Pässe. Klasse Leistung. Musste sich erst mal im Spiel rein finden
C. Fritz - 4,0 Solide, hat einiges Versucht aber meistens ohne erfolg
Schweinsteiger - 3,5 Hat solide gespielt, aber die Standards, waren richtig schlecht
Kuranyi - 6 Was war das denn, gar nichts, der ist für mich nach Dieser Leistung Stürmer Nr. 5
Gomez - 3,0 Das Tor muss er machen, aber auch gute Vorlage in 1 Halbzeit auf Ballack, 2 halbzeit ein wenig untergetaucht

Friedrich - 3,0 Solide, aber er war ja auch nicht großartig gefordert. 1-2 mal gut geklärt.
Podolski - 3,5 Hat ein gute Möglichkeit gehabt, in eine Szene zu egoistisch
Neuville - 2,0 Tor gemacht, hat die Serben gut beschäftigt
Rolfes - 3,0 Solide, hatte guzte anschätze
Odonkor und Westermann ohne Wertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

für jansen ne 2,5 ist schon sehr verwegen. der hatte zwei schöne aktionen, war aber 85 minuten gedanklich woanders. bezeichnend hierfür der fehlpass von ballack auf jansen - genau der richtige ball, allerdings pennt der münchner mal wieder. in der defensive kaum gefordert, und wenn, dann wurd's gleich mal brenzlig (der lattentreffer...). na ja.
und für schweini ne 3,5 ist wohl auch nur mit viel wohlwollen zustande gekommen. eher 4,5 würde ich sagen - sehr, sehr viele schwache pässe, standards katastrophal. kein selbstvertrauen.
lahm 5,5? ziemlich übertrieben. unauffällig, aber solide. ne 4 tut's auch.
lehmann 4,5? wegen der 1:1 situation? also bitte! ich bin auch kein großer freund unseres schlussmanns, aber gut...

aber hey! wenigstens bei frings sind wir noch einer meinung. das war noch nicht das, was man sich von ihm erwarten kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren meine HZ Noten
1 T Lehmann 3,5 ~ nicht viel zu tun, beim Tor machtlos
21 V Metzelder 5,0 ~ strahlt keine Ruhe aus, große Schuld am Gegentor
16 V Lahm 3,5 ~ nach hinten solide, nach vorne kommt fast nix
17 V Mertesacker 4,0 ~ sicherer als Metze, sah beim Gegentor ebenfall nicht besonders gut aus
2 V Jansen 3,0 ~ hinten solide, nach vorne mehr als Lahm
8 M Frings 3,5 ~ einige Fehlpässe, defensiv ordentlich
4 M Fritz 4,0 ~ viel in Bewegung, aber offensiv etwas wenig
7 M Schweinsteiger ~ 3,0 einer der wenigen deutschen, dem die Bälle überhaupt nicht verspringen bei hohen Anspielen, einige gute Szenen, wird jedoch alles etwas getrübt du GROTTENSCHLECHTE Ecken
13 M Ballack ~ 3,0 einen Klasse Kopfball, einmal den Ball Weltklasse erkämpft, jedoch auch mit einigen Fehlpässen
22 S Kuranyi ~ 5,0 der Kerl regt mich so auf, der kann ja nicht einen Ball stoppen, wenigstens läuft er ..
9 S Gomez ~ 3,5 gefährlicher als Kuranyi, aber MUSS ein Tor machen

2Hz:
1 T Lehmann 3,5 ~ nicht wirklich geprüft
21 V Metzelder 3,5 ~ sicherer
16 V Lahm 3,5 ~ draußen geblieben
17 V Mertesacker 4,0 ~ draußen geblieben
2 V Jansen 3,0 ~ 2 top offensivaktionen, einmal hinten richtig vernaschen lassen vorm Lattenschuss
8 M Frings 4,0 ~ für ihn ungewohnt viele Fehlpässe
4 M Fritz 3,5 ~ solide
7 M Schweinsteiger ~ 3,5 unauffäliger im RM, ballsicher
13 M Ballack ~ 1,5 klasse kämpferische Leistung + Tor
22 S Kuranyi ~ 5,5 das war nix, leider
9 S Gomez ~ 4,0 abgetaucht

Gesamt:
1 T Lehmann 3,5
21 V Metzelder 4,5
16 V Lahm 3,5
17 V Mertesacker 4,0
2 V Jansen 3,0
8 M Frings 3,5
4 M Fritz 3,5
7 M Schweinsteiger ~ 3,5
13 M Ballack ~ 2,0
22 S Kuranyi ~ 5,5
9 S Gomez ~ 3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

So nun mal mein Senf zum Spiel gegen Serbien. Nachdem wir ja gefühlte 90% Ballbesitz hatten, muss ich sagen, dass Spiel war ok nicht überragend, aber es ist auch schwer gegen ein Team, das wie Cottbus mit 20 Mann verteidigt und zwei Chancen hat und sogar noch eine nutzt. Also die Offensive war nicht grade kreativ, aber es ist wirklich nicht leicht, die Defensive mit einem großen Fehler, sonst aber recht sicher.

Interessant die Serben: Foulen, dass kein Knochen auf dem anderen bleibt, aber selbst liegen sie ständig am Boden.

Lehmann: Hatte nix zu halten.
Lahm: Nicht gut, hat zuwenig nach vorne gebracht und das grade gegen ein Team, das offensiv nichts gemacht hat. Defensiv aber verbessert (oder lags am anderen Gegenr) verglichem mit dem Weißrusslandspiel.
Mertesacker: Sicher.
Metzelder: Fehler beim 1:0. Ich hoffe er kommt noch in Form, sonst ganz gut gewesen, hat einige Bälle erlaufen, sonst gabs ja nix zu tun.
Jansen: Erste Halbzeit mittelmässig, zweite war gut, zusammen mit Podolski konnte er ordendlich Druck machen und war an beiden Toren entscheidend beteiligt.
Frings: Er kann immerhin das Spiel aufbauen und nach vorne tragen. Leider nicht immer geglückt, ein paar gute Pässe, ein paar Fehlpässe, sonst solide, aber mit viel viel Luft nach oben.
Ballack: Da bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Technisch der stärkste Deutsche, der torgefährlichste und der Mann mit der besten Übersicht. Leider auch Fehlpässe dabei, aber wer soviel macht wie er, macht halt auch mal verzeihliche Fehler.
C. Fritz: Höchstens Mittelmaß. Ein zwei gute Dribblings im Strafraum oder in der Nähe. Defensiv ok, ohne gefordert zu sein, kam eigentlich zu wenig für nen rechten Flügelspieler.
Schweinsteiger: Naja, zuerst kam nicht viel über links, später nicht viel über rechts, keine derben Ballverluste, aber nix kreatives, keine guten Standards, was mich wundert, wenn ich Ecken schieße, kommen 3 von 4 genau dahin wo sie hinsollen und das reproduzierbar. Wenn er den Ball hatte kam der meist auch an. Da ist auch noch viel Luft nach oben.
Kuranyi: Kann genau zwei Dinge, Bälle prallen lassen bzw. ablengen und Kopfbälle. Leider kam kein Kopfball von ihm, trotz einer großen Chance (ein Kuranyi muss einfach die Flanke von Ballack reinmachen).
Gomez: Gefährlicher als Kuranyi, allerdings bin sogar ich gefährlicher als Kuranyi und das wo mein Sprunggelenk kaputt ist. Insgesamt also mittelmässig bis ok, seine Riesenchance muss er auch machen. Das ging gar nicht. Ansonsten oft am Strafraum angespielt und obwohl er eigentlich den Zweikampf gewinnt ist der Ball dann weg.

Podolski: Fand ich gut, brachte Schwung über links, was ein Schweini da vorher nicht geschafft hat, er ist einfach immer gefährlich, hatte bessere Chancen als Gomez und Kuranyi zusammen, und war der Grund für Jansens überzeugendes Spiel.
Neuville: Der Opa macht das Tor. Nicht nur dass ich ihn nicht mag, und fast lieber verliere, als durch ein Tor von ihm zu gewinnen, nein er bekommt auch noch eine Glatze. Nichtsdestotrotz, hat er ordendlich gespielt, genetzt und alles getan, was man erwarten konnte.
Friedrich: So ziemlich Fehlerfrei, aber es kam auch nicht viel auf ihn zu.
Rolfes: Ganz ok, wird eh nur als Frings-Ersatz herhalten müssen.


Die voraussichtliche Aufstellung gegen Polen:
Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Klose, Gomez

Poldi ist für mich immer erster Einwechselspieler, ich würd ihn sogar an stelle von Schweini oder Klose spielen lassen, Jogi aber wohl nicht.

PS: Das sind meine persönlichen Meinungen. Wems nicht gefällt kanns sich stecken oder hier posten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bis zur EM muss das aber noch etwas passieren besonders in der IV ... aber gut 2006 sah es ja nicht anders aus ...



Zitat:
Neuville: Der Opa macht das Tor. Nicht nur dass ich ihn nicht mag, und fast lieber verliere, als durch ein Tor von ihm zu gewinnen, nein er bekommt auch noch eine Glatze. Nichtsdestotrotz, hat er ordendlich gespielt, genetzt und alles getan, was man erwarten konnte.


Ehm der hat sich nach dem Aufstieg die Haare rasiert mehr nicht

P.S. du kannst schonmal kein Deutschland bzw. Fussballfan sein ... bei einer WM/EM ist es egal wer das Tor macht aber ok

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2008 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte der hat schon ne fiese Platte obenrum, da kommt nicht mehr viel nach...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit Niveau und Handcreme?

Solche Bemerkungen sind einfach oberpeinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war Michael Ballack heute überragend. Hat mir fast Angst gemacht, der ist momentan einfach zu gut um wahr zu sein. Sicherlich lief nicht alles rund bei ihm, besonders zu Anfang, aber nach und nach wurde er immer stärker, hatte beeindruckende kämpferische Szenen und ist als absoluter Kopf der Mannschaft über den Platz marschiert. Wir können und müssen so froh sein, dass wir den haben, sonst würde ich für die EM leider Gottes schwarz sehen.

Frings war für mich heute im Vergleich dazu überraschend schwach, glaub aber dass der sich noch steigern kann.

Ansonsten das Mittelfeld für mich ein absoluter Friedhof, wie man angesichts dessen einen Marin daheim lassen kann ist nicht nur fahrlässig sondern absolut sträflichst!!

Man kann nur hoffen, das Frings & Ballack da ein Bollwerk bilden und Rolfes/Borowski verstärkt ran dürfen oder die schon immer viel zu hoch gehypten Schweini & Poldi mal wieder in Form kommen.

P.S.: Merte muss auch noch erwähnt werden, bis auf das 1:1 wo auch er nicht ganz glücklich wirkte wieder absolut sauber und unglaublich sicher.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich wundert, dass jeder hier Lahm so schlecht sieht. für mich war er in der ersten Halbzeit einer der besseren der deutschen elf. Er hat viel nach vorne versucht, wenn auch dies nicht geglückt ist. demgegenüber war ein jansen in der ersten Halbzeit fast nicht existent im Spiel nach vorne.

Abgrundtief schlecht war natürlich Kuranyi,der aber hoffentlich während der EM nun nicht eingesetzt wird. Neuville wird durch das Tor sicherlich sich weiter nach vorne gearbeitet haben.
Gomez fand ich demgegenüber stark. Die Abstimmung passte nur nciht mit Kuranyi, der zudem mit einigen Pässen nichts anfangen konnte.

Ich hoffe aber, dass die Einwechslung von Podolski ins MIttelfeld kein Hinweis auf Löws Taktik ist. jansen und Podolski auf der linken Seite ist viel zu offensiv für gute Mannschaften. beide haben ihre Stärken in der Offensive und nicht in in der Defensive.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group